Bugs in Vier Jahreszeiten!

as- schrieb:
hoffen dass dieser Level bei den Jobanzeigen erscheint...! ;)

Und ein Sim unter der Note -3 kann nicht auf die Privatschule gehen, aber zur UNI kann jeder, und zwar wirklich jeder Sim...! ;)


Bei meinem Sims gibts da nicht. Sie brauchen mindestens ein C und 15 Fähigkeitspunkte, sonst werden sie nicht zugelassen. :rolleyes:
 
bei mir schreit das baby permanent in der wiege. zwar nicht weiter tragisch aber nervt ein wenig. es gibt nur ruhe wenn es schläft, gefüttert oder gebadet wird. sobald es wach ist und im gitterbett liegt, geht das gebrüll los.
 
Das liegt angeblich daran, das der Spaßwert des Babys bei null liegt, und nur ganz schwer wieder nach oben geht. Versuch mal mit dem Baby zu spielen, ob es besser wird.
 
as- schrieb:
Hallo Grania2005 und

Rollmaus/-mops

Das ist kein, Bug...!
Das soll so sein...!
Ab der Uni fängt man die Job's die man erst mit UNI Abitur Abschluss machen kann zu unterst an, bei allen anere Job's kann man höher anfangen.
Bzw. man muss einfach genug Fähigkeitenpunkte und genug Freunde für den entsprechenden Level haben und darauf hoffen dass dieser Level bei den Jobanzeigen erscheint...! ;)


Aber doch nicht bei ALLEN jobs dann danach. Versteh ich ja wenn bei denen die durch das Studium unterstützt werden..aber ALLE Belohnungsobjekte???????????????????????????????????????????????
 
Bei mir verschwinden die säfte, die ich aus der Saftpresse hole. Also ich klicke " Tomatensaft servieren" Dann stellt meine Sims das volle Tablett auf eine Küchentheke ( nicht gedownloadet!) und das Tablett ist leer....=(
 
Hallo Grania

Wenn du alle 7 Fähigkeitenpunkte maximiert hast schoon...! ;)
Gibg da ja bestimmte Power SIms die gut und gerne 4 x so schnell lernen wie die anderen, normalen Sims...! :) ;)
Hatte auch schon Teens mit fast vollen Punkte leisten.
Schau' mal nach wie viele Fähigkeitenpunkte er hat...! :) ;)

@Mödling bei Wien. Ach ja, wirklich? :eek:
Ist mir neu. Muss dann gleich jemandenversuchen zu schicken der/die neu erstellt ist...! :lol:

Gruss Howard
 
Ich hab jetzt schon viel gelesen, aber das noch nicht, vielleicht auch überlesen, also entschuldigt wenn ich eine Frage stelle.

Links unten werden ja die Jahreszeiten in Symbolen angezeigt!
Bei mir zeigt es: Schneeflocke; Tulpe, Blatt, Schneeflocke - ja wo ist denn der Sommer????
Und ich spiele gerade eben in der ersten Schneeflocke, denn sonst hätt ich gemeint, das Symbol ist so schlecht gezeichnet und man könnte die Sonne mit der Schneeflocke verwechseln, aber nein, es ist tatsächlich eine Schneeflocke!
 
In der neuen Nachbarschaft gibts keinen Sommer, aber das kann man ändern. Ich hab es auch geändert. Jetzt ist es Frühling, Sommer, Herbst und Winter. :)
 
Rollmaus schrieb:
:idee: Gute Idee. Das werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Normalerweise konnte ein Teen-Sim mit der Note 3- nicht zur Uni. Dieser Ottomas-Teen war sogar noch schlechter und er wurde problemlos aufs Uni-Gelände verschoben. Offensichtlich noch ein Bug.

Oh mein Gott ist das gut, ich hab echt schon an meinen Fähigkeiten als Sim Mama gezweifelt weil die Babys immer im ornagen Breich waren und egal geschrien haben. Hoffentlich behebt Maxis den Fehler bald.
 
Huhu!

Habe schon die Suche probiert, aber nix gefunden...

Ich habe folgendes Problem: Im Winter wenns schneit und ich ein schneebedecktes Dach haben sollte, blikt mein Dach leider blau ... als hätte ich keinen Mesh dafür ... ist aber ein MaxisDach :confused:

Könnt ihr mir vllt. helfen, oder ist dasn Bug?

Lg,

Jameson:hallo:
 
Laufband lebensgefährlich?

julsfels schrieb:
Ja, das hatte ich auch. Das nervt ziemlich. Was mich noch mehr nervt: ich habe in den meisten Häusern einen gut zugänglichen Whirlpool (ist sehr hilfreich bei Partys oder beim Anknüpfen neuer Freundschaften - vor allem, wenn man acht Personen im Haus hat). Die Sims steigen da auch oft von selbst ein, und sofort geht die Temperartur hoch. Und wenn sie zu lange drin bleiben fangen sie an zu BRENNEN!!! Ich muss jetzt also immer aufpassen, das nicht wieder einer in den Whirlpool steigt *nerv*. Ein Sim ist mir komplett abgefackelt und wurde vom Sensenmann geholt *doppelnerv*.

Hi,

ich habe meine Sims-Frau im Herbst (!) auf´s Laufband geschickt und die Dame ging nach kurzer Zeit (auf dem Weg zum zweiten Skill-Punkt) in Flammen auf und war so schnell tot, dass niemand sie hätte retten können. Das ist ein waschechter Bug oder?

Also vorsichtshalber immer speichern, bevor man sie in den Whirlpool lässt oder körperliche Aktivitäten geplant sind :mad: !



Gruss

under_glass
 
Ich kann keinen runden Pool machen, der ist eckig und ihnen sieht man dann die Rundung, auch kann ich die Poolrutsche nicht verwenden, die schwebt in der Luft, auch andere Gegenstände schweben manchmal in der Luft.

snapshot_52f9ffc1_b2fa078a.jpg


snapshot_52f9ffc1_72fa07a5.jpg


Ich habe keine Hacks im Spiel.

Hat jemand das selbe Problem, woran könnte das liegen, es funktioniert auch nicht wenn ich alle downloads rausnehm.
 
@Frani
Hast den den Cheat "moveobjects on" aktiv? Denn normalerweise lassen sich die Poolrundungen nicht auf die Eckigen legen.

Es sieht so aus, als ob Du die Rundungen auf einen fertigen Pool gelegt hast. Ganz links an der Hauswand, da müssen die Rundungen an die Poolecken angelegt werden. Dann müsste es eigentlich klappen.

Mein erster gebauter Pool mit Rundung ist etwas größer, da musste ich zwischen den beiden Rundungen noch verbinden. Das hat aber in jedem Fall geklappt.

Gruß
Hügö
 
hab auch einen gefunden

Hello,

hab gestern beim Spielen auch was bemerkt, einen kleinen Bug, der bestimmt mit dem Wetter zamhängt:

Spiele gerade mit meinen zwei Mädels an der Uni. Hab' selbst ein Gemeinschaftsgrundstück, einen Park mit Teich, erstellt. Habe zuerst mit der einen Studentin dort gespielt, es war Winter (sie hatte den Wunsch, Schlittschuh zu fahren). Passt. Eine Weile danach ist sie mit ihrer besten Freundin aus dem Wohnheim ausgezogen und hat ein Haus gemietet - so sind die Mädels also auf ein neues Grundstück gekommen, dort haben wir wieder mit dem Frühling begonnen.

Sie hatte den Wunsch zu angeln. Ich hab sie wieder auf das Gemeinschaftsgrundstück geschickt, dort war natürlich noch Winter vom letzten Mal wo ich dort war (schon das finde ich bescheuert, sorry) - aber jetzt kommts! Niemand dort wusste wohl, dass es Winter war, keiner hatte Winterkleidung an - und angeln konnte sie auch, obwohl der Teich zugefroren war, war zwar nur ein Stiefel, aber trotzdem.

Ich finde es blöd, dass nicht auf allen Grundstücken immer die gleiche Jahreszeit ist, egal ob man grad damit spielt oder ned. So kann's einem eben passieren, dass der Sim den Wunsch hat, ein Gemeinschaftsgrundstück zu besuchen und fährt dorthin und dort ist eine ganz andere Jahreszeit und er friert z.B. weil er nur Sommerkleidung anhat und kann seinen Wunsch ned erfüllen, weil es z.B. zu kalt ist für den Pool oder kein Schnee da für die Schneeballschlacht.

Bilder hab ich gemacht, hab ich jetzt aber leider ned dabei, folgen Abends!

Lg
Lissy
 
under_glass schrieb:
Hi,

ich habe meine Sims-Frau im Herbst (!) auf´s Laufband geschickt und die Dame ging nach kurzer Zeit (auf dem Weg zum zweiten Skill-Punkt) in Flammen auf und war so schnell tot, dass niemand sie hätte retten können. Das ist ein waschechter Bug oder?

Benutzt Du vielleicht den Inteenimator? Der ist noch nicht upgedated für Seasons und führt zu Überhitzungen, durch die die Sims sehr schnell in Flammen aufgehen. Solche Hacks sollte man immer rausnehmen, wenn man eine neue Erweiterung installiert und auf ein Update warten.
 
Hügö schrieb:
@Frani
Hast den den Cheat "moveobjects on" aktiv? Denn normalerweise lassen sich die Poolrundungen nicht auf die Eckigen legen.

Es sieht so aus, als ob Du die Rundungen auf einen fertigen Pool gelegt hast. Ganz links an der Hauswand, da müssen die Rundungen an die Poolecken angelegt werden. Dann müsste es eigentlich klappen.

Mein erster gebauter Pool mit Rundung ist etwas größer, da musste ich zwischen den beiden Rundungen noch verbinden. Das hat aber in jedem Fall geklappt.

Gruß
Hügö
Nein der war nicht aktiviert, das war das erste an das ich gedacht hab.

Ich habe sämtliche Variationen durch, Rundungen zuerst und dann Pool oder umgekehrt, Rundungen an den Pool oder in den Pool, nichts hat funktioniert.
 
Frani schrieb:
Nein der war nicht aktiviert, das war das erste an das ich gedacht hab.

Ich habe sämtliche Variationen durch, Rundungen zuerst und dann Pool oder umgekehrt, Rundungen an den Pool oder in den Pool, nichts hat funktioniert.

Kannst du die Rundungen denn IN den pool setzen?
Das dürfte normalerweise nicht gehen.

Vielleicht ist es aber auch ein Grafik-Fehler?

LG Vicky
 
veni_vidi_vicky schrieb:
Kannst du die Rundungen denn IN den pool setzen?
Das dürfte normalerweise nicht gehen.

Vielleicht ist es aber auch ein Grafik-Fehler?

LG Vicky
Das funktioniert nämlich interessanterweise, dürfte tatsächlich ein Grafikfehler sein, wundert mich nur warum den nur ich habe.
 
Saftpresse geht nicht

Hi zusammen!

Also ich weiß ja nicht ob ich nur nicht kapiere wie das geht mit der Saftpresse oder da vielleicht ein Bug ist.

Jedenfalls habe ich Obst von Bäumen geerntet. Dann konnte ich die Saftpresse damit "befüllen". Aber was anderes kann ich damit nicht machen?

Also es gibt immer nur 2 Aktionen: "befüllen" oder "leeren" mehr geht nicht.

Oder wie funktioniert das?

Kann mir jemand helfen?

Danke !!:hallo:
 
kitty79 schrieb:
Hello,

hab gestern beim Spielen auch was bemerkt, einen kleinen Bug, der bestimmt mit dem Wetter zamhängt:

Spiele gerade mit meinen zwei Mädels an der Uni. Hab' selbst ein Gemeinschaftsgrundstück, einen Park mit Teich, erstellt. Habe zuerst mit der einen Studentin dort gespielt, es war Winter (sie hatte den Wunsch, Schlittschuh zu fahren). Passt. Eine Weile danach ist sie mit ihrer besten Freundin aus dem Wohnheim ausgezogen und hat ein Haus gemietet - so sind die Mädels also auf ein neues Grundstück gekommen, dort haben wir wieder mit dem Frühling begonnen.

Sie hatte den Wunsch zu angeln. Ich hab sie wieder auf das Gemeinschaftsgrundstück geschickt, dort war natürlich noch Winter vom letzten Mal wo ich dort war (schon das finde ich bescheuert, sorry) - aber jetzt kommts! Niemand dort wusste wohl, dass es Winter war, keiner hatte Winterkleidung an - und angeln konnte sie auch, obwohl der Teich zugefroren war, war zwar nur ein Stiefel, aber trotzdem.

Ich finde es blöd, dass nicht auf allen Grundstücken immer die gleiche Jahreszeit ist, egal ob man grad damit spielt oder ned. So kann's einem eben passieren, dass der Sim den Wunsch hat, ein Gemeinschaftsgrundstück zu besuchen und fährt dorthin und dort ist eine ganz andere Jahreszeit und er friert z.B. weil er nur Sommerkleidung anhat und kann seinen Wunsch ned erfüllen, weil es z.B. zu kalt ist für den Pool oder kein Schnee da für die Schneeballschlacht.

Bilder hab ich gemacht, hab ich jetzt aber leider ned dabei, folgen Abends!

Lg
Lissy

Mir ist bei einem Grundstück auch passiert. Bin im Winter übersiedelt in ein Haus wo Frühling ist. (find es etwas doof das die jahreszeiten nicht für jeden grundstück gleich sind). Meine Sims sind die ersten paar Tage mit der Winterkleidung im Haus herumgelaufen und draussen auch. Das hat sich aber bei mir aber nach ein paar Tagen (ich glaube bis die zeit auf sommer umgesprungen ist) von alleine erledigt.

Lg
BloodyMary

PS. Gott sei dank gehts nicht nur mir so das meine sims im whirlpool verbrennen. ggg Muß da ab jetzt an anscheinend höllisch aufpassen.
 
@Syd:
Wahrscheinlich sind es nicht genug Früchte. 3 Orangen für einen Orangensaft, aber für die anderen Sachen braucht man glaube ich 6 Früchte.

Ich will die Rezepte selbst rausfinden, deshalb hab ich dazu keine Spoiler gelesen.
 
Frani schrieb:
Das funktioniert nämlich interessanterweise, dürfte tatsächlich ein Grafikfehler sein, wundert mich nur warum den nur ich habe.
Das wird kein Grafikfehler sein. Entweder du hast moveobjects doch aktiviert oder vielleicht einen Bug oder Hack/Download, der dir das ermöglicht. Nur durch die Grafik treten solche Sachen nicht auf (es ist ja nichts verzerrt oder so).
 
Jameson1990 schrieb:
Huhu!

Habe schon die Suche probiert, aber nix gefunden...

Ich habe folgendes Problem: Im Winter wenns schneit und ich ein schneebedecktes Dach haben sollte, blikt mein Dach leider blau ... als hätte ich keinen Mesh dafür ... ist aber ein MaxisDach :confused:

Könnt ihr mir vllt. helfen, oder ist dasn Bug?

Lg,

Jameson:hallo:

Huhu :hallo:

Weiß denn keiner was da los sein könnte?
Hat niemand das gleiche Prob?

Helft mir doch bitte :(
 
andres dach?

hi,

probier mal ob ein andres dach funzt...ansosnten wüsst ich jetzt auch nich, sorry
 
Furia schrieb:
hi,

probier mal ob ein andres dach funzt...ansosnten wüsst ich jetzt auch nich, sorry
Hab ich schon probiert, es geht nicht ... Trotzdem danke :)
Ich erinnere mich bei den frühen screenshots von maxis solche dächer gesehn zu haben und da hieß es, das würden sie noch hinkriegen :confused:

Das bekannte Problem mit dem Bluescreen hab ich auch .... alten Treiber draufgetan (d.h. den den ich auf der systemrecovery cd draufhatte), hat nix geholfen ... Der Cheat nervt, dadurch sind im Winter auch die schönen Grafikeffekte futsch :schnief:
Weiß man sonst keine Lösung??

eDIT. In letzter Zeit isses nichmehr der Bluescreen, sondern der laptop friert ein und plötzlich macht er nen neustart ...
 
salsalina schrieb:
Das wird kein Grafikfehler sein. Entweder du hast moveobjects doch aktiviert oder vielleicht einen Bug oder Hack/Download, der dir das ermöglicht. Nur durch die Grafik treten solche Sachen nicht auf (es ist ja nichts verzerrt oder so).
Doch die Poolleiter ist verzerrt.

Ich habe das Spiel komplett ohne downloads gespielt und es ist genau dasselbe, moveobjects ist deaktiviert.
 
@Frani: Mir gings darum, dass du Ecken in einen vorhandenen Pool setzen kannst.

Edit: @Jameson: Nein, momentan gibts keine andere Lösung für den Fehler. Vielleicht lässt sich aber das Problem mit den Dächern mit der aktuellsten Version des Grafikkartentreibers lösen?
 
zoe75 schrieb:
Benutzt Du vielleicht den Inteenimator? Der ist noch nicht upgedated für Seasons und führt zu Überhitzungen, durch die die Sims sehr schnell in Flammen aufgehen. Solche Hacks sollte man immer rausnehmen, wenn man eine neue Erweiterung installiert und auf ein Update warten.

Hi,

nein den habe ich noch nie benutzt. Aber ich habe das Gemälde von Shaklin im Spiel, ich werde morgen ausprobieren, ob es ohne auch passiert.

Gruss

under_glass
 
salsalina schrieb:
@Frani: Mir gings darum, dass du Ecken in einen vorhandenen Pool setzen kannst.

Edit: @Jameson: Nein, momentan gibts keine andere Lösung für den Fehler. Vielleicht lässt sich aber das Problem mit den Dächern mit der aktuellsten Version des Grafikkartentreibers lösen?

Hmmm, das ist unerfreulich :heul:
Könnts vllt. an den Downloads liegen? hABE JA IMMERHIN 5 GB drinnen ....
Das mit dem Dach : Das Problem is, das Nvidia keine Treiber für meine GRAKA hat ... Nvidia Geforce GO 7600 :heul:
 
Dann probiers doch einfach mal ohne Downloads, vielleicht klappt es dann ja. 5 GB sind ja nun kein Klacks. Und wenn dann noch einer (oder mehrere) dabei ist (sind), der kaputt oder inkompatibel ist, kann er durchaus Fehler verursachen.
 
Ich habe was entdeckt eben beim spielen aber ich weiss nicht ob es ein Bug ist: stören tut es mich nicht weil es ja keine probs macht aber lustig ist es schon. Der mann der auch immer kommt wenn man in den Gartenverien eingetreten ist und diese bewehrtung macht so ein älterer. Den habe ich eben auf einem Gemeinschaftsgrundstück gesehen und der war fast unsichbar. Aber man konnte ihn ansprechen und alles. so wie das am anfang auch bei WCJ war. Ist das einer oder ist das beabsichtigt
 
Frani schrieb:
Das funktioniert nämlich interessanterweise, dürfte tatsächlich ein Grafikfehler sein, wundert mich nur warum den nur ich habe.

Hmmm, da das funktioniert, kann das eigentlich nicht nur ein Grafikfehler sein.
Du bist dir sicher, dass Moveobjects nicht eingeschaltet war?

Hast du Hacks? Gibt es nicht eine Möglchkeit einen Cheat automatisch bei Spielstart zu aktivieren? Vielleicht ist das bei dir der Fall?

Wenn du DLs und Hacks hast, würde ich an deiner stelle einfach mal alles herausnehmen und ohne probieren.

LG Vicky
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eben wieder einen (recht witzigen) Bug!

Da sitzen (im Winter!) 2 alte Herren recht lange im Whirlpool und ich denke, dabei sind sie wohl sehr heiss geworden oder wie??

Als die nämlich aus dem Whirlpool steigen, passiert folgendes:

und

oder wie erklärt mir jemand, wie das Gras um den Whirpool anfangen kann zu brennen?

Ich konnte es nur löschen (hab ja keinen Feuermelder beim Whirlpool!), indem einer der Sims die Feuerwehr angerufen hatte, sah echt witzig aus die Löschaktion:



Weiss einer, warum das so gewesen ist?

Die Alsterfee
 
Das ist ja unglaublich, was die Jahreszeiten so los machen.
Ich (die sonst nie einen Bug oder sonst was hat), habe seit "Jahrezeiten" folgendes Problem, dass die Farben meiner Sims, meiner Objekte und meiner Nachbarschaften schraffiert bis durchsichtig erscheinen, sobald ich das Spiel mit "Alt + Tab" verlassen habe und zurückgekehrt bin.
Zuerst dachte ich, es lag daran, dass ich die Kameraeinstellung der Nachbarschaft geändert habe, aber jetzt habe ich das Problem immer noch. Ich muß jedesmal einen Neustart machen, damit man das Haus überhaupt noch sieht.
Ach ja: Ich habe keinerlei Hacks oder dgl. im Spiel, lediglich eigene Recols.
 
harlekin schrieb:
Das ist ja unglaublich, was die Jahreszeiten so los machen.
Ich (die sonst nie einen Bug oder sonst was hat), habe seit "Jahrezeiten" folgendes Problem, dass die Farben meiner Sims, meiner Objekte und meiner Nachbarschaften schraffiert bis durchsichtig erscheinen, sobald ich das Spiel mit "Alt + Tab" verlassen habe und zurückgekehrt bin.
Zuerst dachte ich, es lag daran, dass ich die Kameraeinstellung der Nachbarschaft geändert habe, aber jetzt habe ich das Problem immer noch. Ich muß jedesmal einen Neustart machen, damit man das Haus überhaupt noch sieht.
Ach ja: Ich habe keinerlei Hacks oder dgl. im Spiel, lediglich eigene Recols.

Das habe ich auch, aber schon von Anfang an, wo ich noch gar keine Add ons hatte. Mach foglendes, dann ist alles wieder wie beim Alten: Gehe auf Spieloptionen (oder wie des heißt..links von den Audio-Optionen auf jeden Fall) und dann auf "Ränder glätten" Schiebe dann den Regler bis fast ganz unten. Speicher dies ab. So...das einzige Problem ist nur, dass das Spiel viel langsamer geht...
 
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem, das ich nicht mehr kochen kann, egal wieviele Skillpunkte ich habe, es geht nur Fertiggericht. Hab das Thema auch schonmal extra in einem Thread geschildert http://www.simforum.de/showthread.php?t=139084 und dachte ich schreibs hier auch nochmal rein, da es defenetiv ein Bug sein muss, da ich alle Downloads und Hacks raus, komplett raus hab aus dem Spiel.

Nur was mich stutzig macht, das wohl keiner sonst das Problem hat. Ähnlich war nur der Fall, das bei einem der Herd nicht ging, das wurde aber durch das aus-und einziehen der Familie gelöst, was bei mir absolut net klappt.

Vielleicht fällt euch was dazu ein, danke


mfg
 
Hallo an alle,

ich hab das Problem, dass meine Sims nicht mehr heiraten können. Der Antrag funktioniert, aber dann gibt es so eine Art "Jumping-Bug" und das Hochzeits-Symbol taucht in der Erinnerung auf. Verheiratet sind sie aber nicht, der Stammbaum ist nicht aktualisiert und der Wunsch ist nicht erfüllt.

Kennt jemand eine Lösung? Downloads und Hacks sind schon komplett draußen, aus-und einziehen hat auch nichts geändert.

Gruß Belle
 
Hallo Belle (auf deutsch?

Ehm, kannst du denn danach noch heiraten...?
Ansonsten ist das ein altbeknnter Bug... :lol: ;)
Wohl bei dir erst jetzt zum erscheinen gekommen, wie...!?
Was für EP's hast du denn alle?
Nur so zur Info dass wir hier auch künftig gleich bescheid wissen...! :lol: ;)

Eheem, ich denke es gibt schon irgend ei/ne Lösung, bloss ist die Frage allerdings hierbei...: Welche!? :D :(

Gruss Howard
 
Zustimm, liegt am Inteenator.
Es gibt schon ein Update für die Version Pets, dann ist der Fehler beseitigt. :-)
 
Hallo Howard,

ich hab alle großen EPs, bisher wurde ich von dem doofen Ding verschont. Ich kann so oft heiraten wie es Spaß macht, es bring bloß nix ;).

Belle (eigentlich Isabel, ja deutsch)
 
Mein Postkasten funktioniert nicht mehr. Die Interaktion "Post holen" erscheint zwar, aber die Sims bleiben davor stehen und holen die Post eben nicht.

Die Interaktion "Aufbretzeln" ist auch verschwunden.

Nein, ich habe keine Hacks im Spiel, alles vorsorglich rausgenommen. Dazu muss ich sagen, dass es die ersten 10 Simstage ging, plötzlich seit der Winter da war, nicht mehr. Muss also am Winter liegen.
 
Hallo!
Eigentlich läuft bei mir alles problemlos - Zum Glück!
Gestern wollte ich allerdings ein Tier umbenennen und dann kam: Please enter a name for the new plant baby (oder so ähnlich). Ich war überrascht und hab erstmal den Telefonhörer aufgelegt. Als ich es nochmal versucht hab, kam wieder dasselbe. Also hab ich einfach den Namen reingeschrieben, Enter gedrückt und siehe da - es war wie immer. Nur mein Tier hat jetzt einen neuen Namen. Also eigentlich stört mich das nicht, aber es ist ein bisschen verwirrend, muss ich zugeben. ;)
 
Hallo.
Ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich denke das gab noch nicht.
Ich kann mit dem Schnee nicht machen. (Also: Schneemänner, Schneeballschlacht, Schneeengel, etc.)
Weder mit dieser dünnen schicht noch mit dem richtig dicken schnee.
Meine Befürchtung ist, dass es wohl an einem Hack liegt. Aber hat jmd. eine Idee. Welcher es seinen könnte?
 
Eigentlich klappt das spiel so weit genaz gut, bis z.B. ein Schwangerer Sims das Baby bekommt aber da kommt dann keinen sagen wir mal Video mehr wie auch bei der Verlobung oder Hochzeit und danach ist dann der Rasen ganz verschwommen und die klamotten der Sims aber nicht die Möbel, bekomme auch nur noch Jungen.
ISt das normal?
 
Carina2204 schrieb:
... bekomme auch nur noch Jungen.
ISt das normal?
Und ich bekomme ewig viele Mädchen :scream: Mir gehen langsam die Namen aus und wen die mal heiraten sollen, ist mir auch ein Rätsel!

Gruß
Hügö
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten