SimForum Spiel 2009

Ach was, Jacke und Bild waren doch gar nicht sooo schwierig :D

Ich bin aber am Durchdrehen wegen der Niklas-Frage. Ich glaub ich gebs mal auf und geh eine Frage weiter, vielleicht hab ich später noch Zeit dafür.
 
Ich hab mir die Mühe schon gemacht, aber fürs nächste Mal weißt du es ja jetzt ;)
 
Die Jackenfrage fand ich seehr einfach. ^^ Hat ich in 5 Minuten.
Ich beiß mir immmer noch mit der xxx.Mitglied-Frage die Zähne aus. xD
 
Klappe da. :p
 
Ruhe da auf den billigen Plätzen, oder willst du mich produzieren? :scream:

:D
 
... ich provu... äh produzier dir gleich eine! Und ausserdem ist es auf meinem billigen Platz sehr gemühtlich. SO :p

Und jetzt BTT, bitte. Wir sind hier ja nicht bei ner Runde Monopoly, wo man sich um die Schlossalle streitet... :lol:
 
Ja ja, Gewalt ist keine Lösung! Hat man dir das denn nicht beigebracht, so auf deinem billigen Platz? :D

Öh, ja, btt. Die Frage mit der Jacke treibt mich immer noch in in den Wahnsinn. :lol: Da habt ihr euch ja was Feines ausgedacht. Und bei iws hab ich schon eeeeewig nicht mehr mitgespielt, ich hoff ich bin nicht aus der Übung. :ohoh:
 
Ja ja, Gewalt ist keine Lösung! Hat man dir das denn nicht beigebracht, so auf deinem billigen Platz? :D
Nein, hat man mir nicht begebracht. Denn hier auf meinem billigen Platz war nie Gewalt von nöten. Da war immer Ruhe und Ordnung. =)
Öh, ja, btt. Die Frage mit der Jacke treibt mich immer noch in in den Wahnsinn. :lol: Da habt ihr euch ja was Feines ausgedacht. Und bei iws hab ich schon eeeeewig nicht mehr mitgespielt, ich hoff ich bin nicht aus der Übung. :ohoh:
Tja, hättest du mal die letzte Runde IWS bei mir mitgespielt. Dann wärst du jetzt richtig fit für IWS. :cool:

Im übrigen... ja, die blöde Jacke... die hab ich auch noch nicht. %)
 
@ Mailin: stimmt, da hast du vollkommen recht. Ich bin schon seit über drei Jahren da (und kann mich demnach wohl auch zu den "alten Hasen" zählen), aber trotzdem bereiten mir die meisten Fragen Kopfzerbrechen. %)

@ Ghostdingsda: Ja gib halt an! :scream: Ich spiel nicht auf billigen Plätzen, weißt du das nicht? :p
 
@ Ghostdingsda?! ... boah, dazu kann ich nur noch :p sagen. *Jacke suchen geh* ...*und noch mal wegen Frage 3, 8, 9, 10 und 12 nachguck*
 
Jetzt fehlt dir die Sprache, was? :p =)

Okay, okay, ich hör schon auf zu spammen. Versprochen! :lol:
 
@ Mailin: stimmt, da hast du vollkommen recht. Ich bin schon seit über drei Jahren da (und kann mich demnach wohl auch zu den "alten Hasen" zählen), aber trotzdem bereiten mir die meisten Fragen Kopfzerbrechen. %)
3 Jahre? Pah, Frischling! :p =)

Wirklich hilfreich ist es aber auch nicht. Die Suchfunktion ist hilfreicher %)
 
Keine Party, Krieg bis auf's Letzte und Blut und alles und so!

Und du Dingsbums du, jetzt sei doch mal endlich still. :p
 
Irgendwie ist's echt schlimm wie schnell hier solche Dinge angenommen werden. Richtiggehend bedenklich. :ohoh: Also wirklich. Ihr solltet euch voll schämen. :D

Öh, ja. Leute, wenn ihr hier irgendwann lest: es ist nichts Wichtiges geschrieben worden. So, und jetzt auch Lima ruhig schlafen. :D
 
Was sich liebt, das neckt sich halt :D *gerüchte streu*
Jaahaa... das sowieso. Und du bist ja nur eiersüchtig, äh... eifersüchtig. :p
So, und nun herrscht hier Nachruhe.

Eowyn schrieb:
So, und jetzt kann auch Lima ruhig schlafen.

SO... *Tür zu uns Licht aus macht* ... Nacht und schlaft gut... :sleep:


...=)
 
Ich hab tatsächlich schon einige Fragen... %) Aber ich verzweifel grad voll an den ersten drei Fragen und Niklas Umbenennung... Mich hat das mit dem alten Forum und Josys (war das Josy??) Hinweis, dass sie Google benutzt hat, nur noch mehr verwirrt... :ohoh:
Und ich fühl mich grad voll doof, dass ich die erste Frage nicht hinbekomme. Ich meine, da hab ich doch die ganze Zeit mit glasigen Augen vor dem Bildschirm geklebt. :rolleyes:
Wünscht mir Glück. :D
 
Kann man sich auch noch nachtraeglich eintragen lassen?^^ (Sollte, oder? War ja heute noch ein Nachzuegler dabei...) Hab mir in den letzten 3 Stunden (wirklich schon so lange? o_O Kam mir vor wie eine^^) mal die Fragen angesehen und sie versucht zu loesen, weil mir langweilig war - und das meiste hab ich mittlerweile auch beantwortet, wenn ich da noch mitmachen koennte, haett meine Langeweile sogar einen Sinn gehabt :D
 
Ich hoffe, dass ich alle Fragen richtig beantwortet habe. Und bei dem Sonderteil kann man auch nur hoffen, dass die anderen auch so denken.

Ich schick meine Antworten ab, sobald mein gmx wieder geht. (Zeitüberschreitung
20091026-130735-139.gif
)
 
Ich hab jetzt auch glücklicherweise fast alles. :)

Mir fehlt noch Niklas Umbenennung (und ich hab das Gefühl, ich krieg das nie raus. :ohoh:), das mit der Gewichtsabnahme und die Bilder von Sims 3. Und ich hab schon nach allen dreien eine Ewigkeit gesucht. :(

Ach so. Ich hab eine Frage. Ich glaube die Antwort auf eine Frage zu wissen, aber ich hab keinen sicheren Beweis. Gibt es Punktabzug wenn die Antwort falsch ist?
 
Abzug gibt es keinen, aber du kriegst für die Aufgabe dann eben null Punkte. Wenn die Antwort richtig ist werten wir sie auch ohne Link als richtig, aber wenn die Antwort unseres Erachtens nach falsch ist und kein Link als Beweis dabei ist gilt sie definitiv als falsch.
 
Abzug gibt es keinen, aber du kriegst für die Aufgabe dann eben null Punkte. Wenn die Antwort richtig ist werten wir sie auch ohne Link als richtig, aber wenn die Antwort unseres Erachtens nach falsch ist und kein Link als Beweis dabei ist gilt sie definitiv als falsch.

Ach so, gut, wenn ich die Antwort nämlich wirklich nicht mehr sicher finden sollte, dann kann ich ja einfach meine Überlegung dazu schreiben und hoffen, dass es stimmt. %)
 
Im Endeffekt hab ich da aber eh nichts mit zu tun, weil du nicht in meinen Auswertungsbereich fällst :D

Aber ich denk mal dass wir das dann auch als richtig werten. Muss mich da nochmal mit Lima absprechen.
 
so ich hab jetzt abgeschickt (2 Mails 1. Mit antworten 2. mit mini IWS, weil ich meinem gmx nicht ganz trau)

die frage mit dem xxxxten besucher fehlt leider jetzt :(
 
Black, die mit dem IWS Teil kam nicht an, den ersten Teil hab ich (und auch ausgewertet).
 
Ich hab IWS jetzt nochmal abgeschickt. Laut GMX hat es funktioniert.
(soll ich es dir per PN schicken, wenns nicht ankommt?)
 
Jetzt isses da, alles klar :)


Das veranlasst mich direkt dazu alle zu bitten nach Abschicken der Antworten hier kurz laut zu geben dass etwas abgeschickt wurde, da eben mails manchmal nicht ankommen :)
 
So, ich hab mal die Abgabeliste vorn wieder erneuert. Ist ja noch ein bisschen mager aber da kommt bestimmt am Wochenende eine große Welle :lol:

Ich mach mich dann mal an die ersten Auswertungen, hab grad ein halbes Stündchen übrig, aber aus meinem Teil hat ja eh erst kaum jemand eingesendet :D

Wer ist denn in welchem Teil, wenn ich mal so fragen darf? :D
Ich hab jetzt die Frage mit den ersten Bildern für Sims 3, juhu!! Aber die mit den 20 Kilo krieg ich einfach nicht hin. :ohoh: Wo soll so was stehen, ich hab die Suche echt überstrapaziert mit den absurdesten Begriffen :(
 
Im ersten Beitrag steht jetzt auch wer von wem ausgewertet wird.

*Lima beschwatz das noch zu optimieren*
 
Also die Mitgliederfrage habe ich in wenigen Sekunden rausgefunden :D

Mich quält noch immer die Niklas-Frage... :(

Eidt. Ich hab's, ich hab's!! Ich hab die doofe Niklas-Frage endlich herausgefunden!! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Mitgliederfrage habe ich in wenigen Sekunden rausgefunden :D

Mich quält noch immer die Niklas-Frage... :(

Eidt. Ich hab's, ich hab's!! Ich hab die doofe Niklas-Frage endlich herausgefunden!! *freu*


Stimmt, wenn man weiß, wie man vorgehen muss, ist die Mitgliederfrage Pipifax. %)
Nur die Niklasfrage hab ich auch noch nicht... der hieß doch immer Niklas. :(
 
Hier in diesem Forum hieß er immer Niklas, aber eben davor nicht. Ich wusste zwar, dass der vorher anders hieß, aber wie hab ich auch nur durch großes Suchen heraus gefunden.
Diesen User mit der komischen Jacke hab ich immer noch nicht. Glaub das finde ich auch nicht mehr.
 
Maaan, ich bin mir absolut unsicher mit den ersten Sims3-Bildern :/ Ich werd trotzdem meine bisherige Loesung beibehalten, was kann mir schon Schlimmeres passieren als 0 Punkte zu kriegen?^^

Bei einigen anderen Fragen bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass meine Antworten stimmen, wuesste aber nicht, wie die richtigen Antworten sonst lauten sollten - daher schicke ich einfach mal ab und hoffe auf das Beste (auch im IWS-Teil *da mal gar keine Erfahrung hab*)^^


Mail ist jedenfalls raus. Ich hoffe, dass sie auch ankommt :)
 
Alles da :)

Ich werte es heute Abend aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten