Tigerkatze knetet

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo, seit gestern kann ich endlich auch die Demo ausprobieren.:)
Nun hab ich mal ein wenig rumprobiert und es ist gar nicht so einfach die richtigen Stellen zu finden um zu ziehen und zu drehen :D

Mein erster Promiversuch, das soll ein Audrey Hepburn Sim sein, oder jedenfalls ein wenig ähnlich :schäm:





Die Nase ist etwas schwierig gewesen, wenn man im Detailmodus ist und die einzelnen Kopfteil anfasst, dann erscheint ja so ein Gitter, das könnte ruhig deutlicher sichtbar sein, damit man genau weiß was man da so knetet :p
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Auf alle Fälle ist sie ne richtige Schönheit geworden. Die Augenbrauen passen nicht ganz, aber ihre Originalen gibts im Spiel auch eher nicht. Und irgendwas an den Augen, kann aber nicht sagen was. Vielleicht sinds ja nur mal wieder die Wimpern.( Ich hasse diese Balken immer noch)
 
Auf alle Fälle ist sie ne richtige Schönheit geworden. Die Augenbrauen passen nicht ganz, aber ihre Originalen gibts im Spiel auch eher nicht. Und irgendwas an den Augen, kann aber nicht sagen was. Vielleicht sinds ja nur mal wieder die Wimpern.( Ich hasse diese Balken immer noch)

Danke. Ja die Brauen sind schon schwierig, die müssten glaub ich noch mehr auseinander, aber dann gehen die Augen auch auseinander? Diese Balken finde ich auch furchtbar.
Seit 14 Jahren gibt es die Sims, und bis jetzt hat Maxis es noch nicht fertiggebracht Wimpern oder ansatzweise Wimpern, halt als kleine Striche zu erstellen.:rolleyes:
Dafür haben wir Emotionen die für 10 Leben reichen :lol:
Na die Community wird es schon richten.;)
 
Audrey Hepburn. Ah ich liebe sie!
Aber ja, ihre Augenbrauen gibt es nicht. Zu schade.
Ich muss heute Abend mal in die Galerie gucken, wer
sich noch an sie ran getraut hat. Finde den Eyeliner
glaube etwas zu schwarz. Der Lidstrich sollte besser
nur oben sein. Und der Mund etwas kleiner.
Oberlippe schmaler.

Hier sind zwei gute Bilder von ihr, direkt von vorne.
2n3fvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Audrey Hepburn. Ah ich liebe sie!
Aber ja, ihre Augenbrauen gibt es nicht. Zu schade.
Ich muss heute Abend mal in die Galerie gucken, wer
sich noch an sie ran getraut hat. Finde den Eyeliner
glaube etwas zu schwarz. Der Lidstrich sollte besser
nur oben sein. Und der Mund etwas kleiner.
Oberlippe schmaler.

Hier sind zwei gute Bilder von ihr, direkt von vorne.
Ah danke Dir Lady Black..stimmt, wenn man noch mal drüber schaut. Das ist schön wenn die Screens von unterschiedlichen Leuten betrachtet werden. Das macht richtig Spass an dem Gesicht zu feilen, bis es einigermaßen stimmig ist.
 
Hübsch sieht sie aus. Schau mal bei simension.de Da gibt es eine Übersicht zu allen CAS slidern die sie dort gefunden haben. Die Augenbrauen kann man glaube ich in der normalen Ansicht unabhängig von den Augen bewegen. So genau weiß ich es nicht auswendig. Ich wechsle ständig zwischen den Ansichten hin und her und zupple hier und da, von der Seite und von vorne.
 
Mal einfach die Frage hier in den Raum geworfen: Kann man eigentlich Augen unabhängig voneinander formen? Wenn man irgendeine Taste drückt oder so?
 
hübsche simin, aber es stimmt die augen bzw. das makeup sollte etwas anders sein und ich meine doch das es so ähnliche augenbrauen gibt, auf jeden fall kannst die brauen ja auch weiter auseinanderziehen...

warum hast du sie nicht raten lassen???? ich mache das sooooo gerne...:hallo::)


nochmal edit: ich hoffe du bist du mir nicht böse, wenn ich mich auch mal an ihr versuche?!, du hattest mir ja schon den tipp mit Jonathan gegeben...

schaut mal hier hab ich eine gefunden, die ziemlich ähnlich ist, obwohl die kopfform ein bisschen schmaler sein könnte:
 

Anhänge

  • Audrey.jpg
    Audrey.jpg
    91 KB · Hits: 29
Zuletzt bearbeitet:
Birksche..wollte ich zuerst raten lassen..aber da es meine erste Simin war, habe ich es nicht gemacht. Natürlich kannst du dich auch daran versuchen. Ist doch interessant wie unterschiedlich die dann werden. ;)
Ja habe auch in der Galerie geschnuppert..diese hier sieht ihr schon sehr ähnlich.
Hier noch mein zweiter Versuch, einmal mit anderen Augenbrauen und fast ungeschminkt, das andere etwas Makeup und mit Downloadslashes.



 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich finde, dass die Augen schon ziemlich gut passen. Ich würde eher die Nase ändern. Das mittlere Stück ist zu hoch, finde ich. Vielleicht triffst du es besser, wenn du eine andere als Basis nimmst.
Dafür, dass du gestern zum ersten Mal an der Demo saßt, ist das Ergebnis schon richtig gut. Es dauert etwas, bis man sich zurecht findet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
An Audrey werde ich noch ein wenig rumbasteln ;)

Ach..das macht so viel Spaß Sims zu erstellen, als Sims 2 Spielerin habe ich so gut wie nie selbst Sims erstellt und nun ist es so easy und im handumdrehen hat man so hübsche Sims erstellt.

Nun habe ich eine neue Simin mitgebracht.
Dies ist Aneta Steffens, will Freundin der Welt werden, kindisch, tolpatschig und schließt schnell Freundschaften...und hat eine Vorliebe für rosa :lol:



 
mensch, ich hab deine seite erst gerade entdeckt Tigerkatze, deine Audrey ist aber echt gut geworden, sie hat wahrscheinlich eine noch etwas längere nase...aber wie ich immer sage liegt das alles im auge des betrachters...:up:
 
mensch, ich hab deine seite erst gerade entdeckt Tigerkatze, deine Audrey ist aber echt gut geworden, sie hat wahrscheinlich eine noch etwas längere nase...aber wie ich immer sage liegt das alles im auge des betrachters...:up:
Danke...aber Birksche...du hast mir doch schon vor 2 Tagen hier im Thread etwas geschrieben zur Audrey :lol:
 
So, heute bringe ich euch einen jungen Mann mit, soll ein Michael.J. Fox Verschnitt sein =)
Die Nase krieg ich irgendwie nie hin..menno :(
Und die männlichen Gesichter sind alle ziemlich kantig, da muss man schon ordentlich pfriemeln. :lol:




 
niedlich...:)...mit den nasen hab ich auch so meine probleme vor allem wenn die mal grösser ausfallen soll, richtig grosse nasen als vorlage gibts nämlich gar nicht...:nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten