ja das ist es und die seite ist sehr nützlich, denn ich sitze oft bei cold case... *und auch anderen serien ab und an* und denk bei den liedern *wenn ich jetzt nur wüsste wer das singt* :lol:

manchmal weis ich es auhc und komm nur nciht drauf...

aber dazu findet man irgendwo meist immer hilfe :)
 
Hallo,
Wie ihr euch vielleicht erinner habe ich verzweifelt nach einem Lied hier vor ner weile gesucht aber mir konnte keiner helfen.
jetzt hab ich es wo gehört aber weiß immernoch nicht wie es heißt.
vielleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen?

Also ich habe ja die Movieflat bei maxdome und habe da gestern mal wieder ein bisschen popstars geguckt(5 staffel) inder 4 folge gabs da die kandidatin elvira und da wurde gezeigt wie sie weiter kommt und voll happy wg hüpft und DAS lied welches da zu hören ist suche ich.
 
es fängt bei 0.42.15 an das lied.
Vielleicht hat ja zufälig auch jemand diese flat und kann mal kurz gucken.
paar zeilen wörter hatten wir damals schon ohne erfolg
 
Hallo,
Wie ihr euch vielleicht erinner habe ich verzweifelt nach einem Lied hier vor ner weile gesucht aber mir konnte keiner helfen.
jetzt hab ich es wo gehört aber weiß immernoch nicht wie es heißt.
vielleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen?

Also ich habe ja die Movieflat bei maxdome und habe da gestern mal wieder ein bisschen popstars geguckt(5 staffel) inder 4 folge gabs da die kandidatin elvira und da wurde gezeigt wie sie weiter kommt und voll happy wg hüpft und DAS lied welches da zu hören ist suche ich.

weisst du zufällig ob es diesen auschnitt bei youtube, etc zum anschauen gibt? od eben wie zo graves geschrieben hat, ein paar wörter währen echt ned schlecht%)
 
Ne habe ich schon vergeblich gesucht das gibts leider bei youtube nicht. =(
hatte auch schon versucht es bei maxdome.de laufen zu lassen und das stück mit dem no,23 recorder aufzuzeichnen und hier ein zu posten aber irgendwie nimmt das Ding zwar auf aber es ist wenn ich abspiele kein ton zu hören.

Und zu den wörtern da kamen hier vor ner weile schon die wildesten titel bei raus aber leider nicht der richtige

es ist eine männerstimme klingt irgendwie etwas nach james brown(nein nicht sex machine)könnte auch wer anders sein aber klingt so und das lied ist richtig groovig das ist so funk(soul und der sing irgendwas glaube ich von get up funkin the beat oder sowas man hört es nciht so gut raus
und es ist halt so funkmäßige instrumente wie eine trompete oder saxophon zu hören.
 
Sooooooo Leute,
ich habe es mit dem no 23 recorder jetzt doch aufgenommen bekommen und auf rapidshare hochgeladen jetzt könnt ihrs downloaden und mir vielleicht hoffentlich den titel sagen.

Auf der aufnahme sind jetzt nur natürlich auch die freundenschreie von der kandidatin die weiter gekommen ist bei der das lied im hintergrund lief mit drauf.


LINK: http://rapidshare.com/files/413917469/No23_Record_19.08.2010_19.33.56_.mp3
 
Kein Ding, freut mich, dass du es dann endlich gefunden hast :)
 
Ich suche auch etwas.
Das Lied kam gestern im Radio und es hat mir super gefallen.
Ein Mann singt immer wieder etwas von "what we need" oder "what I need" und ein Hintergrundchor singt immer wieder "bang bang" oder "bam bam" und wiederholt immer mal wieder das bereits gesungene. Das ganze ist regelmäßig durch Blasinstrumente untermalt.
Jemand eine Idee?
Danke schonmal.

Leila
 
Ich suche zwei lieder, beide von frauen gesungen:

Beim ersten wird sehr oft "over you over you" gesungen. Das lied ist recht schnell.

Das zweite beginnt mit der textzeile "i am from new yooooork", dabei wird das york lang gezogen. Das lied wurde auch von einer x-factor-kandidatin beim casting, das am samstag abend auf rtl ausgestrahlt wurde, gesungen, die aus new york stammt, 38 ist und schon oma.E
 
Mh, das zweite wird wohl von Alicia Keys sein. Eine Version alleine und eine im Duett mit Jay Z. Und heißt " Empire State of Mind" oder so ähnlich :)

Biem ersten wüsste ich es auf Anhieb nicht so.
 
Ich suche zwei lieder, beide von frauen gesungen:

Beim ersten wird sehr oft "over you over you" gesungen. Das lied ist recht schnell

Vielleicht ist das David Guetta mit Fergie und das Lied heißt Getting Over
 
so ich suche 2 lieder und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Das erste was ich suche wird von einem rapper und von einer frau. Die frau singt den refrain in etwa so: "You gonna drive me crazy. You wonna drive me cry. But in these i come wait, yes its true in last." (ich weiss ist grammatisch völlig daneben aber ich versteh es nur so >.<) Der rapper sagt auch etwas von "is anybody now?" und "listen listen" direkt nach dem refrain. Ich hab auch etwas von empire state of mind und jay-z verstanden. Ich glaube es ist auch von jay-z, nur ich hab auch schon gegoogelt aber ich finde nichts >.< Es ist ein schnelles lied, so elektro-dance, so ähnlich wie michael mind das immer macht...Der refrain ist auch ganz am anfang zu hören.

Das 2. Lied das ich suche ist meine ich auf spanisch oder italienisch gesungen. Es singen ein oder 2 rapper und ein normaler sänger. Der oder die rapper rappen auf englisch und der sänger singt spanisch oder italienisch. Von den rappern hab ich leider nur buh ja oder so verstanden und was von carneval... Der sänger singt im refrain: "Covera sas mi. if you know what i mean, if you know what i mean". Es ist nicht ganz so schnell wie das erste. Ich weiss nicht ob jmd von euch juanes kennt, aber so die richtung ist das...ich hab auch schon geguckt ob es nicht doch von ihm ist, aber leider wieder nichts gefunden :(

Es müssten relativ neue lieder sein, weil sie vor ca. einer std. auf jam.fm kamen. dort spielen sie auch eig nur neue lieder ab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

liebe grüsse Squeakii :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte jetzt spontan an das neue lied von eminem und rihanna gedacht, bei deinem ersten lied, aber das ist es wohl nicht, oder?

beim 2. hab ich leider keinen verdacht...
 
Ich dachte auch erst beim ersten an Eminem - Superman D: Aber das wirds wohl auch nicht sein. Aber ich glaube zu wissen welches Lied du meinst, nur fällt mir der Titel grad nicht ein. Wenns das dann ist.. sry :x
 
Ich dachte auch erst beim ersten an Eminem - Superman D: Aber das wirds wohl auch nicht sein. Aber ich glaube zu wissen welches Lied du meinst, nur fällt mir der Titel grad nicht ein. Wenns das dann ist.. sry :x

nein superman ist es leider nicht =| die stimme des rappers klang mehr nach jay-z oder so..aber wenn ich googel find ich nix >.<
 
Wenn du bei jam.fm auf die INternetseite gehst, auf Radio und dann auf Playlist klickst, bekommst du erstmal die Liste von den Liedern, die in der letzten Stunde oder so gespielt wurden. Weiter unten kann man noch nach Liedern suchen, die z.B. am 3.5.2010 zwischen 18 und 19h gespielt wurden. Such doch einfach mal darüber.
 
Wenn du bei jam.fm auf die INternetseite gehst, auf Radio und dann auf Playlist klickst, bekommst du erstmal die Liste von den Liedern, die in der letzten Stunde oder so gespielt wurden. Weiter unten kann man noch nach Liedern suchen, die z.B. am 3.5.2010 zwischen 18 und 19h gespielt wurden. Such doch einfach mal darüber.

ja das hab ich auch schon gemacht, aber das ist die playlist von black N dance... Ich hab die beiden lieder aber auf new music radio gehört und leider gibts da keine playlist >.<
 
Ich brauche mal Eure Hilfe,suche eine Melodie:

Wer hat gestern abend auf Vox X-Faktor geguckt? Da trat einer auf, der sang "Oh Happy Day", den nannten sie Reverend Wolfgang,aus Bad Soden war der. Und als die Jury den bewertet hat, lief im Hintergrund so eine Melodie. Die läuft sehr oft im Fernsehen irgendwie, immer dann wenn es irgendwie "rührend" wird, hab ich den Eindruck. Jemand meinte, das wäre die Melodie aus irgendeiner Fernsehserie. DIE suche ich, die Melodie. (es klingt ein bißchen ähnlich wie die Titelmelodie aus "ich heirate eine Familie", aber nur ein bißchen)

Hat's jemand gestern gesehen und kann sich erinnern und kennt die Melodie vielleicht? Ich suche die schon soo lange...

Ich hab bei Vox das Video von Wolfgang gefunden, ab 4:52 kann man die Melodie im Hintergrund hören, während der Georg spricht ...

http://www.vox.de/video/index/anzei...t/322/headline/Wolfgang hat den Soul Factor!/
 
Zuletzt bearbeitet:
Baaah Chrissiiii !!! Ich würde Dir um den Hals fallen,wenn ich könnte, vielen vielen Dank! Ich war so sehr darauf fixiert irgendwie, daß es aus einer deutschen Fernsehserie stammt, daß ich garnicht mehr an Filmmusik gedacht habe. Oh Mann oh Mann.

Bin ich happy. Endlich kann ich schlafengehen. Vielen Dank Chrissi :) :)
 
Ich such auch wieder was :)

Und zwar such ich den Song aus Duell der Magier, der im Trailer immer im Hintergrund läuft.
http://www.youtube.com/watch?v=ikZ3joapjgs&feature=pyv&ad=5210252909&kw=duell der magier

Bei 1:22 läuft es im Hintergrund und später noch mal ab 1:56. Dieses sirenenartige xD

Ich kann mir denken, dass es vom Soundtrack ist, aber wenn ich das so eingebe kommt immer nur Secrets von One Republic Oo Und noch andere, dies aber nicht getan haben...
 
Jaa, ist es, danke schön für die schnelle Hilfe!! :)
 
Ich suche ein Lied und ich werd wahnsinnig weil ich es nicht finde. Ich habe es gestern im Radio gehört und es war nicht das erste mal! Es wird von einer Frau gesungen und beim Refrain kommt was mit 'In Love with you' vor und der Vers ist recht schnell gesungen, es sind keine No Angels. Das Lied scheint jetzt irgendwie im Sommer rausgekommen zu sein, ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
auf welchem sender kam das denn ? Weil manchmal kann man gucken wann die was abgespielt haben
 
hmm...wie war den der hintergrund oder so? Weil das hilft manchmal weiter^^ War es denn ein mehr so sommerlich oder wie?
 
Das Lied war ein bissl schnell, aber net zu schnell ... und der Vers wurde ziemlich schnell hintereinander gesungen, als ob sie was aufzählen würde. Und ihre Stimme war ein bißchen tief
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine Frage.
Zur Zeit gibts eine neue Autowerbung (soweit ich weiß VW) bei der eine Frau irgendwas von "as we come as we go." und so singt. Irgendwie find ich via google da aber nix und wollte nun wissen ob das ein Lied nur extra für die Werbung ist, oder obs das Lied wirklich gibt.
 
Suche ein bestimmtes Lied...?!

Hallo zusammen!

Habe am WE im Radio ein Lied gehört, dass mir unglaublich gut gefallen hat...

Leider kann ich mich nur noch ganz ungenau an den letzten Teil des Refrains erinnern. Dies nützt mir aber leider nicht, um den Lyrics selber zu suchen. - Deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

→ Das Lied ist von einer Sängerin und endet ungefähr so:
"Baby, you like me..."; dabei geht ihre Stimme ein wenig hoch.

Kennt jemand per Zufall dieses Lied?!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

In diesem Sinne...
Chipy
 
lol, und außerdem ist ja Enrique Iglesias ein Sänger und keine Sängerin, zumindest bis gegenteiliges bewiesen ist. ;)
 
du meinst net zufällig Enrique Iglesias mit I like it, oder?

Edit - ok, falsch gelesen - du schriebst you like me, nich baby I like it...

Kann sein, dass er es ist. Ich such es mal grad in Youtube... ;)

Ach ja, und danke für's zusammenschieben! Hatte diesen Thread hier nicht gesehen!


lol, und außerdem ist ja Enrique Iglesias ein Sänger und keine Sängerin, zumindest bis gegenteiliges bewiesen ist. ;)

Ich meine, es war eine Sängerin. Also der Höhe der Stimme nach zu urteilen, muss es eine gewesen sein... ;)


EDIT: Dark_Lady, es war in der Tat Enrique Iglesias mit I like It. Habs sofort am Sound am Ende des Liedes erkannt.

VIELEN DANK!!!
Das ging ja echt schnell!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch was.
Und zwar hab ich heute, so gegen 15:30 Uhr auf 1onAirConnect (französischer Sender) ein Lied gehört,
auch französisch, das fand ich toll. War ein Liebslied, nehm ich mal an, von einer Frau gesungen.
Am Anfang ging es mit "nanana" los, ich meine, aber das sind auch alles nur grobe vermutungen, verstanden zu habe "C'est pas la fin d'un autre monde". Der Refrain ging an mit "Je ne sais pas comment te dire, j'aurais pas de..." zwischendurch mal ein "j'ai toujours" und aufgehört hat es dann mit "sentiment".
Hoffe mir kann jemand helfen, per google und auch auf der Seite des Radiosenders hab ich auf Anhieb nichts gefunden.
 
Guck mal hier, das erste Video. Ist es vielleicht das?
 
Hallo,
ich suche ein Lied, das hab ich neulich schon mal gehört und kam auch gerade bei GZSZ (ja, ich bekenne mich ;-) ). Klingt sehr stark nach Charlie Winston und es wird eigentlich immer nur "Dollar" gesungen. Vllt ists ein anderes Wort, aber es klingt wie Dollar ;-) Konntge aber über google bisher leider nix finden
 
Hallo,
ich suche ein Lied, das hab ich neulich schon mal gehört und kam auch gerade bei GZSZ (ja, ich bekenne mich ;-) ). Klingt sehr stark nach Charlie Winston und es wird eigentlich immer nur "Dollar" gesungen. Vllt ists ein anderes Wort, aber es klingt wie Dollar ;-) Konntge aber über google bisher leider nix finden

Von der Playlist auf gzsz.de könnte es das vll. sein?

Aloe Blacc - I need a Dollar (How to make it in America)
 
Wenn du den Anfang meinst, dann müsste das Who wants to live forever von Queen sein:p
 
Hi,
wusste nicht wo die Frage besser hin passt hier oder in den Supertalenthread also habe ich jetzt einfach in beiden Threads gepostet.^^
Also das Lied war gerade eben beimSupertalent zu hören.
Kann mir mal einer sagen,wie das Lied heißt was gerade eben bei diesem Typen der gesungen hat war?
Dieser Maler und Lakierer,der mal ein Big Brother Titelsong gesungen hat?

Ich meine aber nicht das Lied,welches er gesungen hat sondern,das Lied welches man da gehört hat als er rein kam.
Von so einer Frau,ganz langsam,klang irgendwie etwas traurig.
Das war das Lied was die gespielt haben als der auf die Bühne gekommen ist.
 
Hi,
wusste nicht wo die Frage besser hin passt hier oder in den Supertalenthread also habe ich jetzt einfach in beiden Threads gepostet.^^
Also das Lied war gerade eben beimSupertalent zu hören.
Kann mir mal einer sagen,wie das Lied heißt was gerade eben bei diesem Typen der gesungen hat war?
Dieser Maler und Lakierer,der mal ein Big Brother Titelsong gesungen hat?

Ich meine aber nicht das Lied,welches er gesungen hat sondern,das Lied welches man da gehört hat als er rein kam.
Von so einer Frau,ganz langsam,klang irgendwie etwas traurig.
Das war das Lied was die gespielt haben als der auf die Bühne gekommen ist.
Und wie ich bereits im Supertalent-Thread gesagt hab *g* Sarah Mclachlan - Angel

Ich such jedoch das Lied, das vorher kam. Also vor "Angel"... weiß das vielleicht jemand? :/
Also auch bei Darkos Vorstellung, aber halt vor "Angel".. war nur ein instrumental irgendwie.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten