Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

gibt es hier vielleicht jemanden, der lust und zeit hätte, diese frisur mit pooklets texturen zu modernisieren?
 
Rockalyn, magst du das Bild vielleicht hochladen? Dann kann ich sie mir ansehen und vielleicht auch deinen Auftrag ausführen. Das Bild lädt bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, funktioniert der link etwa nicht? hier:
p07VszD.jpg
 
Hallo ihr lieben. :hallo:
Gibt es jemanden, der mit die Maxis Basic Dusche mit diesen Vorhängen in weiß einfärben kann??

Außerdem würde ich gerne diese HatHip Frisur los werden und durch diese hier ersetzen lassen. Ginge das irgendwie? :schäm:

Meine Suchanfrage besteht immer noch. :3
 
Tina + Pixelsims ich würde euch die Objekte färben. Ich bin eh am basteln für Orkney und PWS, da kann ich das noch zusätzlich gerne machen.
Dauert nur etwas, weil wir dieses Wochenende Geburtstag feiern.

Nur bei der Frisur kann ich dir nicht helfen Pixelsims, sry. Das müsste Jemand anderes übernehmen.
 
Tina + Pixelsims ich würde euch die Objekte färben. Ich bin eh am basteln für Orkney und PWS, da kann ich das noch zusätzlich gerne machen.
Dauert nur etwas, weil wir dieses Wochenende Geburtstag feiern.

Nur bei der Frisur kann ich dir nicht helfen Pixelsims, sry. Das müsste Jemand anderes übernehmen.

Das wäre wirklich toll! Danke Arya. :>
 
Gerne. Sag mal du willst nur einen weißen Duschvorhang, richtig? Die Kacheln sollen so bleiben?

Oh, das war wohl äußerst ungünstig formuliert. %)
Ich wollte die Dusche mit den verlinkten Vorhängen in weiß haben. Also die Kacheln. :schäm:
Weiße kacheln mit weißem Vorhang wären auch toll. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
:zitter:ich muß gestehen da habe ich noch nicht nachgesehen..werde ich mal tun,danke dir.
lg Ellen
Ich habe mich nun durch sämtliche Seiten gesucht und gewühlt...aber so richtig schöne habe ich trotdem nicht gefunden.:zitter:
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit noch zum färben...hätte jemand Zeit und Lust dazu???...
Ellen
 
in welchem Stil/Farben sollen die denn sein? Kann mich die nächsten Tage dann mal auf die Suche im netzt machen, weil gerade von Mystic Rain's "Royal Fluff"-Handtüchern auf BPS gibts noch jede Menge Recols in fast allen erdenklichen Farben und Mustern...

Hallo..lieben Dank für deine Mühe
Die Farben sind so schon toll von Mystic Rains Handtücher.Aber sowas finde ich nicht zum "über" oder "anhängen".
Tinkle von BPS hat solche....aber auch nur in weiß bei Metal Heart Towel Rack Towels.
Liebe Grüße Ellen
 
THX, Darky ;) Ich weiß das, ich wollte nur das sie mal selber nachschaut. Bisschen Eigenleistung wäre toll... *knuddel*

@ ellen: was möchtest du denn genau für RC haben? Bestimmte Vorstellungen?
 
hallo,

kann mir vielleicht jemand diese beiden als wall machen? bzw das zweite als wallpaper
ich würde mich ja selber dran versuchen aber bei mir startet der homecrafter nicht.. (hat er noch nie eigentlich, trotz neuladen und installieren)


(zum vergrößern anklicken)

lieben dank schonmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallpaper mit dreckigen Ecken? Also original wie es da ist?

EDIT:
Also ich hab es jetzt mehrmals versucht und irgendwie klappt es nicht. Die verfärben sich im Homecrafter total komisch. Das hatte ich noch nie :confused:
Sry, aber das müsste Jemand anderes übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Mural sitze ich gerade. Muss dann noch schauen, wie es im Spiel aussieht. Die Wand bekomme ich vermutlich nicht hin, da ich nicht weiß, wie man das macht, dass sich die Mauerteile nathlos aneinander anschließen.


edit:
Passt es so?

Snapshot_zpsfd8cb386.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist toll.. vielen dank.. :)
naja, vielleicht findet sich ja noch jemand..


ich weiß grad ne wohin mit meiner frage also schreib ich's gleich hier rein..
also ich hab jetzt alles genauso gemacht wie es in dem thread 8etwas weiter unten) http://sims2marktplatz.net/forum/thread.php?postid=207213 beschrieben ist und trotzdem startet das ne.. ??? woran könnte es noch liegen?
 
das ist toll.. vielen dank.. :)
naja, vielleicht findet sich ja noch jemand..


ich weiß grad ne wohin mit meiner frage also schreib ich's gleich hier rein..
also ich hab jetzt alles genauso gemacht wie es in dem thread 8etwas weiter unten) http://sims2marktplatz.net/forum/thread.php?postid=207213 beschrieben ist und trotzdem startet das ne.. ??? woran könnte es noch liegen?

Hast du schon hier geschaut im Simswiki?
http://simswiki.info/wiki.php?title=Game_Help:Homecrafter
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Schmetterling

Hallo liebe Künstler!

Ich hätte schrecklich gerne verschiedene Schmetterlinge:love: für meine Garten zum kaufen. Also in blau, grün, rosa, und auch bunt gemischt.
Animiert wär schön, muss aber nicht sein, ich nehms auch einfach als Deko. Wer wird schon meckern wenn er selber nicht im stande ist....:polter:
Ob mir jemand sowas zaubern würde :up:. Leider findet man so Kaufschmetterlinge nichtmal mit Hilfe von Google und den wirklich fantastischen Suchthreads hier, sonst würde ich ja nicht fragen...
Danke und LG im voraus
masusim
 
Ich wollte fragen, ob hier evtl. jemand die zwei Plastikkisten von Verankas Crateset als Einzelobjekte machen könnte. Ich habe es selbst versucht, aber es klappt bei mir leider nicht.

http://veranka-downloads.tumblr.com/

Das Set heisst:

Even More Items from University Life 3t2

und hat zwei verschiedene Arten von Plastikkisten.
 
Hallo, ich hoffe, dass passt in den Thread hier rein,
ich hätte gern ein paar neue Karrieren in meinem Sims 2-Spiel, bekomme das aber selber in SimPE nicht hin.
Falls ihr für euch selbst welche erstellt habt (der genaue Beruf ist mir ziemlich egal, von Model bis Automechaniker nehm ich alles, ich lass mich einfach überraschen), könntet ihr mir die dann schicken oder was auch immer man machen muss, um die auf meinen Rechner zu kriegen? Wäre auch nett, wenn mir jemand noch mal erklären würde, wie das geht. Als Erweiterungen habe ich alle bis auf Appartement-Leben oder wie das heißt, und ich habe die neueste SimPE-Version mit Bidou's Career Editor installiert (Version 0.72)
Viele Grüße, schoki_keks
 
Hallo liebe Künstler!

Ich hätte schrecklich gerne verschiedene Schmetterlinge:love: für meine Garten zum kaufen. Also in blau, grün, rosa, und auch bunt gemischt.
Animiert wär schön, muss aber nicht sein, ich nehms auch einfach als Deko. Wer wird schon meckern wenn er selber nicht im stande ist....:polter:
Ob mir jemand sowas zaubern würde :up:. Leider findet man so Kaufschmetterlinge nichtmal mit Hilfe von Google und den wirklich fantastischen Suchthreads hier, sonst würde ich ja nicht fragen...
Danke und LG im voraus
masusim

SNIEF keiner da der Spaß am Schmetterling machen hätte?:ciao: Seufz :zitter: Dabei träum ich Tag und Nacht davon, ich liebe Schmetterlinge, laufe jedem auf der Wiese nach, aber die Deppen fliegen immer weg :lol:. Naja vielleicht findet sich noch wer..... HOFFFF und lieb schau! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo julsfels!

VJZ, VIERJAHRESZEITEN - von der Leitung steig, ja klar hab ich die - da steh ich jetzt auf der Leitung ich habe aber alleAddons und auch Minipacks , leider sind da keine drin ...:ohoh:
LG
masusim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo julsfels!

VJZ, VIERJAHRESZEITEN - von der Leitung steig, ja klar hab ich die - da steh ich jetzt auf der Leitung ich habe aber alleAddons und auch Minipacks , leider sind da keine drin ...:ohoh:
LG
masusim


Mit Jahreszeiten kamen die fangbaren Schmetterlingem die bei genügend Platz von selber auf dem Grundstück auftauchen - und von denen gibt es Recols, besser gesagt Replacements:

http://www.modthesims.info/browse.php?f=414&showType=1&tag=butterfly&gs=1

Und hier ist so ein downloadbarer Spawpunkt:
http://www.modthesims.info/download.php?t=487978
 
Genau die meinte ich, die kaufbaren Schmetterlinge aus dem letzten Link. ;) Nützt halt nix, wenn man VJZ nicht hat, deshalb hab ich erstmal gefragt, um keine falschen Hoffnungen zu schüren. :lol:

ja die kenn ich eh :-) aber ich will mehr und die schauen ja auch immer gleich aus. so als animierte deko halt... *träum*
 
Das ist total easy, dauert drei Sekunden. ;)
Du gehst auf die GMDC, auf den Reiter "Model" und schaust nach, was rechts in dem Kästchen bei "Bounding Mesh Control - Vertices" steht. In diesem Fall war das Kästchen leer, was bedeutet, dass es überhaupt keine greifbare Fläche gibt.
Falls da was drin steht, kannst Du rechts auf "Clear" gehen, dann wird alles gelöscht, ist aber nicht unbedingt nötig.
Danach gehst Du wieder auf den Reiter cGeometryDataContainer und klickst die Meshgroup an, die hinterher greifbar sein soll. Dann auf den Reiter "Groups" und dann auf das blaue "Add to Bounding Mesh" klicken. Das trägt die Vertex-Daten für diese Meshgroup bei Model ein.
Rechts auf Übernehmen, abspeichern, fertig. :D

 
Hey ihr fleißigen Bastler hier :)

Ich hätte auch einen Wunsch. Könnte mir einer so 2-3 Planeten basteln? Für den Kaufmodus, am besten auf 1 Feld zum Auswählen (damit man es auf OMSP stellen kann). Noch toller wäre, wenn die Dinger Höhenverstellbar wären, aber das ist nicht so wichtig.

Es müssen keine von den Planeten dieses Sonnensystems sein, aber es wäre nett, wenn es einen Planeten mit Ringsystem wäre und einer ohne. Schön wäre auch eine Oberflächensturktur ähnlich des Jupiters. Auch ok wäre es, wenn es sich um einen Mond handelt.

Von der Größe würde ich mir sie etwas kleiner als in dem Set hier wünschen. So in etwa wie in diesem Set hier. Ich kann die Größe dort leider nur aufgrund der Fotos beurteilen, denn egal wie ich die Teile positioniere, sie werden leider von den Grundstücken aus nicht gesehen. Die Sichteinstellung ist auf dem Maximum :(

Diese verlinkten Sets sind beide ok, das einzige was mich stört ist, dass sie im NB-Modus einfach nicht so gut platziert werden können wie auf den Grundstücken und im ersten Set sidn mir die Planeten auch eindeutig zu groß.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Das wäre natürlich wunderbar. Und natürlich würde ich die dann nicht einfach weiter geben oder gar irgendwo hochladen.

Danke
 
In welcher Ausgangshöhe sollen die denn über dem Boden sein? Ich mach sie auf jeden Fall shiftable, aber wenn sie ganz oben auf Stockwerkhöhe sitzen, nütz das ja nix mehr, dann geht´s nur noch abwärts. :D
Am besten wäre vielleicht, wenn ich sie auf den Boden lege, dann kannst Du die komplette Stockwerkhöhe hochshiften. Und/oder OMSPs einsetzen, natürlich.
 
Also ich hätte die so eingestellt, dass die etwa ein Stockwerk über dem Boden sind. Aber Bodenhöhe ist nicht schlecht, weil beim tiefershiften gabs doch eh dieses komische Schattenproblem, oder? Wenn ichs dann noch höher will, dann würd ich OMSP nutzen (oder einfach eine höhere Etage).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten