Erstellen mit Adobe Photoshop

Elenya1977

Newcomer
Registriert
Juni 2006
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben Bastler,

ich bin erst neu in diesem Forum, habe die Sims 1 aber schon viel länger. Bisher habe ich immer nur die Original Heads und Skins von Maxis zum Spielen verwendet, oder teilweise auch einige kostenlos oder per pay gedownloadet. Aber ich finde oft nicht die Heads und Skins, die ich gerne hätte, wie z.B von Gerard Butler aus der neuen Verfilmung von "Phantom der Oper" mit und ohne Maske. Und auch einige der Kelly Family (Johnny, Jimmy und Joey).
Ich habe mir nun Adobe Photoshop von einem Bekannten geliehen, um erstmal zu testen, wie ich damit klar komme, denn blind ein Programm kaufen ist auch nicht so dolle. Außerdem braucht er das nicht mehr, mit Glück kann ich es ihm sehr günstig abkaufen, wenn es mir gefällt.
Nun zu meiner Frage:

Wo finde ich hier ein Tutorial, wo beschrieben wird, wie man mit Adobe Photoshop Heads und Skins erstellt, bzw. auch Fotos einsetzt und dann den Head bearbeitet ? Ich habe hier im Forum leider nur Tuts gefunden, die das Erstellen mit anderen Programmen beschreibt, aber nicht mit Adobe Photoshop.
Könnt ihr mir einen Tipp geben ? Aber bitte nur Deutsche Tutorials, mein Englisch ist nicht so gut.

Und dann noch eine Frage:
Kennt ihr Seiten, wo es Heads von den oben genannten Personen gibt ? Die würde ich erstmal für mein Spiel nehmen, bis ich eigene erstellt habe.

Ich hoffe mein Threat ist nicht falsch hier, ich kenne mich mit Foren noch nicht so gut aus, auch wenn ich ein eigenes habe (welches im Moment eher ausgestorben ist wegen meiner fehlenden Kenntnisse :D ).

Ich bedanke mich für Eure Hilfe schon mal im Voraus ;)

Gruß von Elenya

Ach ja, was ich gerne mache ist, Häuser nachzubauen anhand von Bauplänen. Die Baupläne habe ich von verschiedenen Inmobilien Firmen, die ihre Pläne Online vorstellen. Die drucke ich aus und baue sie so gut wie möglich nach (begrenzt, da man ja leider keine Fenster und Türen in die Schrägen setzen kann :argh: ).
Sobald ich ein paar Fotos gemacht habe von meinen Häusern, zeige ich sie euch hier mal und biete die Häuser dann auch gerne auf meiner Homepage zum Download an (muss aber erstmal auf meiner Page eine Simskategorie erstellen).

Und nun bin ich erstmal wirklich wech...
 
lemani schrieb:
Hier http://www.psd-tutorials.de/forums.html findest Du Tuts für Adobe.
Für die Mitglieder Workshops mußt Du Dich kostenlos anmelden ;)


Hallo Lemani,

ich danke dir für deinen Hinweis, war eben auch schon in diesem Forum. Aber leider sind da so viele Tutorials, dass ich den Überblick verloren habe. Weißt du, wo ich das Tut für Sim Heads und Skins dort finden kann, bzw. in welcher Unterkategorie ?
Ansonsten bin ich total erstaunt, was man so alles noch mit dem Adobe Photoshop anstellen kann, ist ja ziemlich interessant %) .

Liebe Grüße von Elenya
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten