Tiergeschichten Brauche dringends Hilfe oder Ideen

Neha

Member
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Ich habe vor kurzem mein Sims Tiergeschichten Game verkauft. Bei mir es immer einwandfrei.
Aber die Kundin die das Spiel gekauft hatte, hat Probleme damit.


Ständig stürzt das Spiel bei ihr ab. Habe ihr schon folgende Hinweise gegeben die sie ausprobieren sollte.
- RAM kontrollieren
- Grafik herunter drehen
- Speicherplatz kontrollieren
- über Admin starten und im exe. auf Kompatibilität ändern auf XP
- welche Grafikkarte
- virtuellen Speicher erhöhen


Ihre erste Antwort:
ich habe einen gamer-laptop und habe mit spielen wie sims 3 kein Problem gehabt^^
meine g-force grafikkarte müsste auch reichen denn bei meinem uralten rechner hat mein altes (kaputtes) spiel auch funktiiniert^^
mein Arbeitsspeicher ist auch nahezu leer.
ich werde nochmal versuchen die grafik runterzuschrauben.
vielen dank für ihre hilfe.
ich werde mich noch einmal melden, falls ich keinen erfolg hatte



Bevor ich ihr das mit der Kompatibilität geraten habe kam diese Antwort:


hallo :)
ich habe so einiges versucht! auch die grafik runtergedreht und den Arbeitsspeicher gelehrt.
anfangs zeigte das auch etwas erfolg und ich konnte wenigstens eine Familie erstellen.
doch das Problem "das spiel ist abgestürzt und wird nun beendet" habe ich immer noch und kann also nicht vernünftig spielen.
ein ähnliches spiel (sims Lebensgeschichten) läuft wie geschmiert.
es muss also am spiel liegen.
hätten sie sonst noch einen vorschlag, wie ich das spiel zum laufen kriege?
lg




Ich bin nun völlig Ratlos. Hat von euch noch jemand eine Idee was sie machen könnte damit es funktioniert?
Möchte das Game ungern wieder zurück nehmen müssen.


Bitte Bitte helft mir und das gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell

 
die Dame müsste dir mal ihre Systemdaten zukommen lassen - ohne die kann man nix sagen... (Betriebssystem, RAM, Grafikchip und Grafiktreiberdatum)
Auch die Info, ob das Spiel auf dem Gerät schon mal installiert war, wäre wichtig.

Und btw - zurücknehmen musst du das Spiel nicht - es ist ja nicht deine Schuld, wenn das Spiel bei der Kundin nicht läuft, das liegt ja nicht am Spiel, sondern am Gerät.

So viel technische Ahnung scheint sie nämlich nicht zu haben, sonst wüsste sie z.B., das man einen Arbeitsspeicher nicht "leeren" kann...
Und so mancher "Gamer-Laptop" entpuppte sich hinterher als lahme, spieleuntaugliche Krücke...

am besten wäre es, wenn sie sich ggf selber hier einmal anmelden würde, dann müsste nicht immer alles über dich laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neha
Danke dir Dark Lady. Mich nervt es auch langsam, denn ich war froh das Spiel endlich verkauft zu haben.
Werde ihr mal dazu raten sich hier anzumelden und selber hier um Rat zu fragen. Kann sie ja in meinem Thread hier machen. Versuche auch noch mal näheres heraus zu finden über ihre Daten.
Mehr als das was ich in Laufe der Jahre gelernt und mir angeeignet habe kann ich ihr auch nicht sagen.
Warte jetzt erst mal ihre nächste Mail ab und dann schaue ich weiter wie ich mit ihr einig werde.
 
Habe heute eine Mail von ihr erhalten. Sie hat sich auf dem Flohmarkt ein neues Spiel gekauft und die Sache scheint nun erledigt zu sein. Mein Game stürzt wohl immer noch ab. Egal, Hauptsache kein Umtausch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten