[Spiel] Meuterei auf der Santa "Autofahren mit Mailino"

Steht doch schon lange da!!!
 
Elena hatte ganz fiese Pläne heute abend - sie ging in die Küche und stellte eine extra vergiftete (lilane- ich mein, war ja klar, dass mit der was nicht stimmt) Erbse her, die sie krebschen schenkte (die sich wahnsinnig drüber freute und gleich probierte) - und tja... dat war falsch würd ich mal sagen - krebschen, einfaches Matröschen, ging hiermit von Bord - naja, sie ging nicht - ihr war so schlecht, dass sie hinschwankte und über die Reeling flog!
Kaum war Elena in ihr Zimmer gekommen fand sie dort einen Zettel: "Ich weiß, was du heute abend getan hast - wenn du willst, dass es keiner erfährt, dann komm raus." Elena blieb nichts anderes übrig - sie ging hinaus und fand dort die unfairen Mitspieler, die sie zu einem Duell herausforderten - wenn sei nicht mitmachen würde, würde man sie verpetzen.
Das Rennen begann und schon von Anfang an bekamen die unfairen die ganze Zeit blaue Eier und schmissen Elena damit ab. Bald sah sie nix mehr und flog von Bord. Die unfairen Mitspieler freuten sich - sie war der Koch, der Smutje, der Lilaerbsenherrsteller gewesen.

datmelimachtaufwolke
 
Ach nee, nicht Elena :( +traurig nachwink+


Und zwei Verdächtige weg (Mariasha und krebschen) und beide waren gut...somit bewahrheitet sich leider, was ich befürchtet hatte :/

Okay, ich werd dann später eine Liste schreiben...
 
Oh...das schaut ja nicht so gut aus. Die arme Elena hat's mal wieder erwischt.
Aber ich weiß trotzdem nicht weiter...
 
Toll, grad eben erst wiedergekommen und dann noch so was lesen müssen... schon die 2. Sonderrolle weg. Schade um sie, die 2. Giftladung wäre uns sicher noch nützlich gewesen :(

Die Ergebnisse der Wahlen guck ich mir morgen Nachmittag nochmal genauer an und ich kann nur hoffen, dass morgen in jedem Fall ein Meuterer von der Rennstrecke geschoben wird... nach den beiden Pannen von heute muss morgen unbedingt was geschehen.

Vielleicht hat ja jetzt schon jemand Ideen für die morgige Planke?
 
Ich werd öfter vom Smutje vergiftet, als dass ich geplankt/gemeutert werde:naja:

Bei Mariasha hab ich mich auch vertan.

Nya, war trotzdem schön mit euch.
Macht die fiesen Rennfahrer platt:scream:
 
Mist, Planke verpeilt.. Hingen an ner ziemlich blöden Versuchsauswertung fest und dabei hab ich dann die Zeit vergessen.
Warum wollt ihr mich denn schon wieder loswerden??

Mich wundert Caprisa: Erst waehlt sie mich zum Offi, dann plankt sie mich so vehement. Muss man nicht verstehen..

Tja, jetzt haben wir auch noch den Smutje verloren. Was soll ich sagen? MIST! Langsam wird es eng. Ganz eng. Heute drei Matrosen verloren, eine definitiv ganz schleche Quote fuer uns.

So, jetzt zur Plankenwahl (ich komm jetzt erst dazu, mit das alles anzukucken): Nicht gut fuer mich, dass sich vier Leute so erschreckend einig sind. Aber ich fuehre das auf einen Beitrag von Eo zurueck, auf Grund dessen ich ihr auch 'nachgelaufen' bin. Vermutlich haben die anderen einfach auch gedacht, dass dieser Beitrag etwas aussagen soll. Ob er es denn auch tatsaechlich tut, ist die andere Frage..
 
@ Kestrel: ich hab lediglich gemeint, dass du, wie auch black-rose, mir nachgelaufen bist. Ich hab damit in keinster Weise andeuten wollen, dass du meuterst, was meine Plankenwahl wohl auch zeigt ;)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einem ein Wort auf der Zunge liegt, es einem aber nicht einfällt? Genau so verhält es sich diese Runde mit den Meuterern – ihre Namen liegen mir auf der Zunge, aber sie wollen mir nicht einfallen. Ich versuch jetzt mal meine Gedanken zu ordnen.

Erstmal die Ämterwahlen. Diese Einigkeit will mir nicht gefallen. Gut, Mariasha war ein Matrose, und auch bei Kestrel und Mailin glaube ich, dass wir ihnen vertrauen können. Und ich bin gut. Bleibt eigentlich nur black-rose…na ja, aber mal der Reihe nach:

Eowyn: ich bin gut.
Mailin: sie ist unser Kapitän, und ich glaube, dass sie eine gute Wahl treffen wird. Ich vertraue ihr, ihre Beiträge klingen matrosig, ihre Wahlen sind sehr unauffällig und ich hab ein gutes Bauchgefühl bei ihr.
Kestrel: ich weiß, sie ist bei mir mitgelaufen. Aber ich weiß nicht…Kestrel würde so einen offensichtlichen Fehler (aus Sicht eines Meuterers) nicht machen. Ich hab ihr bis vorher eigentlich weder vertraut noch misstraut, aber ihr letzter Beitrag lässt mich glauben, dass sie ein Matrose ist.
Caprisa: Plankenkandidat Nummer Eins. Erst wählt sie einen Matrosen und Kestrel in die Ämter, dann plötzlich plankt sie Kestrel? Hinzu kommen noch ein nicht besonders tolles Bauchgefühl und die Tatsache, dass ich Caprisa durchaus zutraue, erst Mias und dann Elena zu meutern. Außerdem ihr Post nachdem phoenix ihre Wahl bekanntgegeben hat…ich will nicht sagen, dass ich phoenix vertraue, aber es kommt mir doch vor, als würde Caprisa da ein Bauernopfer suchen.
phoenix: na ja, ihr Beitrag mit der Wahl war seltsam. Man kann es drehen und wenden wie man will – er war und bleibt seltsam. Aber kann man gleich auf einen Meuterer schließen? Ich weiß es nicht…letzte Runde haben wir den Fehler gemacht und sie wegen einem komischen Post geplankt – und sie war Matrose.
black-rose: wie schon letzte Runde läuft sie ziemlich mit, was die Ämterwahl angeht. Geplankt hat sie jedoch MP, dem ich eigentlich nicht wirklich vertraue – würde sie einen Mitmeuterer ans Messer führen? Oder ist sie einfach planlos? Mein Gefühl sagt mir im Moment bei ihr leider nichts…
MP: kein besonders gutes Gefühl. Außerdem seine Begründung, dass er Mariasha wählt, weil er sie für „sicher“ hält – wieso? Vielleicht, weil er wusste, dass sie gut ist, weil er meutert? Damit er sich rausreden kann, sollte er in Verdacht gelangen?
Den: kann ich nicht einschätzen.
Mary-Luis: ihre Beiträge erwecken in mir kein besonders gutes Gefühl. Sonst hab ich keine Ahnung.
Pink: blaa…keine Ahnung. Ihre Posts sind ebenso ein wenig seltsam, vor allem weil sie sofort phoenix verdächtigte, wie (was sie selbst gesagt hat) schon letzte Runde. Nur müsste sie doch aus der letzten Runde gelernt haben? Nein, anscheinend nicht, denn die plankt phoenix…

So, mein Plankenkandidat für morgen wird, sollte sich nichts spektakuläres tun, Caprisa sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nebenher wird Fussball geguckt. Aber kann auch daran liegen, dass es diesmal weniger Teilnehmer sind? Vermut ich einfach mal...
 
Bzw. einfach nicht mehr so viele Teilnehmer von den wenigen dabei sind..

Eo, wie schaffst du jetzt schon so ne Liste? Bei mir waeren da ueberall Fragezeichen. Die einzige, bei der ich diese Runde bisher ein schlechtes Gefuehl habe, ich Caprisa. Gruende hab ich ja schon genannt.
 
Ich schreib immer nach der zweiten Nacht eine Liste ;)

Und wie ich es schaffe...puh, keine Ahnung. Wahlen angeschaut, Posts genau gelesen, auf meinen Bauch gehört, was ich halt immer mach. Das soll aber nicht heißen, dass ich mir da sicher bin. Es sind alles nur Annahmen und ich hoffe mal, dass ich wenigstens annähernd recht hab.
 
Mich wundert Caprisa: Erst waehlt sie mich zum Offi, dann plankt sie mich so vehement. Muss man nicht verstehen..

Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Ich könnte es ähnlich ausdrücken, wie Mailin es hier getan hat:

bei black-rose hatte ich bis dahin ein gutes Gefühl, wie man an der Ämterwahl sieht. Das Gefühl ist jetzt eher einem leichten Unbehagen gewichen. Das gleiche Gefühl hab ich auch bei Kestrel, weswegen ich sie ja auch geplankt hab.

Bis zur Ämterwahl bist du mir nicht besonders negativ aufgefallen weswegen du im Ausschlussverfahren auch übrig geblieben bist und ich dich gewählt habe. Aber die Ämterwahl war seltsam und warum sollte ich meine Meinung dann nicht ändern dürfen? :rolleyes:
Und ich bleibe dabei, dass ich bei dir ein seltsames Gefühl habe.

Kestrel schrieb:
So, jetzt zur Plankenwahl (ich komm jetzt erst dazu, mit das alles anzukucken): Nicht gut fuer mich, dass sich vier Leute so erschreckend einig sind. Aber ich fuehre das auf einen Beitrag von Eo zurueck, auf Grund dessen ich ihr auch 'nachgelaufen' bin. Vermutlich haben die anderen einfach auch gedacht, dass dieser Beitrag etwas aussagen soll. Ob er es denn auch tatsaechlich tut, ist die andere Frage..
Meinst du die Ämterwahl oder wo sind sich bei der Plankenwahl so viele einig?


Irgendwie finde ich Eos Liste manchmal nicht ganz logisch...

Caprisa: ...Außerdem ihr Post nachdem phoenix ihre Wahl bekanntgegeben hat…ich will nicht sagen, dass ich phoenix vertraue, aber es kommt mir doch vor, als würde Caprisa da ein Bauernopfer suchen.

Ich habe nicht gesagt, dass wir sie da planken sollen oder sonst was. Dass sie da ihre "Strategie" so offen gesagt hat, war doch gerade das, was eben nicht zu einem Meuterer gepasst hat. Ich habe nur ausgesprochen, was du dir, wie du selbst gesagt hast, auch gedacht hast.

Und gleich darauf nimmst du den Post auch dafür, um sie teilweise rot zu färben und bleibst dabei, dass er seltsam war, und mir willst du das dann vorwerfen?

MP: kein besonders gutes Gefühl. Außerdem seine Begründung, dass er Mariasha wählt, weil er sie für „sicher“ hält – wieso? Vielleicht, weil er wusste, dass sie gut ist, weil er meutert? Damit er sich rausreden kann, sollte er in Verdacht gelangen?
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber es gäbe auch noch eine andere Möglichkeit :rolleyes:

@MächteaufWolken
Könnten ihr den ersten Beitrag aktualisieren? ;)
 
Will ich nicht. Wie ich schon sagte - ihr Post war seltsam, aber ich würde sie im Moment eher ungern planken. Es kann genauso gut sein, dass du ihren Post als Vorwand nimmst, um sie zu planken, falls sie meutert, denn dadurch würdest besser dastehen. Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber du kommst mir im Moment am verdächtigsten vor.

Bez. MP: natürlich gibt es die, will ich auch gar nicht bestreiten. Aber würde das zutreffen, hätte er doch sicher versucht, sie vor der Planke zu retten?
 
Da bin ich mal nicht da und dann das. Smutje weg, zwei andere matrosen weg.

@Eo: ich hab mir schon gedacht, dass du mich verdächtigen wirst, aber ich hab die planke schon in der 1. nacht abgeschickt, weil ich nicht wusste ob ich später noch zeit hätte.

@meine zwei wähler: SEIT IHR TOTAL VERRÜCKT GEWORDEN MICH IN EIN AMT ZU WÄHLEN????

verdächtigungen kommen später, weil ich am schulpc hock
 
Bez. MP: natürlich gibt es die, will ich auch gar nicht bestreiten. Aber würde das zutreffen, hätte er doch sicher versucht, sie vor der Planke zu retten?

Wie meinst du das? Bei der Stichwahl? Wenn das damit gemeint war, dann hätte ich das sicher noch getan, aber ich hab ja vorher gross angekündigt, dass ich von der Zeit her Schwierigkeiten haben werde. Aber hätte wäre wenn, das ist nicht passiert.

Auf der anderen Seite wäre meine Entscheidung Mariasha in ein Amt zu wählen goldrichtig gewesen, wie sich hinterher herausgestellt hat.

Vielleicht ist das ein wenig weit hergeholt, aber mir ist aufgefallen, dass bis jetzt nur Kartfahrer ausgeschieden sind... vielleicht könnte man da eine Verbindung sehen?
Dass caprisa durch das Wahl- und Plankverhalten in Eos Liste weit oben steht, ist von meiner Seite aus nachvollziehbar - allerdings wirds andererseits sehr auffällig werden, wenn sich hinterher herausstellt, dass auch sie kein Meuterer ist und mitunter von Eo rausgeplankt wird.

Ansonsten seh ich bis jetzt keine weiteren Auffälligkeiten, bis auf die Tatsache, dass wir 2 Biker an der Macht haben und die Mitspieler auf 4 Rädern immer weniger werden...
 
@ MP
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Fahrzeug und der Rolle im Spiel gibt.
 
Ich werde wohl Caprisa planken. Sie erscheint mir im Moment einfach am verdaechtigsten.

MPs wirre 'Argumente' sind mir auch schon aufgefallen. Allerdings weiss ich bisher noch nicht, was ich davon halten soll. Deswegen planke ich ihn auch (noch) nicht.
 
Also was Unlogisches sehe ich daran nicht, auch wenn das höchstwahrscheinlich herzlich wenig mit dem Spielverlauf zu tun hat und sehr weit hergeholt ist. Es ist nur eine Auffälligkeit, die ins Auge sticht.

Mich würde aber mal interessieren, wie du auf black-rose kommst?
 
Um den ersten Post werde ich mich dann kümmern, weil ich bald nochmal los muss und noch bis um 5 Schule habe. ;)
 
@ MP: Tut mir leid, dass du nicht da warst hab ich gerade eben erst nachgelesen. Mein Fehler, tschuldige, ich bin ein bisschen neben der Spur heute (kaum geschlafen, andauernd schwindlig usw.).

Was du uns mit den Bikes und Karts sagen willst, weiß ich wirklich nicht. Wie schon Mailin und Kestrel gesagt haben, macht dich das ein wenig verdächtig. Ich werde dich einfach mal weiter beobachten, weil mein Plankenkandidat für heute eindeutig Caprisa ist. Von allen Verdächtigen ist sie imo die Gefährlichste.
 
Naja, die einzige Person, die für mich wirklich in Frage kommen könnte ist immer noch Pink. Sie verdächtigt ohne Grundlagen zu haben. Jedoch bringt es wenig, wenn ich sie planke, da die meisten sich schon für Capri entschieden haben.
Ich überlege noch, was ich machen kann.
 
Ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und ich werd das gefühl nicht los, dass Eo diesmal vll doch nicht ganz "sauber" ist.
Bei Mailin weiß ich auch nicht so recht, da sie ähnlich wie eo denkt, aber ich glaub sie ist zu erfahren um als möglicher meuterer die verdächtigungen von anderen zu übernehmen (sry falls verwirrend ist, aber ich bin müde)

Von pink und Mary würd ich gern mal was hören
und bei den anderen bin ich noch etwas planlos, obwohl ich eine vermutung hab, die im moment mir aber noch zu unsicher ist.
 
@ black-rose: kannst du mir erklären, die du da drauf kommst?

Edit @ Pink: könntest du uns vielleicht mal erklären, was du mit dem Beitrag, den Mailin zitiert hat (klick), gemeint hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pink:
Du brauchst nicht um Entschuldigung zu bitten. Wir beide verdächtigen uns gegenseitig. Du mich, weil ich deiner Meinung nach Posts schreibe, die für einen Matrosen unpassend sind. Ich dich, weil du mich verdächtigst und das nicht gut begründest.
Die anderen können ja planken, wen sie wollen.
*g*
Wir planken uns gegenseitig.

@Mailin:
Über Capri hab ich mich auch gewundert. Wie alle anderen. Weil ihre Wahl ein wenig "unlogisch" war. Aber ich selber kannda so wenig drauß schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pink: Ich hab weiter oben einen Beitrag von dir zitiert und eine Frage gestellt. Kannst du mir bitte eine Antwort geben?

Das war nur wegen dem ersatzspieler dings was dadrüber stand XD weil ich erst vorhatte auszusteigen wiel ich jetzt nich soooo viel zeit habe. Aber wenn ich mich anmelde versuche ich das speil zuende zu machen :p
 
@ Mailin: Du und eo habt ziemlich ähnliche (wenn nicht sogar die gleichen) verdächtigungen. Jetzt hatte ich eig. gemeint, dass du ein zu erfahrener spieler bist, um einfach so eos verdächtigungen zu übernehmen (falls du meuterer wärst).

@ Eo: sagen wirs mal so: schlechtes bauchgefühl und einige dinge die für mich nicht ganz logisch erscheinen.
 
Die wären? Ich finde auch nicht logisch, warum Mailin und ich meutern sollten, weil wir uns teilweise einig sind - wir sind uns eigentlich die meiste Zeit einig.

Ich glaube schön langsam zu wissen wer meutert. Die Taktik der letzten Runde scheint ja diesmal wieder Anklang zu finden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay heut ist eindeutig nicht mein tag. Ich habs jetzt nochmal durchgelesen und du hast recht mailin. Tut leid, aber ihr verwirrt mich mit damit, dass ihr euch gegenseitig so vertraut. vor allem da ich eo nicht traue.

(ích geh am besten gleich ins bett)
 
Kannst du mir bitte mal sagen, warum?^^ Bis auf dass meine Verdächtigungen angeblich unlogisch sind, meine ich ;)
 
Ich kann bis jetzt nicht gerade jeden einschätzen, aber hier mal ein Anfang:

phoenixtraene: Ich habe bei ihe ein gutes Bacuhgefühl
black-rose, MP und Pink<3Smartie - Bei den drei habe ich allerdings ein schlechteres Gefühl.
Ich denke einen der drei werde ich auch zur Planke wählen.
 
Mary-Luis und Den - vergesst nicht abzuschicken!!!!

(Sonst dürfen die anderen euch heut mal zamfahren ^^)

Und es gelten nur Wahlen bis 19:30 Uhr! (nicht 32!!!)

melinebenwolke
 
Ich schicke die Wahlen gleich ab, wollte es schon gestern Abend machen, weil ich erst eben nach Hause gekommen bin. Tut mir leid... ich nehm Pink.
 
Den - wenn du jetzt wieder nicht abschickst, war das das zweite Mal und bedeutet Ausschluss!

böseseiendesmeli
 
Ganz gespannt starrten alle auf den großen Monitor, der die Strecke von heute bekannt geben würde - es wurde die: Geisterhausstrecke!!! Die Fahrer waren schockiert.

"Aber, aber... das geht nicht!!" rief Mary-Luis.
"Es ist doch erst die zweite Fahrt - die Strecke ist viel zu schwer!!!" flüsterte M.P. geschockt.
Caprisa rief: "Aber... da fliegt man fast überall schnell von Bord - ich will nicht!"

Daraufhin sprach die Wolkenmacht:

SELBST SCHULD - WER BLÖDE STICHWAHLEN VERURSACHT, HAT NICHTS ANDERES VERDIENT!!!

Ich erwarte bis 19:50 Uhr eure Wahlen zwischen Pink und Caprisa!

Caprisa: M.P., Eowyn, Kestrel
Pink: phoenix, Mary-Luis, Den
Eowyn: black-rose, Caprisa
black-rose: Mailin
phoenix: Pink


Woooooooooow - da sprang Eo hervor: "Nein - ich habe zwei Stimmen, vergessen?"
Meli rief: "Oh stimmt ja - sry, ich werde alt! Na gut, dann dürft ihr die Orange Straße fahren!"

Alle freuten sich und es wurde gefahren. Bis auf die Tatsache, dass Mailin eine Kuh rammte, war das Rennen heute nicht sehr spektakulär. Es verlor Caprisa, obwohl sie ein unfairer Mitspieler war!! (Meuterer!)

wolkeaufdermeli??
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, du hast meine doppelte Stimme vergessen ;)
 
Ja - keine Stichwahl! ^^ Ihr kriegt gleich das Ergebnis!!

Ergebnis oben - es ist Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Stichwahl mehr - Post oben ausgebessert!

Es ist Nacht - Ruhe!
 
Eine etwas sehr angefressene Meli hat nach der Runde was sagen. Aber gut. Geschichte gibts jetzt auch keine (mir fällt nix kreatives ein, wenn ich sauer bin), Mailin wird gemeutert - Mailin war Amor.

sauresmeli
 
IHR SCHWEINE!! :scream: Das könnt ihr doch nicht machen! Ihr Schufte, ihr miesen, miesen...+Worte fehlen+

Ich werd euch alle finden und dann in der Luft zerreißen! Und dann werd ich euch ins Wasser werfen und und und :scream:

Boah nee, ihr könnt mir doch nicht mein Schatzi wegnehmen, das geht doch nicht....:schnief:
 
*mailins ego streichel und bedauere*

Hey Meuterer, so geht das ja mal gar nicht. Ihr könnt doch nicht einfach den Kapitaen in der Nacht vor dem Duell entsorgen! Wen waehl ich denn jetzt?? Pink und phoenix werde ich auf gar keine Fall waehlen. Mary-Luis und Den gefallen mir als Kapitaen aber auch irgendwie nicht..
Eo, magst du nicht n Doppelamt uebernehmen??
 
Könnte Eo ein Doppelamt übernehmen?
*g*
Dann würd ich sie wohl auch wählen. Einfach weil sie am meisten Erfahrung hat. Außerdem hatte sie den bösen Fahrer gelankt. Ok, das könnte ein Ablenkungsmanöver sein, jedoch vertrau ich ihr mehr als vielen anderen.

Edit:
*um Mailin trauer*
Sie ist die einzige die weiß, wer im Paar ist.
...ok..reicht das?

@Kestrel: Warum willst mich nicht?
*fg*
 
Arme Mailin *trauer*

Schade um sie. :( Ich weiß nicht, bei black-rose muss ich Mailin zustimmen, ich traue ihr nicht wirklich. :/
 
@ phoenix
Weil ich mir bei dir einfach nicht sicher bin, ob du meuterst oder nicht. deswegen wuerde ich dich nicht waehlen.
 
@ phoenix: kann ich leider nicht, sonst würde ich mich wählen ;)

Okay, ich versuch mich wieder an einer Liste. Nachher hab ich dann noch was zur Wahl morgen zu sagen…aber eins nach dem anderen.

Eowyn: ich bin noch immer gut.
Kestrel: ihre Beiträge wirken auf mich mehr und mehr matrosig. Auch dass sie Caprisa – den gefährlichsten Meuterer – geplankt hat, lässt mich ahnen, dass sie gut ist. Ich bleib dabei, dass ich ihr vertraue. Eventuell ein Kapitänskandidat – aber dazu mehr später.
phoenix: ich bin mir bei ihr nicht sicher. Sie hat irgendwie versucht, Caprisa…nicht zu schützen, aber sie war sich eben nicht sicher. Keine Ahnung, woran das gelegen hat. Es ist echt schwer, sie einzuschätzen…dazu bräuchte ich mehr aussagekräftige Beiträge.
black-rose: seit sie heute begonnen hat, gegen mich zu sein und mich zu verdächtigen, ja sogar zu planken, wie auch Caprisa es getan hat, hat sich mein Bauchgefühl bei ihr dramatisch verschlechtert. Wenn sie nicht meutert, verlier ich echt den Glauben daran, dass es wirklich noch drei Meuterer gibt.
MP: sehr schlechtes Gefühl. Seine Begründung mit den Bikes und Karts leuchtet mir mal überhaupt nicht ein. Natürlich hat er Caprisa geplankt, aber ich glaube, dass er das nur getan hat, weil sie sowieso schon verloren war. Für mich ist er der Duellkandidat Nummer Eins.
Den: kann ich immer noch nicht einschätzen. Mein Bauchgefühl ist aber nicht sooo schlecht.
Mary-Luis: Hm, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Mal hab ich ein gutes Bauchgefühl, mal ein weniger gutes. Wäre für mich auch eventuell ein Kapitänskandidat.
Pink: ihre Beiträge sind immer noch komisch. Und dass sie schon wieder phoenix geplankt hat, macht mein Bauchgefühl nicht besser…nicht, dass ich phoenix vertraue, aber wirklich zwingende Gründe gegen sie gibt es eigentlich nicht.

So, nun noch wegen der Wahl. Eigentlich will ich ja Kestrel zum Kapitän wählen. Aber Mailins Abschiedspost hat mich ein wenig stutzig gemacht – sie hat einen guten Riecher und rät uns, Kestrel nicht zu wählen. Das will ich nicht ignorieren, normalerweise kann man auf Mailins Urteil vertrauen. Deshalb möchte ich bitte von jedem (wirklich JEDEM! Wenn ich nichts bekomme, werde ich sauer) Vorschläge für das Duell haben, damit mir die Entscheidung leichter fällt.
Ebenso dürfen wir auch nicht vergessen, dass das Liebespaar noch an Bord ist – und ein Teil des Liebespaares kann seinen Partner nicht ins Duell schicken.
 
Ok, ich versuchs auch mal.. (und nein, ich mag nicht im vierten Spiel in Folge Kapitaen sein!)
Eo: Halte ich nach wie vor fuer gut.
phoenix: Ich traue ihr nicht. Heisst aber nicht, dass ich sie jetzt fuer einen Meuterer halte. Aber die Möglichkeit besteht.
black-rose: Seit sie versucht hat Stimmung gegen Eo zu machen, verstaerkt sich auch bei mir der Gedanke, dass sie eine der verbliebenen Meuterer ist.
MP: Unschluessige Argumente, wilde Theorien, die noch dazu völlig haltlos sind. Faehrt in meinen Augen mit allen Mitteln.
Den: Wenige Anhaltspunkte. Denke aber eher, dass er Matrose ist.
Mary-Luis: Tja, gute Frage.. Ich glaube auch eher Matrose, bin mir aber auch nicht sicher. Eher Matrose als Meuterer.
Pink: Komische Beitraege, alles wirr. Ich traue ihr einfach nicht. Kein Stueck. Keine Ahnung warum, ist aber so.

So, meine Duellkandidaten waeren gleich drei: MP, black-rose und eben Pink. Selbige halte ich auch fuer das verbliebene Meutergrueppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten