welcher hashtag für Kreativoase?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob mein Thema hierher passt, aber indirekt geht es ja um Downloads.
Die Seite Kreativoase hat wirklich tolle Downloads. Nun mein Problem ist, ich finde nirgendswo, wo steht unter welchem hashtag ich die tollen Downloads in der Galerie finde. Könntet ihr mir bitte sagen, was für einen hashtag ich brauche, um im Spiel in der Galerie, speziell nach Downloads aus der Kreativoase, zu suchen?
 
Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob mein Thema hierher passt, aber indirekt geht es ja um Downloads.
Die Seite Kreativoase hat wirklich tolle Downloads. Nun mein Problem ist, ich finde nirgendswo, wo steht unter welchem hashtag ich die tollen Downloads in der Galerie finde. Könntet ihr mir bitte sagen, was für einen hashtag ich brauche, um im Spiel in der Galerie, speziell nach Downloads aus der Kreativoase, zu suchen?

Du findest doch ihre Downloads auf ihrer Seite mit Verlinkung zur Galerie :confused:

Außerdem sind bei der Kreativoase ja mehrere Ersteller, die sind aber nicht alle unter #kreativoase zu finden, sondern einzeln unter ihrem individuellem Namen. So wie du das meinst, das alle Downloads unter #kreativoase zu finden sind, dem ist wohl nicht so.:)

Wobei, wenn ich so überlege, nicht ganz verstehe wieso unter dem Bild in der Galerie, Hashtag #kreativoase steht und wenn man da draufklickt nur ein paar Grundstücke sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
:hallo: Hallo Stubenhocker

Wir haben all unsere Downloads mit dem Hashtag #kreativoase hochgeladen.

Da solltest du (fast) alle Downloads von uns finden. Wenn du irgendwas nicht findest, kannst du gerne bei uns auf der Seite nachfragen (am besten im Sims-Plaudern-Artikel: http://kreativoase.ch/simsanne/2016/07/02/sims-plaudern-1/ )

Tigerkatze, wenn da nur ein paar Grundstücke zu sehen sind, liegt das an der Galerie, die spinnt einfach manchmal :naja:

Edit: Ich hab das bei uns auf der Sims4-Seite noch ergänzt, das stand tatsächlich so noch nirgends ;)

Nochmal Edit: Schaut ihr in der Galerie ausserhalb des Spiels? Da müsst ihr unter "Fortgeschritten" das Häkchen bei *von Maxis betreut" entfernen, ansonsten werden euch nur die Downloads angezeigt welche von Maxis favorisiert wurden (ist leider oft so voreingestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Liebe Sumisha,

vielen Dank für die "Aufklärung" :)
Ja, ich hatte tatsächlich kurz die Galerie ausserhalb angeschaut. An dieses "von Maxis betreut" habe ich nicht dran gedacht. ;)
 
Du findest doch ihre Downloads auf ihrer Seite mit Verlinkung zur Galerie :confused:

Außerdem sind bei der Kreativoase ja mehrere Ersteller, die sind aber nicht alle unter #kreativoase zu finden, sondern einzeln unter ihrem individuellem Namen. So wie du das meinst, das alle Downloads unter #kreativoase zu finden sind, dem ist wohl nicht so.:)

Wobei, wenn ich so überlege, nicht ganz verstehe wieso unter dem Bild in der Galerie, Hashtag #kreativoase steht und wenn man da draufklickt nur ein paar Grundstücke sieht?

Hallo

Das mit der Verlinkung zur Galerie habe ich auch schon gemacht, da habe ich aber immer nur auf "Favorisieren" geklickt und nicht auf zu "meine Downloads hinzufügen". Das ist ein bißchen umständlich für mich. Da muß ich dazu folgendes erklären. Ich habe auf meine Festplatte einen extra Ordner angelegt wo ich alle Downloads gespeichert habe. Die habe ich da sortiert mit Unterordner, wie z.B. Grundstücke dann weiter Wohngrundstücke, dann noch Unterordner wie teuer 0-10.000, usw. zuletzt dann den Namen des jeweiligen Grundstücks mit einem Bildchen dazu in dem Ordner und da hinein dann kopiere ich den Download den ich gerade aus der Galerie heruntergeladen habe. Ich downloade also immer nur eines das ich dann sofort in den jeweiligen Unterordner kopiere oder verschiebe (wenn ich das nicht gerade ins Spiel möchte). Wenn ich jetzt das so auf dieser Seite machen würde mit der verlinkung zur Galerie, müßte ich dann jedesmal bei jedem was mir gefällt kurz ins Spiel (auf online gehen bei Origin, spiele sonst immer offline bei Origin), dann wieder raus, den Download im EA-Ordner, kopieren und das so weiter. Weil, wenn ich mehrere erst mal so downloade, weiß ich hinterher nicht mehr was, was ist. Man sieht zwar am Datum, was zusammengehört aber da weiß ich dann trotzdem nicht, wie welches heißt.
Darum finde ich es halt viel einfacher, direkt im Spiel in der Galerie zu stöbern. Da kann ich auch im Spiel bleiben bei jedem neuen Download, muß nur kurz im EA-Ordner schauen, und das gerade heruntergeladene kopieren oder verschieben.
Ich hoffe du hast meine etwas konfuse Erkärung verstanden, bin nicht so gut in Beschreibungen/Erklärungen.
 
Ja ich habe alles verstanden :)
Ich speichere alles gleich im Spiel in meinen Trayordner, so ordentlich wie du es machst, ist es bei mir nicht. Aber soviel lade ich mir auch nicht aus der Galerie ;)
 
Stubenhockerin, wenn du dir den Trayimporter downloadest, kannst du dir das sparen, denn du siehst alle deine downloads aus dem tray per bild und beschreibung, falls CC dabei ist auch die und welche packs verwendet wurden...
einfach rechts auf der seite, die ich verlinke auf das schwarze download-icon, dann ganz normal entpacken und auf z.b. deinen desktop speichern - da hab ich ihn, weil ich ihn oft brauche - links sind die sachen aus deinem tray, wenn du draufklickst siehst du rechts was beinhaltet ist...:)
das programm ist dann auch auf deutsch...
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Stubenhockerin, wenn du dir den Trayimporter downloadest, kannst du dir das sparen, denn du siehst alle deine downloads aus dem tray per bild und beschreibung, falls CC dabei ist auch die und welche packs verwendet wurden...
einfach rechts auf der seite, die ich verlinke auf das schwarze download-icon, dann ganz normal entpacken und auf z.b. deinen desktop speichern - da hab ich ihn, weil ich ihn oft brauche - links sind die sachen aus deinem tray, wenn du draufklickst siehst du rechts was beinhaltet ist...:)
das programm ist dann auch auf deutsch...

Hallo

Habe mir den Trayimporter heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht installieren weil mein AntiVirus (Norton) das als sehr gefährlich einstuft und es löscht und ich danach meinen PC neustarten soll/muß.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten