Sims 3 Store

ja aber das meine ich nicht freche,ich meine insgesamt,das an der seite die bereiche nicht richtig angezeigt werden
 
Um ehrlich zu sein bin ich grade echt genervt von EA und deren Store.

Wollte mich grade seit Ewigkeiten mal wieder in meinen Account einloggen um mir eventuell ein paar neue Sets zu kaufen...

Jetzt komm ich nicht mehr in meinen Account rein...Es hieß das Passwort oder die Email stimmen nicht. Gut hab ich wohl das falsche passwort hab ich mir gedacht.
Passwort mittels meiner registrierten Email zurückgesetzt und ein neues kreiert. Wollte mich dann wieder mit neuem PW anmelden und komme immer noch nicht rein...

Dieselbe Meldung...und die Hilfe ist ja auch für den Hintern! Nen direkten Kontakt konnte ich auf der HP auch nicht entdecken...
Außer von euch hat jemand noch ne idee woran es liegen könnte.

Wenn du ein neues Passwort angefordert hast, bzw. dir erstellt hast, solltest du dich nicht gleich wieder versuchen an zu melden, geht meistens nicht. Am besten etwas warten. Auch solltest du Sonderzeichen vermeiden, am besten nur Zahlen und Buchstaben verwenden, das andere kriegt EA nicht geregelt. Man kann zwar bei der Passwortänderung Sonderzeichen mit reinpacken, Passwort lässt sich auch ändern, aber wenn du dich dann anmelden willst, Pustekuchen. Also nur Buchstaben und Zahlen verwenden.
 
Sonderzeichen hab ich nie im pw gehabt. Eben nur Buchstaben und Zahlen.
Ich hab es jetzt ohne hilfe von EA auf die reihe bekommen. Dennoch werde ich mir zukünftig gut überlegen ob ich noch was im Store hole.
 
Dieser Indien-Satz ist alles diesen Monat?
Bei dem anderen Satz "Weltkulturen-Sammelsatz" wurde ja mehr so Reste-Verwertung betrieben... :rolleyes:

Schade, wenn das alles diesen Monat ist. Dann ist nix für mich dabei. Mit Bollywood habe ich es nicht so. :cool:
 
Du guckst schon richtig!:D
Die einzelnen Objekte unter "Schöner wohnen" sind noch nicht da.
Ich glaube nicht, dass die an Feiertagen arbeiten - warum auch:idee: wenn es die Sachen über Ostern nicht gibt, hat ea die Chance das ganze Set zu verkaufen, da es ja viele ungeduldige Simsspieler gibt.:scream:

Wir haben noch nicht mal was zu Ostern von denen geschenkt bekommen.:down:
 
Du guckst schon richtig!:D
Die einzelnen Objekte unter "Schöner wohnen" sind noch nicht da.
Ich glaube nicht, dass die an Feiertagen arbeiten - warum auch:idee: wenn es die Sachen über Ostern nicht gibt, hat ea die Chance das ganze Set zu verkaufen, da es ja viele ungeduldige Simsspieler gibt.:scream:

Wir haben noch nicht mal was zu Ostern von denen geschenkt bekommen.:down:


ja da hast du vollkommen recht

da warte ich lieber ab bis es einzelnd gibt,als so wieviele punkte für teile auszugeben die mir nicht gefallen nur weil sie in einem set sind ;)
ach ja das stimmt,das habe ich ja total verpeilt sonst gab es ja immer "Geschenke",das ist ja ganz und gar nicht in ordnung,böse böse ea :read:

wünsche schon mal schöne ostern an alle,fals ich dazu nicht mehr kommen sollte =)
 
Wir haben noch nicht mal was zu Ostern von denen geschenkt bekommen.:down:
Das verwundert mich jetzt nicht wirklich. :naja: EA ist ja leider in all solchen Dingen sparsamer bis fast schon geizig geworden. Und wenn ich sehe, dass das nächste MINI (!!!) 30 Euro kosten soll, dann zweifel ich sowieso so langsam an deren Verstand um ehrlich zu sein. :( :down:

Diese Taktik mit erstmal nur die neuen Sachen im Set anbieten, damit möglichst Viele das kaufen, fahren die ja auch schon länger. Ich habe mir angewöhnt eben dann zu warten auf die einzelnen Sachen (wie bei der Kletterwand oder der Kuhpflanze), weil ich es auch nicht einsehe denen die Punkte in den gierigen Rachen zu werfen! Die Sachen aus dem Store sind sowieso schon teuer genug.

Sorry, manchmal regt dieses Gebahren von EA mich echt auf... unternehmerisches Denken hin oder her. Man kann es auch übertreiben. Freunde machen die sich damit nicht. :nonono:
 
EA wurde ja nicht umsonst zur SCHLECHTESTEN UNTERNEHMUNG gewählt! =) =) =)
 
was ist mit dem tagesdeal los?? :confused:
da ist immer das selbe?? :confused:

und das indien set gibt immer noch nicht einzelnt :(
 
Gibt es eigentlich genauere Informationen was ungefähr in diesen Wundertüten beim Kauf von Simpoints enthalten sein kann?
 
Huah, dieses komische Bett mit den Fähnchen hab ich schon mal. Die Teile sehen ja alle recht, ähm, bescheiden aus. Die einzigen Teile mit denen ich evtl. was anfangen könnte, wären der Spiegel und der Stuhl mit dem Kreuz (für eine Kirche)...aber der Rest. Nun ja, dann verpasst man wenigstens nix, wenn man sich "nur" 1000 Punkte holt. :D

Danke für den den Link durilda! :)
 
wie bekommt man diese wundertüten??

sage auch danke für den link :)

Die bekommst du beim Kauf von Simpoints. Allerdings erst ab 2000 Points, also 14 EUR musst du schon ausgeben um diese hübschen *hust* Teile zu bekommen.
 
Also ich habe die Teile auch für 1000 Simpoints bekommen. Und wenn du alles hast, gibt es nur noch "Säckchen".

Diese "Säckchen" gab es bei mir auch für jeden erfolglosen Versuch.
Das ist aber eine andere Geschichte. Leider kann man diese "Säckchen" nicht löschen, und sie stehen nun alle in der Kaufgeschichte.
 
Das stimmt nicht @mariasha, die teile gibts schon ab 1000 Points, und ich für meinen Teil finde die superschön! Mittelalter halt ;)
 
Es gab die zumindest bis vor kurzem auch bei 1000 Punkten, als ich vorhin nachgesehen habe, steht bei 1000 Punkten aber nix mehr davon. Bei 1000 Punkten steht jetzt irgendwas von "Star-Gazer"
 
Ja, jetzt steht nur noch so ein Stern dabei. Mag ja sein, dass es trotzdem noch ein Extrateil gibt, es steht aber definitiv nicht mehr dabei.
 
Beim tagesdeal hat sich ja immer noch nichts geändert, immer noch das selbe wie vom Wochenende. :(
 
Hab grade gesehen,dass es wieder Bonusobjekte beim Onlinekauf von Simpoints aus einer Katy Perry inspirierten Wundertüte gibt.
Falls es jemanden interessiert.
Vielleicht können die Leute die es kaufen & etwas erhalten hier ja mal Bilder zeigen.
Würde mich freuen! :)

Edit: Ähh,ja.
Lesen sollte man vorher vielleicht auch.
Sorry :D

Edit 2:
Aber ich seh grade,dass der Link bei Sims VIP falsch ist,denn das ist definitiv nicht Katy Perry inspiriert & die Aktion war vor einiger Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und ich habe gerade gesehen, daß es die Katy PErry Bonustüte nur beim Kauf von einem Bündel aus 6500 Simpoints bekommt, das heißt man bezahlt dafür dann EUR 42,00

Katy Perry ist denen eine heilige Kuh... oder was?
 
  • Danke
Reaktionen: Simpedia
heute gabs auf facebook einen kleine vorschau auf das nächste store-update: eine eismaschine und eine friteuse ♥
das sind doch mal ideen
 
@Nandini Oh das ist mir persönlich auch zu 'günstig'
Hab ich nicht gesehen.Aber ich kauf meine Points eh nicht online bis jetzt.

@jeannie
Kannst du die Bilder hier vielleicht verlinken?
Das wäre nett :)
 
wow das ging ja flott,danke pantau :)

die zwei neuen objecte sind ja genial :)
schauen auf den Bilder schon gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich da auf der Seite ja net so aus, hab zwar n paar sachen gedownloadet aber das wars auch schon. Wann kommen die sachen denn raus, wann is das Update????
Das sind doch mal sachen mit denen man was anfangen kann.
 
Da im Hintergrund noch ne neue Küche zu sehen ist würde ich aber erst mal nicht damit rechnen das man die beiden Objekte direkt einzeln bekommt. Ist ja die letzten Monate immer so gewesen das die Premiumobjekte erst zwei drei Wochen nach erscheinen des Sets einzeln zu bekommen waren.
 
Eiscreme... hmmmm. Da werden sich meine Sim-Kinder aber freuen. Der Eiswagen kommt so selten vorbei ;-)

:lol::lol::lol::lol::lol:

...für DEN Fall, dass der Sim Lust auf Eis hat, in der halben Stunde, in der der Wagen nicht vor der Haustür steht.

Allerdings braucht man dann bestimmt wieder mind. 2 h, bis der Sim das Eis dann gemacht hat und dann ist der Eiswagen wieder da...ein Dilemma.:D
 
Ich hab meinen Sims glaub bisher nur 2 Eis gegönnt das wird sich dann Ändern.
Aber die Eismaschine kann dann ja für eine Eisdiele Benuzt werden die Mit dem Katy Perry Zeugs geschmückt wird.
Gute Taktik von EA
 
Habt ihr schon die neuen Bilder im Store gesehen ?
Mit der Friteuse kann man nun auch neues Essen zubereiten.
( auf englisch umschalten)

fozked.jpg
 
Mit der Friteuse kann man nun auch neues Essen zubereiten.

Mönsch! Da schafft es EA ja noch dass ich im Store einkaufe.

Erntedankfest? Futtert man da etwa keine gesunden Sachen vom Felde mehr, sondern fettiges aus der Fritteuse? Na dann tragen aber die Kirchen zu Fett.... (aber lassen wir dieses)
Bin ja mal gespannt was der Fettbruzzler kosten soll.
 
Mit 500-600 Points werden ma schon rechen müssen. Bin eher mal gespannt was das ganze Set kosten soll. ich hab nicht mehr lange zeit zum Sims spielen und will ungern zwei Wochen warten bis es die Teile einzeln zu kaufen gibt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten