... meine SKins - by watersim

Klasse Arbeit mit den Lichtefekten beim rosanen. Mir gefallen besonder die Falten im weißen Oberteil, das läßt das ganze so realistisch wirken.
 
hallöchen Leute,
danke für eure Zeilen, das freut mich aber.
Hier 2 weitere objekte... der MM privat -collection.

F431fafit_mm2.jpg

BilderLink ungültig F431Fafit -
Mesh ist von simaccents ?!
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Klasse. Du wirst immer besser. Die Kleider gefallen mir.
 
Die Kleider sind gut gemacht - interessante Textur. Das dunklere Kleid gefällt mir etwas besser als das hellere, das sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Die falten von rosanen sind dir super gelungen, dafür fehlen in den anderen Kleidern etwas die Lichteffekte. Aber die Farbkombinationen sind schön.
 
Ich kann es gar nicht glauben, ist das rosa-farbene da echt das von der Zeta-Jones? Sieht fast noch besser aus als im Original hihihi
Wann kann man's bei dir downloaden? Super genial, dickes Lob :)

LG Kass
 
:eek: Die sind ja klasse:eek:
Die Idee mit der Maske hatte ich auch schon aber ich bin noch nicht dazu gekommen, steht noch auf meiner Liste *lol*
Deine ist toll geworden, echt super und der Bademantel ist auch schön. Einfach toll gemacht%)
 
Der Bademantel sieht so richtig bequem aus !! Und diese maske ist klasse, so giftig grün, genau wie man sich das so vorstellt *höhö*
 
Ich kann den beiden eigentlich nur Recht geben, die Maske ist toll geworden. Die passt zu dem Bademantel wie das sprichwörtliche i-Tüpfelchen.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Huhu

die Bademäntel sehen klasse aus :eek: ......
Die beiden Head finde ich auch gut gelungen... leider habe ich keine Ahnung wer das sein könnte :confused: Der Mann hat ähnlichkeit mit Freddy Prince Junior.... bin mir aber nicht sicher.... aber bei der Dame stehe ich völlig auf dem Schlauch :confused:


LG minime :hallo:
 
Die Heads sehn klasse aus, nur weiß ich leider nicht, wer das alles ist. (in Promiraten war ich eh immer schlecht xD ) Aber der Mann kommt mir irgendwie bekannt vor und die Gesichtszüge sehen für mich ein wenig nach Paris Hilton aus. Ohgott was hab ich nur für eine Phantasie. :lol:
 
natürlich würdsch erstmal deine sachn hochladn schatzerl...vielleicht würdsch noch was an dem head von der zweiten frau machen ich find der ist ein wenig verschoben bzw kommt die augenpartie zu sehr vor durch das noch vorhandenen weiss bzw blass..also die skins würdsch aufjeeeden fall hochladen...und den männlichen head auch..mit simfreaks hat ich im falschn glaub angenommen es hätte sich geklärt aber wie du siehst biet ich den mesh noch nich auf meiner Hp an...aber wir habn die ganze zeit e mail kontakt also wird sich das denk ich auch klären...
so ich meld mich späääder nochma
lg
 
Achja, Hinter Gittern, kenn ich :)
Der Head ist echt gut gelungen. Ich kann sowas nie. XD
Nur würd ich die Haare hinten etwas dunkler machen, denn die sind schon etwas zu hell find ich. ;)
 
Auftrag

hallöchen,
danke für Eure Zeilen das freut mich, ... hier habe ich gleich noch nachschub.

Aber irgendwie finde ich Walter ähnelt dem Bild nicht so ?!
UND Mel ist vielleicht auf dem falschen Haarmesh ?!

c767faw0kw.jpg


Falls Ihr noch neue Tips habt, her damit.
Bin gespannt was ihr sagt und freu mich auf Post.
bye ws :hallo:
 
Jap, I würde definitiv für beide andere Meshes wählen. Für Walter auf jedenfall einen mit glatten Haaren und einem spitzerem Kin und für Mel hast du einen länglichen genommen, obwphl der Kopf eher rundlich ist. Das macht viel aus, wenn man nicht die richtige Kopfform hat.

LG
eisbaer
 
Wow, der rechte ist klasse !! Beim linken vielleicht die Mundpartie ein oder zwei pixel tiefer. Aber ansonsten ist der mesh schöner!!

Klasse arbeit
 
Wahnsin, was für eine Arbeit was für ein Muster. Respekt, das du dass ohne Verzerrungen auf den Mesh bekommen hast!!

Auch die wahl der Farben gefällt mir, so richtig peppig das in der mitte und rechts.

Beim linken haste mal wieder die Proportionen des Bildes gequält, oder? Aber egal, auch dieses Kleid ist klasse!
 
Ich schau auch mal wieder vorbei...

ich finde, in letzter zeit gelingen dir die Skins sehr gut. Wie eisbaer schon geschrieben hat, bei den drei oberen sieht das Muster richtig gut aus und die Köpfe finde ich sehr schön. Nur... was ist das grüne in den Haaren von dem linken Kopf?

Bye-ye,
~Yorumi
 
watersim44 schrieb:
hallöchen,
und hast du auch erkannt wer es sein soll ?
bye ws =)

Da fragst du gerade mich? Ich bin doch so schlecht im Promi-Raten! :scream: Hat nix damit zu tun, dass der Head irgendwie schlecht ist, sondern damit, dass ich ein schlechtes Personengedächtnis habe. Wenn du ein bisschen mit dem Zaunpfahl winkst, dann könnte das was werden... also, bitte nich' böse sein, aber mir fällt wirklich niemand ein.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Huhu


ich finde sie gut gelungen...wobei mir die erste Frisur etwas besser gefällt als die zweite... wobei es bei der zweiten hauptsächlich an der farbe liegt..... sonst sieht sie aber gut aus :Eek:)

LG minime
 
Huhu

eine ähnlichkeit besteht (ich habe sie wahrscheinlich nicht erkannt, weil ich die Lopez nicht besonders mag, und deshalb nicht weiß, wie die genau ausschaut ;) ) ... aber bei dem ersten Head würde ich die ecke am scheitel noch kaschieren.... ;) :)


LG minime :hallo:
 
Die Lopez! Oh Mann, hab die Ähnlichkeiten erst gesehen, als du mir die Vorlage und alles geschickt hast... :rolleyes:

Als Head kommt sie schon gut rüber, vor allem beim zweiten. Beim ersten eventuell Haare noch etwas nachdunkeln, wenn es sie auch sein soll, aber die Gesichter in beiden fällen auf jeden Fall so lassen.

bye-bye,
~Yorumi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten