Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

Jap, würde ich auch so sehen. Wenn man zu weit runtergeht, kann man die geshifteten Sachen ja auch manchmal nicht mehr greifen.
Ich finde Boden auch gut, man kann ja einfach ein paar Stockwerke höher gehen, wie Du schon gesagt hast. Oder halt OMSPs nehmen.
Ich schau dann mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Äääääh.... Ricki, guckst Du mal - die Dinger sind echt gewaltig. :eek::what:

planets.jpg


Das musst Du echt viele Stockwerke hoch gehen, um die in einen adäquaten Abstand zu bringen. :???:

Soll ich sie lieber vielleicht doch was kleiner machen? Oder hoch in die Luft und eine zusätzliche Fläche zum Greifen auf den Boden?
Oder ist das gut so, und Du willst noch ein paar richtig hohe OMSPs? :lol:
 
Uh das ist wahrlich etwas groß. Da ist ja vom Hübschanwesen kaum noch was übrig ö.ö

Ne also die kannst du gut und gerne um die Hälfte schrumpfen. Eher noch mehr, die Erde ist ja noch einer der kleineren Planeten. Aber die Idee, dass man sie hoch in die Luft nimmt und unten eine Greiffläche, das finde ich auch gut. So ähnlich wie bei diesem Himmelobjekt dann.
 
Gut, pass mal auf - dann mache ich jetzt mal die Erde etwa halb so groß, einmal unten auf der Erde, einmal mit Greiffläche und hoch in der Luft, und die schick ich Dir dann. Und Du sagst mir dann, welche Variante für Dich praktikabler ist, und dann mache ich die anderen entsprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Super. Habs erhalten. Werde jetzt mal den Hauptspielstand laden, da ich es dort für ein Grundstück bräuchte. Werde mich dann mal melden, wenn ich soweit bin :)
 
Kein Ding, bis das Spiel geladen hat, dauert es eh noch :D

Edit:
Nachdem ich den Dekobereich abgegrast habe, hab ich sie dann doch noch gefunden :D
Die Höhenverstellbare Erde funktioniert leider nicht. Einmal verstellt, rutscht sie sofort in den Boden. Aber das ist nicht so schlimm, da mir die schwebende Version eh besser gefällt.
Die Größe ist genau richtig so. Sie könnte noch ein bisschen tiefer sein und ein bisschen mehr versetzt vom Greifpunkt, so dass sie also mehr außerhalb vom Grundstück platziert werden kann, optisch gesehen. Ansonsten ist alles wirklich top. Besonders bei der Größe hattest du den richtigen Riecher, das ist echt die perfekte Größe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mist, ich hätte Dir ja auch sagen können, in welche Kategorie ich die einsortiert habe. :D
Die Höhenverstellung konnt ich vorhin nicht testen, da hatte ich nur das Grundspiel. Aber so vom Gefühl her fand ich die zweite Variante auch besser.
Ich korrigiere die Position noch ein bißchen und nehme den Schattenwurf raus, und dann schick ich Dir den ganzen Schwung. Wenn Du dann noch was nachjustiert haben willst, ist das dann ja auch schnell gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Vielen Dank.

Du kannst dir aber mit dem Rest ruhig Zeit lassen. Ich komme frühestens am Freitag wieder ins Spiel. Eher erst Samstag.
 
:lol:Musste bei dem letzten Bild grad weder an eine bestimmte Episode aus einer bestimmten britischen Serie denken.Da hats plötzlich auch so viele Planeten am Himmel gehabt (inkl. dem verlorenen Mond von Poosh:ohoh:)
Hätte im übrigen auch mal wieder eine Kleinigkeit als wunsch,welche ich leider noch nicht selbst bewältigen kann.
Es geht um 2 Fenster und eine Tür (siehe Anhang),welche ich gerne mittig sitzend auf 2 Kästchen hätte um das Set gewissermaßen zu ergänzen.

Das Set von Inge Jones gibts hier

Ihre TOU ist da sehr freizügig:Man kann mit den Meshes machen was man will,solange sie von Paysites weggelassen werden und natürlich Credits gegeben werden.
Es wäre echt lieb wenn sich jemand finden würde.:love::hallo:
 

Anhänge

  • snapshot_0000002e_1f3e14b9.jpg
    snapshot_0000002e_1f3e14b9.jpg
    56,5 KB · Hits: 28
Bitte um Erstellung von Kleidung, Schmuck, und Accesoires

Huhu ihr,
Ich kriege es irgendwie nicht hin, Klamotten zu erstellen

Kann mir jemand aufgrund dieser Bilder diese kreieren?

Gaypimp1.PNG


Das Shirt und die Sonnenbrille
---------------------------------------------------------------------
Gaypimp2.PNG


Armbänder und Hose (sieht silbern aus mit Straßsteinen)
---------------------------------------------------------------------
Gaypimp3.PNG

Hose nochmal in größer, inkl. Schuhe



--------------------------------------------------------------------

Falls das machbar ist, würde ich mich sehr freuen....

LG und BB,
Saphiro
 
Hallo ... :hallo:
falls sich noch niemand gemeldet hat, übernehme ich das gerne - muss nachher eh noch ein Set im HomeCrafter fertig machen.

Soll das ne einfach Wand sein, oder möchtest du gerne irgendeine "Optik" dabei ... z.B. Rauhputz oder Stein? Kannst mir ja ne PN dazu schicken. ;)
 
Könnte mir jemand passend zu den Classic-Fenstern eine Tür basteln? Am liebsten wäre mir dabei passend im Design vom 1. oder 2. Fenster (wenn man nach julsfels' Reihenfogle geht). Dabei reicht mir eine 1-Tile-Türe die 1 Tile groß ist vollkommen. Ideal wäre natürlich, wenn die Türe dann geslaved wäre, aber nicht-geslaved und dafür mit den Standardfarben würde mir auch vollkommen reichen.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
Also die einfache Türe wäre mittelmäßig eilig, aber da hab ich jetzt erstmal Ersatz gefunden. Ansonsten nutze ich die Fenster regelmäßig in meiner Nachbarschaft, nachdem sie nicht mehr so komisch angezeigt werden (lag übrigens am Grafikkartentreiber) und würde mich da immer wieder über die Türen freuen.
Sprich, wenn sie früher fertig werden, würde mich das natürlich sehr freuen, wenn nicht, dann ist das aber auch nicht schlimm, denn ich werde sie so oder so regelmäßig nutzen :)
 
Ich muss mal schauen, ich will auf jeden Fall endlich erst mal den ersten Teil der Küche fertig kriegen und will das jetzt auch nicht unterbrechen. Aber ich hab ja jetzt auch bald Urlaub. ;)
Ich meine mich zu erinnern, dass es die Supraporte auch einzeln gab, ich hab die hier bei dem 1x1 Grundstück verbaut. Da würde dann ja die ganz einfache Tür in der ersten Variante genügen, und man könnte die Supraporten separat drübersetzen. Ich würde die dann noch dahingehend modifizieren, dass sie die Türen nicht stören.
 
Oh ja die geniale Küche. Auf die freue ich mich auch schon :)

Und nur keine Eile. Ich komme eh nur selten zum Simsspielen und werde noch genug Gelegenheit haben irgendwann deine Türen zu benutzen :)

Und dass es die Supraporte auch einzeln gibt, das wusste ich ja gar nicht. (Das das Ding Supraporte heißt übrigens auch nicht :D). Super, wenn du dann eine "nicht Türstörende Version" dazu machst.

Aber wie gesagt, nur keine Eile, für das jetzige Projekt hab ich eh schon Ersatz gefunden und für die Zukunft hat das ruhig noch jede Menge Zeit :)
 
Zora, ich hab Dir drüben mal geantwortet, ich kann Dir die Tür und die Lampen machen. Nicht den Sarg, deshalb hab ich hier auch nicht geantwortet, aber die anderen Sachen schon.
Hast Du schon die Erlaubnis für die Lampen? Wegen Weiterverwendung des Meshes?

Gilt aber das Gleiche wie für Rickis Türen: ich will erst mal die Küche fertig machen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Hallo, ich hab mir einen personalisierten Alienskin gebastelt (mit meinem Defaultskin als Vorlage) und wollte nun fragen, ob mir den jemand als Aliendefault machen könnte? Ich trau mich noch nicht so wirklich an SimPe ran, ich hab nen Heidenrespekt vor dem Programm und ausser Bilder exportieren mache ich da gar nix drin... Wäre jemand so lieb? Ich wäre unglaublich dankbar dafür!

Hier ist der Projekt-Ordner :)
 
Wenn du noch ein wenig Geduld hast, dann könnte ich dir die Haut übernächste Woche machen :)

Eine Grafik in einen fertigen Default zu importieren ist aber übrigens genauso "schwer" wie eine Grafik zu exportieren. Es sind nur zwei Minischritte mehr.
 
Ich hab Geduld :) Ich hab's mir in SimPe angeguckt und festgestellt dass das noch viel mehr Bilder hat als meine Haut, da waren noch irgendwelche MipMaps und so was... Da war ich bisschen überfordert :D
 
Diese MipMaps werden automatisch aus deiner Basistextur erstellt wenn du nach dem Import mit Rechtsklick auf das Bild gehst und dann Update all Sizes auswählst. Anschließend musst du noch auf Commit klicken (oben rechts von dem Fenster) und Fertig :)
 
Ach lol, siehst du das wusste ich nicht :D Ich versuch's dann morgen erst mal selbst, sollte es nicht klappen würde ich gern auf dein nettes Angebot zurückgreifen :) Danke dir!
 
Ja klar, kein Problem. Falls du nicht weiter kommen solltest, kann ich dir gerne noch ein wenig weiter helfen und falls das alles nicht klappt, dann kann ich auch die komplette Haut für dich machen :)
 
Ich glaube es hat geklappt! Mein Problem bei der ganzen Sache waren hauptsächlich die vielen vielen Dateien, davon war ich schlicht überfordert. Die Aliens die ich im Bodyshop habe (von meinem Multi-PT-Hack) haben jetzt zumindest meinen Skin. Juhu!
 
Hallo :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Bogenschießen-Set für meine mittelalterliche NB. Jetzt gibt ja schon einiges an Dekozeugs dafür und auch Posenboxen, aber was ich suche ist etwas, wo die Sims richtig mit Pfeil und Bogen auf Zielscheiben schießen, ähnlich wie bei. GR-EP mit der Axt die Zielscheibe treffen. Und so etwas gibt es leider nicht. Ich hab Google rauf und runter gesucht und auch nirgendwo nur einen Hinweis entdeckt, dass sich schonmal jemand an so etwas gewagt oder es gewünscht hat.

Die erste Frage ist jetzt, ob so etwas überhaupt machbar ist, weil es ja bestimmt viel an Animation und Werten (z.B. wegen Treffsicherheit bei so und sovielen Körperpunkten) braucht. Leider kenn ich mich mit Objekte-/Mods-Erstellen gar nicht aus, daher weiß ich nicht, wie viel Arbeit das wirklich ist.

Die zweite Frage wäre, ob sich jemand daran wagen würde (vor allem wegen nur einer Person :schäm: )
 
Bissel Geduld muss auch mal sein - u.U. auch mehr als 3 Tage oder ne Woche.

Dein erstes Bild eignet sich z.B. auch gar nicht, um daraus nen Mural zu machen - da ist nämlich nen Wasserzeichen drin.

Und ansonsten hat Cara ein sehr schönes Tutorial auch zum Homecrafter geschrieben - damit könntest du dich selber ja auch an Wänden versuchen :)
 
Hätte da auch mal wieder einen Auftrag zu vergeben.Ich suche jemanden der mir vielleicht netterweise diese beiden Fenster mittig auf 4 Kästchen setzen könnte.
Das linke Fenster stammt aus Villen und Garten Accesoires und das rechte Fenster stammt von Niaolong.Da Die Seite jedoch tot ist und es ansonsten nirgents aufzufinden ist,kann ich es notfalls rüberschicken/hochladen.

Wäre echt der Knüller wenn sich jemand meinem Wünschlein annehmen würde:love:
 

Anhänge

  • snapshot_0000002e_7fe1dc31.jpg
    snapshot_0000002e_7fe1dc31.jpg
    48,1 KB · Hits: 18
Hallo ihr Lieben :)
seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach der Lösung für dieses Problem: KLICK
die Sachen funktionieren leider nicht mit den neusten Erweiterungen (sie tauchen zwar in der Collection auf aber man kann sie nicht platzieren).
Hat jemand eine Idee um das zu beheben und könnte es tun?

Ich bedanke mich schon jetzt :)
Naemi
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten