World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
...oder die Tussi mit der Peitsche, die find ich am coolsten :D

Meinen Krieger mag ich aber auch recht gern.. einfach immer schön draufhauen, und sterben tu ich auch nich oft ;)
 
Hm.. aber du kannst halt SCHNELLER drüberfliegen. Pff. :D


http://wowblogger.web05.de/itemcreator/item1375 ... uuh, hat Style oder :D

Und kennt ihr schon die Prominenz von Shatt? ;) Kliiick

wie geil ist das denn... :lol:

letztens der bossdrop beim heroic raid im scharlachroten kloster:

beilef2.png
 
Hach, wie schafft ihr es alle, eure Chars so schnell hochzuleveln? Ich brauch immer ne Woche pro Level anscheinend^^
Habe jetzt von Lvl 17 auf 18 etwas über 2 Stunden gebraucht und habe extrem chillig gelevelt. Also zwischendurch nochmal kochen geskillt, usw.
Sehr angenehm das Ganze.
 
Du hast "-50 lvl-Geschwindigkeit" vergessen :D
Nene, ich bin auch langsam in lvln ;)
Quäl mich gerade Richtung 60 (naja okee... fast 53 :D ).. und wuah.. ich haaasse die Gebiete im Moment! Pestländer = *******. So ungemütlich. Un'Goro is irgendwie auch son Drecksloch :ohoh: und für Sachen wie Winterquell oder Silithus oder so bin ich zu low.

Gestern das erste mal BRD. Wuah. Katastrophe, wenns ncih Gnomeregan gäbe, wär das sicher Hassinze No. 1 :D
 
Wem sagst du das. Ich acker mich grade durch das Rotkammgebirge. Und ich finde das so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :rolleyes:

In den Pestländern kann man wenigstens ganz gemütlich grinden.
 
Du hast "-50 lvl-Geschwindigkeit" vergessen :D
Nene, ich bin auch langsam in lvln ;)
Quäl mich gerade Richtung 60 (naja okee... fast 53 :D ).. und wuah.. ich haaasse die Gebiete im Moment! Pestländer = *******. So ungemütlich. Un'Goro is irgendwie auch son Drecksloch :ohoh: und für Sachen wie Winterquell oder Silithus oder so bin ich zu low.

Gestern das erste mal BRD. Wuah. Katastrophe, wenns ncih Gnomeregan gäbe, wär das sicher Hassinze No. 1 :D

:D stimmt - aber die touren mit magenta sind immer sehr launig! gestern abend hörte ich immer nur "ich bin schon wieder toooooot" *läster* kaum ist man mal nicht mit dabei, schon gehts schief... :lol:

als hordi war ich noch nie in gnomeregan, aber jeder findet die inze irgendwie mist. ich glaube, die cleare ich irgendwann mal mit meiner 70er warri im alleingang und guck mir das mal an. gnome als rasse find ich ganz okay, aber teilweise ist mir die technik zu abgedriftet. schonmal area 52 gewesen? grausam!
aber un'goro ist doch ganz nett gemacht mit den ganzen sauriern. silithus habe ich ausgelassen, aber winterquell ist schön gemacht. sieht aus wie im harz. :D die übelsten gebiete sind in der scherbenwelt: schattenmondtal - oberhässlich und man muss eben hin wg. den netherdrachen und dem ur-shice. nethersturm - diese schrägen abhänge, bonjour tristesse. höllenfeuerhalbinsel - sieht aus wie hiroshima nach dem a-bombenabwurf. nagrand ist nett, da bin ich am liebsten.
 
:D stimmt - aber die touren mit magenta sind immer sehr launig! gestern abend hörte ich immer nur "ich bin schon wieder toooooot" *läster* kaum ist man mal nicht mit dabei, schon gehts schief... :lol:

Öhm, das kann ich aber auch ganz ausgezeichnet. Viel schlimmer ist es aber, welchen need Hordies spontan auf Ally-Priesterchen entwickeln, wenn ich mich irgendwo herumtreibe. Maaaah!

Viel schlimmer ist aber ein Kumpel von mir. Wenn wir der Einfachheit halber eine Group haben und jeweils an anderen Enden der Welt etwas mache, ist sein Balken alle paar Minuten tot :D Der Stirbt echt am laufenden Band. Als 70er Hexer!! :scream:


Was Ungoro angeht: ich hasse diesen Riesensaurier, der immer dann vonj hinten angreift, wenn ich regge! Aber man kann dort prima kräutern.

Und Nagrand finde ich auch ganz toll. Da mag ich sogar die Lala im Hintergrund. Ich habe dort auch schon Stunden mit Urwasserangeln verbracht.
 
Öhm, das kann ich aber auch ganz ausgezeichnet. Viel schlimmer ist es aber, welchen need Hordies spontan auf Ally-Priesterchen entwickeln, wenn ich mich irgendwo herumtreibe. Maaaah!

Viel schlimmer ist aber ein Kumpel von mir. Wenn wir der Einfachheit halber eine Group haben und jeweils an anderen Enden der Welt etwas mache, ist sein Balken alle paar Minuten tot :D Der Stirbt echt am laufenden Band. Als 70er Hexer!! :scream:


Was Ungoro angeht: ich hasse diesen Riesensaurier, der immer dann vonj hinten angreift, wenn ich regge! Aber man kann dort prima kräutern.

Und Nagrand finde ich auch ganz toll. Da mag ich sogar die Lala im Hintergrund. Ich habe dort auch schon Stunden mit Urwasserangeln verbracht.

mein kräuter-twink ist leider erst 47 und da ist un'goro etwas zu... anstrengend. :cool: der riesensaurier ist doch top! der dropt immer teufelssaurierleder! für einen kürschner ist un'goro DIE ecke, man kann fast allem und jedem das fell über die ohren ziehen. dann noch die feuerlementare, die element oder herz des feuers droppen. das war pre-BC eine farmecke erster güte!

ein 70er hexer haut normalerweise meine warri innert sekunden aus den schuhen, absolut keine chance. selbst wenn man direkt am hexer klebt und ihn mit MS bepflastert, geht man aufgrund der spells schneller hopps. vielleicht geht dein hexer neue wege und diskutiert die probleme aus? hat er nicht diesen forschen begleiter, diesen axtdämon? :confused:

du bist auf 'nem pvp-server, gelle? das wäre mir zu nervig, erstrecht bei einem alli zu horde verhältnis von 8:1 oder schlimmer. leveln in strangle muss für hordis dort die hölle sein...
 
du bist auf 'nem pvp-server, gelle? das wäre mir zu nervig, erstrecht bei einem alli zu horde verhältnis von 8:1 oder schlimmer. leveln in strangle muss für hordis dort die hölle sein...

Bei uns ist die Horde überlegen. Wir haben auf dem Server 1500 Allies und 6000 Hordies. Und ich bin so ein armer Ally :heul:

Und der Hexerkumpel rauscht auf alles zu, was rote Schrift hat und matscht den down. Und wird natürlich kurz drauf von lauter Hordies abgemetzelt. Quasi als Rache :lol:
 
Gnaa, ich sterbe nur, weil die Gegner viel zu schwer sind. Kann ich ja nix für, wenn ich aus Versehen nen Lvl 16 Gegner angreife mit Lvl 14. Das is als Magier halt etwas kompliziert. Oder eine Lvl 11 Elitespinne. Ist gar nich meine Schuld. Püh. Immer nur die der anderen. So.

:ohoh:
 
Gnaa, ich sterbe nur, weil die Gegner viel zu schwer sind. Kann ich ja nix für, wenn ich aus Versehen nen Lvl 16 Gegner angreife mit Lvl 14. Das is als Magier halt etwas kompliziert. Oder eine Lvl 11 Elitespinne. Ist gar nich meine Schuld. Püh. Immer nur die der anderen. So.

:ohoh:

=) du schnuck, man sich die gegner vorab ansehen! das geht auch aus der ferne... kacknoob! so!
 
Bin ich die einzige mit so blöden Patchproblemen? (Never play on Patchday, jaja...)
Sound ist irgendwie so ziemlich im Eimer und ich werde immer rausgeworfen :-/
Interface und WTF usw schon gelöscht, aber trotzdem Probleme...grml...
 
ihc kann den patch gar nciht runterladen??
was mach ich denn nu -.-?
ihc logge ein mt name un pw, dann steht da "klicke auf neustarten um wow zu beenden un patchvorgang zu beginnen."
klick ich drauf, kommt:Patch konnte nicht angewendet werden.
habe es über arbeitsplatz C/: Programme versucht mit dem launcher, dann lädt der 400KB runter un schließt sich sofort, jedesmal.
ich kann also gar nciht auf "spielen" drücken

helft mir bitte :(

Edit: ich glaube ich habe es nun hinbekommen... zumindest lädt er irgendwas. liegt aber an vista. ichhabe rechtsklick auf launcher gemacht un dann "als administrator ausführen", also falls jemand das gleiche problem haben sollte...

gehört jez zwar nicht hier her aber kann mir einer sagen, wie oder ob ich das einstellen kann dass er sowas IMMER als administrator ausführt? (das schwachsinnige ist ja, dass ich der einzigste administrator dieses pcs bin...warum muss ich da dann npch zusätzlich draufklicken -.-?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich die einzige mit so blöden Patchproblemen? (Never play on Patchday, jaja...)
Sound ist irgendwie so ziemlich im Eimer und ich werde immer rausgeworfen :-/
Interface und WTF usw schon gelöscht, aber trotzdem Probleme...grml...

klingt ja danach, dass ich heute abend endlich mal wieder zum sims2 zocken komme. :naja: wie lange haben die armleuchter gebraucht, um 2.2 auf die beine zu stellen? 2 monate? world of slutcraft...
 
Hat jmd X-Perl Unit Frames? Das AddOn?
Da kommt seit dem neuen Patch jedes verdammte mal, wenn ich jmd anvisiere (auch wenn er nich böse is) "Pet Aggro" - du ich hab kein Pet, du Hirni. Und wenn ich dann aber wirklich Aggro hab, ich die tolle Warnung weg. Mahh, woran könnte das denn liegen?

und @ Magenta: Sogar mein Priester macht Mobs mit 4 Stufen höher platt - da schaffst du das doch auch! ;)
Aber irgendwie bin ich gegen Hexer im PvP zu doof. Dauerfear
drauf, Dämon hinterherschicken und dann von weit weit weg die Zauber wirken. Suuuper. :D

1457.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coray.... schon bei den Addons geschaut wegen der Kompatibilität? Und vielleicht neu laden?


Ich habe seit grade meinen Succubus. Gut, auf meinem Level taugt das Teil noch nicht so wirklich was, aber ich habe es immerhin. Was für ein Gerenne! Quer durchs Brachland und dann auchnoch in diesen doofe Eschentaldingens. Puh!

Aaaaber: Selnys kann sich sehen lassen ;)
 
Hat jmd X-Perl Unit Frames? Das AddOn?
Da kommt seit dem neuen Patch jedes verdammte mal, wenn ich jmd anvisiere (auch wenn er nich böse is) "Pet Aggro" - du ich hab kein Pet, du Hirni. Und wenn ich dann aber wirklich Aggro hab, ich die tolle Warnung weg. Mahh, woran könnte das denn liegen?
Die haben die Verknüpfungen neu erstellt, hatte das gleiche Problem mit Bartender, alles leeren, letzte Version neu laden und alles neu erstellen. Von anderen noch fehlerhaften Addons mal ganz zu schweigen :argh:

Sound ist im Eimer, da Hardwarebschleunigung entfernt wurde....
 
Die haben die Verknüpfungen neu erstellt, hatte das gleiche Problem mit Bartender, alles leeren, letzte Version neu laden und alles neu erstellen. Von anderen noch fehlerhaften Addons mal ganz zu schweigen :argh:

Sound ist im Eimer, da Hardwarebschleunigung entfernt wurde....

komisch - bei mir lief alles einwandfrei. vielleicht liegts an meinem nagelneuen rechner? was mir auffiel, neben dem ärgernis, dass die deppen die untoten-mounts auf halbe ponys verkleinert haben, dass die 1290er hochauflösung nicht mehr einzustellen ist. die chatschrift hat sich geändert und teilweise ist der sound seltsam.
 
Hat jmd X-Perl Unit Frames? Das AddOn?
Da kommt seit dem neuen Patch jedes verdammte mal, wenn ich jmd anvisiere (auch wenn er nich böse is) "Pet Aggro" - du ich hab kein Pet, du Hirni. Und wenn ich dann aber wirklich Aggro hab, ich die tolle Warnung weg. Mahh, woran könnte das denn liegen?

und @ Magenta: Sogar mein Priester macht Mobs mit 4 Stufen höher platt - da schaffst du das doch auch! ;)
Aber irgendwie bin ich gegen Hexer im PvP zu doof. Dauerfear
drauf, Dämon hinterherschicken und dann von weit weit weg die Zauber wirken. Suuuper. :D
]

hey, sag nix - wir haben gestern abend 2 level geschafft, sind nicht einmal beim geistheiler gewesen und mag hat zumindest gute waffen, sprich einen gescheiten zauberstab! :) shadows hauen einfach mehr schaden raus und das problem bei stoffis im niedrigen level ist, im nahkampf mit mehreren trashmobs, halten die einfach nix aus. mit eis kannste zwar einen festsetzen, aber wenn no. 2 dich gleichzeitig behakt, wirds dann doch eng.
 
Stümmt, ich bin ausnahmsweise mal nicht gestorben. Der Taure hat mich gut beschützt.

BTW, welche AddOns sind denn empfehlenswert? ichhabda noch gar nix drauf. Spiele ganz brav nur mit dem Blizzard gegebenen Müll^^
 
Stümmt, ich bin ausnahmsweise mal nicht gestorben. Der Taure hat mich gut beschützt.

BTW, welche AddOns sind denn empfehlenswert? ichhabda noch gar nix drauf. Spiele ganz brav nur mit dem Blizzard gegebenen Müll^^

=) ich glaube, dass uns eher "schukov" beschützt hat - der bär hat mehr rüssi als wir beide zusammen.
 
@ Magenta: Ganz neu runterladen, also auch mit Ordner löschen und so, oder nur im Spiel neu laden? Das hab ich nämlich schon.

Zu den AddOns: Auf jeden Fall TitanPanel, da siehst du halt so wieviel Gold du hast, wieviele freie Taschenplätze, wieviel EP noch bis lvl up und wie lang das noch dauert, wenn du genauso weiterspielst.
Ich hab auch noch Atlas drauf, is sone Karte für Inzen, auch eingezeichnet wo welche Bosse sind. Ich verlier doch meine Gruppe so oft. :D
Und dann halt noch X-Perl, hauptsächlich weils besser aussieht :D Und man sieht ja wenigstens auf einen Blick, wieviel Gesundheit & Mana man noch hat (sonst musste man doch glaub ich erst über den Balken drüberfahren).

Hier is mal n Screen wie's jetzt aussieht. Auch nich soo viel anders, aber mehr brauch ich nich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also das titan panel empfehle ich auch auf jeden fall!
Was ich noch habe , ist deadlybossmods
damit sieht man z.b. im alterac wieviel minuten und sekunden es dauert bis man den Friedhof oder turm eingenommen hat (umgekehrt auch wie lange der Gegner ncoh braucht bis er etwas einnimmt.)
geht eben nur auf schlachtfeldern, glaub ich zumindest ^^
wo es her ist, weiß ich leider nicht, da es mein freund runtergeladen hat.
wenn du willst einfach mal googeln oder vlt bei buffed schauen, aber die haben das glaub cih nicht.

Liebe grüße,
RInoa
 
Wir haben auch Titanpanel. Sehr praktisch. Ausserdem Enchantrix, KTM (Aggrometer), Enemycastbar, DMG-Meter/ Crit-Meter/ Heal-Meter, Poker-Add-on :D (für Gatte wenn's beim Raid mal wieder länger dauert), deadlybossmode, dann ein Message-Programm, mit dem man richtige Chatfenster hat und die Nachrichten nicht aufploppen, wenn man grade infight ist.... öhm.... war's das?! ich glaube schon.


Auf den Messenger und die Übersichtlichkeit (Taschen usw) will ich nicht mehr verzichten.
 
Hmm, bald steh ich vor der Aldor-oder-Seher-Entscheidung.. und check das so überhaupt garnich :D
Man kriegt doch irgendwie Belohnungen, wenn man so Abzeichen abgibt, die irgendwo droppen, gell?
Wo sind die besseren für Priester?

Und wozu brauch ich Ruf bei so Zeug wie Himmelswache und was weiß ich wie das alles heißt.. ich steig mit dem Ruf gar nich mehr durch :ohoh:


edit: noch was ;D Droppt Runenstoff nur in den Pestländern? Ich will die eigentlich so weit wie möglich umgehen (die pöhsen Untoten und Guhle machen mir Angst :heul: ).. aber ich brauch den Stoff halt fürs Schneidern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bald steh ich vor der Aldor-oder-Seher-Entscheidung.. und check das so überhaupt garnich :D
Man kriegt doch irgendwie Belohnungen, wenn man so Abzeichen abgibt, die irgendwo droppen, gell?
Wo sind die besseren für Priester?

Und wozu brauch ich Ruf bei so Zeug wie Himmelswache und was weiß ich wie das alles heißt.. ich steig mit dem Ruf gar nich mehr durch :ohoh:

edit: noch was ;D Droppt Runenstoff nur in den Pestländern? Ich will die eigentlich so weit wie möglich umgehen (die pöhsen Untoten und Guhle machen mir Angst :heul: ).. aber ich brauch den Stoff halt fürs Schneidern..

nee nee, der dropped sogar später noch auf der höllenfeuerhalbinsel. den ersten runenstoff findest du in azhara, der brennenden steppe und später in den verwüsteten landen.

die geschichte mit dem ruf-farmen hat extrem überhand genommen. zig fraktionen, die mehr oder minder gute belohnungen haben. bestimmte rezepte bekommst du nur über ruf, in manche instanzen kommste ebenfalls nur über ruf. teilweise gibts auch neckische waffen oder sowas flottes wie den netherdrachen. ist immer eine frage von zeit und dem persönlichen ehrgeiz. für die meisten fraktionen in der scherbenwelt und den status "ehrfürchtig" brauchste instanzen-gänge, weil du irgendwann nicht mehr mit normalen quests weiterkommst. machmal sind die ruf-belohnungen nur interessant für bestimmte klassen so z.b. kann ich mit dem kram von der argentumdämmerung als warri nix anfangen, aber für jäger und schurken ist das zeugs nett. was dazu kommt: mit 58 gehste in die scherbenwelt und der erste drop stellt das mühsam erarbeitete zeug locker in den schatten.

aldor oder seher - mein einziger 58+ char ist bei den sehern, weil die bessere leder-rezepte haben... ausserdem ködelt man sich als hordi nicht bei den draenei an. =)
 
Also versteh einer die von Schneesturm..Mein Sound war 1a, auch wenn es kein Surround sound war. Ich musste doch jetzt tatsächlich meine Soundkrte deaktivieren um vernünftig WoW spielen zu können. Das kanns doch wohl echt nicht sein, oder?

@ Coray: Runenstoffe findest du in allen Gebieten ab Level ~50 bei humanoiden.
Aldor oder Seher..Tja, die frage stelle ich mir auch langsam. Geh am besten mal nach Shattrath und schau dir die einzelnen Belohnungen an und vergleiche die nach deinem Bedarf. Oder du suchst mal bei google nach "Aldor oder Seher World of Warcraft". Dort findest du einige gute Guides, bei denen Vor- und Nachteile für einzelne Klassen aufgelistet werden.
 
Also versteh einer die von Schneesturm..Mein Sound war 1a, auch wenn es kein Surround sound war. Ich musste doch jetzt tatsächlich meine Soundkrte deaktivieren um vernünftig WoW spielen zu können. Das kanns doch wohl echt nicht sein, oder?...

Im US-Forum hab ich mal ne nette Signatur gelesen:

Um so komplizierter die Hardware & um so neuer die Systeme & um so mehr Komponenten ein PC hat, um so instabiler läuft Wow;)


Habe da aber auch so paar Geschichten - Framerate im Keller und Grafikprobleme oder "unerklärliche" Lags - hab auf einem PC, wo ich früher WoW gespielt hab auch einiges deaktivieren müssen um es gescheit spielen zu können. Aber ich spiel eh nicht mehr;)
 
Haha, das Braufest is ja lustig :D
Ich hab mir gleich sonen Wolpertinger gefangen und die Quest, wo man früher oder später rosa Elekks gesehen hat, warn auch toll, mal was anderes (;

Zu Un'Goro hab ich gelesen, dass es da jetzt 2 neue Friedhöfe hat. Toll, jetzt wo ich fertig bin.. :naja:.. dummerweise grad absoluter Quest-Mangel (55) =/ Naja, werd ich mal weiter in BRD rumgammeln und mein Ony Pre machen :D
 
Haha, das Braufest is ja lustig :D
Ich hab mir gleich sonen Wolpertinger gefangen und die Quest, wo man früher oder später rosa Elekks gesehen hat, warn auch toll, mal was anderes (;

Zu Un'Goro hab ich gelesen, dass es da jetzt 2 neue Friedhöfe hat. Toll, jetzt wo ich fertig bin.. :naja:.. dummerweise grad absoluter Quest-Mangel (55) =/ Naja, werd ich mal weiter in BRD rumgammeln und mein Ony Pre machen :D

die idee mit dem braufest ist schon gut, nur dumm, dass das meiste verbugged ist und man nie seine lose für den widder zusammenbekommt. :mad: ich hätte ja wenigstens gern das dirndl und die schuhe für meine untote...

quest-mangel mit 55? winterquell, verwüstete lande und silithus sollte doch einiges bieten? als alli kannste in winterquell dir sogar noch ein tiger-mount erfarmen...
 
Nein, es gibt eine Quest, durch die du dir ein besonderes Mount freischalten kannst. Natürlich eine Sache des Rufs, was ganz schön dauert. Und: Hordler ´können die Quest nicht machen ;)

http://wow-europe.com/de/info/basics/mounts/special.html Musst etwas runter scrollen, er heißt "Winterquellfrostsäbler"

Angeblich soll man 3 Monate brauchen wenn man 5 Stunden am Tag die RufQuests macht, das war aber auch vor Burning Crusade - dürfte ja jetzt erheblich schneller gehen;)
 
So. Noch 4 lvl bis ich eiiiigentlich mein Epic haben sollte.
Eigentlich ~_~

Hat jemand ne Idee, wie ich möglichst schnell an 200g komme? :D

Farmen, klar. Nur was soll ich eigentlich farmen und wo?

Mit Schneiderei lässt sich ja auch nich sooo die Welt verdienen. Gegen Mats und Trinkgeld, aber soo üppig fällt das ja in der Regel auch nicht aus. ;)
Verzauberkunst kann ich gleich vergessen, weil das kaum geskillt is. Und wenn im Handelschannel alle paar Minuten Leute mit 375er-Skill ihre Sachen anpreisen, brauch ich da auch net kommen. :naja:

PvP-Mount fällt weg, weil mein Internet so schlecht is, dass es mich sofort wieder aus jedem BG rauskickt :heul:
 
So. Noch 4 lvl bis ich eiiiigentlich mein Epic haben sollte.
Eigentlich ~_~

Hat jemand ne Idee, wie ich möglichst schnell an 200g komme? :D

Farmen, klar. Nur was soll ich eigentlich farmen und wo?

Mit Schneiderei lässt sich ja auch nich sooo die Welt verdienen. Gegen Mats und Trinkgeld, aber soo üppig fällt das ja in der Regel auch nicht aus. ;)
Verzauberkunst kann ich gleich vergessen, weil das kaum geskillt is. Und wenn im Handelschannel alle paar Minuten Leute mit 375er-Skill ihre Sachen anpreisen, brauch ich da auch net kommen. :naja:

PvP-Mount fällt weg, weil mein Internet so schlecht is, dass es mich sofort wieder aus jedem BG rauskickt :heul:

kreditkarte zücken, oder aus muttis geldbörse klauen und bei www.goldvomchinafarmer.com erstmal 1000g ordern... :lol:

... spass beiseite. als erstes verzaubern löschen und auf kürschner oder bergbauer umlernen. vielen mobs, die man umhaut, kann man das fell abziehen und die schmiede- und juweliersfritzen brauchen roherz in massen.

winterquell ist zum farmen nicht übel - am besten, du haust yetis oder dicke eulen um. die moonkin droppen krempel und geld.

ansonsten einfach mal freundliche gildis oder ingame-kumpels anpumpen und dann peu-a-peu zurückzahlen. so hab ich's gemacht.
 
ansonsten einfach mal freundliche gildis oder ingame-kumpels anpumpen und dann peu-a-peu zurückzahlen. so hab ich's gemacht.

Ich bin eine von diesen Anpumpstationen. Kräutern bringt, wenn man die Farmspots kennt, auch nicht schlecht Geld.
Ausserdem: Wenn man wirklich gute Kumpels in wow hat, mit denen man oft zusammenspielt, bekommt man auch mal ein bissi Gold geschenkt. Sind ja eh bloß Pixel.... :hallo:
 
Ich - bin -genial. :D
Ich bin jetzt mit 56 schon in die Scherbenwelt, höhö :D Ich kann zwar keine Quests annehmen, aber ich komm locker mit 59/60er Mobs klar und bekomm 1300 EP pro Mob - deutlich schneller als questen, bin auch grade 57 geworden :)
Und hab allein durchs verkaufen vom grauen Schrott über 20 G gemacht.. :D hihi.. voll glücklich grad XD Hab jetzt 300G, krieg wohl 200 von nem Kumpel der aufhört, 10 schuldet mir noch jemand.. ich bin zuversichtlich :D
 
Ich - bin -genial. :D
Ich bin jetzt mit 56 schon in die Scherbenwelt, höhö :D Ich kann zwar keine Quests annehmen, aber ich komm locker mit 59/60er Mobs klar und bekomm 1300 EP pro Mob - deutlich schneller als questen, bin auch grade 57 geworden :)
Und hab allein durchs verkaufen vom grauen Schrott über 20 G gemacht.. :D hihi.. voll glücklich grad XD Hab jetzt 300G, krieg wohl 200 von nem Kumpel der aufhört, 10 schuldet mir noch jemand.. ich bin zuversichtlich :D

%) und die moral von der geschicht: fang bloss nie einen warri an - kaum war ich mit 58 aus thrallmar raus, hat mich der erstbeste hölleneber hingemeuchelt. mein 49er schurke hat seinen ruhestein jetzt bei den aldor... :cool:

ich frag mich immer, warum alle am jammern sind, die zeit zwischen lvl 60 und 70 dauert zu lange? das ging sowas von fix.
 
Díe Hölleneber sind doch einfach.. :D
Aber die Geier sind sowas von fies. Ständig betäuben und sobald der eine verreckt is, wurde dadurch ein neuer angelockt, und ich hab nich sooo viel Mana (4000) :ohoh: Und n nettes Plätzchen zum reggen war irgendwie auch schwer zu finden :naja:

Aber dieses ??-Elite-Viech, was da immer bei der Ehrenfeste rumspaziert - aargh! Das große schwarze Mechanische teils. Ich hab immer erst zu spät gemerkt, wenn der hinter mir stand.. :D
 
Aber dieses ??-Elite-Viech, was da immer bei der Ehrenfeste rumspaziert - aargh! Das große schwarze Mechanische teils. Ich hab immer erst zu spät gemerkt, wenn der hinter mir stand.. :D

Den fand ich auch extrem fies. Wie diesen ollen Saurier im U-Krater.
Dauerte eeeeeeeewig, bis wir den ollen Teufelshäscher gelegt hatten. (Musste später für eine Quest machen.) Blödes Vieh.
 
Mein kleiner Hexertwinki hat jetzt erstmal keine Sorgen mehr: Habe im Sumpfland beim questen ein "Kurzschwert der Nachtwache" gefunden. Blaues Item, tragbar am Level 15. Und es binnen 10Minuten für 32 Gold im AH verkauft. Nett :D

Habt ihr euch auch den kleinen Wolpertinger beim Brauereifest geholt? ich finde den ja ganz witzig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten