Tieradoptionsdienst kommt einfach nicht

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Schon zweimal habe ich bisher versucht einen Hund zu adoptieren. Mein Sim ruft beim Tieradoptionsdienst an, wird auch bestätitgt, und dann nichts niemand bringt mir meinen Hund. Ich warte, warte und warte (mehrere Simstage), mein adoptierter Welpe wird einfach nicht gebracht.
Warum kommt der Tieradoptionsdienst nicht und bringt mir endlich mein Tier? Es ist bestimmt schon 1 Simswoche her und es tut sich immer noch nichts. Wie gesagt, das ist schon das zweite mal (hatte vorher noch nie ein Tier über den Tieradoptionsdienst) das mein Tier nicht gebracht wird. Also so viele male wie ich bisher ein Tier adoptieren wollte.
Dann habe ich es aufgegeben, einen kleinen streunenden Hund adoptiert und gerade vorhin einen weiteren kleinen Hund im CAS erstellt und zur Familie hinzugefügt. Was ziemlich umständlich war, mußte erstmal irgendein Sim erstellen, damit ich mit dem Hund aus dem CAS kann (früher wo ich das schonmal nämlich gemacht habe, ging das ohne einen Sim nicht. Ich kam da nicht mit dem Hund alleine aus dem CAS). Dann den Haushalt aufgeteilt (also den mit dem Hund, nicht mein Haushalt), den Sim in die Ablage verschoben (möchte ja nur den Hund haben), dann den Hund in meinen Haushalt und den Sim in der Ablage gelöscht.

Jedenfalls funktioniert das mit dem CAS (wenn auch umständlich), ebenso wie Streuner adoptieren funktioniert nur der Adoptionsdienst kommt nicht. Ist anscheinend zu faul mir mein Tier zu bringen?
 
Klappt es denn ohne Mods (falls du welche im Spiel hast)?
Bei mir hat das eine Zeit lang auch nicht funktioniert, dann musste ich das Spiel neuinstallieren und hab die Mods erneut heruntergeladen, manche auch weggelassen, seither geht es wieder. Ich vermute, da war ein Mod schuld bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Klappt es denn ohne Mods (falls du welche im Spiel hast)?
Bei mir hat das eine Zeit lang auch nicht funktioniert, dann musste ich das Spiel neuinstallieren und hab die Mods erneut heruntergeladen, manche auch weggelassen, seither geht es wieder. Ich vermute, da war ein Mod schuld bei mir...


Hallo


Ich habe eigentlich nicht so viele Mods drinnen. Die meisten die ich habe sind von Twallan, dann noch ein paar Skins und Augen. Dann noch eben normale Downloads, die man über den Launcher installiert. Die sind glaube ich alle aus dem Store gekauft, ich habe nichts aus dem Exchange.
Ich hoffe mal nicht, das da ein Twallan-Mod schuld dran ist, oder die Skins (auf die ich ungern verzichten möchte). Oder die tollen Augen. Die Skins und Augen habe ich von ModTheSims heruntergeladen.
 
Ich denke nicht, das Skins/Augen diesen Fehler bewirken können.
Ob das bei dir ein Mod-bezogenes Problem ist, wirst du nur herausfinden können, wenn du die Mods entfernst, die Cache-Dateien löscht und wieder versuchst, ein Tier zu adoptieren :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten