SimForum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber hey, ich habe schon die Hälfte der Weihnachtsbeleuchtung installiert
Weihnachtsbeleuchtung, da sag ich mal nichts zu. =)

Aber der Ire kann nix dafür, dass er aus einem Land kommt, indem es Feen, Elfen, Irrlichter und so weiter gibt ... :nonono: ;)
Na ja, als Ire kennt man halt so etwas wie Elmsfeuer und wenn ein Fox ein blaues Licht hat, dann kann das nur ein Unglück ankündigen. Ich habe nur noch nie einen mit Elmsfeuer gesehen.

Hmm, vielleicht solltest du dir mal einen vernünftigen Compiler kaufen =)
Der Assemblercode ist schon korrekt (Die 32 ist natürlich eine Variable), nur die Intel-Ingenieure haben ein paar Gatter eingespart. Der C-Standard sagt darum auch, dass das Verhalten undefiniert ist. Das ist halt ziemlich doof und ich müsste jetzt theoretisch an den zwei Stellen wo dies auftritt den Sonderfall abfangen. Dabei benutze ich dieses Template mittlerweile seit 17 Jahren ohne das so ein Problem aufgetreten ist, allerdings immer auf Motorroller-Architekturen die in dem Fall ein korrektes Resultat liefern, nämlich 0. In der Flugmodell müsste das auch korrekt sein, der Prozessor basiert auf einem Sparc. :D
 
Komischerweise gibt es Lichterketten für kleine Fenster auch nur mit Batterien, das ist zwar z. B. am Fenster vom Treppenhaus praktisch, weil da keine Steckdose ist, aber in der Küche hätte ich eine, selbst wenn ein Batteriesatz die Adventszeit durchhalten sollte.
Die Batterie lässt sich bestimmt nicht austauschen. Wenn doch, dann hat der "Designer" etwas falsch gemacht und gehört gefeuert, weil er nicht genügend Umsatz generiert.

Meine uralte Lichterkette, bei der nun schon vier Birnen kaputt sind, kann ich jetzt aber wohl doch mal entsorgen, auch wenn sie noch funktioniert...
Ein Parallelschaltung :Oo: Gibt es heute bestimmt nicht mehr bei Lichterketten wegen dem Umsatzziel. :glory:
 
Joah, und bei der Landung werden dann wieder Kilometer und Meilen verwechselt... *duckundwech* :D

Die Batterien kann man übrigens tauschen, die LEDs aber nicht (allerdings habe ich bei OBI tatsächlich Lichterketten gesehen, wo das geht). Was bei einem Defekt passiert, weiß ich nicht, aber angeblich hält so eine LED ja ewig...
 
bei ALDI und Co. muss man ja im Oktober zuschlagen, weil die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist.
Da hast du allerdings recht, die werden so bald angeboten und sind immer gleich schnell vergriffen.
Komischerweise gibt es Lichterketten für kleine Fenster auch nur mit Batterien, das ist zwar z. B. am Fenster vom Treppenhaus praktisch, weil da keine Steckdose ist
Solche mit Batterie könnte ich gut gebrauchen, ich hab draussen vor der Haustür keine Steckdose, hab aber noch keine Lichterkette mit Batterie bei uns gesehen, vielleicht müsste ich da gezielt mal schauen.
Immerhin haben die Lichterketten jetzt praktisch alle einen Timer, so dass man sie nur einmal zur passenden Zeit einschalten muss, der Rest geht dann vollautomatisch, und länger als bis Mitternacht muss man die ja auch nicht an haben.
Wär mir gar nicht so wichtig, ich vergiss das Einschalten eh nicht und ausschalten tu ich, wenn ich ins Bett geh, das ist eigentlich nie vor Mitternacht.

Und fürs Bett wirds jetzt auch Zeit, gute Nacht!:)
 
Das hast Du aber gut getimed mit "nicht vor Mitternacht". ;) Die Dinger mit Batterie gibt's mittlerweile eigentlich überall, halt meist die kleinen Lichterketten mit maximal 4 Meter oder so, die großen haben dann doch einen LED-Trafo für die Steckdose, weil sie mehr Strom brauchen.
 
Moin Moin ihr Erfrischten,

so eine Viertelstund auf dem Rad ist es jedenfalls. Und irgendwie merkt man das die eine Strasse wieder geöffnet ist. Gleich wieder einmal erheblich mehr Verkehr und da die Zwergnasen keine Ahnung vom Blinken haben staut es sich ewig vor dem Kreisel.

Joah, und bei der Landung werden dann wieder Kilometer und Meilen verwechselt... *duckundwech* :D
Das passiert nur Amerikanern und Engländern. Wahrscheinlich muss die NASA jetzt wieder in ihren krummen Maßen rechnen weil SI-Einheiten so etwas von unamerikanisch sind, dass man dem bei Amerika-First nicht mehr folgen kann. :naja:

Was bei einem Defekt passiert, weiß ich nicht, aber angeblich hält so eine LED ja ewig...
Die sind einfach aufgebaut und sind meist in Reihe geschaltet, wenn eine kaputt ist bleibt sie dunkel bis du die defekte überbrückst. Eine LED hält ewig sofern sie die Wärme abführen kann. Das ist angeblich auch der Grund weswegen die meisten Lampen fest verbauten LEDs haben. An der Argumentation habe ich aber so meine Zweifel, der Möchtegerndesigner hat es ohne Fassung natürlich einfacher.

Solche mit Batterie könnte ich gut gebrauchen, ich hab draussen vor der Haustür keine Steckdose, hab aber noch keine Lichterkette mit Batterie bei uns gesehen

Da die eh mit einem Steckernetzteil betrieben werden, müsste man das Steckernetzteil auch mit einer Powerbank ersetzen lassen sofern man nicht noch einen LED-Treiber benötigt. frimi kann, so etwas bestimmt basteln so als Geschäftmodell für den Unruhestand. =)
 
Aber aufgepasst, heuer gibts am Heiligabend keine Last Minute Geschenke mehr zu kaufen, das ist nämlich ein Sonntag:).
Natürlich kann man wie immer auch dieses Jahr Heiligabend Last Minute Geschenke kaufen. Einige Geschäfte werden öffnen und ansonsten kann man hervorragend auch kurz vor knapp noch online Gutscheine, Eintrittskarten o.ä. zum selber ausdrucken kaufen.
Ich selber habe meine Geschenke immer rechtzeitig alle zusammen - mal schauen, wie ich dieses Jahr neben der Krebsbehandlung zum shoppen komme.

Immerhin haben die Lichterketten jetzt praktisch alle einen Timer, so dass man sie nur einmal zur passenden Zeit einschalten muss, der Rest geht dann vollautomatisch, und länger als bis Mitternacht muss man die ja auch nicht an haben.
Meine Kerzen von Aldi mit Timer letztes Jahr hatten nicht perfekt funktioniert. Mit dem Timer haben die sich meistens wunschgemäß ein- und ausgeschaltet, ja, aber manchmal gingen die nicht aus und manchmal gingen sie zu früh oder zu spät an. Meistens ging es ganz gut, aber alle paar Tage mal hab ich die ganz ausgeschaltet, damit der Timer wieder für alle gleichzeitig startet.
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

...Der Assemblercode ist schon korrekt (Die 32 ist natürlich eine Variable), nur die Intel-Ingenieure haben ein paar Gatter eingespart. Der C-Standard sagt darum auch, dass das Verhalten undefiniert ist...
Jau, ich habe das mal nachgegurgelt - das scheint tatsächlich so zu sein %)
Wo will man mit so einem Prozessor denn hinfliegen :confused:

Joah, und bei der Landung werden dann wieder Kilometer und Meilen verwechselt... *duckundwech* :D...
Das machen nur die Pinguine :rolleyes:

...Da die eh mit einem Steckernetzteil betrieben werden, müsste man das Steckernetzteil auch mit einer Powerbank ersetzen lassen sofern man nicht noch einen LED-Treiber benötigt. frimi kann, so etwas bestimmt basteln so als Geschäftmodell für den Unruhestand. =)
Das habe ich schon mit meiner Halloween Verkleidung realisiert :nick:

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :hallo:
 
Wo will man mit so einem Prozessor denn hinfliegen :confused:
Mit den Intel-Prozessoren fliegen wir nicht, nur mit ERC-32, ERC-64 und Power-PC. Die Power-PCs sind noch einmal mit einer Strahlungshärtung versehen und laufen auf zwei identischen Boards in heißer Redundanz. Die Boards haben dann noch so nette Sachen wie heiß redundanten Speicher und Latch-Up-Mechanismen...
Die Intel-Prozessoren sind nur für die Unit-Tests auf den Entwicklungsrechnern bzw. Jenkins-Servern. Wobei, die Experimente in den Höhenforschungsraketen liefen auf Industrie-PCs die es auch mit einem speziellen Gehäuse gibt um nicht zuviel Strahlung auf ca.120 km abzubekommen.
 
Aloha,

immerhin war das Wetter heute minimal besser als gestern. Es hat nicht geregnet. Also zumindest nicht, als ich raus musste/wollte.
Apropos W-Beleuchtung. Ich war am Samstag beim Höffner. Da hat sich eindeutig der Weihnachtsmann ausgekotzt und genauso sah's aus ... :ohoh: ... schön ist anders und ehrlich gesagt ist es mir persönlich deutlich zu früh.
Was wir auch nicht geahnt haben: Radio Arabella hatte irgendso eine Aktion dort, eine Trulli mit Gitarre schmetterte irgendwelche nicht identifizierbaren Songs vor sich hin. Als wär das nicht schon schlimm genug, haben sie die "Show" direkt bei den Rolltreppen und Aufzügen platziert, so dass auch der Hauptgang mit gaffenden Senioren und sonstigem Volk zugestellt war. Leider gibt's keine Treppe, also mussten wir da wohl oder übel durch ... :polter:
 
Halli, Hallo!

Das hast Du aber gut getimed mit "nicht vor Mitternacht". ;) Die Dinger mit Batterie gibt's mittlerweile eigentlich überall, halt meist die kleinen Lichterketten mit maximal 4 Meter oder so,
Ja die Uhrzeit gestern abend hab ich auf den Punkt getroffen.:lol:
Bis 4 Meter ist doch eh sehr lang.
Moin Moin ihr Erfrischten,

so eine Viertelstund auf dem Rad ist es jedenfalls

frimi kann, so etwas bestimmt basteln so als Geschäftmodell für den Unruhestand. =)
Wir waren heut auch sehr erfrischt. Hatten eine Kirchenbesichtigung mit Führung, war sehr interessant und sehenswert, aber die Kirche kann nicht beheizt werden und nach anderthalb Stunden hatte ich Eisklötze statt Füße, und draussen hats den ganzen Tag geschüttet.

Ich soll mich also an frimi wenden für eine Lichterkette und da meine Bestellung aufgeben?:)
Natürlich kann man wie immer auch dieses Jahr Heiligabend Last Minute Geschenke kaufen. Einige Geschäfte werden öffnen und ansonsten kann man hervorragend auch kurz vor knapp noch online Gutscheine, Eintrittskarten o.ä. zum selber ausdrucken kaufen.
Ich dachte jetzt nur an die Geschäfte vor Ort zum Einkaufen und auch nicht an Selbstgemachtes. Was ich so aus unserer Tageszeitung entnehme, haben die meisten Geschäfte schon angekündigt nicht zu öffnen. Da war im Lokalteil schon ein längerer Artikel vor etlichen Tagen drin. Ich hab meine Geschenke aber schon immer Anfang Dezember spätestens zusammen, zumindest bestellt und sind auf dem Weg(von meinen Söhnen krieg ich vielleicht, vielleicht Planetcoaster, da würd ich mich irrsinnig drüber freuen, ich erwähns fast jeden Tag, nicht dass sie noch auf was anderes verfallen:lol:).
Bei uns fällt das Schenken aber nicht so groß aus, es sind eher kleine Aufmerksamkeiten. Das Zusammensein im Familienkreis am Heiligen Abend ist uns immer wichtiger und meinen Söhnen die selbstgebackenen Plätzchen:lol:, die es erst an diesem Tag gibt, meinem Mann seine heißgeliebte Gänseleberpastete, die ich längst durch Rindsleber ersetzt habe;).
immerhin war das Wetter heute minimal besser als gestern. Es hat nicht geregnet. Also zumindest nicht, als ich raus musste/wollte.
Apropos W-Beleuchtung. Ich war am Samstag beim Höffner. Da hat sich eindeutig der Weihnachtsmann ausgekotzt und genauso sah's aus ... :ohoh: ... schön ist anders und ehrlich gesagt ist es mir persönlich deutlich zu früh.
Was wir auch nicht geahnt haben: Radio Arabella hatte irgendso eine Aktion dort, eine Trulli mit Gitarre schmetterte irgendwelche nicht identifizierbaren Songs vor sich hin. Als wär das nicht schon schlimm genug, haben sie die "Show" direkt bei den Rolltreppen und Aufzügen platziert, so dass auch der Hauptgang mit gaffenden Senioren und sonstigem Volk zugestellt war.
Immer diese Senioren, früher sind sie auf dem Hausbänkchen gesessen und waren friedlich, heut machen sie alles unsicher mit ihrer Rüstigkeit:D.
Ich finds auch noch zu früh mit Weihnachtsdeko und um so Gesangsaktionen mach ich einen weiten Bogen. Und bei uns in Niederbayern hats aus Kübeln gegossen, in der Hauptstadt wieder nicht, typisch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

Mit den Intel-Prozessoren fliegen wir nicht, nur mit ERC-32, ERC-64 und Power-PC...
Da bin ich ja beruhigt - wäre doch doof, wenn die Teile nach der ersten Erdumkreisung in einem Kuhzaun hängen blieben =)

...Als wär das nicht schon schlimm genug, haben sie die "Show" direkt bei den Rolltreppen und Aufzügen platziert, so dass auch der Hauptgang mit gaffenden Senioren und sonstigem Volk zugestellt war. Leider gibt's keine Treppe, also mussten wir da wohl oder übel durch ... :polter:
Ich hoffe, ihr musstet nicht so viele verprügeln :rolleyes:

...Ich soll mich also an frimi wenden für eine Lichterkette und da meine Bestellung aufgeben?:)...
Mach das nicht, ich bin zu teuer - ich berechne grundsätzlich Meisterstunden :nick:

-
Einen schönen Dönerstag wünsche ich euch :hallo:
 
Solange die Finger nach dem Radeln nicht Blau sind, solange benötigt man auch keine Handschuhe. Irgendwie fühlte sich das heute Morgen kälter an als gestern, obwohl wir angeblich die selbe Temperatur haben. Allerdings kam da der Wind von schräg hinten und heute von schräg vorne, sofern man von Wind reden kann. :D

Moin
 
Selbe Frage, akzeptiert TP so ein Blinkihalsband?

Die Aussage des Iren ist einfach nur genial!:lol::lol:
TP ist es wurscht, was er trägt. Wobei ich gaube, dass er sein Bayernhalsband am liebsten trägt;)
Der Ire ist allgemein köstlich und immer für einen Joke zu haben:up:
:p
In Kurzform, Kennen gelernt nachdem sie mich aus Versehen fast K.O. geschlagen hat, wir verstehen uns wunderbar, zusammen Leben würde aber im Dritten Weltkrieg enden. Mit einem meiner Schulfreund passt es aber und der hat dann einen Job hier in der Nähe gefunden. :D
Sozusagen eine schlagende Verbindung:lol:
Die TP-Story mit dem vermeintlichen Fuchs ist mal wieder zu köstlich. :D Hummel hat uns aber noch gar nicht gesagt, ob das Halsband nun rosa ist oder nicht.
Auf keinen Fall, ansonsten würde mein Schwager nicht regelmäßig mit ihm sparzieren gehen:)
Schließlich habe ich noch die Terrasse gesäubert, nachdem ich Töpfe, Eimer, Gießkannen und Co. nun endlich wegräumen konnte, während mein Vater die restlichen Wände zugespachtelt hat. Morgen kommen noch ein paar Löcher in der Decke dran, wo wir das neue Lampenkabel verlegt haben (die alte zweipolige Stegleitung ist nicht mehr zulässig). So langsam wird es... :)
Die Terrasse hatte ich mir gestern auch vorgenommen. Sämtliches Gartengestühl entfernt und jetzt sind die Fenster dran:argh:
Ich dachte, nur wir haben hier in unserem Amtsbau Füchse... %)
with a blue Light?:eek:
Noch einen schönen Abend und @Hummel: Denke rechtzeitig an die Weihnachtsgeschenke.
s020.gif
AAAHHHHHH:polter:

Aloha,

Miestpupskackwetter. Musste heute Morgen mal wieder zum Blutabnehmen, und habe vor der Praxis gebibbert, bis die endlich aufgemacht haben. Und dafür hatte ich dann den ganzen Tag im Büro kalte Füsse ... %) ... ich hasse diese verregneten, grauen Depritage ... die verbringe ich lieber Zuhause auf dem Sofa in eine Decke gekuschelt mit heissem Tee ...
Ich finde, dass man kalte Füße den ganzen nicht wieder los wird. Es gibt doch Einlegesohlen, die man erwärmen kann, oder? Aber so oft stehst du ja nicht in der Kälte vor verschlossenen Türen.
Ich liebe deine Geschichten! :lol:
Aber der Ire kann nix dafür, dass er aus einem Land kommt, indem es Feen, Elfen, Irrlichter und so weiter gibt ... :nonono: ;)
Danke und ja, es ist tatsächlich so, der Ire ist für Mystik sehr empfänglich.:lol:

Wenn du so etwas in original/gebraucht bekommen würdest, freut er sich bestimmt :nick:
Ich finde, du hast sehr originelle Ideen für Weihnachtsgeschenke:lol:
Die Batterie lässt sich bestimmt nicht austauschen. Wenn doch, dann hat der "Designer" etwas falsch gemacht und gehört gefeuert, weil er nicht genügend Umsatz generiert.
Doch, die lassen sich austauschen, aber eine Adventszeit halten die nicht durch.

@Fannylena
Ich habe Sojasahne ausprobiert, ohne ein Wort zu sagen. Die Konsistenz ist prima, aber...
Ich habe ordentlich mit Curry, Sojasauce und geröstetem Sesamöl gewürzt. Meine Tochter hat die Nase gerümpft, behauptet, es schmeckt unrund, fieser Beigeschmack, einfach bähhh. Aufgeklärt habe ich nicht, ich habs einfach mal so stehen lassen:lol:
Eine Chance gebe ich dem ganzen nochmal. Vielleicht ist das auch was für meine Nichte, die bringt immer Sojamilch für ihren Kaffee mit.

Ich wünsche weiterhin einen schönen, grauen Tag:D
 
also ich denk auch das rudi sich dadrüber freuen würde, aber wohin damit? :p
und ich hab grad das neue sims add-on im media markt gekauft. leider muss ich jetzt noch warten bis es freigeschalten wird. immer diese warterei :scream:
 
also ich denk auch das rudi sich dadrüber freuen würde, aber wohin damit? :p
Dann musst du halt ein paar Dagobert's zur Seite räumen um der Spritze Platz zu machen. =)
:what: Oh, ich muss schnell weg *zwosch*
 
Dann musst du halt ein paar Dagobert's zur Seite räumen um der Spritze Platz zu machen. =)
niemals:scream: für meine dagoberts wird nix weggeräumt.
heute war ja die eröffnung des disney stores. da hätt ich stundenlang anstehen müssen um überhaupt in den laden zu kommen. das wars mir dann doch nicht wert. der wird schon nicht weglaufen.;)
und trotzdem hab ich einen dagobert bekommen. es gibt jetzt von dieses POPfiguren endlich auch einen dagobert:love:
das sind diese figuren mit den großen viereckigen köpfen.
 
Aloha,

trotz grauem Novemberwetter war ich spazieren. ;)
Und beim Heimfahren hatte ich schlechte Laune. Aber nur bis Zuhause. Da hab ich beim Garagentor aufschliessen schon einen nicht mehr ganz so kleinen Tuxie rumhuschen sehen. Aber mein Auto fand er zu gross und ist erstmal gaaaaaaaanz unauffällig hintenrum vorbei. Bis ich unten geparkt hatte. Im Rückspiegel hab ich noch ein Huschen gesehen und dann war klar er ist in die Garage gehuscht. Zutraulich wie er ist, konnte ich ihn zu mir locken, ihn auf den Arm nehmen, er hat sofort den Motor angeschmissen :love:, und bin dann mit dem Süssen nach Draussen. Also nicht durchs Treppenhaus, sondern aussenrum. Da hab ich ihn vor dem Garten seiner Besitzer wieder in die Freiheit entlassen, nochmal gekuschelt und bin dann Richtung Haustür. Auf der anderen Seite beim Eingang trieb sich sein Bruder rum, der kam auch ganz kurz, ist aber nicht halb so zutraulich.
Katzentherapie ist was schönes ... :love: :love: :love:
Immer diese Senioren, früher sind sie auf dem Hausbänkchen gesessen und waren friedlich, heut machen sie alles unsicher mit ihrer Rüstigkeit:D.
Rüstig oder nicht, jung oder alt ist mir in dem Fall wurscht. Genervt hat mich die Tatsache, dass die vom Möbelhaus das denkbar ungünstig aufgebaut haben und sich die Leute alle Mitten in den Weg gestellt haben. Aber Denken ist leider bei vielen Glückssache ... :rolleyes:
Vielleicht müssten Einkaufszentren und Möbelhäuser am Eingang Leihkatzis haben, dann würde ich wohl tiefenentspannt durchlaufen ... :D
Ich hoffe, ihr musstet nicht so viele verprügeln :rolleyes:
Nope. Aber ich hätte gerne ein paar Eltern geschubst. Leider bin ich gut erzogen und habe dem Drang nicht annähernd nachgegeben ... :rolleyes:
 
Solange die Finger nach dem Radeln nicht Blau sind, solange benötigt man auch keine Handschuhe.
Aber mit Handschuhen hat man das Rad besser im Griff und bei einem Sturz bleibt die Tapete auf den Knöcheln.:cool:

TP ist es wurscht, was er trägt. Wobei ich glaube, dass er sein Bayernhalsband am liebsten trägt;)
e040.gif


with a blue Light?:eek:
Nein, aber das stelle ich mir lustig vor. so ein Blinkefuchs auf der Baustelle. :lol:

Tach auch! :hallo:

So, jetzt müsste eigentlich langsam mal mein Tiefkühllieferant kommen, ich will die zweite Dessertvariation für Weihnachten testen.

Entweder nehme ich die "Eiskrem Rumtopf" oder "Sacher Eiskrem mit Marillensauce". Der Rumtopf jedenfalls war spitze. :love:
 
Solange die Finger nach dem Radeln nicht Blau sind, solange benötigt man auch keine Handschuhe. Irgendwie fühlte sich das heute Morgen kälter an als gestern, obwohl wir angeblich die selbe Temperatur haben. Allerdings kam da der Wind von schräg hinten und heute von schräg vorne, sofern man von Wind reden kann. :D

Ich hatte heute auch das Gefühl das es kälter war als gestern. Dann hab ich aufs Thermometer geguckt: 7 Grad. Hm..... %)

Ich finde, dass man kalte Füße den ganzen nicht wieder los wird.
Wenn ich kalte Füsse kriege, krieg ich die auch nur sehr schwer wieder warm. Ich kann dann nicht schlafen.
Ich hab auch schon lauter Gimmicks die warme Füße versprechen. Ein dickes Kissen mit eingebauten Socken. Hilft aber nicht wirklich, weil wenn die Füße eiskalt sind, ist ja keine Wärme da um die Füße wieder aufzuwärmen.%)
Einen beheizbaren Teppich. Schuhe mit Körnerfüllung für die Mikrowelle (die hab ich schon oft gebraucht:D) aber was am allerbesten hilft ist unsere Bettheizung, die eine wärmere Fusszone hat.:lol:

@Fannylena
Ich habe Sojasahne ausprobiert, ohne ein Wort zu sagen. Die Konsistenz ist prima, aber...
Ich habe ordentlich mit Curry, Sojasauce und geröstetem Sesamöl gewürzt. Meine Tochter hat die Nase gerümpft, behauptet, es schmeckt unrund, fieser Beigeschmack, einfach bähhh. Aufgeklärt habe ich nicht, ich habs einfach mal so stehen lassen:lol:
Wow, dieser fiese Beigeschmack ist mir nie aufgefallen. Den anderen bei uns auch nicht. Da hat Dein Töchterlein aber einen sehr feinen Gaumen.

Eine Chance gebe ich dem ganzen nochmal. Vielleicht ist das auch was für meine Nichte, die bringt immer Sojamilch für ihren Kaffee mit.
Dann müsste sie den Sojageschmack ja kennen. Könnte demnach funktionieren.

Aloha,
Katzentherapie ist was schönes ... :love: :love: :love:

Ich liebe Katzen auch. Früher hatten wir viele Miezen hier. Wir kriegen hier aber öfter Katzenbesuch aus der Nachbarschaft. Die liegen immer gerne auf unserer Gartenhütte wenn die Sonne scheint, da wird das Dach schön warm.

Nope. Aber ich hätte gerne ein paar Eltern geschubst. Leider bin ich gut erzogen und habe dem Drang nicht annähernd nachgegeben ... :rolleyes:
Ich musste einmal auf die Sitzung der ganzen Klassenpflegschaftsvorsitzenden (weil ich als Vertreterin gewählt wurde). Das war echt Folter. Da saßen nur "Übermuttis und Übervatis". Das ging gar nicht. Da war für mich klar: Nie nie nie wieder.:nonono:


Wir haben die Baureinigung nun fast geschafft.
Heute waren wir wieder mit 6 Leuten da. Meine Chefin hat sogar noch einen ehemaligen Fensterputzer aus dem Bekanntenkreis aktiviert, der heute mal eben eingesprungen ist. So haben wir alle Fenster geschafft. Und weil wir alle fleissige Bienchen sind (So heisst unsere Fa. "Fleissige Bienen" :lol:) haben wir zwei weitere Wohnungen komplett fertig. Morgen fährt Chefin nur noch mit 2 Mädels rüber die den Rest machen. Das ist jetzt nicht mehr viel. Da muss ich nicht mehr mit.:lalala::lalala: Das wird morgen dann nicht mehr so anstrengend.
 
niemals:scream: für meine dagoberts wird nix weggeräumt.
Wenn für die dagoberts nichts weggeräumt wird kann man ja die dagoberts wegräumen. Da wird sich der GR aber freuen. =)

So, jetzt müsste eigentlich langsam mal mein Tiefkühllieferant kommen, ich will die zweite Dessertvariation für Weihnachten testen.

Entweder nehme ich die "Eiskrem Rumtopf" oder "Sacher Eiskrem mit Marillensauce". Der Rumtopf jedenfalls war spitze. :love:
Immer diese Bilder im Kopf. Ich sehe dich mit dem Eismann auf dem Sofa sitzen und der lässt dann so Sachen los wie "Eingefroren und Abgepackt durch Prahlhuber und Söhne". :lol:
 
und ich hab grad das neue sims add-on im media markt gekauft. leider muss ich jetzt noch warten bis es freigeschalten wird. immer diese warterei :scream:
War das da eigentlich günstiger? Früher haben die die neuen Spiele ja immer mal im Angebot gehabt, aber da waren ja auch noch echte DVDs drin. :rolleyes:
 
@mieze
nein, war natürlich nicht günstiger. ich hab also für eine plastikhülle mit einem aktivierungscode drin 40€ gezahlt.:scream:
aber ich bin ja selbst schuld.
aber so wie es momentan aussieht wird es doch um mittternacht freigeschalten.:up: und wehe nicht, da bin ich ganz dolle frustriert.
 
Apropos W-Beleuchtung. Ich war am Samstag beim Höffner. Da hat sich eindeutig der Weihnachtsmann ausgekotzt und genauso sah's aus ... :ohoh: ... schön ist anders und ehrlich gesagt ist es mir persönlich deutlich zu früh.
Hier hat ein Friseur schon vor einer Weile seine Schaufenster kräftig weihnachtlich geschmückt und ein Schild ins Schaufenster gehängt: "Erster!" :lol:

und trotzdem hab ich einen dagobert bekommen. es gibt jetzt von dieses POPfiguren endlich auch einen dagobert:love:
Die Figuren mag ich, von denen haben wir auch ein paar hier.

Katzentherapie ist was schönes ... :love: :love: :love:
Ich brauch auch Katzentherapie. Ich könnt ein paar Katzenfotos vertragen, eine Kuschelkatze ist grad nicht greifbar.

Entweder nehme ich die "Eiskrem Rumtopf" oder "Sacher Eiskrem mit Marillensauce". Der Rumtopf jedenfalls war spitze. :love:
Allein von den Namen her würde ich die Sacher Eiskrem mit Marillensauce nehmen.
 
Ich brauch auch Katzentherapie. Ich könnt ein paar Katzenfotos vertragen, eine Kuschelkatze ist grad nicht greifbar.
Bitteschön:

Schnarch.jpg
Wächst wie Unkraut.jpg
Nennt mich Swiffer.jpg
Fluffy.png

Da hängt jetzt schon sehr viel flauschiger Schwanz an der kleinen Katze. %) Und sie hat jetzt 2,2 kg, ist aber haupsächlich lang. :D
 
Hallo zusammen!

Großeinkauf erledigt und das Bad komplett gereinigt, das Wochenende kann kommen:)
TP ist es wurscht, was er trägt. Wobei ich gaube, dass er sein Bayernhalsband am liebsten trägt;)
Das ist aber überwiegend dein Wunsch vermute ich mal.:)
Die Terrasse hatte ich mir gestern auch vorgenommen. Sämtliches Gartengestühl entfernt und jetzt sind die Fenster dran:argh:
Ich lass die Stühle immer draussen unterm vorgebauten Balkon stehen, da werden sie nicht nass und zugeschneit, bisher hat es ihnen nie geschadet, ich muss nur noch den Wasserhahn für den Gartenschlauch im Keller abdrehen und den Schlauch in die Garage räumen, bei Gummi im Freien im Winter bi ich doch vorsichtig.
Fenster hab ich shcon durch. Ich muss nur noch die Küche komplett machen mit Schränkeauswischen und so:argh:, obwohl dann beim Plätzchenbacken eh wieder alles eingestaubt wird.
Ich finde, dass man kalte Füße den ganzen nicht wieder los wird.
Und auch die ganze Nacht, wir waren vorgestern in einer Kirchenbesichtigung, die dauerte anderthalb Stunden, wo wir während des Vortrags überwiegend saßen, die Kirche ist nicht beheizbar. Meine Füße waren danach Eiskötze und ich konnte sie die ganze Nacht im Bett nicht erwärmen, die Kälte ging die ganzen Beine hoch.

Hummel, heut nicht vergessen, unsere Jungs spielen am Abend im Wembleystadion, das wird bestimmt toll!
und ich hab grad das neue sims add-on im media markt gekauft. leider muss ich jetzt noch warten bis es freigeschalten wird. immer diese warterei :scream:
Und schon angespielt? Ist es gut? Ich hab da früher auch immer drauf hingefiebert, aber mit Sims 4 konnte ich mich nicht mehr anfreunden, nachdem der 3er doch irgendwie ein Reinfall war und nur Probleme am PC macht.
heute war ja die eröffnung des disney stores. da hätt ich stundenlang anstehen müssen um überhaupt in den laden zu kommen. das wars mir dann doch nicht wert.
und trotzdem hab ich einen dagobert bekommen. es gibt jetzt von dieses POPfiguren endlich auch einen dagobert:love:
das sind diese figuren mit den großen viereckigen köpfen.
Na siehst du, doch fündig geworden.:up:
Da hab ich beim Garagentor aufschliessen schon einen nicht mehr ganz so kleinen Tuxie rumhuschen sehen.

Katzentherapie ist was schönes ... :love: :love: :love:
Ich brauchte bis zu diesem Satz um zu begreifen , was ein Tuxie ist.:lol:
So, jetzt müsste eigentlich langsam mal mein Tiefkühllieferant kommen, ich will die zweite Dessertvariation für Weihnachten testen.

Entweder nehme ich die "Eiskrem Rumtopf" oder "Sacher Eiskrem mit Marillensauce". Der Rumtopf jedenfalls war spitze. :love:
Das hört sich beides so lecker an. Bofrost? Ich würde ja beides nehmen, davon kann man nie genug zuhause haben, gegessen wirds doch immer.;)
Wenn ich kalte Füsse kriege, krieg ich die auch nur sehr schwer wieder warm. Ich kann dann nicht schlafen.
Ich hab auch schon lauter Gimmicks die warme Füße versprechen. Ein dickes Kissen mit eingebauten Socken. Hilft aber nicht wirklich, weil wenn die Füße eiskalt sind, ist ja keine Wärme da um die Füße wieder aufzuwärmen.%)
Einen beheizbaren Teppich. Schuhe mit Körnerfüllung für die Mikrowelle (die hab ich schon oft gebraucht:D) aber was am allerbesten hilft ist unsere Bettheizung, die eine wärmere Fusszone hat.:lol:
Mit kalten Füßen kann ich auch überhaupt nicht einschlafen, ich nehme immer sehr warme, dicke Wollsochken, die aber nur locker anliegen, mit zu engen Socken kann ich nämlich auch nicht schlafen. Irgendwann wirds mir nämlich dann doch zu heiß und dann müssen die Socken leicht zum Abstreifen sein ohne dass ich da groß rumhantieren muss im Halbschlaf. Ein heisses Fußbad und danach gleich ins Bett hilft auch manchmal. Dafür war ich leider zu faul als ich von besagter Kirchenbesichtigung heimkam, war vielleicht ein Fehler.

Schönen Start ins Wochenende!
 

Ich brauchte bis zu diesem Satz um zu begreifen , was ein Tuxie ist.:lol:

Ich auch..... :lol::lol:
Mit kalten Füßen kann ich auch überhaupt nicht einschlafen, ich nehme immer sehr warme, dicke Wollsocken, die aber nur locker anliegen, mit zu engen Socken kann ich nämlich auch nicht schlafen.

Socken (egal wie dick) alleine gehen bei mir auch nicht wenn meine Füße schon eiskalt sind, die bleiben dann kalt. Ich brauche dann eine externe Wärmequelle.:D Füße abduschen geht auch, aber abends wenn ich müde bin hab ich da keine Lust mehr zu ins Bad zu tapsen.

Ich musste gestern abend noch meine Tochter um 22:30 Uhr von der Arbeit abholen. Da bin ich dann bis 0 Uhr aufgeblieben und hab mir die Haustiere runtergeladen. 2 Std. hats gedauert. Da ich nicht schlafen konnte, hab ich dann um 2 Uhr meinen Lappi wieder ausgemacht. Zum spielen komme ich aber erst heute abend. Wenn ich denn Feierabend habe.
 
@susa
ja, mir gefällt das add-on sehr. ich hab mir nur schnell ne mieze adoptiert und etwas angespielt. die nachbarschaft ist wunderschön und was ich bis jetzt von den katzen gesehen habe, einfach nur toll.:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Was gibts denn noch für Tiere ausser den Katzen, dago?
Da bin ich dann bis 0 Uhr aufgeblieben und hab mir die Haustiere runtergeladen. 2 Std. hats gedauert. Da ich nicht schlafen konnte, hab ich dann um 2 Uhr meinen Lappi wieder ausgemacht. Zum spielen komme ich aber erst heute abend.
Erzähl dann wie es dir gefällt.

Mich würd auch interessieren wie die Tiere so im Vergleich zu Sims 2 und Sims 3 sind.
 
Was gibts denn noch für Tiere ausser den Katzen, dago?
dago interessiert sich doch nur für die Katzen, weil die nicht realitätsnah im Addon implementiert sind und deshalb nicht weglaufen. =)

Eeeeendlich. Diese kleine Änderung hat nur drei Tage gedauert, weil wegen einer Kleinigkeit miteinmal viele andere Sachen nicht mehr passten. Alles nur wegen "Verdammt, jetzt muss ich das hier woanders anlegen, aber damit auch Das und Das und Das und dann findet Das und Das und Das und Jenes Dieses nicht mehr." Ein Architekturkollaps, alles nur weil ein Kollege eine Abhängigkeit zusätzlich ins Spiel gebracht hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzentherapie wäre in der Tat nett, aber meine Gartenkatze ist ja eher scheu, wenngleich auch ein regelmäßiger Gast in meinem Garten. Hier noch ein Foto von vor ein paar Wochen, als er es sich unter meiner Tanne gemütlich machte:

Bitteschön:

[Bilder]

Da hängt jetzt schon sehr viel flauschiger Schwanz an der kleinen Katze. %) Und sie hat jetzt 2,2 kg, ist aber haupsächlich lang. :D
Danke euch für die hübschen Katzenfotos! :love: Haben auch für ein Lächeln gesorgt, Katzentherapie wirkt also!

Socken (egal wie dick) alleine gehen bei mir auch nicht wenn meine Füße schon eiskalt sind, die bleiben dann kalt. Ich brauche dann eine externe Wärmequelle.:D Füße abduschen geht auch, aber abends wenn ich müde bin hab ich da keine Lust mehr zu ins Bad zu tapsen.
Ich hab Wärmepuschen, körnergefüllte Hausschuhe, die ich in der Mikrowelle erwärmen kann. Die helfen immer! Aber wenn ich mit kalten Füßen versuche einzuschlafen, reicht es bei mir meistens, wenn ich zwei Paar Socken anziehe, wobei ein Paar warme, dicke Wollsocken sein müssen.

Was gibts denn noch für Tiere ausser den Katzen, dago?
Hunde!

Gerade war es noch so schön hell und plötzlich hat jemand draußen das Licht ausgeschaltet und es ist so düster. Also ich hab das nicht erlaubt!
 
Immer diese Bilder im Kopf. Ich sehe dich mit dem Eismann auf dem Sofa sitzen und der lässt dann so Sachen los wie "Eingefroren und Abgepackt durch Prahlhuber und Söhne". :lol:
Neihein, der kommt nicht aufs Sofa! :scream:

Allein von den Namen her würde ich die Sacher Eiskrem mit Marillensauce nehmen.
Also im Moment gebe ich dem Rumtopf den Vorzug. :cool:

Das hört sich beides so lecker an. Bofrost?
Nein "TTS" heißen die.

Rumtopf Sacher&Marille

Nein, ich bekomme keine Provision! :scream:
 
Seid gegrüßt, Programme :hallo:

...Immer diese Bilder im Kopf. Ich sehe dich mit dem Eismann auf dem Sofa sitzen und der lässt dann so Sachen los wie "Eingefroren und Abgepackt durch Prahlhuber und Söhne". :lol:
Genau - es lebe Loriot :lol:

...Hier noch ein Foto von vor ein paar Wochen, als er es sich unter meiner Tanne gemütlich machte:
-Bild-
Man sieht genau, was sie denkt: Da ist schon wieder der Typ mit dem komischen Kästchen =)

... -Bilder-

Da hängt jetzt schon sehr viel flauschiger Schwanz an der kleinen Katze. %) Und sie hat jetzt 2,2 kg, ist aber haupsächlich lang. :D
Die ist aber wirklich süß :nick:

Neihein, der kommt nicht aufs Sofa! :scream:...
Ich fände das aber lustig =)
 
Aloha,

heute war nix mit Katzentherapie, aber es hat auch geregnet und da hätte ich ihn aus der Tiefgarage sowieso bestenfalls wieder bei den Nachbarn direkt abgeliefert. ;)
Aber gut, heute muntert mich die Tatsache auf, dass Freitag ist und ich morgen nicht in aller Herrgottsfrüh raus muss. Nur vor 12 zum Einkaufen, damit ich bei der Post mein Paket abholen kann ... %)
Wenn ich kalte Füsse kriege, krieg ich die auch nur sehr schwer wieder warm. Ich kann dann nicht schlafen.
Wenn ich zum Einschlafen kalte Füsse habe, dann muss immer eine Kuscheldecke mit ins Bett, weil ich in der Regel dann komplett friere. Einschlafen kann ich mit kalten Füssen auch nicht. Als Kind hatte ich immer so Frottee-Spannbettlaken. Damit konnte man die Füsse immer schön warmrubbeln ... :D Ich weiss gar nicht, ob es die noch gibt, aber ich habe keine mehr Zuhause.
Socken im Bett finde ich doof. ;) Und morgens sind die Füsse dann normalerweise immer schön warm. Jedenfalls bevor ich aufstehe. :D
Immer diese Bilder im Kopf. Ich sehe dich mit dem Eismann auf dem Sofa sitzen und der lässt dann so Sachen los wie "Eingefroren und Abgepackt durch Prahlhuber und Söhne". :lol:
Sitzt der Staubsaugervertreter dann gleich daneben und serviert Spoggie Schnittchen? Und was hat der Versicherungsvertreter eingegipst? %)
Hier hat ein Friseur schon vor einer Weile seine Schaufenster kräftig weihnachtlich geschmückt und ein Schild ins Schaufenster gehängt: "Erster!" :lol:
Auwei ... :eek: :ohoh:
Ich brauch auch Katzentherapie. Ich könnt ein paar Katzenfotos vertragen, eine Kuschelkatze ist grad nicht greifbar.
Abgesehen von den Bildern kannst du auch hier immer gucken. Da hat mieze mich mal hingelotst. ;) Und meistens haben sie irgendwelche jungen Kätzchen rumhüpfen. Du lernst was über verwilderte Katzen und über die (englischen) Bezeichnungen von Katzenfärbungen ... :lol: und sie sind einfach nur süss. :love: Leider gibt es auch immer mal tragische Momente, aber so ist das Leben eben ... :zitter:
Katzentherapie wäre in der Tat nett, aber meine Gartenkatze ist ja eher scheu, wenngleich auch ein regelmäßiger Gast in meinem Garten. Hier noch ein Foto von vor ein paar Wochen, als er es sich unter meiner Tanne gemütlich machte:
Die ist aber hübsch! :up: :love:

@mieze,
eigentlich hatte ich dich auch zitiert, aber irgendwie ist mir das Zitat abhanden gekommen. Jedenfalls ist euer Nachwuchs richtig hübsch, ganz schön gewachsen und sie hat euch offenbar auch schon um ihr Pfötchen gewickelt und ist die Herrin im Haus. :lol: :love: :love:
Was machen Flohex und Felix und Wilma? :D
Ich brauchte bis zu diesem Satz um zu begreifen , was ein Tuxie ist.:lol:
Ups. :schäm: Ist ein Katzenfarbton, so eine schwarz-weisse Katze oder in dem Fall ein Kater. ;)
 
@ Lexi:
Immer wieder gern, die lässt sich nur manchmal schlecht fotografieren. :lol:
dago interessiert sich doch nur für die Katzen, weil die nicht realitätsnah im Addon implementiert sind und deshalb nicht weglaufen. =)
Sie erzählt aber immer noch das Märchen von der Katze beim KR und GKR die nie wegläuft und Achtung, jetzt kommts: sogar auf ihrem Schoß sitzt. :lol:
Nein "TTS" heißen die.

Rumtopf Sacher&Marille

Nein, ich bekomme keine Provision! :scream:
Hui, deutschlandweiter Versand mit DHL, wäre ja mal was, Bofrost hat mittlerweile immer nur das gleiche zu Weihnachten. Bloß immer plöd, dass da vier drin sind, wir sind aber zu fünft. :lol:
Die ist aber wirklich süß :nick:
Und es ist soooooo flauschig.
@mieze,
eigentlich hatte ich dich auch zitiert, aber irgendwie ist mir das Zitat abhanden gekommen. Jedenfalls ist euer Nachwuchs richtig hübsch, ganz schön gewachsen und sie hat euch offenbar auch schon um ihr Pfötchen gewickelt und ist die Herrin im Haus. :lol: :love: :love:
Was machen Flohex und Felix und Wilma? :D
Die Kater haben sie voll adoptiert und alle spielen auch schön miteinander. Manchmal werden sie auch kurz als Matratze benutzt aber irgendwie kann sie dann nicht still liegen und sie fängt dann an die Katermatratze zum spielen zu animieren. :lol:
Wilma möchte ja lieber für sich sein, hat sie Frieda auch so gesagt und die akzeptiert das auch. Irgendwas lief da aber neulich mal schief, sie ist mit Anlauf auf schlafende Wilma gehopst und wollte ihre Matratzenqualität austesten, Wilma dachte sich wohl erst so *wtf* hat gedacht wenn ichs ignoriere geht es vielleicht von allein weg, aber sie hat dann doch kurz mit sanftem fauchen nachgeholfen. :lol:

Middie schrieb:
Ups. :schäm: Ist ein Katzenfarbton, so eine schwarz-weisse Katze oder in dem Fall ein Kater. ;)
Ich wollt schon sagen, Middie guckt zu viel Kittencam :lol:, kommt übrigens von Tuxedo was schwarzer Anzug weißes Hemd für den Herren bedeutet.

Aloha Plödies,
ich hab mir das Haustier Add-on auch gekauft, Pfiffi hat hier bei mir schon gespielt, auf ihrem Rechner läuft Origin irgendwie nicht mehr, aber der muß eh mal erneuert werden und solange nimmt sie meinen für Sims 4 in Beschlag. :scream:
"Leider" "muß" sie nachher ins Theater. :D

Morgen fahre ich mit ihr nach Hamburg zu "König der Löwen". Nur plöd, dass ich da schon um 6 Uhr aufstehen muß, aber das Opfer muß man bringen wenn man eine Busreise macht, ich fahr solche Strecken ja nicht selber. :glory:
 
Ich hab Wärmepuschen, körnergefüllte Hausschuhe, die ich in der Mikrowelle erwärmen kann. Die helfen immer! Aber wenn ich mit kalten Füßen versuche einzuschlafen, reicht es bei mir meistens, wenn ich zwei Paar Socken anziehe, wobei ein Paar warme, dicke Wollsocken sein müssen.

Japp, die hab ich auch und die sind super.
Ich hab mir jetzt auch angewöhnt immer unter meine Kuscheldecke zu gehen wenn ich aufm Sofa sitze, dann krieg ich erst gar keine kalten Füße. Und wenn ich am WE in meinen Schlunzklamotten rumschlunze, zieh ich meine selbstgestrickten dicken Stulpen an. Da krieg ich auch keine kalten Füße.

Erzähl dann wie es dir gefällt.

Mich würd auch interessieren wie die Tiere so im Vergleich zu Sims 2 und Sims 3 sind.

Wird gemacht!!! :D

Erstmal muss ich duschen. Wir haben grade noch zu zweit die letzten drei Stellen gemacht. Anstrengend, aber hat super geklappt. Mit der neuen Kollegin harmoniere ich sehr gut und da geht so ne Teamarbeit immer schnell wenn man eingespielt ist.
 
Man sieht genau, was sie denkt: Da ist schon wieder der Typ mit dem komischen Kästchen =)
Ja, genau das. =) "Ich will hier pennen, und jetzt springt da schon wieder dieser komische Typ mit dem Knipsdings herum." Aber ansonsten ist "mein" Tinker ein ganz lieber, dieses Jahr habe ich auch noch keine einzige Maus im Garten gesehen. :up: Und jetzt kapiere ich das auch mit dem "Tuxie", ich dachte zuerst an den Linux-Pinguin, aber dann war mir schon klar, dass es wohl eine Katze sein muss. So sieht der Herr (also ich glaube, es ist einer) jedenfalls auch aus:

7zZIYvO.jpg


8QU9WND.jpg


Leider war das Wetter heute unter aller Kanone, es hat noch viel mehr geregnet als vorhergesagt, leider auch fast die ganze Zeit während des St.-Martins-Umzugs, aber meinem Neffen hat das offenbar nicht viel ausgemacht, der war kaum zu bremsen, und mein Arm ist jetzt noch ganz ausgeleiert, so hat der mich durch die Menge gezogen. %) Aber gut, er hat seinen heiß ersehnten Weckmann bekommen, und das Martinsfeuer wurde auch fachmännisch gelobt ("Da sind Funkenverwirbelungen!"). Ein paar Mädels hatten statt einer Laterne eine Lichterkette unter dem Schirm, auch ne Idee.
 
Sie erzählt aber immer noch das Märchen von der Katze beim KR und GKR die nie wegläuft und Achtung, jetzt kommts: sogar auf ihrem Schoß sitzt. :lol:
wohl wahr :scream: und jetzt kommts: letztens ist sie sogar freiwillig !!! raufgehüpft:p
und ganz viel spaß bei musical.:hallo:erzähl dann wie es euch gefallen hat.

@andreas
schöne fotos:up:

und ich werd jetzt wieder zu meiner simkatze gehen. das frauchen hab ich natürlich schon verheiratet und natürlich ist sie schon schwanger und natürlich weiß ich schon die namen für das baby:glory:
 
Also die Pferde scheinen sie wieder gestrichen zu haben in Sims 4. Gibts auch wieder kleine Tiere wie Happaratten oder anderes Getier?
Also im Moment gebe ich dem Rumtopf den Vorzug. :cool:
Rumtopf Sacher&Marille
Aussehen tun sie beide sehr gut, aber auch teuer, 4 Stück für fast 10 Euro.
Ich würde defintiv Sacher&Marille bevorzugen, bin mehr der Schokoladeneisliebhaber , Vaniille und Sahne ist nicht so mein Fall.
Als Kind hatte ich immer so Frottee-Spannbettlaken. Damit konnte man die Füsse immer schön warmrubbeln ... :D Ich weiss gar nicht, ob es die noch gibt, aber ich habe keine mehr Zuhause.
Doch die gibt es noch, ich hab etliche , werden aber nur im Winter benutzt, da sie wirklich recht warm sind. In der Norma gäbs übernächste Woche Nickybettwäsche, die müsste ja auch warm sein, ich werd sie mir mal anschauen, noch dazu wo Sterne drauf sind.
 
nein, es gibt keine kleintiere. wirklich nur hunde und katzen. und als "wildtiere" füchse und waschbären.
das es keine pferde gibt find ich persönlich nicht so schlimm. ohne eine offene nachbarschaft wär das für mich doof.
und das es keine kleintiere gibt, stört mich jetzt auch nicht. die waren für mich immer eher uninteressant.
und nachdem jetzt mein baby (ein mädchen) da ist kann ich auch langsam schlafen gehen.:)
 
Ich konnte mit den Tieren generell nicht so viel anfangen, höchstens mal ein Vogel. Pferde hab ich nie gespielt, ab und zu mal Hunde oder Katzen, aber auch eher selten.
 
@Andreas
Hübsche Bilder von einer hübschen Katze :nick:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:
Ich sollte es mir abgewöhnen im Dunkeln aufzustehen: Es ist dann nämlich noch dunkel :nick:
Aber da die Tage kommen, an denen es gar nicht mehr hell wird, wird mir gar nichts anderes übrigbleiben :D

Egal, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:
 
Hui, deutschlandweiter Versand mit DHL, wäre ja mal was, Bofrost hat mittlerweile immer nur das gleiche zu Weihnachten. Bloß immer plöd, dass da vier drin sind, wir sind aber zu fünft. :lol:
Also ich habe ja einen örtlichen Lieferanten hier, nix DHL. Und du kannst ja zwei Packungen kaufen, ich nehme die übrigen drei Stück. :rolleyes:

Morgen fahre ich mit ihr nach Hamburg zu "König der Löwen".
Und nicht einschlafen, sonst kommt ein Saalordner und ruft zu Dir: Naaaa, Sie penn jaaaaa...." =)

Also die Pferde scheinen sie wieder gestrichen zu haben in Sims 4.
In welcher Farbe? :ohoh:

Aussehen tun sie beide sehr gut, aber auch teuer, 4 Stück für fast 10 Euro.
Ja, das stimmt, aber so etwas kaufe ich ja nur zu festlichen Anlässen. Und zum Probieren vorher... :schäm:


Ich wünsche ein schönes Wochenende!
 
Moin Moin ihr Angepusteten, in der einen Richtung war der Weg angenehm zu fahren und ziemlich schnell, in der Gegenrichtung musste ich mich klein auf dem Sattel machen. :rolleyes:

Hübsche Bilder von einer hübschen Katze :nick:
Sind nicht alle Katzen hübsch, sofern es nicht diese komischen Nacktkatzen sind. :glory:

Und nicht einschlafen, sonst kommt ein Saalordner und ruft zu Dir: Naaaa, Sie penn jaaaaa...." =)
:idee: Das ist das Gegenteil von: "Naaaa, Sie go renn" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten