Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

Fensterwunsch *zu Juls schiel*

2l13sy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
*ZurückSchiel* :D

kipp01.jpg


Ist es ok, dass ich meine KippMich-Fenster dafür genommen habe? Die sind im oberen Teil ja etwas anders, weil zweigeteilt, aber ich fand, das passt gut in mein Set. ;)
Ich plane aber eh noch eine Variante ohne die Zweiteilung.

@MissApplepie, ich vergesse auch Deine Bäume nicht. Für die brauche ich nur noch etwas, und das hier ging schnell.


 
Die Kippmich-Fenster find ich sowieso schon super. Und das ist mal eine doppelstöckige Variante, die ich echt gerne benutzen würde. Normal find ich diese Doppelstockfenster nämlich blöd :D
 
Ja, ich fand die Idee auch toll.
Das hier ist übrigens auch eine Kombination, die sich so nebenbei ergibt und die mir ziemlich gut gefällt:

kipp02.jpg


Btw: Da hier keiner was Gegenteiliges berichtet hat, nehme ich an, der flügellose Handyautomat funktioniert bei euch wohl auch problemlos?



 
  • Danke
Reaktionen: crunchy und Arya28
Die Fenster sind schonmal der Hammer, auf "meine" Apfelbäume freu ich mich dolle und ich konnte mein Spiel seit Donnerstag noch nicht wieder anmachen darum weiß ich gar nicht ob die flügellosen Automaten bei mir funktionieren. Morgen schmeiß ich mein Spiel an,dann weiß ich's.
 
Oh Julsfels, ich habe Dich auf keinem Fall vergesse. Wie könnte ich, bei so umwerfenden Automaten! Ich hatte nur grad ständig andere Probleme im Spiel, gestern ja als mit Fraps, dass ich noch nicht auf einem GG war. Ich sag Dir au jeden Fall noch Bescheid!!!

Die Fenster sind toll!
 
@MissApplepie: ja, sorry, ich wollte Deine Apfelbäume eigentlich heute fertig machen, jetzt ist mir aber gerade eben was Familiäres dazwischen gekommen. :argh: (s.u.)

@Dark_Lady: hm, ja, einstöckig ginge auch, allerdings würden die Fenster dann etwas weiter nach rechts rutschen, weil zwischen Treppe und Decke bei dem linken Fenster kein Platz mehr ist.
Oder es gibt nur ein solches Fenster, oder zwei ein Kästchen breite.

Ich hab mal ein Bild gemacht, damit Du siehst, was ich meine:

kipp03.jpg


Die weisse Linie quer durchs Bild ist die Decke bzw. der Boden im ersten Stock, und ich hab die einzelnen Wandteile mal mit unterschiedlichen Tapeten markiert, damit man sieht, wo genau eine Wand anfängt und endet.
Kannst Du Dir das Bild nicht mal runterladen und auf die Wände malen, wo genau Du ein oder mehrere einstöckige Fenster gerne hättest? :lol:

Die KippMich-Fenster sind schon auf meiner HP hochgeladen, allerdings nur in englisch und nicht ins Menu eingebunden: Kipp mich Fenster
Das ist desahlb so, damit man sie nicht so leicht findet, weil ich die Dinger nochmal überarbeiten und mehr Varianten zufügen will. ;)

Heute komme ich vermutlich aber gar nicht mehr zum Basteln. Wenn, dann wahrscheinlich erst gegen Abend. Mein großer Sohn hat sich gerade angesagt, wir wollen dann heute endlich mal die IKEA-Möbel aufbauen, die wir schon vor vier Wochen gekauft haben. :rolleyes:
Ist auch dringend nötig, und ich muss mich zeitlich da nach ihm richten.
Ich schau aber auf jeden Fall heute Abend nochmal hier rein, ob Du mir was gemalt hast. :lol:


@Orkney: gar kein Problem, nur keine Hetze. Ich hatte nur Bedenken, dass man vergisst, Bescheid zu sagen, wenn alles ok ist. ;) Wenn es knallt, werdet ihr euch ja auf jeden Fall melden. :D

 
Julsfels: Ich habe heut nun alle zweifelhaften DLs rausgeschmissen (bei denen ich dachte, die können Schuld sein, dass mein Spiel ruckelt) und siehe da: Alles läuft rund.
Um es mit anderen Worten zu sagen: Der Automat läuft perfekt!!
Und sieht zu dem sooo, sooo cool aus!! Grad auch im Dunklen!
Tausend Dank noch mal!
405841.gif
 
So, endlich konnte ich gestern "testen" - julsfels, die Handyautomaten funktionieren BOMBE! :)
Ich habe mir die Handyautomaten auch heruntergeladen, aber bei mir funktionieren sie nicht :(
Ich sehe sie zwar im Katalog aber wenn ich sie anklicke sind sie nicht da, als wären sie unsichtbar, das Mesh habe ich auch im DL Ordner.
Ich habe alle großen EP´s und das Küchen/Bad Mini EP. CEP ist auch installiert.
 
Sorry, Doppelpost, aber wichtig:

ich hab grad nochmal nachgesehen, und da hatte es doch bei dem Handydingens tatsächlich die GUIDs nicht übernommen. Neu vergeben hatte ich sie - das habe ich in der SimPE-Datenbank gecheckt - nur übernommen wurden sie seltsamerweise nicht. *Rätsel* Ich wundere mich gerade, dass das Ding überhaupt zusammen mit dem Originalautomaten funktioniert hat. *Doppelrätsel*

Also, alle die den Automaten ohne die Flügel schon gedownloadet hatten: bitte unbedingt nochmal neu runterladen! Sorry.

FW-OE-SellafoneGadgetKiosk


Ich hab diese Version jetzt gerade nicht mehr getestet, weil ich gerade Mittagspause habe und an der Arbeit kein Sims habe, ich hab aber nur die GUIDs nachgetragen.
Tigerkatze, probier es doch mal mit dieser Version aus und gib dann Bescheid, ja? Danke.:lalala:
 
Kerstin, schaust Du mal?

kipp04.jpg


Das rechts ist das einstöckige Fenster.

kipp05.jpg


Eins für unter die Treppe....

kipp06.jpg


... und das links ist jetzt noch ein weiteres zweistöckiges Fenster mit Fensterteilen unter und über der Treppe, weil man das Fenster für untendrunter nicht in die Wand setzen kann, wenn oben das zweistöckige schiefe ist.

Ist das ok so?

 
Ich hab die Fenster jetzt mal ausser der Reihe hochgeladen. ;)
Da mittlerweile doch langsam ein paar DLs zusammen gekommen sind, die ich als Request gemacht habe und die hier im Forum in unterschiedlichen Threads direkt verlinkt sind, hab ich die mal zusammengesucht und alles mit den Links in das erste Posting meines Bastelthreads reineditiert, damit es etwas übersichtlicher wird.
Nach den Kipp Mich Dachfenster wird ja auch ab und zu gesucht.

Dort habe ich jetzt auch den Link zu den Treppenfenstern gepostet, also hier lang bitte. ;)

 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Mir ist mal aufgefallen, das ich total wenige Kinderzimmerlampen habe. Also so richtig schöne gibt es nicht viele. Daher wollte ich mal fragen ob Jemand (*in eine bestimmte Richtung schiel :D)
Lust und Zeit hat welche zu basteln?

Ich dachte an sowas ungefähr:

k3ranm2k1vzl.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Arya, bei Blacky Sims Zoo hab ich so eine ähnliche gesehen,die hat so einen kleinen Elefanten als Standfuss, vielleicht wäre die bis "jemand Gewisses" den Post sieht, ja eine Alternative? :)
 
Sorry, ich war zwei Tage im Krankenhaus, hatte eine Gallenkolik. :(
Hm, jetzt gerade im Moment passt mir das zeitlich nicht so gut in den Kram, eventuell nächste Woche. Wäre es ok, wenn ich Dir nächste Woche nochmal Bescheid gebe, ob ich es dann einrichten kann?

 
Oje, natürlich...erstmal gute Besserung Andrea !!! DAS ist tausendmal wichtiger!!!

@MissApplepie: ich schrieb ja "wenige" die fällt schon darunter ;)

Ich bekomme nächste Woche wohl milkshape...aber das ist mir für einen Anfänger doch etwas zu schwer ;)
 
Oh mensch, Julsfels, gute, gute Besserung!!! So ne Gallenkolik muss ja sehr schmerzhaft sein. Habe das mal bei einer Mitpatientin im KH mitbekommen. :// Wie geht es Dir denn jetzt?



Ich bekomme nächste Woche wohl milkshape...aber das ist mir für einen Anfänger doch etwas zu schwer ;)
Das muss man kaufen, oder? Wie teuer ist das denn?
 
Also es lässt sich alles prima konvertieren, ließe sich auch leicht recolorieren ;)
Jetzt brauche ich nur noch die Erlaubnis von SNS404 Ich hab die Erlaubnis. Ich denk ich krieg es heute bzw. morgen noch ganz fertig :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Arya28
232klatsch-1.gif
Ich habe es auf tumblr schon gelesen und ich freue mich wahnsinnig!!! ♥ ♥ ♥ Und so lieb auch, dass Du das machst!!! Tausend Dank!!! Ich finde das ja so, so cool, dass Du nun auch convertieren kannst. Du hast da echt ein schnelles Tempo drauf, die Sachen zu lernen!! Mit welchen Tuts lernst Du das denn? *echt respekt hab*
 
Ich hab das mit Ninthwave's tutorial, Julsfels (unendlicher) Hilfe und ein bisschen mit selber was probieren gemacht.
Ich könnte auch mal ein Tutorial für's Konvertieren von Deko 3t2 machen, falls jemandem die Idee gefällt.
 
Hallo!

Ich möchte gerne die Alterungstufen meiner Sims ändern, hab mir den Hack von Simlogical runtergeladen und mit SimPE geöffnet, die vielen komischen Buchstaben und Zahlen gesehen, Angst bekommen und alles wieder geschlossen... :lol:
Übernimmt das jemand für mich?
Ich möchte, dass meine Teens nur noch 10 Tage alt werden, die Erwachsenen erst mit 65 zum Knacker werden und die Knacker höchstens 21 Tage alt werden.

Kann man da vielleicht auch einstellen, dass die Frauen keine Kinder mehr kriegen können, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben? Dann hätte ich das gerne bei 15 Tagen vor Alterungswechsel.

Danke!
 
Trotz Selzis Anleitung bin ich immer noch nicht weiter. Das mit den Tagen ist mir jetzt klar, aber was hat es mit den "Aspiration"-Dingern auf sich? Es gibt Bronze, Silver und Gold Aspiration, dann aber wieder OK und Lame. Da war ich wieder total verwirrt. Ich lasse es sein. und frage nochmal:

Kann/Mag mir jemand diese Alterungsdatei nach meinen Wünschen erstellen?

Ach so, ich glaube Julsfels ist im Moment in Bastel-Laune; ich möchte immer noch gerne den AL-Einbauschrank 1 Kästchen breit (und evtl. diagonal) haben. Die ganzen Funktionen sind nicht wichtig, mir reicht, wenn sie sich umziehen können.

Danke
 
Guten Morgen, ich habe auch noch mal eine Frage. Gibt es hier jemanden, der kreativ ist (okay das sind wir alle) und gerne Klamotten bastelt?
Ich suche ein/e Freiwillige/n der Lust hat für meine NB´s die passenden Fußballtrikots zu machen.

Die da wären:

- 1. FC Schönsichtingen (rot/weiß)
- Borussia Neusichtingen (blau/rot)
- Isla Salsa Club (gelb/weiß)

natürlich für Kinder ;) Zusätzlich wäre vielleicht noch ein Schiedsrichteroutfit cool. Dies dann aber bitte für einen Erwachsenen.

THX :love:
 
Ich hab Recolours von diesem leuchtenden Couchtisch aus Nightlife gemacht. Und weil ich Esel mir eine tolle Idee für das Vorschaubild hab einfallen lassen, die aber mit Tischen und OMSP nicht umsetzbar zu sein scheint, brauch ich von diesem Tisch ein Dekoobjekt, das möglichst auf OMSP passt.
Am allerliebsten wäre es mir natürlich, wenn das Dekoding auf den Originaltisch geslaved wäre. Ob das möglich ist, weiß ich aber nicht, da man den Tisch zum einen mit ner normalen Textur und zum anderen über diese stdMat[...]Coef-Einträge. Wie man Objekte slaved steht hier - ich hab mir das zwar durchgelesen, bin aber irgendwo mittendrin geistig hängengeblieben und kam nicht mehr weiter. Das ist alles so einschüchternd :zitter:
Der Dekotisch muss auch sonst gar nix weiter können. Nur hübsch leuchten, per OMSP kipp-, umdreh- und stapelbar sein und mein Spiel nicht kaputtmachen.

Wäre schön wenn sich jemand findet :3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten