Ins #21

Nein, so schnell geht das auch nicht. Irgendwie kommt mir die Punktberechnung nicht ganz richtig vor. Ich glaube zwar schon, dass Dark_Lady gewonnen hat, hierfür schonmal herzliche Glückwünsche, aber kommen mir 27 Punkte ein bisschen wenig vor. Beim Rechnen kam ich auf 33. Am besten du rechnest alles noch Mal nach Keinen.
 
Coptotriche heinemanni gielinor 5 Strafpunkte (per Google fand ich nichts zu dieser angeblichen Schmetterlingsart, und dein Mitgelieferter Wiki-Link hatte rein gar nichts mit Schmetterlingen zu tun... Falls ich mich irre, Link mit Quelle bitte per PN an mich!)

ist eine Mottenart, die zur familie der Schmetterlinge zählt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schopfstirnmotten

Ui, ich hab wirklich gewonnen? hätte ich gar net gedacht, hatte ja doch nen paar Mal nicht so gute Antworten dabei...:confused:
 
Yeah, dritter Platz!!!

Glückwunsch an Dark_Lady und Federfechter zu den ersten beiden Plätzen!
Und Danke an Keinen für die Leitung - auch wenn es zwischendurch schwierig war.... Ich hätte mir die Leitung damals auch einfacher vorgestellt. :hallo:

Edit - ich komm bei Dark_Lady brigens auch auf 33 Punkte! Das war dann ja richtig knapp zwischen uns dreien!
 
Ja, knapp aber doch eindeutig. Ein Punktestand unter den ersten drei, der so aussähe, „1.: 33 Punkte; 2.: 34 Punkte; 3.: 35 Punkte“ fände ich sehr interessant. Gruß und Glückwünsche an alle auf dem Treppchen (bis auf mich^^). Wie geht’s denn jetzt mit INS weiter?
 
Gregor (Federfechter) und ich hätten Lust auch mal wieder zu leiten. Dann könnte ich zwar wieder nicht mitmachen, aber irgendwie hätten wir trotzdem Lust darauf. Natürlich kannst auch du leiten. Komm mir eh etwas blöd vor hier jetzt grad zu fragen, obwohl ich gar nicht mitgemacht habe o_O
Jedenfalls würden wir auch leiten, falls du nichts dagegen hast.

Leila
 
Super,

wir sprechen uns noch mit Keinen ab und werden heute oder morgen (da fällt mir ein: "heute war gestern morgen") den entsprechenden Thread eröffnen... die Fragen werden dann natürlich auch folgen. Mitspielen macht ja auch großen Spaß =)

Gregor
 
Nach dem wir die Zugangsdaten von Keinen haben kann es losgehen... wie gesagt, nach dem =0
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten