was genau ist das???

cas

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

HI!!!
ich les hier öfters mal was von bodyshop oder so.was genau ist das denn???
greetz n_furtado-fan

PS: in der suche hab ich nix gefunen
 
danke für die schnellen antworten.aber da ich auch net weiß was das ist, geh ich mal zu sims2...
 
Hi!

Außerdem ist Bodyshop noch eine Kosmetikindustriekette. Ich nehme aber kaum an, dass du die meinst. =)

Gruß, Tracy
 
mysticstar schrieb:
mit diesen tool erstellt man sims, also ihr aussehen. die kann man dann später in das spiel importieren. in spiel selber hat man beim erstellen der sims viel mehr möglichkeiten.
ja, soweit hab ichs verstanden...aber das ist dann schon gleich dabei bei sims2??? wieso langt es dann nicht, wenn man die sims so erstellt wie bei sims1 ???
oje, das ist so kompliziert...oder ich bin eifach zu dumm dafür
 
ja, dass es früher kommt als sims2 hab ich gelesen.aber das gleiche ist dann auch bei sims2 dabei??? und dann nochmal zur frage von vorhin: für was braucht man des dann, langt nicht die normale sims erstellung wie bei sims1???
 
irgendwie schon...aber ich blick da noch net so ganz durch...naja, im großen und ganzen hab ichs jetzt verstanden. Danke!!!
 
n_furtado-fan schrieb:
ja, dass es früher kommt als sims2 hab ich gelesen.aber das gleiche ist dann auch bei sims2 dabei??? und dann nochmal zur frage von vorhin: für was braucht man des dann, langt nicht die normale sims erstellung wie bei sims1???
BodyShop ist eher ein Skin-Erstellungsprogramm, als einfache Sims erstellung. Das heisst, es kann was, was man mit Sims2 selber nicht kann, allerdings können damit keine Familien erstellt werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten