Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Da der alte Thread ja schon seehr alt ist (von 2005) mach ich mal einen neuen Thread auf, in den ihr eure Wünsche für Auftragsarbeiten und Basteleien posten könnt.

Wichtig:
In diesem Thread bitte nur Anfragen für Baumodus-Objekte/Tapeten/Murals, Kaufmodus und Bodyshop stellen.

Einen Auftragsthread für Häuser und Nachbarschaften gibt es hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4409313#post4409313


Wenn ihr etwas gebastelt haben möchtet, beachtet beim Posten eurer Wünsche bitte folgendes:

- Gebt genau an, was ihr möchtet

- postet, wenn möglich, ein Bild mit dazu

- gebt an, welche Add-ons vorhanden sind

- Bei Conversion- oder Recol-Wünschen bitte immer den Link zum Mesh mit angeben

- Bei Recol-Wünschen ggf auch Farbwünsche mit angeben - eine Sammlung von Farbpaletten verschiedener Ersteller könnt ihr ihr finden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=187242

- vergewissert Euch vorm Posten eines Wunsches, ob ein Ersteller die Verwendung/Veränderung seiner Meshes erlaubt - das steht in den Terms of Use (TOU) oder in der Policy, die jeder Ersteller idR auf seiner Seite/in seinem Profil hat

- Bitte habt Geduld, es kann manchmal einige Zeit vergehen, bis ein Auftrag erfüllt ist.

- Wurde euer Auftrag erfüllt, kennzeichnet dies bitte in eurem Auftragsposting
 
Benötige Damenunterwäsche für männliche Sims

Hallo,

wie ich bereits im Thread für Kleidunssuche geschrieben habe suche ich Damenunterwäsche für männliche Sims.

Leider sieht es so aus das man im Netz mehr oder weniger gar nix der gleichen findet. Und wenn man etwas findet sind es äußerst seltene Einzelstücke.

Daher wollte ich an dieser Stelle mal anfragen ob irgend jemand bereit wäre für mich Damenunterwäsche für meine männlichen Sims zu erstellen.

Was stelle ich mir vor:

Nun eigentlich würde ich dem Ersteller - falls sich jemand findet - freie Bahn in Sachen Kreativität lassen. Ihr könnt eigentlich basteln was ihr wollt, solange es hübsch aussieht und keine Riesen Oma Schlüpfer sind ^^

Ich selbst dachte an eventuell an sowas wie Slips wie es jünger Mädels im Teeniealter tragen. Vielleicht auch Spitzenunterwäsche oder irgendwas halbdurchsichtiges.

Das einze was mir wichtig wäre ist, das dass ganze ohne BH´s ist. Ich möchte für meinen Sim eigentlich ehr nur Höschen.

Falls sich irgend jemand der Sache annehmen möchte, würde ich mich riesig freuen. Allen die mir helfen können, ist in jedem Falle mein unendliche Dankbarkeit gewiss.

PS:
Falls ihr noch wissen müsst welche Sims Packs ich bisher nutze. Also ich habe folgende:

- Nightlife
- Open for Buisisnes
- Haustiere
- Wilde Campus Jahre
- 4 Jahreszeiten
- Freizeitspass
- Family Fun

- Apartmentleben und Gute Reise sind bestellt und sind unterwegs zu mir ^^ (ich denke dannach werden kein weiteren mehr folgen. Irgendwo muss auch schluss sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo. :D
Aaaalso. Ich hab' mal eine Frage, und zwar geht es um ein Male Outfit, was ich selbst nicht hinkriege, bzw. keinen Mesh dazu finde. Und da ich auch selbst total unerfahren bin, was sowas angeht, möchte ich mal jmd. beauftragen, der Lust & Zeit hat, mir vllt. ein Outfit zu machen? *liebguck* c:

Es geht um den Charakter Lee Everett aus The Walking Dead The Game.
Ich möchte gerne sein Outfit haben.

Ich besitze:
Wilde Campus-Jahre.
Haustiere.
Super Deluxe.
Vier Jahreszeiten.
H&M Fashion.
Teen-Style.
Villen & Grarten Accsessoires.

Hier sind einige Bilder. (sind Recht groß, daher die Links.)

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2013/004/4/9/_dl__lee_everett_by_nikout-d5qdqlx.jpg

http://th08.deviantart.net/fs71/PRE..._static___request_by_zakkensebern-d5jwbny.jpg

Leider habe ich nicht mehr Bilder gefunden. Hoffe, das reicht?
Ansonsten habe ich ja den Namen der Person genannt, um selbst noch mal zu schauen, falls es nicht genug ist. (:-)

Viel zu beachten ist nicht.
Mir ist nur wichtig, dass auch wirklich der Verband am Bein ist, und dieser ganze Dreck und so überall. :D

Hoffe mir kann einer helfen, denn ich bin soooo scharf auf diese Klamotten. >___<

Danke schonmal!
 
Halli hallo. :D
Aaaalso. Ich hab' mal eine Frage, und zwar geht es um ein Male Outfit, was ich selbst nicht hinkriege, bzw. keinen Mesh dazu finde. Und da ich auch selbst total unerfahren bin, was sowas angeht, möchte ich mal jmd. beauftragen, der Lust & Zeit hat, mir vllt. ein Outfit zu machen? *liebguck* c:

Es geht um den Charakter Lee Everett aus The Walking Dead The Game.
Ich möchte gerne sein Outfit haben.

Ich besitze:
Wilde Campus-Jahre.
Haustiere.
Super Deluxe.
Vier Jahreszeiten.
H&M Fashion.
Teen-Style.
Villen & Grarten Accsessoires.

Hier sind einige Bilder. (sind Recht groß, daher die Links.)

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2013/004/4/9/_dl__lee_everett_by_nikout-d5qdqlx.jpg

http://th08.deviantart.net/fs71/PRE..._static___request_by_zakkensebern-d5jwbny.jpg

Leider habe ich nicht mehr Bilder gefunden. Hoffe, das reicht?
Ansonsten habe ich ja den Namen der Person genannt, um selbst noch mal zu schauen, falls es nicht genug ist. (:-)

Viel zu beachten ist nicht.
Mir ist nur wichtig, dass auch wirklich der Verband am Bein ist, und dieser ganze Dreck und so überall. :D

Hoffe mir kann einer helfen, denn ich bin soooo scharf auf diese Klamotten. >___<

Danke schonmal!

hi naruto
ich habe mich mal an deinen Everett gewagt oder besser an die Kleidung
mein Spiel läuft aber im Moment nicht daher kann ich es nur im Bodyshop sehen...

SIM0001_zps5fdb455b.jpg


SIM0002_zps2b5a4b30.jpg



ich schick dir mal die Datei dann kannst du es selber im Spiel anschauen.. ach ja der Mesh ist von H&M (glaube ich)

LG Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um das Outfit zu erstellen! Es ist dir gut gelungen, bis auf eine Sache, die ich selbst nicht hinbekommen habe. Denn ich habe auch schon versucht, es aus dem H&M Mesh zu basteln und das Hemd gefiel mir einfach nicht.
(Form ist nicht richtig, weißes Shirt ist nicht zu sehen.) :ohoh:
Ich hab mir dein Outfit tzd. gedownloadet und werde es mir mal ingame ansehen. Hoffe jetzt, das war keine harte Kritik. Immerhin hast du dir ja extra Zeit für mich genommen. :zitter:

Ich lasse dir trotzdem ein großes Danke da. :hallo:
 
Neon Alphabet als Wanddeko bitte

Hi ihr Lieben,
hätte da auch mal wieder einen schon länger gehegten Wunsch:

Und zwar hätte ich gerne ein Alphabet aus einzelnen Neon-Buchstaben die in etwa so aussehen wie auf den Bildern:
Die Buchstaben sollten von der Höhe etwas kleiner sein als ein Fundament hoch ist

6131356564356630.jpg


6362316434393264.jpg


3463633136376537.jpg


Als Mesh wäre wahrscheinlich Atavera`s Neon-sign geeignet,zu finden hier (Neon-ShopSigns_Generic_NL.rar):klick

Mesh inkl. diverser recolors:
MTS_Atavera(retired)-437500-Neon-ShopSigns.gif


Wäre echt Bombe wenn sich jemand meines Wunsches annehmen würde

Gruß Chris W.
 
Ich hatte es im Haar-Thread gepostet und poste es jetzt dank Dark Lady hier:

Ich hätte gerne Recolours von den folgenden Haaren. Am liebsten in Pookletfarben. :3

[1]
u7ioefq6js.jpg


[2]
27dr9jn9dp7h.jpg


[3]
fx712bdgixqa.jpg


[4]
49isfzj8rxd8.jpg


[5]
o7i5ab81z48x.jpg


[6]
semh7i4pnic6.jpg


[7]
pkzgl7xck42.jpg


[8]
m7mzgwo17wz.jpg


[9]
wzbt92yslpp.jpg


[11]
qxc8q2kok73p.jpg


[12]
6hzqedbw4rqm.jpg


Wäre toll, wenn das jemand hinbekäme oder wenn jemand weiß, wo es das schon gibt. :)
 
Nur die Pookletfarben, oder auch in Pooklets Texturen?
Letzteres kann ich nicht. Ersteres wäre theoretisch möglich, da ich aber chronischen Zeitmangel habe, würde ich dann nicht alle umfärben, sondern nur die, die ich auch persönlich nutzen würde.
 
Klar kein Problem.
Wenn ich es nur umfärbe, dann bleibt die Art der Haare gleich, nur die Farbe ändert sich dann. Die Haare haben dann zwar Pooklets Farben, aber eben nicht die wohlbekannte Haarstruktur von Pooklet.
Nutzt man auch noch ihre Texturen, dann haben alle Haare die gleiche Beschaffenheit.

Es gibt ja beispielsweise auch Möbel und so in Pooklets Farben. Die sind dann zwar so eingefärbt, wie die Haare, haben aber natürlich keine Haartextur, sondern behalten ihre eigene Textur. Also ein Holztisch bleibt dann ein Holztisch, nur das Holz hat dann eine andere Farbe. Würde ich die Texturen auch anpassen, dann hätte der Holztisch und unserem Beispiel keine Holztextur, sondern würde aussehen, als sei er aus Haaren. Was für einen Tisch natürlich totaler Quark ist, macht bei Haaren natürlich viel Sinn.

Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht noch mehr verwirrt habe, sondern ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Danke für die Erklärung.
Dann ist das, was ich möchte wohl auch die Texturänderung.. :ohoh:

Wenn es nicht so viel Arbeit ist, könntest du d es vielleicht nur mit der recoulorierung von Haar 3 versuchen?
Vielleicht reicht mir das ja doch. :)
 
Wenn du mir den Link zu der dritten Frisur gibst, dann kann ich es gerne mal mit einem Farbton ausprobieren und dir ein Bild davon hochladen.

Edit: Sorry ich komm das Wochenende wohl nicht mehr dazu.
Gehe jetzt gleich auf einen Geburtstag und dannach steht noch ein Back-Marathon vor mir <3
Hätte zwischendurch zwar noch Zeit, aber ich weiß nicht ob ich da dann noch dazu komme und will dir hier keine falsche Hoffnung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh vielleicht hätte ich dazu sagen sollen: Es eilt überhaupt nicht.
Wenn du es erst nächste Woche oder übernächste Woche schaffst, ist das gar kein Problem für mich.
Ich bin ja schon dankbar, dass es überhaupt jemand machen mag. :nick:

Wegen der Haare kriegst du gleich eine PN.
 
So ich habe die Haare jetzt mal umgefärbt in einen Ton (Volatile). Er stimmt nicht 100%. Die Textur hat große Unterschiede in den Farbtönen. Manche Stellen sind sehr dunkel und andere wieder sehr hell. Da siehst du ob das deinem Geschmack entspricht oder nicht. Die Haare sind leider ultra verpixelt, was besonders bei helleren Farben extrem zu sehen ist.

haarumfaumlrben.png
 
Hochbett

Wenn einer Lust hat könnte er mir wenn es geht ein Doppelstockbett machen.
Wäre echt nett.
 
Wollte mal Fragen ob es Vllt. Eine Seite gibt bei der man sich nicht anmelden muss es aber Objekte wir Zahnpasta oder Waschmaschienen gibt.
 

Chris hatte vor einiger Zeit im alten Auftragsthread einen Wunsch gepostet:

Chris W. schrieb:
Hätte auch mal wieder ein kleines Anliegen:
Wäre jemand so lieb und würde diese Fenster aus dem Fensterset von Marinasims so modifizieren,dass sie nicht nur ein Kästchen Platz brauchen sondern 2 Kästchen?

Die Fenster gibt es hier:klick

Wäre echt lieb wenn sich einer dieser Sache annehmen würde,danke schonmal.

Ich hab das jetzt mal gemacht. Für alle, die sich auch dafür interessieren, hier mal ein Bild und der Link:

mf03.jpg


Marinas Fenster, mittig auf zwei Wänden



 
Oh wie toll! Danke, Julsfels ... :love::love:
Nun kann ich meinen viktorianischen Quilt-Shop doch vollständig mit diesen Fenstern bauen ... *freu*
 
ich habe jetzt leider kein bild zu hand oder weiß wo es die gibt,
aber könnte jemand für die schönen großen schrägen fenster (glaub die wurden mal von sims 3 in sims 2 geändert)
solche jalousien machen ? (vllt auch verschieden offen)


und..

bekommt jemand solche fenster hin?



lg :hallo:
 
solche Jalousien hat Julsfels mir schon mal gemacht, als Preis im Innenarchitekten - evtl kann sie dir die schicken - oder das Set raufladen?

In meinem Häuserthread hab ich die bei einigen Häusern schon verwendet,. z.B. hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4275620&postcount=324
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4288756&postcount=338

Hioer sieht mal noch mal nen Recol davon:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4325163&postcount=405

Die gibts in verschiedenen Breiten und Längen und sind mit AL höhenverstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Objekte für Schlösser

Hallo ersteinmal,

also ich suche schon lange möbel und objekte etc. für sims 2 schlösser. gerne würde ich selber meshen leider kann ich es nicht und ich bin auch zu unkreativ dazu.
ich würde nun gerne jemanden fragen, ob er vlt möbel meshen bzw. erstellen könnte. gerne würd ich diese person auch als partner unterstützen soweit ich kann aber wie gesagt habe ich keinerlei erfahrung beim meshen und möbel erstellen bzw. modellieren.
würde mich freuen wenn jemand interesse hätte um genaue möbel für schlösser zu erstellen :)
ich freu mich auf eure rückmeldungen.
viele grüße

titanicluca
 
Ich habe Deine Anfrage mal in den Auftragsthread verschoben.
Ansonsten würde ich vielleicht an Deiner Stelle auch mal im Suchthread für Downloads aus dem Kaufmodus nachfragen, es gibt ja auch durchaus ein paar Seiten mit Möbeln für Schlösser, z.B. VitaSims.

 
Vorstellen kannst du die in einem eigenen Thread im Bastelforum - zum hochladen musst du den Sim erst richtig packen - wie das getht, steht hier beschrieben:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=4170

Die Datei dann am bsten in einem Ordner mit Bildern drin und Credit-Liste als zip- oder rar-Datei verpacken und dann auf einem Filehoster wie mediafire, box.net oder so hochladen.
 
Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte, mir die Geige in ein paar An-na oder Pookletfarben (rot/gelb/maigrün/orange/rosa) zu recolorn.
Ich habe das heute früh versucht, aber so was bekomme ich leider nicht noch nicht hin.

Wäre echt lieb.
928973.gif
 
Ich nehm mir die gleich mal vor wenn mir keiner zuvorkommt ^^
Welche Farben sollens denn sein? Zumindest Pooklets Paletten haben ja eindeutige Namen für die Farben, bei Annas Palette weiß ich das grad nicht.
Ich sehs schon kommen, aus reinem Perfektionismus mach ich am Ende doch alle :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ach, Du bist ja super!!! Tausend Dank!!
Ich habe mal hier in den Farbtafeln geguckt:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=187242

Aeliaa:
-Retro: Retro Rot (1.Farbtafel, 2.Reihe, ganz rechts)
-Jewel: Pistachio (3. Farbtafel, 2. Reihe, ganz rechts)
Cayenno (3. Farbtafel, 3. Reihe, ganz links)

Anna:
-Das Rosa in der 5. Reihe ganz links

Zora: =)
-natrium

Ist jetzt doch nicht Pooklet, aber ich hoffe, das macht nichts. Ich hatte da http://luasims.livejournal.com/ gesehen, mit den ganzen Annas Farben, daher bin ich drauf gekommen.
Und heute früh habe ich in selenaq tumblr die gelbe Geige gesehen und ohi...die macht was her...fand ich.

Danke!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten