Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560

flashmarc77

Member
Registriert
Mai 2002
vielleicht sagst du uns mal wo das lief und wie die sendung hiess... dann können wir dir vielleicht helfen... :naja:
 
Ich hätte von dem Niveau der Sendung ja schon auf RTL II getippt :ohoh: ...
 
Habs gesehen, war wirklich lustig...auch wenn ichs nur wegen Daniel gucke ^_^ Hat der da am Ende geheult? War voll knuffig =D
Freu mich auch, wenn der über die Brücke muss, der Arme...ich gönns ihm nicht, aber ich wills sehen xD
 
ich find das irgendwie dumm...habs auch nur 5 minuten geguckt und eigentlich hat die vorschau schon greicht!
ich wär ja dafür das die daniel ganz da lassen *gg* =)
 
Als wird er sich jetzt endgültig von der Brücke stürzen? Gott sei Dank lol ...
 
Ich habs gesehen:naja:
Ob ich diese Sendung weiter verfolgen werde, bezweifel ich.
Costa hat sich mit den Schlangen ein bißchen blöd angestellt, er hat sie zu weit unten angefasst.
Daniels Aktion habe ich nicht verstanden, hab zu spät dazugeschaltet. Warum wollte er die Schüssel aufhängen?
Meine Güte, auf jeden Fall hat er sich wirklich dämlich angestellt.

@flashmarc77
Die Stars müssen Aufgaben lösen, damit die anderen was zu essen bekommen.
10 Stars sind im Busch und Costa Cordales musste 10 Schlangen von einem Käfig in den nächsten transportieren, dabei über einem Wasserloch und Baumstämmen balancieren und das in einem gewissen Zeitraum. Mit den letzten beiden ist er ins Wasser gefallen, somit hat er nur 8 Schlangen sicher in den Käfig gepackt. Zwei Stars haben nichts zu essen bekommen.:D
 
hm, ich hab mich grad so gefragt, was mit denen passiert, wenn jetzt ganz plötzlich etwas "passiert", was seeehr unwahrscheinlich ist, aber zb ein Krieg ausbricht, und alle Menschen haben andere Probleme, als sich um die "stars" da im Busch zu kümmern. Wenn die ganz plötzlich GANZ auf sich allein gestellt sind, und keine Sau sich dafür interessiert, ob die da noch sind oder wie lang die da noch aushalten.... DAS wär an sich irgendwie schon ein spaßiger Gedanke, makaber, aber naja :confused:

Falls Fragen aufkommen bezüglich meiner kranken Phantasie, ich les grad den Dunklen Turm von Stephen King, da hab ich einige "Inspirationen" zu dem Gedanken bekommen. ;)
 
Also ich versteh sowieso nicht wie man sich solch eine Sendung anschauen kann. Niveaulos ist schon kein Ausdruck mehr. Naja, die Stars sind echt alle out von der Stahnke (schreibt die sich so? *g*) bis zum Küblböck. Naja jeder soll gucken was er will. Ich gucks net!!! :D
 
bei der sendung sind doch keine stars dabei oder? das sind wirklich nur leute, die entweder ihre karriere hinter sich ham und nun für n bissl kohle JEDEN scheiß mitmachen oder leute, die keiner kennt, weil sie nur ne kleine sendung oder so haben. und die "moderatoren" sind ja noch schlimmer. ein "geiler witz" nach dem andern. :naja:
 
ich bin beim durchzappen auch drauf gestossen. wenn ichs richtig verstanden habe, kommt der kram jetzt jeden tag?
errrr.gif

den costa hab ich ja von hinten als den alex eingeteilt, der popper vom big brother damals *lol* na dann wär jedenfalls vorprogrammiert, dass die post abgeht. *lol*
den sinn der sendung hab ich noch nicht entdeckt. gewinnt der, der am längsten drinbleiben muss oder der, der von den zuschauern am meisten mitleidpoints bekommt und befreit wird?
5568.gif

und der daniel fängt sicher heut an zu flennen. mal sehen ob ich mir den spass heut abend gönne...
hehehmn.gif
 
Ich guck mir des auf jeden Fall an, weil ich find des lustig. Da machen nur die abgehalftertesten Leute mit.
Wenn ich da nur an die Stahnke denk... :lol:

Susi :lalala:
 
Also ich hab es gestern auch gesehen und ich fand es ganz witzig, zumal die Kandidaten wohl erst gestern gemerkt haben, was da eigentlich auf sie zu kommt; wer mich aufgeregt hat, war natürlich Küblböck, der mit seinen spastischen Zappeleien und seinem Gehabe meine Vorurteile gegen ihn noch bestärkt hat.Diese Memme fing doch glatt an zu flennen, als er spitzkriegte, das er die nächste Tagesaufgabe zu erledigen hat(Hängebrücke). Ich gebe allerdings denjenigen recht, die sagen, das dies Leute sind, die auf dem absteigenden Ast sind.Die Kandidaten sind allesamt Leute, die karrieremäßig schon mal bessere Tage gesehen haben: Carlo Thränhardt-Sportler,
Werner Böhm(Polonaise Blankenese und mittlerweile 62 Jahre alt)
der Sohn von Martin Semmelrogge, Costa Cordalis,und Daniel K:
Bei den Frauen Antonia ( die von DJ.Ötzi) Lisa Fitz(Sängerin)
Susann Stahnke, und noch 2 Frauen,von denen ich keine kenne.
Das mit der Schüssel sollte wohl ein provisorischer Spiegel sein.
Ich seh ja eher selten fern, aber irgendwie bin ich dabei hängengeblieben und werde es mir heute Abend noch mal antun, weil ich sehen will, ob mein Wunsch in Erfüllung geht: Daniel K. stürzt von der Brücke direkt in den Rachen eines hungrigen Krokodils- sry an alle seine Fans aber ich kann den Typ nicht leiden- und Stars ist von denen keiner-selbst Sternchen wäre übertrieben.

Zebulon
 
Original geschrieben von Zebulon
Bei den Frauen Antonia ( die von DJ.Ötzi) Lisa Fitz(Sängerin)
Susann Stahnke, und noch 2 Frauen,von denen ich keine kenne.
antonia is doch die wettertante von rtl oder so. und die andern beiden frauen sind caroline beil (macht blitz auf sat1) und mariella ahrens (schauspielerin).
 
Die Sendung heisst doch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"--- aber den Listen der Teilnehmer zufolge fehlen irgendwie die Stars. C-Promis, die ihren Lebensunterhalt mit Auftritten in Möbelhäusern und Autohauseröffnungen verdienen sind für mich keine "Stars"....und sehen will ich das auch nicht. Es sei denn, sie verlieren alle Spiele, bekommen nichts zu essen und werden dann zu Kannibalen. "Möchtest du noch ein Stück Rücken vom Alexander?" - "Ne, bin noch satt von Susan Stahnkes Oberschenkel gestern". Aaah, da würde ich wieder fernsehen.
 
antonia is doch die wettertante von rtl oder so. und die andern beiden frauen sind caroline beil (macht blitz auf sat1) und mariella ahrens (schauspielerin).

Die Langsdorf macht auch irgendwie bei RTL Horoskope im Morgenprogramm so um 9 glaub ich. Jedenfalls hat die genau das gleiche "Niveau" wie der Rest. :eek:
 
1. nicht klicken, das ist nur ne dumme diebseite :naja:
2. uvm=und viel mehr ;)

Back to Topic
Ich finde die Sendung ganz spaßig, aber ich kann mir net vorstellen, dass die "stars" *husthust* wirklich im australischen dschungel sind! Naja, kann mich auch irren...:rolleyes: Aber wie kann man nur so doof sein und sich so zum affen machen...:confused:
 
kriegen die eigentlich was dafür? okay, es geht um nen guten zweck oder so. aber wenn ich schon n bissl geld hab und so, dann tu ich mir doch nich 2 wochen im dschungel an, mit irgendwelchen viechern, nix zu essen, etc., wenn da nix für mich bei rausspringt, oder? und dieses "ich will mal was neues ausprobieren" oder "ich will meine grenzen kennen lernen" is doch auch nich deren ernst, oder?
 
Ich find die Sendung richtig dumm. Schon der Titel der Sendung ist so großkotzig. Das hört sich an als wären die was besseres als alle anderen und müssten deshalb da raus geholt werden. :naja: Typisch RTL würd ich sagen.
 
Auf mich wirkt diese Sendung ein bißchen wie "Big Brother ist watching you", nur das Leute dabei sind, die schon mal im Fernsehen waren.
Bisher hat man diese Leute nur mit Make up gesehen, ganz amüsant sie so naturell anzugucken:D
Vielleicht kann sich Klein Daniel die Schlangen mit seinem Gesang oder Gekreische vom Hals halten:)
Dirk Bach, der Moderator, sieht aus wie ein Urwaldzombie.
Ich glaub, ich bleib dabei.
*gucken muss*;)
 
:hallo: :hallo:

hab mir das ebend auch mal angetan.

und daniel muß jetzt schon wieder das nächste dschungelabenteuer machen. in eine wanne mit tausenden kakerlacken. iiiiieeee :lol:

und er ist voll ausgerasstet deswegen. weil er schon wieder drann ist. echt witzig...aber total niveaulos die sendung.


@sahneprinz: ich kann mich solchen sendungen schwer entziehen. und man kann super drüber lästern...!!! :scream:

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Sendung heute zum ersten Mal gesehen: total niveaulos...aber ich schaus morgen trotzdem wieder, ich will sehen, wie sich Küblböck in den Kasten voller Kakerlaken legt! :D

Ich hatte heute einen schönen Tag, Judith ist bei DSDS endlich rausgefallen und der Küblböck hat geflennt wie sonstwer... =)

Simson

PS: Eigentlich schaue ich mir solche Sendungen wirklich nicht an, aber zwischendurch mal gucken was die "Pseudo-Promis" so mit sich tun lassen ist ganz amüsant. Ausserdem kann man prima lästern. Gilt auch für den Bachelor... :D
Was ich aber am blödsten finde, sind diese Abkürzungen wie DSDS, GZSZ... Ich weiss, habs oben selbst gebraucht, aber trotzdem...:p
 
Guten morgen,

ganz ehrlich, wir kucken das nur, weil mein Schatz sehen will, wie der Küblblöck sich blamiert :p
wir haben die Sendung von Sa. Abend aufgenommen, da wir wegwaren, weil wir sehen wollten wie "The Voice" :naja: sich über die Brücke hampelt =) Ma guggen wie der sich anstellt, haben es noch nicht gesehen.
Falls es so sein sollte, das man den Daniel für alle Aktionen nominieren kann - glaube ich das er das auch tun muß. Ich wollt selbst schon mal zum Telefonhörer greifen, das Geld für nen kreischenden Daniel wärs mir wert gewesen =)
 
hallo!


Also ich find diese Sendung sowas von bescheuert. Allerdings hab ichs wegen dem Küblböck angeguckt! (Will mir ja keine Feinde machen aber ich kann den nich leiden!!)
Stellt euch mal vor der wird von denen Viechern aufgefressen.
Is ja eigentlich nich zum lachen. Ich hab selbst einen höllenschiss vor denen! :argh: :argh: Alle Krabbelviecher: HILFE!

Christina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, gestern hab ich mich vor lachen fast nich mehr einkriegen können, wo Kübi zum flennen angefangen hat, die letzten fünf Minuten waren so genial.
Das "arschige deutsche Volk" will ihn ärgern, oh, armer Kübi. :D
 
Ich glaub nicht,dass Daniel das macht.
Hat er ja schon gestern gesagt und die anderen hatten Verständnis

Ich würd das auch nicht machen!!!
 
*löl* Haben die dem vorher nicht erklärt wie die Sendung funktioniert oder dachte er wir Deutschen hätten ihn ja ach so lieb? :D Aber seinen tollsten Satz gestern fand ich "Ich gehe mich beschweren" *lach* über das Volk? Beim Kanzler? :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nya, ich kann Daniel aber irgendwie gut verstehen. Also das er sich so aufregt. Schließlich wurde er bis jetzt immer gewählt und das finde ich schon fies.
Ich würde auch nicht in den Kakerlakensarg steigen :ohoh:
Aber damit hätte Daniel rechnen müssen!
Bei DSDS konnten Daniel's Fans für ihn an rufen, aber jetzt rufen doch eh nur alle die ihn hassen an!
Sie wollen ihn halt fertig machen, ist doch klar...
 
Original geschrieben von TBV
Die Sendung heisst doch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"--- aber den Listen der Teilnehmer zufolge fehlen irgendwie die Stars. C-Promis, die ihren Lebensunterhalt mit Auftritten in Möbelhäusern und Autohauseröffnungen verdienen sind für mich keine "Stars"....und sehen will ich das auch nicht. Es sei denn, sie verlieren alle Spiele, bekommen nichts zu essen und werden dann zu Kannibalen. "Möchtest du noch ein Stück Rücken vom Alexander?" - "Ne, bin noch satt von Susan Stahnkes Oberschenkel gestern". Aaah, da würde ich wieder fernsehen.

Hi,hi - da kann ich Dir nur Recht geben, wo sind hier die Stars??:confused: :confused:

Also ich habe davon noch keine Folge gesehen und werde mir auch keine ansehen, für mich ist das Schwachsinn hoch drei...
Mir haben die Ausschnitte bei Explosiv - am Samstagabend - schon vollkommen gereicht.
Aber lustig wars schon als ich bei Explosiv den Ausschnitt gesehen habe wie der Daniel Kotzübel geheult hat wie ein kleines Kind.. ha, ha =) =) =)
Aber mal ehrlich was will auch so ein Warmduscher im Dschungel???
Am besten er bleibt dort mit samt den anderen Möchtegernstars und wir können die ganz schnell vergessen, wäre das beste!!:D :D
Denn wer braucht die schon??:confused:
Ich jedenfalls nicht...
Außerdem könnte RTL noch so ein paar Shows davon machen, genug Auswahl an Möchtegernstars etc. hier in Deutschland haben wir ja noch, die können wir alle noch dort hinschicken und vergessen....
 
Hallo

Ich habe es leider noch nie geshen. Weil wir auf kur nicht so lange Fernseh kucken können, wie oft mußte der depp schon aufgaben machen ???.
Ist doch klar das der immer alles machen muß. Ich meinen die anderen sind doch überwiegend unbekannt und so viele können den Daniel nicht leiden, also wählen sie den Deppen. Ich hasse ihn, ich finde der ist so unecht und seine Pickel auf den Arm ist das schlimmste, gut jeder hat Pickel aber das ist eckelhat.( HAbe ich in der vorschau gesehn, da hatte er so ein Träger t-shirt an)
Illi
:hallo:
 
Ist doch klar das Daniel alle aufgaben machen muss !
Er wird JEDES mal dran sein...aber die Macher der Sendung greifen dann sicher ein und schicken einfach den mit den 2meisten stimmen los und sagen daniel hätte nur die zweitmeisten stimmen !
Aber er hat ja selber Schuld ! Die Sprüche nach seiner ersten geschaften aufgabe hätte er sich lieber Sparen sollen...nun hat er bei den meisten sowieso verkackt !

Ich werds aus jedenfall weiter gucken !
 
Ich glaube der packt bald seine Sachen. Wird dann überhaupt noch jemand die Sendung gucken?
 
@sims Das läuft täglich um 22.15 (musst manchmal in die Zeitung gucken)
 
Der hat gequietscht wie ein Mädchen... :D

Hoffentlich muss er morgen wieder! :lalala:
 
*kiecher*

Er ist es schon wieder ! Super Leute...ich würde sogar auch für ihn anrufen ! Aber 50Cent pro anruf ist mir der Spaß nicht wert !

Steck dien Kopf in den Dreck daniel ! Da gehöhrt er hin :lol:

Viel spaß bei den Aalen
 
Was, er muss schon wieder?! *gröhl*

Ich krieg mich nicht mehr ein... %)

Und, hat er wieder geflennt?
 
Ich nehm meinen ersten post so halb zurück. Die Promis sind alle Kacke (ausser C.Beil :D) aber die Sendung ist sehr genial. Daniel wirkt so lächerlich mit seinem ständigen "NEEEIN ICH MACH DES NEEEET"...zum Schreien komisch und mein persönlich TV-Highlight.

Ich habe nie Big Brother oder DSDS oder so gesehen, aber bei dieser Sendung schäme ich mich meinem Sadismus und Voyroismus nicht. Abgehalfterte C-Promis bekommen in Australien einen Nervenzusammenbruch und können nicht abreisen weil sie die On-Air-Zeit brauchen. Ich glaube Daniel wird in diesen Stunden klar wie weit unten er ist. Herrlich :D.
 
Och, ich mag C. Beil...und der dumme Daniel hat ihr gesagt sie solle ihm am Arsch lecken... Der hat wohl sogar dort Pickel... :eek:

Naja, egal. Aber irgendwie tut mir der Küblböck leid. Ich meine, der denkt wirklich er sei ein Star und muss jetzt erkennen, das er einfach nur das A*loch der Nation ist... Das muss hart sein.
Aber eigentlich ist das mir egal. :D
 
Wenn im Pranger Daniel Küblböck oder einer seiner Artgenossen steht nehme ich zwei Güteklasse B und eine Schachtel Bioeier.

Du hast natürlich recht, es IST vom niveau her nicht mehr zu unterbieten. Aber verdammt ist das lustig :D. 99% des TV-Programms sind niveaulos und sinnfrei, diese Art von Trash-TV sind schon wieder selbstironisch und unterhaltsam. Aber nur solange Leute wie Küblböck mitmachen, ohne ihn wäre es nur eine weitere langweilige Reality-Show.
 
Hallo:hallo:

Ist ja erstaunlich welche Haßtiraden die hier sonst freundlichen User entwickeln.:(
Mich hat es überrascht, das Daniel das gemacht hat.

Als er unter den Kakerlaken lag, sah man die blanke Panik und das Entsetzen in seinem Gesicht - dass er es doch irgendwie geschafft hat sich zu beherrschen, finde ich bewundernswert.

Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm ( eigentlich ist er mir egal)- ich würde aber gern mal die coolen User dieses Threads sehen, wie sie in dieser Situation reagieren würden.

Ist doch immer wieder schön ein "Gemeinsames Feindbild "aufzubauen und in Menschenverachtung zu schwelgen.
:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fowo

Als er unter den Kakerlaken lag, sah man die blanke Panik und das Entsetzen in seinem Gesicht - dass er es doch irgendwie geschafft hat sich zu beherrschen, finde ich bewundernswert.

Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm ( eigentlich ist er mir egal)- ich würde aber gern mal die coolen User dieses Threads sehen, wie sie in dieser Situation reagieren würden.

Ist doch immer wieder schön ein "Gemeinsames Feindbild "aufzubauen und in Menschenverachtung zu schwelgen.
:naja:

Naja das sind alles mehr oder weniger abgehalfterte TV-"Stars" und versuchen so nochmal ins Gespräch zu kommen. Da können sie schon Opfer bringen um den Zuschauer wenigstens dabei zu unterhalten. Ich habs heute nicht gesehen und es ist mir egal wie tapfer der liebe Daniel war. Ich gönne ihm nicht alles Schlechte aber ich finde es einfach total bescheuert, dass er sich beschwert obwohl er genau weiss wie das Konzept der Sendung funktioniert. Letzte Chance auf Berühmtheit - da muss man schon was durchhalten ;) Nicht allzu Ernst nehmen=)
 
fowo, ich muss dir Recht geben.
Auch wenn die "Stars" wussten worauf sie sich einlassen, finde ich es trotzdem mutig, sich solchen Strapazen zu unterziehen.
Auch wenn gescheiterte oder pseudo Stars dabei sind, kann ich mich nicht an deren Entsetzen ergötzen, aber ich amüsiere mich trotzdem wie die miteinander umgehen und was da alles passiert.
Erstaunlich finde ich schon, wofür die sich hergeben. Mir könnte man das gar nicht bezahlen, etwas derartiges durchzuziehen.

Die gestrige Sendung habe ich verpasst, was war da los?
Ist Semmelrogge nach Hause gefahren?
Gibt es was erwähnenswertes?:)
 
Ja, der Semmelrogge ist Heim gefahren und Daniel K. hat sich zwischen 30000 Kakerlaken gewälzt *grusel*
Und er wurde selbstverständlich für heute wieder gewählt.

Ich muß sagen, daß ich diesen Kerl überhaupt nicht ab kann, aber gestern hat er mir schon sehr leid getan. Wenn er sich aufregt, darüber kann ich herzlich lachen. Aber wenn er so weint wie gestern, dann hört für mich irgendwie der Spaß auf.

Auch wenn ich ihn nicht mag - er hat auch Gefühle und wenn jemand so weint, wie gestern, dann muß ihm diese Schadenfreude der Menschen ganz schön weh tun. Darüber kann ich nicht mehr lachen :(

Achja, Caroline Beil war waaahnsinn! Sie hat mit Carlo über alle im Camp abgelästert - aber aufs derbste *freu* Ich glaube, sie wird uns noch gut unterhalten =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten