...::: Skins by *Diamond* :::...

*Diamond*

Member
Registriert
Dezember 2001
Ort
Luxemburg
Geschlecht
w

...::: MelaK's SKINS - Thread :::... (Alle Skins)

Hallo, Leutz!

Ich habe mir da mal Darkelfs Ankündigung zu Herzen genommen... :rolleyes: Und habe jetzt einen Thread eröffnet, indem ich alle meine Skins poste. Ich füge ebenfalls noch die neusten Skins der letzten Tage ein.

Also, viel Spaß in meinem SKINS-Thread, und vergesst nicht, es wird Updates geben!

Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Skins, Skins, Skins...

08, August 2002 - Skins Juli/August


So, ich habe mal "aufgeräumt" und alle Skins in ein Bild gepackt. So ist es etwas übersichtlicher! Das werde ich nun immer tun, also erwartet nur Updates, wenn ich gut gelaunt bin, und fünf Skins am Tag mache ;) Jetzt aber das Bild mit den SKINS DER LETZTEN TAGE

All_Juli-August_001.jpg

Body Meshes by WDS and Jerome l Head Meshes by Fionn @ SimFreaks l Head- and Body-Textures by *Diamond*

Ach übrigens; die letzten beiden Köpfe sind die von Madonna und Jennifer Lopez! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo, ich bin erstmal fertig. Jetzt könnt ihr gerne eure Meinung, euer Lob, eure Anregungen und eure Kritik schreiben!

Wäre soooo, dankbar!

Bye, eure
-=(...::: Melanie :::...)=-

:hallo:
 
hi!!

deine skins sind total schön geworden :eek: :eek:
am besten gefällt mir der skin mit den glitzereffekten!

nine
:hallo:
 
Jaaaa, die nächsten werde ich vielleicht an SimPutze schicken, wenn sie sie will...

Aber mit denen hier hab ich schon was vor... =) =) Lasst euch überraschen! *geheimnissvolltu*
 
Hat ja super geklappt mit dem Thread :hallo: !

Am besten gefällt mir der Skin mit den Glitzersteinchen. Diesen coolen Effekt muss ich auch mal ausprobieren. Besonders das auf der Hose ist dir echt super gelungen. :)
 
Hast einenn Neuen NAmen????
 
@ Carsten13

Ja, hab ihn heute ändern lassen ;)

Hoffentlich seit ihr ned allzu verwirrt! :ohoh:

Also, schreibt weiter eure Meinung, würde mich freuen. Und lasst euch nicht durch den neuen Nick verwirren! ;)

*Diamond*

:hallo: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten