Meuterei auf der MS Winterland

*räusper*

Momentan kann man ehrlich gesagt gar nichts daraus deuten. Werde also lila.freakii. planken. Aber nur, weil sie als Einzigste nicht aktiv wurde. Und das Spiel lebt nun mal von aktiven Spielern.
 
@Lily
Denk aber daran, dass inaktive Spieler sowieso spätestens morgen abend ausgetauscht werden. Immerhin haben wir drei Ersatzspieler. Wenn du also einen Matrosen plankst, wäre das ärgerlich. Wenn sie ein Meuterer ist, wärs natürlich gut %)
 
bei mir auch? Wie man es macht, macht man es falsch...:lol:
Ja, dein Nick ist einfach zu lang. Das macht dich verdächtig :p Nee, das hat andere Gründe und war schon vor der Wahl so ;)

Eowyn schrieb:
Wenn du das nächste Mal was altbewährtes änderst, sag das bitte nicht nur nebenbei, sondern, keine Ahnung, in einer anderen Farbe oder irgendwas.
Also ich fands deutlich genug gesagt. Kann ja mal passieren :)

Eowyn schrieb:
@ Micha: jetzt sag ich's auch mal: ich hab bei nattsi auch kein gutes Gefühl, schon seit gestern Abend nicht, deshalb war sie auch mein Plankenkandidat seit diesem Vormittag (Mittag?). Ich denke, ich werde sie auch planken, denn Firyar gefällt mir auch eher wenig.
Sollte es mir jetzt Angst machen, dass wir beide einer Meinung sind? :lol:

Ich habe jedenfalls nattsi auf die Planke geschickt.
 
Wo ich jedoch ein mulmiges Gefühl habe: die Offizierswahl. Ich habe bei natti irgendwie gar kein gutes Gefühl, leider auch nicht bei denen, von denen sie gewählt wurde :argh:

Wie willst du das begründen? Ich kann doch nichts dafür wenn ich gewählt werde.
Sicher, ich hab mich selbst gewählt, aber das tue ich doch immer.

Aber ich danke meinen Wählern trotzdem für ihr Vertrauen! :) Ich hoffe, mein bestes aus dem Amt machen zu können und werde umsomehr aufpassen wen ich auf die Planke setze.

Ich vermute fast, dass ich Ghostwriter nehmen werde, weil ich aus seinen Beiträgen nicht ganz schlau werde. Irgendwie klang das für mich bisher viel zu sehr nach 'ich will ein Amt!', deshalb bin ich da etwas misstrauisch.
 
Das stimmt schon, Macht. Aber was soll ich sonst großartig durch die Gegend raten und vermuten?
Ich traue jedem soweit Verstand zu, dass er bis jetzt sein Vorhaben vertuschen kann.
 
@ Micha: keine Ahnung. :D Aber wie gesagt, ich hatte das Gefühl schon gestern Abend. Meine PN ist auch schon raus.

(Und ich hab als allererste nach der Wahl gesagt, dass mir nattsi im Amt nicht gefällt. So! :p)

EDIT @ nattsi: mir gefällt diese "Häufung" bei der Wahl nicht. Du hast dich und Purple gewählt; Purple hat Firyar und sich selbst gewählt. Und Firyar hat Purple und Miffy gewählt. Bei Miffy will ich mich noch nicht festlegen, sie ist sehr schlüpfrig, finde ich, und könnte alles sein. Bei Firyar und dir, nattsi, hatte ich schon gestern ein mulmiges Gefühl, dass sich bei der Wahl erhärtet hat. Und Purple hängt da auch eher seltsam drin. So richtig gefällt sie mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls schon gewählt und wenn sich mein Verdacht bewahrheitet hab Ich meinen zweiten Plankenkanidaten (sollte nichts großes passieren) auch schon.
 
Wie willst du das begründen? Ich kann doch nichts dafür wenn ich gewählt werde.
Sicher, ich hab mich selbst gewählt, aber das tue ich doch immer.
Am ersten Tag etwas großartig begründen, geht ja leider nicht. Es ist ja nicht das Wahlergebnis an sich, sondern ich hätte dich vermutlich auch so auf die Planke geschickt. Dich oder Ghostwriter. Dass jetzt auch noch andere Leute, bei denen ich ein mulmiges Gefühl habe, dich gewählt haben, hat mich dann zu dieser Entscheidung gebracht.

Eowyn schrieb:
(Und ich hab als allererste nach der Wahl gesagt, dass mir nattsi im Amt nicht gefällt. So! :p)
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, stand das noch nicht da :scream: :p
 
Ja, dein Nick ist einfach zu lang. Das macht dich verdächtig :p Nee, das hat andere Gründe und war schon vor der Wahl so ;)

aha... ja... klar... da ich weiß, dass ich ned zu den Bösen gehöre...
bist du verdächtig!

Nein, ich denke nicht, dass mich die Meuterer als so eine große Gefahr sehen. Von daher macht dich dein Misstrauen eher nicht verdächtig.:confused::confused::confused:
 
Hmm *grübel* hmmm
Also am auffälligsten ist mir ja bisher Ghostwriter vorgekommen... Das könnte allerdings ein Ablenkungsmanöver sein womit er aber nur sich selber schaden würde seh ich das richtig?
Naja, eigentlich nicht. Mag zwar sein, dass ich auffällig war. Aber ein Ablenkungsmanöver, das mir selber schadet würde ich ja nicht durchführen. :lol: Das würd mir ja nix bringen.;)

[EDIT]: Da finde ich dieses Ablenkungsmanöver doch viel offensichtlicher:
LilyoftheValley schrieb:
aha... ja... klar... da ich weiß, dass ich ned zu den Bösen gehöre...
bist du verdächtig
Wer das von sich behauptet, der outet sich ja schon fast als böse. ;)

Yavanna.. ich weiß nicht...
aber auf natt i nords seite bin ich auf jeden fall..
Wobei ich das hier aber genau so sehe... :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Purple war eine spontane Entscheidung von mir, die ich vorhin kurz vorm Einschicken meiner Wahl gefällt habe. Ich will nicht bestreiten dass sie nich auch Meuterer sein könnte, aber ich weiß soviel, dass ich keiner bin.
Wie es um Firyar steht, weiß ich nicht, aber ich frage mich, wieso du so zielstrebig drauf pochst, dass ich meutere?
Plankt mich ruhig, ihr werdet sehen was ihr davon habt.

Edit: Da hat micha mich überholt - aber wenn du weißt dass du nichts begründen kannst, wie willst du dir so sicher sein dass ich meutere?
 
@ nattsi: Ich poche zielstrebig darauf, dass du meuterst? Wo denn bitte? :ohoh: Ich begründe es nur, weil ich finde, dass jede Planke begründet gehört. Aber bitte, poch ich halt darauf, dass du meuterst. %) Wenn du so willst.

@ Firyar: oh? Warte, ich könnte mich verschaut haben. :D

Ach stimmt ja, du hast nattsi gewählt. Da hab ich wohl falsch aus der Wahl gelesen, entschuldigung. %) Hab nicht sonderlich viel geschlafen.
Aber das bleibt trotzdem noch im Dreieck. :D
 
@ nattsi: Ich poche zielstrebig darauf, dass du meuterst? Wo denn bitte? :ohoh: Ich begründe es nur, weil ich finde, dass jede Planke begründet gehört. Aber bitte, poch ich halt darauf, dass du meuterst. %) Wenn du so willst.

Pochen war vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich hab gerade das Gefühl dass du fest daran glaubst dass ich meutern muss :ohoh:
Und mir erschließt sich aber nicht, wie man sich nach nichtmal einem Tag da so sicher sein kann.
 
Ich bin mir nicht "so sicher". Aber irgendjemanden muss ich schließlich planken, und bei dir hab ich da das schlechteste Gefühl. Hab ich mit irgendeinem Satz gesagt, dass ich mir sicher bin, dass du meuterst?
 
Hab ich mit irgendeinem Satz gesagt, dass ich mir sicher bin, dass du meuterst?

Nope, aber es kommt für mich einfach so rüber ;)

Meine PN ist raus und an der wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
 
Very intereschting.

Nattsi gefällt mir im Amt auch so gar nicht. Und erst recht nicht als Offizier.

Aber allgemein, haben sich inzwischen ganz klar 3, 4 Leutchen für mich sehr verdächtig gemacht. Ich glaube, ich änderen meinen bisherigen Plankenkandidaten (Ahl) noch.

Mir scheint, als hätte wir einerseits sehr starke Meuterer und andererseits einige, die mitziehen und sich leiten lassen, was mir mal so gar nicht behagt.

@ Sir Dragan und Ghostwriter
Kannst du es irgendwie begründen, dass du auf natts Seite bist?

@ Eo
Da muss ich dir recht geben, auch wenn mich weniger Purple, als das Gespann um Ghostwriter beunruhigt.

@ Lily
Wieso dich die Meuterer nicht als Gefahr sehen, darüber kann man jetzt streiten...

Pffz, dass ihr immer schreiben müsst, während ich hier tüddel :heul:
Nun, inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass die alten Hasen so manch Neuling unter der Fuchtel haben.
Und wer da gefährlicher werden kann, liegt auf der Hand.
 
Miffy, da könntest du gut recht haben, mir schwant hier bei einigen nicht allzu Gutes. Ich werd mal die Planke und die Meuterei abwarten, dann setz ich mich mal an ne Liste. Hier gibt es so einige Charaktere, die mir sehr spanisch vorkommen.
 
Entschuldigung, dass ich soviel schreibe, aber ich bin grad total in Fahrt. :D Hach, ist das schön wieder zu spielen.

Also, Firyar: welches Gespann denn bitte? :lol: Ich hab Miffy nur recht gegeben, dass ich auch eher beunruhigt bin. Ich hab ihr nur bei keiner Person recht gegeben, oder sonst etwas. Und dass hier was faul ist, sollte jeder wissen. Immerhin ist das ne Meuterei. :D
 
Miffy+Eo Gespann beunruhigt mich aber mittlerweile etwas....:ohoh:
Pitte? Wir sind halbwegs einer Meinung und schon ein Gespann? Aha.


Man Eo, drängel nicht so! *fluch*
Aber: Recht hast du.

(Juhuu, los, stürzt euch drauf, Eo und ich sind einer Meinung :scream:)
 
Also, als Miffy+Eo-Gespann würd ich das noch nicht bezeichnen. Die geben sich doch nur gegenseitig Recht :confused:

Und ihr zwei drängelt mal bitte nicht so :scream: Das ist ja schlimm, da kann man nichtmal nen Post schreiben *tztz*


Den ganzen Mittag hock ich jetzt schon an ner Liste und zusammen mit den Wahlen und Aussagen der anderen haben sich jetzt bei mir zwei "Verdächtige" rauskristallisiert. Da ich aber glaube, dass die eine mehr Stimmen kriegt und ich eh ein schlechtes Gefühl hab, wähl ich nattsi auf die Planke.
 
Ähm, jaaaa, weil eine Wahl sehr wichtig ist. Wenn jetzt die Ämter meutern, ist das für die Meuterer gut. Und deshalb tun sie auch oft etwas, um sich selbst oder einen Mitmeuterer ins Amt zu bekommen.
Und ganz ehrlich, ich hab schon vielen Leuten in vielen Runden recht gegeben. Und mit denen war ich eigentlich nie "ein Gespann". Sowas liegt mir sowieso nicht. ;)
 
Miffy schrieb:
@ Sir Dragan und Ghostwriter
Kannst du es irgendwie begründen, dass du auf natts Seite bist?
Alle Entscheidungen waren bei mir bisher vom Zufall bestimmt. Einen genauen Grund hatte ich nicht. Könnte sich aber wohl mittlerweile als Fehler herausgestellt haben.

Und dein Gespann mit Eo ist nun wirklich mehr als verdächtig. :p
 
@Miffy: Es werden doch auch Dreiecke gebildet, wenn Leute sich gegenseitig wählen ;)
Es gab schon mal ne Viererkette, auf die aufmerksam gemacht wurde und auf die dann keiner geachtet hat. Und am Ende waren tatsächlich alle in dieser Kette Meuterer.
Ich will nicht sagen, dass ihr zwangsläufig welche seid, aber seltsam ist es schon, da gebe ich Eo Recht.
 
@Miffy: Es werden doch auch Dreiecke gebildet, wenn Leute sich gegenseitig wählen ;)
1. Ja sicher, weil da, vor allem von Seiten der Meuterern, eine Taktik hintersteckt. Und es ist nicht selten, dass solche Verstrickungen nachher eine, nicht selten gerechtfertigte, Grundlage für Spekulationen bilden.
An Meinungen hingegen, kann sich jeder ranhängen, lustig "Ja" und "Amen" sagen, auf Züge aufspringen usw. Das ist nichts Festes. Die Wahlen dagegen sind knallharte Fakten.
2. Hab ich gerade ein wenig den Eindruck, du hättest nur auch nach etwas Verdächtigem fischen wollen und kommst jetzt in Erklärungsnot.

@ Ghostwriter
Ja feini feini, da hast du aber toll zugehört :rolleyes:

Und "Zufall" ist natürlich eine ganz prächtige Begründung. Die lass ich glatt mal unter den Tisch fallen.
 
Spannung pur :D Jede Stimme zählt ;)
 
Naja, eigentlich nicht. Mag zwar sein, dass ich auffällig war. Aber ein Ablenkungsmanöver, das mir selber schadet würde ich ja nicht durchführen. :lol: Das würd mir ja nix bringen.;)

[EDIT]: Da finde ich dieses Ablenkungsmanöver doch viel offensichtlicher:
Wer das von sich behauptet, der outet sich ja schon fast als böse. ;)

Also ich hab mich jetzt eig fast auch für Ghostwriter entschieden, das da oben kommt mir ein bisschen seltsam vor, sprich, das sieht für mich wie ein Ablenkungsmanöver aus. Ich schick dann glaub ich gleich ab.
 
@Mailin... würden die anderen Meuerer dann nicht Ghostwriter abraten?:confused:

Egal. Ich weiss es immer noch ned. Aber entscheiden muß ich mich ja.

@Miffy: Ich denke nicht, dass mich die Meuterer als potenzielle Gefahr sehen. Zumindest, wenn sie erfahrene Spieler sind. War bisher immer eher Spielball.
 
Nö, ich komm nicht in Erklärungsnot. Ich verdächte ja niemanden, außer meinen Plankenkandidaten.
Ich denke nur, dass die Meuterer nicht unbedingt sich gegenseitig wählen bzw. wenn, dann es vielleicht etwas unaufälliger geschieht. Zumindest, wenn alte Hasen Meuterer sind. Neulingsmeuterer sind da sicher etwas ungeschickter.
Zufall, nein, sicher nicht bei Meuterern.
Oh, das seh ich anders.
Natürlich würden sich die Meuterer nicht allesamt untereinander wählen. Aber mindestens einen anderen erfahrungsgemäß schon. Und solange sich noch Matrosen unter den Wählern von Meuterern befinden, haben jene auch eine halbwegs gute Tarnung. Damit wäre es, wie du sagst, schon mal unauffälliger.
Aber! Die wissen untereinander ja auch nicht, wer wen wählt. Es kann durchaus passieren, gerade bei der Mischung von Neulingen und alten Hasen, dass die zufällig zu zweit oder dritt oder die gleiche Person wählen. Oder sich da auf andere Weise ein Kreis oder Dreieck, meinetwegen auch ein Tetraeder bildet. Klar, das ist unwahrscheinlich, aber durchaus denkbar.

@ Lily
Ja, das sagtest du. Aber du könntest genausogut einer von ihnen sein und kein "Spielball". Das meinte ich.
 
@Miffy Begründung hab ich jetzt auch nicht aber da ich ehrlich gesagt auch keine Verdächtigungen gegen sie hab vertrau ich ihr mal in ihrem Amt.

Ich hab jetzt alle Posts ein paar mal gelesen und meine Entscheidung getroffen :D
 
Muss ich die allgemeine Stimmung gegen Ghostwriter verstehen? Ich hab irgendwie zu ihm noch überhaupt keine Meinung. %) Seine Posts sind ja doch eher nichtssagend.
 
Ich hab dich doch nicht angegriffen. :ohoh:

Mann Mann Mann, darf man denn hier keine Bauchgefühle mehr äußern, ohne dass alle gleich schreien dass ich auf ihnen pocht oder sie angreift oder sonstwas? :rolleyes:
 
@Lily
Die Meuterer dürfen im Chat nur über das Opfer beraten - sonst nichts! Steht auch alles vorne im ersten Posting - genauso wie, wann was ist, wer überhaupt mitspielt usw ;)
 
So gehts mir mit Nattsi.
Ähm, mit dem kitzekleinen Unterschied dass bei nattsi bis jetzt genau drei (?) Leute gesagt haben, dass sie sie planken - im Gegensatz dazu scheint Ghostwriter ja schon so gut wie auf der Planke zu stehen, weil sie da soviele angeschlossen haben. Und das will mir echt nicht in den Kopf.

Sollte er ein Matrose sein, werd ich mir wohl mal ganz genaue Gedanken drüber machen müssen, wie das nochmal war mit Zug und Aufspringen und Meuterern.
 
Es fehlen noch Ahlcaussie und lila.freakii und wehe, es entscheidet sich einer in den nächsten fünf Minuten noch um ;)
 
Es herrschte ein wildes Verdächtigen und überall schwirrten Gerüchte herum. Jeder musterte den anderen misstrauisch, aber schließlich wurde der Kreis der Verdächtigen auf zwei Personen eingegrenzt. natt i nord und Ghostwriter wurden von der Menge in Richtung Sauna gedrängt und standen schon zittern vor Angst der gleich folgenden Hitze dort, als im letzten Moment natt i nord wieder aus der Kabine gezerrt wurde.

Man schloss die Tür und stellte die Sauna an und wartete darauf, was passieren würde. Langsam begann das Eis zu schmelzen und grade, als die Ersten befürchteten, dass sie sich geirrt hatten, kam etwas Günliches zum Vorschein.

Ghostwriter war ein Grentch! Wütend zerrte der Mob ihm zur Reling und schubste ihm ins Meer.


Die Wahl im Einzelnen:

Ghostwriter (7x): Mailin, Hannii, SirDragon, blueskyangel, (2x) natt i nord, Firyar

natt i nord (6x): |Micha|, Yavanna, Eowyn, PurpleMermaid, krebschen, Miffy

LilyoftheValley: simsimausi

Kira: LilyoftheValley

krebschen: Kira

Hannii: Ghostwriter


Es ist Nacht und Ruhe - zumindest vordergründig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Nacht - alles schweigt ;)
 
Niemand hörte in der Nacht, wie sich dunkle Gestalten an der Kabinentür von simsimausi zu schaffen machten. Niemand hörte ihren erstickten Schrei. Alle jedoch merkten, dass das morgendliche Büffett nicht aufgebaut war. Sie war der Smutje gewesen!

Es ist Tag und ihr dürft wieder reden.

Wichtige Frage: Soll ich lila.freakii austauschen? Sie ist seit 24 Stunden inaktiv.


Winterland heute:

Das Essen fällt aus, bis ein neuer Smutje an Bord kommt.

 
Joa, erstes Spiel, viel gelernt. Man sollte als Neuling halt doch nicht so sehr auf sich aufmerksam machen, wenn das erste Planken auf'm Plan steht. %) Wünsch noch allen ne schöne Kreuzfahrt. :hallo:
 
Weiterer wichtiger Punkt:

Da morgen Silvester ist, werde ich ausnahmsweise für diesen Tag die Planke für 18.30 Uhr ansetzen, wenn damit alle einverstanden sind. Die Sonderrollenaktionen können wie immer auch vorher eingeschickt werden.

Also: Planke um 18.30 Uhr!
 
Und wieso schreibst du dann nichts, wählst nicht und plankst nicht? Ich werde mir das bei der nächsten Planke genau anschauen, ob und wie du dich beteiligst hast. Denn es ist sehr traurig für alle anderen Mitspieler, wenn ein Spieler nicht mitmacht - und Ersatzspieler haben wir genug.
 
Mir soll's recht sein um 18.30, ich schick eh vermutlich viel früher ab.

Hmpf, das mit unserem Koch ist natürlich ärgerlich. Stellt sich nur die Frage, ob simsi überhaupt aktiv (und sei es nur durch Mitlesen) genug war, um wirklich jemandem das Handwerk legen zu können...

Und nein, es wundert mich absolut nicht, dass Ghostwriter am Meucheln war. Er und nattsi standen für mich beide auf der Abschussliste und nur die Tatsache, dass nattsi da doch gefährlicher werden könnte, hat mich zur Entscheidung getrieben.

Meiner Meinung nach sind mindestens 2, eher 3, von Ghostwriters Wählern selbst Meuterer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt bin ich weg gleich am Anfang weg, obwohl das Spiel so interessant begann.

Hab eigentlich niemanden was gemacht, ich hätte wohl das über die versalzte Suppe nicht sagen sollen, obwohl das nur so eine Nebenbemerkung war und ich da garnicht an meine Funktion dachte.

Ich wünsche den übriggebliebenen noch viel Spaß am Spiel!

Edit: Achja ich hab alles genau gelesen, heute noch nicht so aktiv da ich 1. zum einkaufen ganz 5Stunden mitgeschleppt worden bin und 2. noch nicht so gut auskannte und vor allem den anderen erst zusehen wollte.
 
Okay, jetzt wirke ich natürlich verdächtig. Aber das ist auch okay. Jetzt weiß ich wenigstens schonmal ungefähr wem ich vertrauen kann. Selbst wenn ich jetzt geplankt werde, bin ich mir trotzdem sicher, dass die Matrosen dieses Mal siegen werden.

Mit Simsimausi ist auch doof. Glückstreffer?
Ich meine, dass sie doch nichts Verdächtiges gepostet hat.
 
Ohh Nein unser Smutje! das leckere Essen...
Immerhin war die Planke ein gute Wahl.
Mich lässt mein Bauchgefühl nicht los. Ghostwriter war meine zweite Wahl. Ich hatte Simsinchen (Natt I Nord) vorgezogen, weil Sie gefährlicher ist in ihrem Amt und dabei alles andere als eine Anfängerin.
 
Mittwoch, 30. Dezember, 20:09: Die Meuterei wurde gerade veröffentlicht. Autsch, unser Smutje ist weg, das ist sehr, sehr bitter. Andererseits haben wir wenigstens noch die Nachte und das Geistliche. Ich hoffe einfach mal, dass das Geistliche schon ein oder zwei Meuterer gefunden hat.

Das war wirklich fabelhaft von den Meuterern eingefädelt. Sehr geschickt, und auch sehr gewagt. Trotzdem. Man muss applaudieren.

Ihr fragt euch wovon ich rede? Schließlich haben wir doch grad einen Meuterer geplankt, oder? Tja, haben wir. Nur wird das jetzt (was sehr wahrscheinlich der Plan ist) nattsi in ein gutes Licht rücken. Und ja – ich halte daran fest, dass sie nicht koscher ist. Die Häufung bei ihrer und auch Ghosts Wahl ist spanisch, sehr sogar. Ich denke, hier wollten einige Meuterer (wenn nicht sogar alle) gut dastehen. Nun, ich werde euch mal mit einer Liste erfreuen.


Mailin: So, die Erste im Bunde. Ich bin mal sehr stark der Meinung, dass sie meutert. Sie war schon die ganze Runde hindurch ein wenig seltsam. Ihre Posts scheinen nicht den gewohnten…Biss zu haben, wenn ich versteht, was ich meine. Und dann hat sie sich in ein hübsches Ränkespiel mit nattsi verwickelt, um von nattsi abzulenken. Ghost zu planken war sehr geschickt, ein unerfahrener Mitmeuterer weg, der natürlich vieles verhauen könnte. Und dadurch auch noch nattsi einen Tag mehr geschenkt. Sehr, sehr geschickt, wirklich.
Mein Bauchgefühl ist sehr schlecht und mein Vertrauen, das sonst bei 0 liegt, liegt dieses Mal bei -20.

natt i nord: Die Zweite im Bunde. Auch sie hat Ghost geplankt – natürlich, sonst wäre sie gestorben. Das war nur natürlich, werf ich ihr auch nicht vor.
Und doch, das Gefühl, dass ich bei ihr schon die ganze Runde hindurch hab, ist extrem schlecht. Und wenn ich einfach darauf aufmerksam mach, mit ein paar anderen Spielern darüber rede und so fort, poch ich gleich darauf, dass sie böse ist, sie fragt mich, wie ich so sicher sein kann und verwickelt mich in eine Diskussion, wo die Verdächtigungen sich natürlich verdichteten. Schön gemacht, so konnte sie mich schön in den Mittelpunkt drängen. Hat nur leider nicht funktioniert.

Yavanna: Unser Kapitän…ich denke mal, sie ist gut. Nein, das ist zu plump. Mein Bauchgefühl alarmiert mich bei ihr nicht und ihre Posts, wie auch ihre Wahlen scheinen sehr unauffällig zu sein. Ich bin der Meinung, dass wir wohl einen Matrosen im Kapitänsamt haben. Ich hoffe es zumindest, denn im Moment deutet kein Indiz darauf hin, dass sie meutern könnte, aber vor dem Duell hätten wir nur noch morgen Zeit, sie zu planken. Tja.

SirDragan: Könnte ein unerfahrener Meuterer sein, da will ich mich aber nicht festlegen. Sehr unauffällig und verpeilt.

lila.freakii: Inaktiv.

Miffy: Sie ist sehr schlüpfrig, das gebe ich gern zu. Aber doch ist mein Bauchgefühl diesmal nicht schlecht. Nein, ich denke, Miffy ist gut. Ihre Argumentation ist schlüssig und ihre Wahlen nicht sehr auffällig.

LilyoftheValley: Keine Einschätzung.

|Micha|: Interessant. Normalerweise trau ich dem Burschen nie so ganz über den Weg. Nie. Niemals. Nicht am ersten Tag, auch nicht am zweiten. Höchstens mal am dritten. Aber doch…mir scheint, er ist gut. Bei ihm trifft ungefähr das gleiche zu wie bei Müffs.

Firyar: Aha! Hier bin ich sehr zweigeteilter Meinung. Sie scheint wie nattsi sehr „beleidigt“ zu sein, dass ich sie verdächtige. Klar, so was ist auch voll fies und so.
Und dann nennt sie die Tatsache, dass ich Miffy ungefähr recht gebe, ein Gespann, das ihr verdächtig erscheint. Ganz ehrlich, mit Verschwörungstheorien kann man vielleicht das eine oder andere verschleiern, nicht aber die Tatsache dass man selbst schon in der Nähe der Planke steht.
Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher. Sie bleibt eindeutig unter Beobachtung.

PurpleMermaid: Schlechtes Gefühl, sehr ruhig. Hat in dem seltsamen Dreieck mitgewählt und nattsi geplankt. Aber doch…ein Gefühl der Unsicherheit nagt an mir, wenn ich sie als Meuterer einstufe. Ich bin mir nicht sicher.

Ahlcaussie: Keine Einschätzung.

krebschen'89: Uh. Sehr ruhig. Unauffällige Wahlen. Hat nattsi geplankt. Gefühl nicht allzu schlecht. Hmmm.

blueskyangel270: Keine Einschätzung.

Kira: Keine Einschätzung.

Hannii: Dürfte gut sein, da sie von Ghost geplankt wurde.

Eowyn: Ich bin gut.

So, und jetzt les ich mir durch was geschrieben wurde, als ich in Word vor meiner Liste gehockt bin.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten