Sims 3 Store

Kann ja sein, dass EA nach dem Live Chat für Lunar Lakes direkt die NB hochladen möchte und nun der Store down ist ...
 
@henrik: das wäre ja fantastisch!!!!!!!!! dann könnt ich mir die gleich genauer angucken :P freu mich schon so *_* aber denkst du die kommt wirklich sooo bald schon?
 
Naja, weiß man nie ^^ Bei Hidden Springs wars damals aber glaub ich so, bin mir aber nicht sicher ...
 
Maaan ich will die NB :D Die gefällt mir irgendwie aber ich muss leider mit Mama & Schwester abstimmen und die hab ich noch nich rum :( Mama guckt immer so auf den Preis :D
 
Nimm mich an! Heiße genau wie hier :)

Ach da zählen alle Abzeichen dann?

Hab dich!:up:

Ich heiße da tornupto123 es war die Zeit vor Plumpi :D
Also hab Anfrage gesendet und ein Geschenkchen geschenkt :D
Die sCHATZJAGD MACHT MIR IRGENDWIE sPA? ES IST ZWAR IRGENDWIE EGAL OB MAN DEN SAtze kaufen würde denn man muss sich ja Sinmpoints holen und ich hab nur noch ein Paar :D

So und dich hab ich auch angenommen.:up:

In den Store komme ich heute den ganzen Tag schon nicht.
Also ist wohl heute nichts mit Säckesammeln.:D

Edit: Ich komme nicht mal ins Forum.
 
Ohhh arme Mamapetra - du kannst keine Säckchen sammeln, du aaarme ^^ :P Dann werden es wenigstens nicht noch mehr, ist doch auch gut :D
 
Versteht das jemand der es uns liebenswürdiger Weise erklären könnte? :) Am besten mit Schritt-für-Schritt Anleitung :D

WOOOOW! Eine Couch statt ein Sack :D Wir wissen jetzt wenigstens das die Säcke anscheinend die Bonusobjekte sind :D
 
In den Säcken sind Bonusobjecte und manchmal auch die Abzeichen die man auf seinem Konto, rechts unter meine Accessoires findet. Die kann man sich auch erarbeiten, Erinnerungen hochladen X Freunde hinzufügen im Blog posten und sowas.
 
Erinnerungen hochladen, dafür gibt es auch Abzeichen.
Hab ich aber abgestellt, die Erinnerungen, da die mein Spiel zu sehr ausbremsen.
 
Ich habs auch abgestellt, gleich am Anfang schon ;) Mich haben die einfach genervt weil die bei jeder Kleinigkeit kamen ^^
 
Ja Errinerungen sind schlimm ich meine wer will wissen das sein sim einen Apfel gegessen hat. Die neue Nachbarschaft kommt am Donnerstag gehört ja auch zum Store
 
Die Zukunftschock sachen! Da werde ich mir höchstens das mmit dem Premium Inhalt holen.

Leute ich muss euch was gestehen...
Ich bin Premiuminhaltsüchtig

@durilda aber ich war schneller hehe
 
Premiuminhalt im Sinne von Storeinhalt oder Premiuminhalt im Sinne von Premiuminhalt? :D
 
Premiuminhalt im Sinne von Premiuminhalt. Ich liebe es einfach mir fehlt nurnoch dieses komische Schlafdingens uund der Futternapf. Obwohl es den ja schon gibt als Lebenszeitbelohnung
 
Also den Napf brauch ich nicht, sooo oft wollen die Viecher bei mir kein Futter :D Bisher hab ich eigentlich nur den Fussmassagesessel weil der beim Wohnzimmer dabei ist :D Aber meine Schwester will den Kessel wenn er rauskommt :)
 
Wer noch Freunde braucht, kann mich bei Sims 3.com suchen, heiße da auch stenopelix (bestätige bis spätestens morgen Mittag alle Requests, weil ich gleich los muss).:D

Wegen der Badges --> man kann auch 50 x irgendeinen Blödsinn in seinen Blog laden und nach der TreasureHunt wieder löschen, damit bekommt man das Blogmasterabzeichen.

Zum Kauf der SimPunkte: Zählt es nur über Origin bzw. Paypal oder funktioniert das auch mit Paysafe-Cards (bei denen gelten ja leider die Discounts nicht und ich bekomme auch keine Säckchen :()?
 
Plumpi schreib mir mal bitte per persönlicher Nachricht was man alles mit dem Kessel machen kann und was das dann letztendlich im Spiel bringt, meine Schwester wüsste das gerne mal und ich vertraue der EA Seite da nie so ganz, die wollen ja logischerweise das man es kauft :)
 
durilda! ich hab bis eben vergebens gearbeitet und gerackert das ichs krieg :D danke ich hab gar nich gewusst das ichs schon hab ;)
 
Ohh cool hab ich gar net mitgekriegt super jetzt müssen nurnoch ein guter Tagesdeal kommen und das Simpointskaufen muss wieder klappen
 
Leute ich hab mal ne Frage.. Hab grad bei den Schatzsuchen gelesen das man sich nach Ende der Aktion einloggen soll um zu sehen OB man gewonnen hat.. kann das sein das man auch leer ausgehen kann?!
 
Am Donnerstag gibts ja wieder jede Stunde neue "Tagesdeals", da ist bestimmt was dabei ;)
Und bis dahin tut auch hoffentlich das kaufen wieder.
 
Leute ich hab mal ne Frage.. Hab grad bei den Schatzsuchen gelesen das man sich nach Ende der Aktion einloggen soll um zu sehen OB man gewonnen hat.. kann das sein das man auch leer ausgehen kann?!
Oeh davon weiss ich nix :ohoh:
Ich hoffe aber mal nicht, vielleicht kann man aber auch noch was zusaetzlich gewinnen? *hoff*
 
Gilt die 20 % Aktion eigentlich einschließlich dem 16. ? :)

@durilda: Das wäre auch unfair wenn man nur gewinnen KANN aber ich kenns von nem anderen Online Spiel, da ist es immer dumm formuliert aber im Endeffekt gewinnst du immer was :)

Und für mich macht das keinen Unterschied, die Simpoints muss ich eh kaufen wegen der Welt & bei den Tagesdeals ist bestimmt eh wieder was dabei wo ich zuschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite steht "until February 16th", ob das den 16. einschliesst weiss ich nicht, aber den 15. auf jedenfall ;)
Ich muss/will auch auf jeden fall noch was kaufen ^^
 
Und wie ist das jetzt mit der Schatzjagd? Das lässt mich irgendwie nicht in ruhe.. ich würds gern wissen damit ich weiß ob ich mir große Hoffnungen machen soll ^^
 
Die 20%-Aktion gilt ja immerhin m.W. noch bis zum 16.2.

Wegen dem Umleitungsproblem habe ich unseren Store-Verbindungsmensch Tolli mal angeschrieben.

Edit: bei der letzten Schatzsuche im US-Forum hatten wohl alle Teilnehmer den Gewinn gekriegt, hatte Crinrict mir geschrieben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten