Komme nicht in meinen Haushalt!

antiihr

Newcomer
Registriert
November 2017
Hallo, ich bin neu hier:),
aber komme leider aus einem blöden Grund. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Sims 4, welches sonst eigentlich immer ohne Probleme lief. Wenn ich auf dem Startbildschirm bin und auf den großen Play-Button drücke funktioniert noch alles, jedoch sobald ich einen Haushalt auswähle (habe zurzeit nur einen, da meine anderen gelöscht wurden, ist aber nicht weiter tragisch) wird mir das normale drehende „Simszeichen“ angezeigt und nichts weiter passiert. Es hakt nicht, es dreht einfach Stunden lang. Ich habe relativ viele Mods drauf und wenn ich sie aus meinem Sims Ordner nehme, geht es auch wieder, aber ich finde es ziemlich langweilig ohne die Mods zu spielen; wäre also keine Lösung für mich. Auch habe ich schon meinen Cache Ordner gelöcht, hat‘s aber nicht behoben.
Ich hoffe ganz doll, dass ihr mir helfen könnt. Auch wäre es schön, wenn ihr es zumindest ein wenig „einfacher“ erklären könntet. Ich kenne mich zwar „einigermaßen gut“ aus, aber Fremdwörter sind nicht so meins:argh:.
Danke für euer Verständnis, LG, Eva
 
Mods müssen nach fast jedem Patch aktualisiert werden von den Erstellen und dann neu heruntergeladen werden - da müsstest du also mal schauen, ob es da aktuelle Versionen gibt.

Seit dem letzten großen Patch funktionieren auch viele CC's nicht mehr - die kannst du aber ganz einfach selber reparieren, indem du die Batchfixes des Sims4Studios über deinen Mods-Ordner laufen lässt - dazu gibt es hier eine Anleitung:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4784777&postcount=4
 
Dankeschön Dark_Lady, für die schnelle Antwort! Das werde ich gleich ausprobieren. Ich hoffe es klappt. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.
LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten