Sim terrorisiert andere Sims ):

Malli_33

Newcomer
Registriert
Oktober 2017
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hi, das hier ist mein erster Beitrag und ich entschuldige mich schonmal, falls ich irgendwas falsch mache :confused: :lol:.
Also, mein Problem ist, dass einer meiner als erstes erschaffenen Sims (männlich, erwachsen) andere Sims die neu in die Nachbarschaft ziehen terrorisiert :argh:, d.h., ein paar wochen nachdem sie eingezogen sind kommt er daher und schubst oder beschimpft sie oder anderes :mad:.
Da ich diese Frage hier noch nicht gefunden habe wollte ich nun fragen: was soll ich machen, und wisst ihr vielleicht woran das liegt:confused:.
Ich wäre sehr dankbar für Antworten, LG Malli_33 :nick:
 
Tagsüber sollte man sie (ohne entsprechenden Hack, der verhindert, dass der Beobachtete das Spannen bemerkt) nicht durchs Teleskop schauen lassen, auch wenn es genau das ist, was sie unbedingt wollen. Nachts, wenn sie die fetten Logikpunkte dafür bekommen und sich kein Nachbar beobachtet fühlt, wollen sie nie.

Entweder passt man ständig selbst auf die Sims auf und schubst sie nachts ans Teleskop oder man ist faul und installiert einen passenden Hack, der die Haue verhindert. Oder man lässt sie mit Absicht Dresche beziehen, weil man sie gern quält :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten