... meine SKins - by watersim

Die Frau auf dem letzten Bild ist dir sehr gut gelungen!
 
neues...

hallöchen Leute,
kommt es mir so vor, oder ist es hier ruhiger geworden ?
Trotzdem habe ich was neues für Euch, für die Halloween-zeit...

halloweenset7hg.jpg


Obwohl so richtig... gespenstig ist es ja nicht.
freu mich auf post.
bye ws :hallo:
 
Ich finde alle 3 Sachen toll gelungen!!! :eek:
Das 2. ist mein Favorit, das KLeid ist wirklich ultrasüß :D
Und der Hut dazu.. perfekt, ehrlich. Sogar das Model passt dazu einzigartig :lol:
:hallo: Riesen Kompliment!! Honey
 
Wow, das erste ist ja super :D Dazu diese Frisur - perfekt.
Das zweite mag ich auch, passt gut zum Film ;)

Die Zauberer Kiddies sind auch super geworden, der Umhang ist ja genial :lol:

:hallo: Honey
 
Wow, die ersteb beiden SKins sind dir super gelungen! Mir gefällt das Muster vom Tanzgirl, echt klasse Farbwahl. Die Idee mit den Zauberkids ist auch genial, mir sind die aber zu dunkel.

Lg
eisbaer
 
auch ein auftraf

also erstmal das sweat-sjirt:
122220a.jpg


für eine frau^^
dazu einfach eine schwarze hose und schwarze schuhe

122220b.jpg

für einen mann ebenfalls schwarze hose und schuhe

in pale und normal

dann ein einfaches shirt das so genmustert ist:
bl97067.jpg


dazu ein schwarzer rock der knielang und nicht hauteng ist mit rotschwarzgeringelten strümpfeb knielang, und schwarze schuhe
 
Kommt vielleicht spät, aber von deinen neuesten Skins bin ich schwer beeindruckt. Die beiden Frauen Skins sind sehr gut - beim ersten sind die Licht- und Schatteneffekte echt toll und der zweite ist so niedlich.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Hallöchen :)

endlich habe ich mich durch die Hunderte von Postings gewühlt und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Was du machst ist echt super :) ich frage mich immer wieder, wie man sowas machen kann!?
Für so etwas fehlt mir leider jegliches Talent, aber du hast dafür nen ganzen Haufen Talent (und vermutlich auch die nötige Erfahrung). Man sieht deinen Werken förmlich an, dass es dir viel Freude bereitet.
Besonders angetan unter all den vielen wundervollen Kleidern hat es mir dieses hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1425232&postcount=478
Hast du das auch für "light" gemacht? Meine Sim ist nämlich so und ich würde sie sehr gern mit diesem Meisterwerk erfreuen.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen und wünsche dir auch weiterhin sehr sehr sehr viel Freude am Erstellen deiner Skins (und uns allen beim Anschauen und "verwerten" hihihi)

Liebe Grüße
Kass
 
Dein Auftrag simpiratin

huhu
soviel Sachen...freut mich... was ist denn am dringensten?
zu dem Hier malsehen wo ich einen schönen Mesh finde.:eek:
wolltest du alles Pale und LGt ?
habe ansonsten tollen minirockmesh, so sicher nicht ?
bye ws

Simpiratin schrieb:
in pale und normal

dann ein einfaches shirt das so genmustert ist:
bl97067.jpg


dazu ein schwarzer rock knielang, nicht hauteng ist mit rotschwarzgeringelten strümpfeb knielang, und schwarze schuhe
 
Hallöchen,
einen Head brauche ich nicht, ich habe gerade erst einen gefunden, den ich (noch) sehr gern mag ;)
LG Kass
 
Boah cooooooool, super, danke :) *mal sachte knuddelt* ich freu mich schon auf den DL - echt supi :Eek:)
 
Hallo:hallo:
Echt tolle neue Skins die du da gebastelt hast:eek: Bei den letzten lenkt der Hintergrund leider etwas ab. Die Shirts und Hosen gehen etwas zu weit ineinander. Vielleicht solltest du da noch nen NietenGürtel drauf packen, damit es besser abgegrenzt ist und noch nen kleinen Hingucker hat.
 
hallöchen,
ich wollte da erstmal abwarten was Simpiratin dazu sagt, ob ihr es so schlicht reicht. Oder noch etwas zum aufpeppen dazu soll ???

KassMcGuire, gern geschehen.Ich mach das doch gern. Falls Dir noch was über den Weg läuft sag Bescheid, was ich für Dich tun kann. :)
bye ws

Little Missie, hast du gestern meine PN erhalten - habe noch garkeine Antwort dazu! Oder hast Du kein Interesse als Partnerseiten?:ohoh:

Little Missie schrieb:
Hallo:hallo:
...Die Shirts und Hosen gehen etwas zu weit ineinander. Vielleicht solltest du da noch nen NietenGürtel drauf packen, damit es besser abgegrenzt ist und noch nen kleinen Hingucker hat.
 
soooo also erstmal ..ich hab natürlich zu viel verpasst ...aber als ich dein thread letztens nochmal durchgeschaut hab hab ich selbst wieder bock aufs skinnen bekommen..also erstmal Danke :)
Überhaupt das du so fleissig weiter machst find ich spitze...auf deine seite binnsch och oft finds auch toll das rubi auch bei dir ausstellt...spitzen seite :)
freu mich auch noch mehr von dir zu sehen...
lieben gruss
 
freut mich...

Hallöchen,
Danke schön Ihr beiden, freut mich...

*simpiratin, werde die dann am wochenende als Update reinstellen
Manchmal habe ich soviele Ideen da müßte mein Tag echt mehr Stunden haben. Aber ich habe noch eine Woche Ferien.=) :eek:
Da werde ich sicher noch was nettes basteln.
bye ws
 
Watersim, wann stellst du denn das rosa Kleid online? Ich find das total toll irgenwie und hätt des sooo gern ;) :hallo:
 
Hallöchen,
danke simpowers.=)

KleineFB schrieb:
Watersim, wann stellst du denn das rosa Kleid online? Ich find das total toll irgenwie und hätt des sooo gern ;) :hallo:

ich wollte es dann hochladen, wenn ich das 2te fertig habe vielleicht am Mo. oder Di.!

das habe ich gestern gebastelt.

bx09fafit_goldTSR.jpg

Mesh von xandher :hallo: bye ws
 
Das neue Kleid ist sehr schön. :)

Sag mal, soll der Stoff eigentlich golden sein? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal ein Monroe Bild gesehen habe, auf dem sie eben ein goldenes Kleid trug. Fände ich jetzt einfach nur interessant zu wissen. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Die Netzstrupfhose ist dir gut gelungen, und das Muster von Stoff ist ziemlich cool. EIn sehr schöner Skin insgesammt.
Nur für MM fehlt es diesem Mesh eindeutig an Oberweite. Vielleicht kann man mit etwas Schatten und Licht das ganze am Dekoltee etwas aufpeppen, das wirkt so flach.

LG
eisbaer
 
Das Kleid ist schön. Mir gefallen auch einige der anderen Skins, nur Schade, dass du die Bilder so verzerrst. So bekommt man kaum einen schönen und richtigen Eindruc. Kannst du die Bilder nicht irgendwie gleichmäßig verkleinern?
 
Yupp Marilyn war ne echte Wuchtbrumme%)
Das Kleid ist wirklich toll.
Tolle Farbe tolles Muster nur, wie schon gesagt wurde, müßte der Busen noch etwas hervorgehoben werden.
 
Wow. Beim orangen ist dir das Spiel zwischen hell unf dunkel wirklich gut gelungen. der Faltenwurf sieht sehr realistisch aus, bei beiden, aber das orange wirkt noch etwas besser, weil es so eine glanz optik hat.

Gute Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, würde schon sagen, dass das als 50er, 60er Jahre Stil durchgeht.

Mir gefällt das rosa Outfit insgesamt sehr gut. Das ist technisch wirklich wunderbar gearbeitet und zu verbessern ist da meiner Meinung nach nichts. Also, beide Daumen hoch.

Das Dessous ist auch gut gearbeitet, aber nur so als Verbesserungsvorschlag: vielleicht sollte man die Strümpfe da hochziehen, wo sie von den Strapsen gehalten werden. Sieht von der Form her aus wie ein umgedrehtes V und lässt das Ganze gleich viel realistischer wirken. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten