Lil'Bluebells Skins

iiiist dkie süß!*knuddl* die sieht echt hammer aus lil bluebell!
 
Danke! *rotwerd*
Seite Sechs- Neuer Skin:D
Mal ein bissel was edles...

Bluebellskin38.bmp

Mesh: Hab ich gleich!EDIT: Ha! WDS Texture: Me Poses:Me

Und?
 
Puuh! erdammt wenig los heute... Ungünstig weil ich grad voll in Skinlaune bin...
Egal dann schreibt einfach wenn ihr irgendwann mal kommt:D

Neuer Skin:
Bluebellskin39.bmp
 
ich war nicht da! unfair! tille skins diese beiden lil! echt gut gelauingen!
ps: toby und ich sind deine stammgäste!
 
So hier mal das letzte für heute! Das Mädel guckt leider etwas böse hab sie aber einfach nicht zum lächln bringen können;)

Bluebellhead32.bmp
 
*witzerzähl* ne hilft nicht, trotzdem eine hübsche dame!
 
Tja, das hab ich auch schon probiert...;)
Vielleicht hat sie nen schlechten Tag
 
oder sie ist bnur müde.... lass sie doch. *gg*
 
Ja, man muss sie so akzeptieren:D
Noch ein Skin kommt heute.... Ich kanns nicht lassen!

Also nix besondres, mehr son ein Heut-mach-ichs-mir-gemütlich-Skin

Bluebellskin40.bmp


Juhu! Mein 40. Skin
 
Danke euch beiden! Freut mich dass auch (mal) wieder neue Leute in meinen Thread finden... Naja ohne loraluma und toby wärs hier trotzdem ziemlich...leer;)
 
auf uns kann man sicher verlassen, was toby? *zwinker*
 
Ja Lil,

wenn ich hier nicht immer gleich in Gefangenschaft geraten würde, wäre ich auch öfter hier drin. Aber Deine Heads sind wirklich schön.
roxi -


smily klappt wieder nicht, weil der Thread noch ladet, ich kann nur schreiben.
 
Dank dir Roxi...
Aber ist echt komisch die Sache, weil ich glaub du bist die einzige bei der mein Thread nicht läd...
 
Hallo! Deine skins inde ich wie immer super!!! Auch bei den heads hast du dich sooooo verbessert :) Ganz besonders gefällt mir der Skin mit dem roten top und den gestreiften hosen!!!!

Nur eine bitte: Kannst du vieleicht mal .jpg bilder statt .bmp bilder machen??? Sogar bei mir mit ADSL haben sie nähmlich lange zum laden!!! Bei Leuten mit lahmer verbindung kann das ganz schön dauern :)
 
Danke! Auch für den Tip!!
Werd ich mal versuchen vielleicht klappts dann auch bei Roxelane wieder was besser...
 
Hey Süße,
was n' los hier? Ich kann keine Bilder sehen *heul*
Wollte mir doch deine ganzen, geilen Sachen reinziehen!! :(
Weißt du was, ich glaube ich skinne vielleicht auch wieder n bisschen.
Hier ist ja echt nix mehr los! :ciao:
 
lil devil, du musst wieder skinnen dann bekommst du 50 beiträge los von mir!
die dame oben ist hübsch, auch ne barbie, hmm?
 
Jetzt kann ich ihn sehen!!
Man, deine Skins sind ja sowas von der Hammer!! :eek:
Dieser eine mit dem rosa Top, also nee, da kann ich nicht mehr mithalten! ;):ciao:
 
Klar Barbie:D :D

Danke lil'! Ja du musst auch wieder was skinnen!!!!!!! Wenn du einmal wieder anfängst kommst du nich mehr weg wetten?

Neuer Head auch noch:
Bluebellhead34.jpg


Ich will euch posten sehn, ich will euch posten sehn...:lol:
Nee echt! *mitdemFingerdroh*
Bitte schreibt!!!
 
Ich glaub so schreib sie immer toby...
Lara: Danke auch für die kritik:D
 
:hallo:

Du wirst wirklich immer besser finde ich.
Hast Du schon mal versucht, mit einem Raster zu arbeiten ? Gesichter haben zwar in der Realität niemals zwei gleiche Hälften, aber das grobe Verrutschen der Gesichtsbestandteile lässt sich so gut verhindern.

LG
Rica
 
Hallo,hallo, Lil´ Blue!
´ch kann zwar nichts zu dieser raster-sache (??)sagen, da ich den adobe photoshop benutze; vielleicht solltest du da nach der Option "spiegeln" gucken...
aber alles in allem hast du dich wirklich gemacht - den übung macht den Meister:read:
DAs kann ich nach vielen schweren Stunden vorm Simposer und dem Photoshop sagen...
und respekt, dass du dich an Köpfe dranwagst- meiner Meinung nach viel schwerer als Skins zu machen! ich spar mir oft das Geicht als solches, nehm einen Original- Maxis-Kopf (nicht von anderen!!) als Orientierung, modellier den um und packe da "selbstgemachte" Augen,Mund und Haare drauf....
ah, deine neuesten Skins sind auch gut geworden--> die jeans mit dem rosa Top.
 
Danke dir!
Da ich ja jetzt auch ENDLICH!!! Ferien hab, werd ich wohl in der nächsten Woche einiges geskinnt kriegen:D
 
juhuu! neue skiiins! und heads auch bitteschön! *lol*
 
Hier kommt ein Skin! Ist ne Art Auftrag nach Iops Zeichnungen! (Die echt klasse sind!!!)

Bluebellskin41.jpg

Naaaa?
Hab sie jetzt leider nicht in Pose gesetzt weil man so alles am besten erkennen kann- find ich bei Auftragssachen immer besser...
 
wow, das kleid ist der überhammer und noch dazu wunderschöööön!
 
Und noch ein Kleidchen hinterher;)
Bluebellskin42.jpg


Für die Schuhe hat ich jetzt keinen Nerv, sehen deshalb ziiemlich s*****
aus:lol:
 
wow, das zweite ist auch genail! du hast mordsmäßig viel talent!
 
Die neuen Sachen sind gut geworden!
Wenn du das zweite einw enig überarneitest dann ist es perfekt. :hallo: Lora hat Rechts, da steckt sehr viel Talent in dir, nimm's mir nicht übel, aber momentan schlummert es noch ein wenig, denn wenn ich mir deine Arbeiten angucke finde ich echt das du ein Profiskinner" werden kannst.
Ich habe das Skinnen übrigens aufgegeben. Ich schaff's einfach nicht mehr! Habe keine Idden oder noch was... :( Na ja, da schlummern noch n paar ältere Heads auf meiner Festplatte, aber ansonsten!?
 
Schade lil...:argh:

Noch ein Skin mit meinem lieblingsbodymesh und top:D

Bluebellskin43.jpg

Den mit den Schuhen überarbeite ich ein andres mal...
 
Hey Lil

Da hast Du eine ganz Süße hingekriegt, gefällt mir sehr gut,
hoffentlich komme ich wieder raus aus Deinem Thread, :lol:
O, es klappt wieder.
Roxi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten