Meuterei in St. Elyriar

Verspaeteten Glueckwunsch an die Matrosen^^

Ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als ich die PM mit den Rollen gekriegt hab und sich meine Vermutungen, was Nachte und Geistlichen betrifft, als absolut wahr erwiesen haben xD

Naechste Runde bin ich vermutlich nicht dabei, diese Runde hat mir gezeigt, dass ich dringend an meinem Motivationsproblem arbeiten muss, bevor ich sinnvoll wieder mitspielen kann...
 
Och ja, würds in der nächsten Runde auch nochmal probieren wollen, auch wenn das noch nicht gaaanz so sicher feststeht. Macht dann wieder einen wirren Mitspieler mehr..:p

War aber mal ganz lustig hier mitzulesen;)
 
Wir müssen uns ja eh noch verbindlich im neuen Thread anmelden ;) Also ists nicht so schlimm, wenn du jetzt noch nicht in der Liste stehst.

@Mizuki
War ich als Nachte offensichtlich oder hast du ins Blaue hinein getippt? xD
 
weiß ich doch. Hab mich nur gewundert... nich dass ich hier ignoriert werde...=)
 
natürlich nicht!

Öhm ja mitspielen weiß ich noch nicht, ist ja noch Zeit. Darf ich meutern, dann find ich bestimmt Zeit genug?
Das Los entscheidet, aber es kommt ja dann noch der richtige Thread zum Anmelden.
 
So, die höhere Macht hat sich mal eben verkleidet, um dem neuen Setting zu entsprechen. :cool:

Die Vorbereitungen für die nächste Runde sind schon so gut wie abgeschlossen. Bis Dienstag, den 26.1., wird euch simsimausi betreuen und von da an übernehme ich.

Bis dahin darf natürlich fleißig über die geheimnisvolle Story der nächsten Runde diskutiert werden. :D

Liebe Grüße,
010100000111010101110010011100000110110001100101
aka
Purple

 
Ich weiß was das Thema ist, ich weiß es :p
 
Nein, ich halte brav meine Klappe ;)
 
Informatiker! :D
 
@Mizuki
War ich als Nachte offensichtlich oder hast du ins Blaue hinein getippt? xD

Offensichtlich war fuer mich eigentlich am Ende nur Tilli als Geistliche^^ Wo die Nachte steckt, konnte ich nur raten, ins Blaue getippt stimmt da eigentlich ganz gut, deshalb hat's mich auch so gewundert. Mir kam einfach ploetzlich die Eingebung: Wenn die jetzt Krebschen meutern und damit mit etwas Glueck die Nachte weg ist, koennen die danach Tilli meutern ohne Gefahr zu laufen *.*
 
Ui viele Einser und Nullen, dass sieht ja aus als wäre die nächste Runde wie für mich geschaffen :)

Kicker:
Wie kommst du denn auf Joghurt? o_O
 
Nur falls es jemanden interessieren sollte, der neue Meutereithread ist eröffnet!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten