Charmed - Projekt Die Dritte

So nach langer Zeit gibt es hier auch wieder was neues.

Schicke entweder heute oder morgen die neuen Bilder an den nick Charmed-Leiter.
Hoffe es gefällt euch und das es hier auch bald wieder mehr Sachen geben wird.

LG Jan
 
Ok gut.
Werde heute aber wohl eher nicht dazu kommen zu schauen, denn ich bin immer nur so halb da und hab den Post hier auch nur entdeckt, weil er eben vorne angezeigt wurde.

Freue mich schon auf die Bilder.
 
Das Haus kannst du genauso wie die anderen Downloads von der gleichen Seite downloaden. Unter "zu den Downloads von Sunshine-Sims" dann unter "Downloads von Sunshine-Sims - Meshes, Skins, Recols, Häuser uvm." und dann einfach noch unter "Charmed Fanprojekt", dort findest du dann auch das Haus der Schwestern.

LG Jan

Edit:

Habe nun nach etwas längerer Zeit die Bilder an den Nick Charmed-Leiter geschickt, hoffe sie gefallen euch.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe die neuen Bilder vorne eingefügt. Links sieht man die alten und rechts die neuen Bilder. hmm allerdings sehe ich keinen Unterschied außer das die Bilder aus einer anderen Perspektive aufgenommen wurden?! Oder irre ich mich?

lg Kevin
 
Das hast du richtig gesehn, ich habe nichts verändert, der einzigste unterschied ist der das auf den neuen Bildern die Wände zu sehen sind. Leila hatte gesagt das ich mal Bilder mit Wänden schicken soll, weil sie meinte das es dann besser aussieht.

LG Jan

Edit: Hoffe ihr findet es so gut und das man es bald downloaden kann aber falls ihr noch ein paar verbesserungs vorschläge habt ist es auch ok. Also einfach bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da eine Frage soll ich noch etwas verändern oder ist es so gut wie es jetzt ist?
 
Irgendwie kommt mir alles immer noch so groß vor. Ist das in Wirklichkeit nicht alles ein wenig kompakter? Zudem finde ich die Winkel immer noch nicht so günstig, auch wenn jetzt die Wände da sind kann man noch so "durchschauen".
Aber ich denke neue Bilder haben keinen Sinn erstmal.
Mir kommt halt alles etwas leer und Dekoarm vor. Wenn man die Räume jedoch kleiner macht, dann wirkt das nicht so.
Deshalb denke ich ja, dass es in Wirklichkeit kleiner ist.
Aber es kann auch sein, dass ich mich irre.

Liebe Grüße

Leila
 
Also ich meine das ist in wirklichkeit wirklich kleiner als es auf den Bildern so aussieht. Dann hab ich noch eine Frage, was könnt ich den alles als Deko nehmen, mir fällt jetzt wirklich nicht was ein. Hoffe ihr könnt helfen.

LG Jan
 
Wenn es kleiner ist, dann wirkt es schon nicht mehr so leer. Ansonsten ist es mit Deko ja immer schwer, weil du ja größtenteils auf Maxisobjekte angewiesen bist.
Wenn du dir arg viel Zeit und Langeweile hast, kannst du ja auch Downloads suchen. Die Seite aufschreiben (für Credits) und vorher mal schauen, ob du diese DLs überhaupt nutzen darfst.
Aber ich finde es toll, dass du immer so tatkräftig baust.

Grüße
 
Hi ihr also was ihr hier macht ist einfach nur geil ne enschuldigt die ausdrucksweise ist aber so ich wollte euch nur bitte nochmal die kräfte zu kontrollieren den irgendwi krieg ich nur die caras auf meinem pc drauf installiert und wenn ich diese kräfte entpacke dann kommt da gar kein kompriemiertes männchen also wäre es ganz nett wenn ihr das nochma machen würdet denn ich mach den halliwell stammbaum und bion schon bei piper als baby und ich brauche bald halt die kräfte ach und wenn einer mir sagt wie es geht könnte ich euch christy geben oder wenn ihr die über haupt haben wollt ich weiß net als o sagt mir einfach bescheit vielen dank
 
Hallo du da. Nachdem mein Post sich in Luft aufgelöst hat hier nochmal eine Kurzfassung:
Also zuerstmal Willkommen im Forum und in diesem Thread. Es freut mich sehr, dass dir das alles gefällt.
Die Kräfte (also Hacks) sind nicht komprimiert wie du so schön sagst. Also bei ihrer Datei ist kein kleinen Icon mit einem Männchen zu sehen. Das ist schon alles richtig so.
Jedoch sind meines Wissens nach die Hacks nicht besonders aktuell und gehen nicht fehlerfrei mit FreizeitSpaß. Es werden Interaktionen von Freizeitspaß überschrieben oder so in der Art und dadurch sind diese eben nicht verfügbar solange die Hacks im Downloadordner sind.
Ob es mit dem neuen Addon AL kompatible ist weiß ich nicht, denn ich habe dieses Addon nicht. Müsste mal jemand testen.

Edit:
Achso ja dein Sim. Von deiner Christy machst du am besten erstmal Bilder mit der C Taste auf der Tastatur. Diese lädst du dann im Internet hoch (z.B. www.imageshack.us) und schickst den Link dann an den Charmed-Leiter. Wir werden dann hier gemeinsam überlegen ob es uns gefällt.
Falls der Sim nicht im Bodyshop erstellt ist werde ich dir noch ein Tutorial zeigen bei dem steht wie man auch Sims aus dem Spiel ganz einfach verschicken kann.

Liebe Grüße
 
Wie dein PC verlangt, dass die Kräfte keine package-Datei sind? Wie geht es denn bei anderen Downloads (Sims, Häuser und die meisten Dinge aus dem Baumodus mal ausgeschlossen), geh das auch nicht?
Und kommt irgendeine Meldung?
Hast du schon AL vllt. geht es mit dem Addon gar nicht...
Startet das Spiel denn und läd es auch?

Grüße
 
So vorne kam ein Bild dazu. Es wäre nett, wenn du auch noch ein Bild vom Kopf machen könntest. Außerdem brauchst du mich nicht immer anschreiben, wenn du hier geantwortet hast. Ich merke das schon selbst und werde dann antworten.
Und um dein Problem lösen zu können wäre es nett wenn du du Fragen von Ricki (also mir, aber ich weiß nicht genau, ob du das weißt ;)) beantworten könntest.

Liebe Grüße

Leila
 
An ALLLe ich hab jetz alle outfits also phoebe als meerjung frau valküre göttin und so auch bei den anderen hab ich die outfits gemacht hang da sehr lang dran hpofe wir machend ie bald hier rein also sunshine sims
 
Mach davon Bildern von alle und schick sie wieder an den Leiternick (bitte diesmal alle in einer Nachricht).
Gehen die Kräfte denn nun bei dir oder nicht?
 
Hallo Layliaca schön das du auch hier bei dem Projekt mitmachne möchtest.

Ich hab da eine Frage, könntest du vielleicht von deiner Christy nur ein Bild von dem Kopf machen damit man sie besser erkennen kann, wäre nett.

Ich überarbeite den Bay Mirror nochmal ganz und werde die Bilder dann schicken sobald ich fertig damit bin.

LG Jan
 
Layliaca:
Zuerst solltest du mir die folgenden Fragen beantworten damit wir dem Fehler mit den Kräften auf den Grund gehen können:
Wie dein PC verlangt, dass die Kräfte keine package-Datei sind? Wie geht es denn bei anderen Downloads (Sims, Häuser und die meisten Dinge aus dem Baumodus mal ausgeschlossen), geh das auch nicht?
Und kommt irgendeine Meldung?
Hast du schon AL vllt. geht es mit dem Addon gar nicht...
Startet das Spiel denn und läd es auch?

Als nächstes sollst du von jedem Kleidungsstück dass du erstellt hast ein Foto machen und genauso wie mit dem Bild vom Sim an den Nick Charmed-Leiter schicken.

Zudem fänden es Jan und ich nicht schlecht, wenn du auch noch ein Bild von deinem Sim machst, auf dem der Kopf besser zu erkennen ist.

Jan: Ich bin wirklich begeistert wie viel Zeit und Mühe du immer wieder ein den Bay Mirror steckst. Nochmal vielen Dank dafür.

Grüße
 
Das mache ich gerne wir wollen ja auch das es später sehr realistich ist und mir macht es auch sehr viel Spaß.

LG Jan
 
also das ist so ich installiere halt diese sachen dann auf entpacken(manchmal muss ich das nicht)dann kommt ein fenster mit installieren aber nicht bei den kräften da klickke ich doppelklick drauf und das teil sagt mir bitte klicke doppelklick auf den kompriemierten inhalt uim ihn zu installieren.

Christys kopf:
70fec7.jpg
[/IMG]
hab sie auch noch in braun
 
Also intstallieren muss man die meisten Downloads nicht. Nur die, die das Icon mit dem Männchen (also das Icon vom Bodyshop, oder nicht?). Die anderen werden entpackt (wie alle anderen DLs ja auch) und in den Downloadordner verschoben. Das war schon alles.
Da musst du nicht nochmal einen Doppelklick drauf amchen.

Das Bild ist etwas arg klein, aber schonmal nicht schlecht.
Christy hätte ich aber trotzdem nicht erkannt, wenn es nicht dabei gestanden wäre. Aber dein Sim ist sehr hübsch wie ich das beurteilen kann.

Leila

Edit:
Ah da sind ja neue Bilder.
Also am liebsten wäre uns es ja, wenn du die Bilder an uns schickst, aber da du noch neu bist drück ich da ein Auge zu. Es wird ja wohl hoffentlich keine Flut von Bildern kommen. Um die Übersicht zu gewähren fände ich es aber doch ganz toll, wenn du dich mit der Editierenfunktion außeinandersetzen
könntest.

noch ein Edit:
Auf dem zweiten Bild finde ich, dass man sie gut erkennt. Braun ist glaube ich auch besser obwohl ich ihre Haarfarbe selbst nicht so recht zuordnen kann. Erkennen tut man sie dort auch schon viel besser. Doch gefällt mir gut. Ich will ja nicht nur meckern sonst mag mich bald keiner mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich bearbeite das sofort aber ich möchte trotzdem wissen wo ich die bilder hin schicken soll und ic bastle vllt auch noch an teenie phoebe und an den andern wie sie als tennie aussahen piper wird etwas schwerer wegen der zahnspange aber die andren krieg ich glaub ich hin.
 
Am besten wäre es die Bilder an den Charmed-Leiter zu schicken. Dann kann nicht nur ich sondern auch Kevin die Bilder vorne reinkopieren und so läuft das ganze dann wohl reibungsloser.
Grüße
 
Ich sag einfach jetzt schonmal etwas zum Bay Mirror, ich habe alle Räume nochmal umgebaut und noch einen Raum hinzugefügt.
Hoffe das es diesesmal gut ist weil freue mich schon ein neues Gebäude zu bauen. :D

Eigentlich war ich nie so ein großer Fan von Häuser bauen aber jetzt macht es mir richtig Spaß.

LG Jan
 
Ich danke euch sehr für die freundliche aufnahme in eure gruppe ich werde mich richtig rein hängen und versuchen so viele dinge wie möglich an charmed leiter senden ihr köännt bei mir auf ales zählen ausser auf die kräfte die kann ich nicht machen nochmal danke.
 
Ich habe nun die neuen Bilder verschickt und einer der beiden Leiter werden sie sicherlich die nächsten Tage reinstellen.

Und gibt mir bitte Tipps wenn ich noch etwas verbessern soll.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
jan93 ich finde das baymirror gut aber ich weiß jetz zawar nicht ob du die ew packs dafür hast oder die downloads ist auch egal ich würde sagen das man das etwas aus dem jahr 1999 rausholen sollte wirklich nichts gegen dich echt
 
Das Problem ist, dass umso mehr DLs man benutzt umso mehr Credits muss man angeben und erstmal prüfen ob man den DL überhaupt zum Download in Häusern anbieten darf. Mit Addons ist das Problem eben, dass nicht jeder jede Packs hat und so hat nicht jeder die Möglichkeit diesen Download zu nutzen, was "Kundenunfreundlich" wäre.
Ansonsten muss ich dir da aber recht geben, so nur mit Maxis ist das schon etwas mhm kahl, aber es gibt ja neue Bilder, die ich nur noch nicht hochgestellt habe. tüdeldü

Leila
 
Sry für den Doppelpost, aber ich find es eigentlich ganz wichtig, dass es extra steht...
*trommelwirbel*

Wir haben ein neues Teammitglied: Jan_93
Er hat nun auch die Zugangsdaten des Leiternicks und wird nun ebenfalls mit diesem Posts schreiben und seine Bilder wohl selbst vorstellen %)
Freut mich, dass er schlussendlich doch noch ins Team gefunden hat, denn ich habe mich vor einiger Zeit zwischen Kevin und Jan entscheiden sollen und dann habe ich mich des Alters wegen für Kevin entschieden. An die Idee, dass ja zwei Helfer doppelt so toll sein können wie einer hab ich gar nicht gedacht. Von daher freue ich mich auch zwei um mich herum zu haben und hoffe, dass es auch genug Arbeit für uns alle gibt. Nicht, dass uns nachher noch langweilig wird :D

Grüße
 
Die neuen Bilder vom Bay Mirror sind ab heute im Bilderpost zu sehen, bitte schreibt eure Meinung zum Bay Mirror und eventuell verbesserungsvorschläge falls es welche gibt.

LG Jan
 
Danke an Leila und Kevin das sie mich ins Team mitaufgenommen haben. Und auch danke für die lieben Worte Leila :).

LG Jan
 
In den nächsten Tagen sollten irgendwann neue Downloads auf Sunshine Sims online gehen, die schon lange ausstehen. Aufgrund eines Missverständnises kam es zu solcher verzögerung. Dafür möchte ich mich Entschuldigen.

@jan: sieht doch schon besser aus. Allerdings stimmt Phoebes Büro noch nicht ganz. Es fehlt eine Tür an der Rückwand. Ka wo die hinfürt ist aber in der Serie zu sehen. :P

@Layliaca: christy gefällt mir sehr gut. Freue mich außerdem dass wir wieder ein neues Mitglied haben.

lg Kevin
 
Herzlichen glückwunsch jan 93 du hast das ew pack nightlife erhalten das baymirror sieht jetz viel besser aus aber wie wäre es in phoebes büro mit nem anderen computer hast ja keinen leptop wo ich grade davon rede meine christy hat vor kurzem ne breitere nase erhalten und sieht der echten bedeutend ähnlicher zusätzlich hätte ich noch einen leptop anzubieten wer interesiert ist bitte kontaktieren.charmed leiter erhält in kürze das neue bild von christy und zusätzlich den kompriemierten dowload wenn bedarf ist denn ich hab heraus gefunden wie man das macht mit dem kompriemiren aber ihr könnt auch sagen wenn ich den download woanders hin senden soll ich werde es dann gleich machen ach und noch was ihr dürft mich jenny nennen layliaca ist nur nen name den ich mir ausgedacht habe thx bb dann cucu
 
Zuletzt bearbeitet:
Layliaca ich habe zwar alle ew packs aber ich habe nur meistens Möbel aus dem Grundspiel benutzt weil man bedenken muss das nicht jeder alle ew packs hat und somit könnte man den Bay Mirror nur unmöbiliert donwloaden wenn es dann soweit ist, deshalb habe ich versucht zum größten Teil nur Möbel aus dem Grundspiel zu nehmen, da ich und bestimmt auch andere es besser fänden wenn es möbiliert ist.
Ich hoffe du verstehst das und es soll auch nicht böse gemeint sein.

LG Jan

Edit:

Ich fange demnächst mit einem neuen Gebäude an, entweder Phoebes Wohnung, das Quake oder das Polizei Revier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Bilder von Jenny sind ab heute im Bilderpost zu sehen, bitte viele kommentare.

Also mal zu Christy ich finde sie sieht mit der neuen Nase der Christy noch ähnlicher und finde sie sehr gut.

Zu Paige, Phoebe und Piper kann ich nicht viel sagen da man die Gesichter nicht wirklich gut erkennt, es wäre nett wenn du von allen drei ein Bild nur von ihrem Kopf machen würdest.
Oder willst du uns die Outfits zeigen, weil du ja auch geschrieben hattest das du auch die Outfits von ihnen gemacht hast. Wenn das jetzt Die Outfits sein sollen oder du sie demnächst schickst wäre es sehr nett wen du es dabei schreibst.

Das Bild von deinem Laptop habe ich jetzt nicht reingestellt weil es eigentlich nicht zum Projekt gehört.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal wollte ich die outfits zeigen und wenn ich endlich das ew pack seasons habe hab ich auch mehr outfits freigeschaltet ausserdem finde ich eigentlich schon das der leptop zugehört weil das phoebes leptop sein soll und jan93 du hast recht aber ganz ehrlich wenn du schon was von nightlife rein getan hast würde ich alles davon rein tun nur so ein kleiner tipp ne auserdem geht das bay mirror nicht ohne aufzug also eigentlich etwas unwirklich ne meine meinung dazu
 
Also den Aufzug habe ich auch reingetan bloß es gibt kein Bild von ihm, ich will das jeder das Gebäude mit den Möbeln runterladen kann und deshalb wie schon erwähnt nehme ich nur wenige Möbel aus den ew packs ich hoffe du verstehst das.

LG Jan

Edit:

Noch etwas zu den Outfits ich finde sie sind dir gut gelungen.

Edit 2:

Ich hätte da noch eine Frage hast du den Laptop selbst erstellt oder von einer Download seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, ich hatte deshalb nochmal nachgefragt weil wenn du den Laptop runtergeladen hast dürfen wir/ ich den Laptop für das Bay Mirror nicht benutzen, nur wenn der Hersteller damit zufireden wäre das wir ihn für das Projekt benutzen.
Da ich nicht weiß ob er einverstanden wäre stelle ich das Bild mal nicht in den Bilderpost.

LG Jan

Edit:

Jenny würdest du mir bitte den Link von der Seite mal in einer pn schicken, das wäre nett.
 
ich verstehe deine ängste wirklich aber der leptop wurde ins internet gestellt damit alle daran teil haben warum dann nicht auch hier??
ja okay ich schick ihn dir sobald mir die genause seite wieder eingefallen ist ^^
 
Der Laptop ist natürlich für alle da aber man darf keine Sachen von Herstellern z.B. für ein Projekt benutzen nur wenn der Hersteller damit einverstanden ist und das hat nichts damit zu tun das der Laptop für alle zugänglich ist.
Ich kann z.B. auch von irgendeiner Seite ein Outfit runterladen aber ich drüfte ohne zu fragen es nicht für das Projekt benutzen auch wenn es für alle zugänglich ist.
Deshalb will ich den Ersteller gerne erst einmal fragen.

LG Jan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten