Die ultimativen Morticcia Mnouchekine-Skin

Morticcia

Member
Registriert
März 2003
Alter
40
Geschlecht
w

N´abend!
Na, diese Forum wimmelt es ja nur so vor Skin-Erstellern, die ihre kreativen Ergüsse in diesem Forum verteilen...
Hier sind zwei meiner SKins...
"Skinne" seit zwei Jahren und will mal endlich hören, was IHR von meinen Arbeiten haltet..



53229667.jpg




%) M.M. %)

edit: skins hab ich in meine yahoo group gepackt...falls jemand möchte...

 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... hi, morticcia...
na, das wird ja dann endlich zeit, dass du deine skins
hier unters volk schmeisst, wenn du das schon seit 2 jahren machst.... ;) =)
aber ich hab ja schon damals deine "alte frau" bewundert, die für sinthgunt gedacht war...
die fand ich schon richtig klasse...
und was du hier grade zeigst, ist echt grossartig...
wunderschön und technisch perfekt... :eek:
finde ich klasse, hier wieder eine könnerin zu sehn...
ich hoffe, du zeigst uns noch recht viel...
liebe grüsse
chriko :hallo:
 
Danke!
Ich dachte mir, daß, wenn ich schon meine Zeit mitm Skinnen vertue, auch mal Rückmeldungen und Kommentare ganz nett wären...Und da ich nix mit ner eigenen HP am Hut hab, hab ich die Pics ei fach hierrein gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber sehr schade, das Du keine Hp hast. So kann ich ja die schönen Kleider gar nicht für meine Sims herunterladen. :(

Die sind wirklich sehr schön. Das rote gefällt mir von der Farbgebung her besser, wirkt wärmer.

Freue mich auf weitere Skins von Dir.

Liebe Grüße,
Katja
 
@M. Mnouchekine :hallo:

Hast du eigentlich ne Simssite? :confused:
Weil es doch ne ganze Menge sind die TT-Skins haben möchten und sie jedesmal per E-Mail zu schicken ,ist es doch auch ziemlich umständlich,oder?

>>>FREUT SICH SCHON AUF DEINE SKINS >>>
 
Original geschrieben von Supergirlie22
@M. Mnouchekine :hallo:

Hast du eigentlich ne Simssite? :confused:
Weil es doch ne ganze Menge sind die TT-Skins haben möchten und sie jedesmal per E-Mail zu schicken ,ist es doch auch ziemlich umständlich,oder?

>>>FREUT SICH SCHON AUF DEINE SKINS >>>
wer liest, ist ganz klar im Vorteil;)
Guck mal was M. Mnouchekine geschrieben hat
Original geschrieben von M. Mnouchekine
..Und da ich nix mit ner eigenen HP am Hut hab, hab ich die Pics ei fach hierrein gestell......
 
@chriko
hi,hi...
@alle anderen (betrifft aufträge)
bin an diesem wochenende weg. habe zwar zugriff aufs internet, aber nicht auf meinen heimischen PC. deshalb werd ich einige skins erst ab montag/dienstag fertigmachen können!
nur geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem!!!

Du hast doch vorher schon gesagt ,das es erst Montag/Dienstag fertig sein wird.

>>>Freut sich schon auf TT-Skins<<< :D
 
@supergirlie22
ja ich weiß, ist etwas irritierend.
die kimonos aus dem update hab ich schon freitag vormittag (also noch an MEINEM PC) abgeschickt, das update erfolgte aber erst am sonntag!
Jetzt bin ich wieder in meiner stud-gruft und mach mich an TT und anderes (z.B. Ireth´s anfrage)

Allgemeine Anmerkung:
ich nehme leider nicht alle aufträge an, da ich mich auf ausgefalleneres (Goth/Magie/Mittelalter/bizzares) beschränke. Normale BITTE bei anderen in Auftrag geben! Danke für euer Verständnis
 
Juhu!!!

Ich freue mich echt, dass du meinen Auftrag angenommen hast und mir den Skin machst! :lol: Ich freu mich schon riesig drauf, wenn er fertig ist! :p
Schickst du ihn mir dann per Mail?! Ich wünsche euch noch nen schönen Abend!

Gruß,

Ireth
:hallo:
 
an M. Mnouchekine

Sag ruhig wenn ich nerve, doch ich kann es eben kaum erwarten ;-)... (Deine Skins sind doch auch super)

Ich möchte nur mal gerne wissen, wie weit du mit meinem Skin bist?!

Bye, Ireth
 
hier sind ein paar the tribe Skins. In zukunft werde ich sie bei
2-f0r-u.de zum DL bereitstellen. Wer die Meshes gemacht hat, krieg ich im Moment nicht auf die Reihe...

53229879.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!!!!!!!! Ich bin acuh RIESEN THE TRIBE FAN!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand kins davon macht- die möcht ich unbedingt auch haben!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
Ach da sind ja schon welche!! Konnte eben die Bilder noch nich sehen...%)
Stellst du die zum Download????????
Die sind echt supi geworden!!!:)
Ich fänds cool wenn du auch noch z.B Ebony machen könntest und AMBER! Vor allen Dingen Amber!!!!(weißt du wen? Die mit den kleinen Dütten...)


COOOOOOOL:cool:
 
@ireth
Puh! Hab gestern abend und heute an den Tribe Skins gesessen. Jetzt kommt deiner dran. Zuerst muss ich passende meshes für deinen Skin suchen! Bis morgen müsstest du dich aber gedulden; so´n Skin ist nämlich ziemlich viel Arbeit!
 
Echt große Klasse!!!!!!!!!!!!!

Amber???:naja:

*anflehentu*
Warte schon auf Ebony!!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
an M. Mnouchekine

Okay, ich werde gedult haben!

Stellst du es dann erst mal hier rein zur Show?! Wird es den Skin dann auch bei 2-f0r-u.de zum downloaden geben?!

Ps. Deine The Tribe Skins sind der Hammer!!!!
 
Danke!Danke!Also:der Skin für Ireth ist heute abend fertig, von gestern(überarbeitet) hab ich hier ebony:
53229895.jpg






und den Messiah-dancer :
53230066.jpg









Wer ist übrigens der beliebteste bzw. eure Lieblingsfigur in THE Tribe, und warum... Langsam interessiere ich mich dafür...(*rotwerd* ich bin ja fast zwanzig....huch!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ebony Skin is echt cooooooool!!!!!!!!!!!!

Ich mag Zoot gerne ! Der ist so schön gemein! Den könnt man doch auch ganz gut als Skin machen oder...?;) ;) ;) und cool find ich auch Ram (auch ein Böser)-ich mag wohl immer die gemeinen Typen- Die Bad Boys!:D

Und von den Frauen mag ich Amber am liebsten:)
 
Stimmt,der ebony skin sieht wirklich toll aus :D
Und das du 20 bist ist ja wohl garnicht schlimm,ich habe eine Bekannte die ist ungefähr 30 und ist auch ein riesen Fan.
Selbst meine Mutter schaut es oft und gerne.
Mein Lieblingstibegirl ist Ebony,und von den Jungs finde ich Jack,Zoot und Jack super.
Achja guck doch einfach mal ne Folge.
Man wird schnell abhängig davon ;)
Kika Montag-Freitag 16.25 Uhr.
Wird zwar schwer dich dort reunzufinden aber die Serie ist sowas von genial,ist halt mal was anderes als diese üblichen Soaps wo immer das gleiche passiert.
 
Deine Skins sehen echt alle total supaaaa aus am besten finde ich natürlich auch die The Tribe Skins bin nämlich ein totaler Fan ich finde Jack, Jay und Trudy am besten!!!!!! Jack sieht einfach sooooooooooo süß aus!!!!!!%) Und Jay ist auch soooo supa mega süß und Trudy mag ich einfach am liebsten von den Girls weil sie einfach "fast":lol: immer nett ist!!!Ach eigentlich mag ich alle die mitspielen!!!!!!
Würde mich total freuen wenn du noch mehr TheTribe Skins machen würdest!!!!!

:hallo: Tschööööööö.........and TheTribe forever!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Amber toll... Es ist nur schade, das Pride tot ist, da ich ihn auch sehr gemocht habe... Nicht zu vergessen Bray....
 
Mein Gott seit ihr kindisch! *g* :p ;) :)
Ich kann die Skins jetzt sehen und muss sagen die ersten gefallen mir sehr gut, die von The tribe aber nich so weil ich das nich mag...
und du solltest mal so "normale" Klamotten probieren. Da könnt ich mir vorstellen, das du die richtig gut hinkriegst!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten