Wegfindung

Sim Mandy

Member
Registriert
September 2004
Alter
40
Geschlecht
w

Hallo,

ich habe ein Problem. Meine Sims haben das merkwürdige Problem, dass sie Wegfindungsprobleme haben, wenn ich sie TV schauen lassen will. Genug Platz ist zwischen Wand und Couch. Sie können sich auch ganz normal auf die Couch setzen, die sich vor dem Gerät befindet, doch wenn ich sage, dass der TV eingeschaltet werden soll, kommt die berühmte Denkblase mit dem Hinweis, dass der Weg nicht gefunden wird. Der Sim ist allerdings nur drei Schritte entfernt.

Dachte erst, dass es am TV liegt, weil er an der Wand zu hoch sein könnte, weshalb ich dann einen TV zum stehen genommen und ihn auf eine Kommode gestellt habe, doch das Ergebnis war das gleiche. Die Sims finden den Weg nicht und ich kann mir keinen Reim daraus machen.

Wäre über ein paar Ratschläge froh. :)

PS: Habe bisher kein Thema dazu gefunden.
 
Stehen da vielleicht auf dem Couchtisch oder in der Nähe des Fernsehers Gegenstände im Weg? :confused:
Hab ich zwar bei Sims 4 noch nicht erlebt, aber bei Sims 3 haben meine schon mal gemeckert, wenn z. B. auf einer Kommode unterhalb des Wandbildschirms zu hohe Blumen standen oder eben, wenn was auf dem Couchtisch zu groß war :Oo:
 
Stehen da vielleicht auf dem Couchtisch oder in der Nähe des Fernsehers Gegenstände im Weg? :confused:
Hab ich zwar bei Sims 4 noch nicht erlebt, aber bei Sims 3 haben meine schon mal gemeckert, wenn z. B. auf einer Kommode unterhalb des Wandbildschirms zu hohe Blumen standen oder eben, wenn was auf dem Couchtisch zu groß war :Oo:


Nein es steht nichts im Weg. Als der Fernseher noch an der Wand hing, war davor platz. Hatte die Couch und die Sessel extra noch einen Kasten weiter gesetzt, damit genug platz ist. Ich bin eine, die meistens mehr platz, als es vielleicht nötig ist. Nun steht der TV auf einer Kommode an der Wand und die Möbel habe ich weiter nach hinten gesetzt, aber gebracht hat es nichts.
 
Könntest du vielleicht ein Foto davon machen? Der ein oder andere sieht dann vielleicht, was los ist...? :confused:
 
Könntest du vielleicht ein Foto davon machen? Der ein oder andere sieht dann vielleicht, was los ist...? :confused:


Alles klar.

Hier ist das Foto. Mein Spiel hatte sich aufgehängt, daher ist der Speicherstand neu. Zuvor war ein Stand TV. Dachte auch erst,
dass der Abstand zwischen der Couch und dem Tisch zu gering ist,
doch eine Simin hatte ihrem Sohn und ihrer Nichte, die Beide auf
der Couch saßen, vorgelesen.
 

Anhänge

  • 17.09.15_11-01.jpg
    17.09.15_11-01.jpg
    18,6 KB · Hits: 29
Das hatte ich auch mal. Lag bei mir an einer Mod, ich glaub "Emotional Overcharge" war es.
 
Das hatte ich auch mal. Lag bei mir an einer Mod, ich glaub "Emotional Overcharge" war es.


Ha,

jetzt funktioniert es. Vielen Dank. Habe über MTS die aktuellere Verison der Mod gefunden und mit der konnte eben eines der Kinder den Kinderkanal schauen.

Endlich. Vielen Vielen Dank. Ich wäre wohl nie drauf gekommen.
 
Gern geschehen. :)

Also die aktuellste Version die ich finde ist von weebl_101 vom 25.01.15. Mit der geht es bei mir auch nicht. Hast du eine Aktuellere gefunden? Kannst du mir den Link geben?
 
Gern geschehen. :)

Also die aktuellste Version die ich finde ist von weebl_101 vom 25.01.15. Mit der geht es bei mir auch nicht. Hast du eine Aktuellere gefunden? Kannst du mir den Link geben?


Sorry für die späte Antwort. Habe gestern etwas die Zeit verloren.

Die Version von Januar habe ich genommen und das Problem bestand nicht mehr. Vielleicht war es Zufall?
 
Ok, danke. Seltsam. Vielleicht probier ich es demnächst einfach nochmal.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten