Grafik verändert

xYotsubax

Newcomer
Registriert
Mai 2018
Hey ihr, ich mache recht viele Screenshots von meinen Sims und da ich auch einen guten Laptop habe spiele ich allgemein auf den höchsten Grafik Einstellungen. Allerdings ist mir etwas aufgefallen, seit dem letzten Update vor 2 Tagen ist die Qualität meiner Screenshots schlechter geworden. Ich hab nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert und mache alles wie vorher..Hat jemand eine Lösung dafür wie ich meine Bilder wieder ordentlich machen kann? So wie die jetzt aussehen sind die viel zu "verschwommen". Nutze die Bilder normalerweise als Desktophintergrund und alle bisherigen waren einwandfrei klar.

Es ist mir wirklich wichtig eine Lösung dafür zu finden. :confused:

Hier mal bespiele:

Ich hab hier mal ein Vergleichsbild gemacht, wie es vorher aussah und wie es jetzt aussieht.
test.jpg


Am meisten finde ich aber sieht man es bei meinem Gruppenbild was ich heute gemacht habe. Benutze auch dasselbe CC wie vorher.
02_08_18_17_53_34.png
 
Das ist seit dem letzten Patch ein bekanntes Problem und wurde auch schon in zwei anderen Threads angesprochen.
Zumindest dein letztes Bild ist übrigens viel zu groß, das wird noch nciht mal ganz angezeigt, ohne dass man scrollen muss :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten