Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht das mit den downloads?

Hallo.
Ach und info: Ich bin noch nicht so lange hier. Nimmt es mir also bitte nicht übel wenn ich diese Frage an der Falschen stelle, stelle.

Ich habe einiges für die Sims 2 gedownloadet und entpackt.
Ich habe 4 Jahreszeiten, Super Deluxe und Ikea Möbel.
Das aktuellste spiel ist 4 Jahreszeiten.

Wo soll ich die Sachen einfügen? In allen Ordnern finde ich den Ordner downloads nicht.
 
Hallo.
Ach und info: Ich bin noch nicht so lange hier. Nimmt es mir also bitte nicht übel wenn ich diese Frage an der Falschen stelle, stelle.

Ich habe einiges für die Sims 2 gedownloadet und entpackt.
Ich habe 4 Jahreszeiten, Super Deluxe und Ikea Möbel.
Das aktuellste spiel ist 4 Jahreszeiten.

Wo soll ich die Sachen einfügen? In allen Ordnern finde ich den Ordner downloads nicht.


Ich hab dich mal in den richtigen Thread gepackt - bitte lies dir hier im Thread das allererste Posting genau durch, da steht alles ganz genau beschrieben.
 
Ich bekomme einen Download nicht mehr aus dem Spiel!

Hi!
Ich hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht!

Und zwar habe ich mir Skintones heruntergeladen und die waren auch im Spiel, aber jetzt ist es mir nicht mehr möglich, die originalen Hautfarben im Sim-Erstellen-Modus auszuwählen, wann immer ich auf eine der 4 Hautfarben klicke, kommt stattdessen diese realistisch aussehende Haut, obwohl ich alle heruntergeladenen Skintones aus meinem Download-Ordner gelöscht habe.

Helft mir bitte, ich will die Original-Hautfarben wieder haben!

LG
pilzblume
 
Da finde ich nur Augen, die ich ebenfalls gedownloadet habe. Aber ich habe gerade noch 3 Skintone-Dateien gefunden und gelöscht. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert. Danke schonmal!
 
Da finde ich nur Augen, die ich ebenfalls gedownloadet habe. Aber ich habe gerade noch 3 Skintone-Dateien gefunden und gelöscht. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert. Danke schonmal!


ansonsten DL komplett rausnehmen und so vorgehen wie bei der Suche nach nem defekten DL - steht hier im Thread im ersten Post unter Punkt 8 beschrieben
 
Ich hoffe, ich bin hier richtig....
Ich wollte fragen, ob mir bitte jemand helfen kann.
Also ich möchte gerne diese Gitarre runterladen: http://www.modthesims2.com/download.php?t=280897

Ich bin mir aber mit dem Mesh unsicher. Ich vermute, dass ist die San Dimas Gitarre, die 8 Datei von unten. Aber da steht nichts von einem Mesh dabei und sonst steht bei all den Datein nichts von "San Dimas".
Und was mich auch ganz verunsichert, dass ganz oben steht, dass man sich da einen Hack mit runter laden muss? Nur unter bestimmten Bedinungen oder generell?


Und dann habe ich noch eine Frage. Ich habe mir auf der Seite
http://www.ellasims2.com/singleobjects/singleobjects.html
den Spiegel mit der Ballerina runtergeladen. Aber im Spiel selbst ist nur der Spiegel ohne Ballerina zu sehen. Also das Muster am Rand ist da, aber die Figur nicht.
Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Ich habe auf "Download Mesh here" geklickt. Sonst kann man doch auch auf nichts klicken?

Wäre super nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Danke!
 
@Dark_Lady: es hat schon geklappt :D Sry, dass ich vorher nicht alle gefunden habe.

@Tieneke: da kann ich dir leider auch nicht helfen. Muss sagen, mit Meshes kenn ich mich nicht so aus :confused:
 
Ich hoffe, ich bin hier richtig....
Ich wollte fragen, ob mir bitte jemand helfen kann.
Also ich möchte gerne diese Gitarre runterladen: http://www.modthesims2.com/download.php?t=280897

Ich bin mir aber mit dem Mesh unsicher. Ich vermute, dass ist die San Dimas Gitarre, die 8 Datei von unten. Aber da steht nichts von einem Mesh dabei und sonst steht bei all den Datein nichts von "San Dimas".
Und was mich auch ganz verunsichert, dass ganz oben steht, dass man sich da einen Hack mit runter laden muss? Nur unter bestimmten Bedinungen oder generell?


Und dann habe ich noch eine Frage. Ich habe mir auf der Seite
http://www.ellasims2.com/singleobjects/singleobjects.html
den Spiegel mit der Ballerina runtergeladen. Aber im Spiel selbst ist nur der Spiegel ohne Ballerina zu sehen. Also das Muster am Rand ist da, aber die Figur nicht.
Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Ich habe auf "Download Mesh here" geklickt. Sonst kann man doch auch auf nichts klicken?

Wäre super nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Danke!


Also bei der Gitarre würde ich den 8. Mesh von OBEN nehmen (Fender Stratocoaster, weil im Thread steht: You will need Atavera's Fender Strat for them to work)

Beim Spiegel weiß ich auch nicht, wo das Problem liegt. Ist eigentlich ein Gegenstand und ohne EPs ... da kann ich leider nicht weiterhelfen :ciao:
 
Ich hab auch mal wieder ne Frage.

Neulich hatte ich ja wegen Umstandsmode gefragt. Nun ist meine Simin schwanger, trägt aber dennoch die komischen Sachen.
Auch im Kleiderschrank befindet sich nichts, was ich geladen habe.
Wo könnte das Problem liegen?
Bitte um Hilfe :confused:


LG,
Steffi
 
Ich hab auch mal wieder ne Frage.

Neulich hatte ich ja wegen Umstandsmode gefragt. Nun ist meine Simin schwanger, trägt aber dennoch die komischen Sachen.
Auch im Kleiderschrank befindet sich nichts, was ich geladen habe.
Wo könnte das Problem liegen?
Bitte um Hilfe :confused:


LG,
Steffi

Probier mal dir den shop-at-home-Kleiderhaken von Numenor zu laden - damit klappts bei mir immer, dass ich die normale Kleidung da auswählen kann.

Ansonsten: hast noch den InTeeniemater drin? Die beiden vertragen sich offiziell eigendlich nicht...
 
Also ich habe jetzt den 8.Mesh von oben genommen, aber irgendwas stimmt nicht. Die Gitarre ist im Spiel:

snapshot96e552f0f6efcb3.jpg


Und die Recoulors für die Hello Kitty Gitarren nicht.
Ja und wie Ihr seht, liegt die auch einfach auf dem Boden rum. Ich kann sie zwar anklicken, aber die Sims können sie nicht benutzen. :argh:
 
ähm am anfang des themas steht die ganze zeit was von nen installer brauch man den bei mir funktioniert auch alles ohne diesen installer
 
ähm am anfang des themas steht die ganze zeit was von nen installer brauch man den bei mir funktioniert auch alles ohne diesen installer


den Cleaninstaller braucht du, um Häuser, Sims, Wände und Böden ins Spiel zu bringen - der kontrolliert die dateien direkt auf versteckte Hacks.
Ausserdem kannst du damit doppelte Downloads im Ordner aufspüren.
 
Ich brauch auch mal Hilfe, scheinbar bin ich zu blöd ganze sims ins spiel zu bringen. Meine Frage daher, wohin mit den Sims?
Hab den Sim mit Cleaninstaller instaliert, aber wo finde ich ihn nun, in der Familientonne ist er nicht. Und bevor man fragt , selbstverständlich habe ich auch eventuelle Mesh mit runter geladen.
MfG

Lady
 
downloads sind nicht im spiel

Hey ihr,ich hab gesucht und nix gefunden!:eek:
ich hab meinen ordner ausgemistet(es war im saved sims)
!und nun habe ich wieder ein paar haare runtergeladen und sie in saved sims gepackt und entpackt...und siehe da kein download im spiel.es funktioniert auch nicht im downlaod ordner...
 
hier im 1. Post mal nachsehen, ob du alles befolgt hast.
 
Aus Versehen die Datei von CEP gelöscht?
 
CEP braucht man, wenn man recolours im Spiel haben will für Gegenstände, die eigentlich nicht recolourierbar sind. Das gibts bei modthesims2.de, aber das CEP braucht man nur für Gegenstände, nicht aber für Haare oder Klamotten... von daher ist das in diesem Fall wohl nicht der Übeltäter.

@alex
hast du mal in dem von mir verlinkten Thread nachgesehen und dort überprüft, ob du alles so gemacht hast, wie es dort aufgeführt ist??
 
es gibt keine Datei "Download"

ich hab ein paar Sachen von der Sims2 Seite runtergeladen, da steht, das ich die Dateien unter .../sims2/Downloads speichern soll, aber bei mir gibts keine Datei Downloads wenn ich sims 2 öffne, das gibt es nur die Ordner CS BIN, SUPPORT, TS BIN, TS Data.
Ist eine der Dateien vielleicht auch sowas wie die Datei download? Oder muss ich die Datei erst erstellen?
 
ich hab ein paar Sachen von der Sims2 Seite runtergeladen, da steht, das ich die Dateien unter .../sims2/Downloads speichern soll, aber bei mir gibts keine Datei Downloads wenn ich sims 2 öffne, das gibt es nur die Ordner CS BIN, SUPPORT, TS BIN, TS Data.
Ist eine der Dateien vielleicht auch sowas wie die Datei download? Oder muss ich die Datei erst erstellen?

1. ist das keine datei, sondern nen Ordner

2. befindet der sich nich im Ordner unter Programme, sondern unter eigene Dateien\EA Games\Sims 2

Bitte lies dir hier im Thread den ersten Post mal ganz genau durch.
 
Hab ein problem.:(
Ich hab mir haare heruntergeladen und in den downloads ordner rein
getan und entpackt aber es ist nicht im spiel drin:heul:.
ich habe viles getan, darum hab ich mich hir angemeldet das ihr mir
hilft BBBBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE !!! :ciao::ciao::ciao:

SCHNELL ANWORTEN PLEAS !!!:ciao:
 
Hab ein problem.:(
Ich hab mir haare heruntergeladen und in den downloads ordner rein
getan und entpackt aber es ist nicht im spiel drin:heul:.
ich habe viles getan, darum hab ich mich hir angemeldet das ihr mir
hilft BBBBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE !!! :ciao::ciao::ciao:

SCHNELL ANWORTEN PLEAS !!!:ciao:


alles exakt so gemacht, wie es hier im Thread im ersten Posting beschrieben ist?
 
Ich hab sie in den Downloads ordner !!!:)
Und was bedeutet DL ?


DL = Download

unter welchem Pfad genau ist denn dein Downloadsordner? Unter programme oder unter Dokumente?

Und auf welcher seite hast du die Haare geladen? dann können wir dir helfen wo der Mesh da ist.

Hast du den benutzerdefinierten Inhalt bei den Spieleoptionen auch eingeschaltet?
 
Du musst den Mesh laden und dann die Haarfarben, die du haben möchtest.
Der kommt nach dem entpacken dann auch mit in den Downloadsordner

Aber ich habs schon 2 mal gemacht und eee es hat nicht geklappt ... :(
ALSO ICH HAB GEDOWNLOAD UND ES IN DEN DOWNLOADS ORDNER
REIN GETAHN UND DAN ETPACK MIT WINRAR:ohoh: ist es bis hir richtig ?
NAJA UND INS SPIEL REINGEGANGEN.
ACHSO UND ICH HAB AUCH MAKEUP UND KLEIDER AUCH GEDOWNLOADED UND DAS GLEICHE GEMACHT ETPACKT USW.
UND DAS WAR DRINEN NUR NICHT DIE HAARE !!!!!!!! :confused::confused::confused::(:argh:
 
Aber ich habs schon 2 mal gemacht und eee es hat nicht geklappt ... :(
ALSO ICH HAB GEDOWNLOAD UND ES IN DEN DOWNLOADS ORDNER
REIN GETAHN UND DAN ETPACK MIT WINRAR:ohoh: ist es bis hir richtig ?
NAJA UND INS SPIEL REINGEGANGEN.
ACHSO UND ICH HAB AUCH MAKEUP UND KLEIDER AUCH GEDOWNLOADED UND DAS GLEICHE GEMACHT ETPACKT USW.
UND DAS WAR DRINEN NUR NICHT DIE HAARE !!!!!!!! :confused::confused::confused::(:argh:

und du hast ganz sicher den Mesh geladen?

sonst probier mal,m den benutzerdefinierten Inhalt zu deaktivieren, Spiel neu starten. Inhalte wieder aktivieren, noch mal neu starten

ganz wichtig: Das musst du wirklich bei den Spieleoptionen machen, nicht in dem fenster, was evtl vor der nachbarschaftsauswahl kommt.

Wenn das nix bringt, fiolgendes probieren:
Downloadsordner rausnehmen, dann den Bodyshop starten, dadurch wird nen neuer Downloadsordner generiert, in den dann die ganzen Downloads reinlegen.
 
und du hast ganz sicher den Mesh geladen?

sonst probier mal,m den benutzerdefinierten Inhalt zu deaktivieren, Spiel neu starten. Inhalte wieder aktivieren, noch mal neu starten

ganz wichtig: Das musst du wirklich bei den Spieleoptionen machen, nicht in dem fenster, was evtl vor der nachbarschaftsauswahl kommt.

Wenn das nix bringt, fiolgendes probieren:
Downloadsordner rausnehmen, dann den Bodyshop starten, dadurch wird nen neuer Downloadsordner generiert, in den dann die ganzen Downloads reinlegen.


Also auf dem bild stand mesh und auf das bild hab ich geklikt.
ok ich probirs.:)
 
Huch ich weis welchen fehler ich gemacht habe hoffe ich es eh.
ich hab nicht auf das bild geklikt wo mesh stand nur auf die haarfarben... :-(
aber wen ich den mesh ( AUF DAS BILD KLIKE ) herunterlade nee dan was muss ich als nechstes machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten