*FS* Zurück ins Leben

Super Teil, find ihn zwar en bissle kurz, aber sonst schöne Bilder und schön geschrieben. Tja wer steht denn da jetzt vor ihr?
Mach bitte schnell weiter.
 
Hippel, bin schon gespannt wie es weitergeht.

Echt super ;o)
 
W E I T A!!!

Genial, das war bisher der beste Teil der Story, finde ich ;-)

Wo hast du denn das Oberteil von Monique her??

lg Lissygirl
 
@ Nikita-chan : Danke... ja das sind se wirklich :naja:

@ Playgirl18 : Ich frag mich auch wer da vor ihr steht :lol:

@ Frechmaus81 : Bin ich auch ;)

@ Lissygirl : Danke! Ich muss mal eben gucken wo ich das Oberteil her hab könnte 'n bissel dauern.. du kriegst dann ne PN wenn ich den Link hab!!
 
Echt, dass hast du wieder einmal gut gemacht. Die Bilder sind auch spitzen mässig. Mach weiter so.;)

PS: Das ist das erste mal, dass ich in einer anderen Farbe schreibe. Aber das mußte mal sein.
 
@ Jacobine : Ach is doch nicht schlimm wenn du später schreibst ;) freu mich trotzdem auf deine kommentare!! Danke...

@ Rama79 : Danke dir auch sehr :)

@ all : Es wird in ner halben stunde oder ner stunde weitergehn oder auch später... auf jeden fall noch heute!! könnt ihr euch drauf verlassen ;)

 
Hach dann mach ich jetzt einfach weiter ;) mir is laaaaahm :naja: :

Kapitel 11 :

snapshotf0e5444f50f91e375ly.jpg


Langsam stand ich auf. Doch ich erschrak bei dem Anblick der Person die vor mir stand. Es war mein Vater! ,,Hier bist du also’’, meinte er nur grob und knallte sich neben mich. Er stank nach Alkohol und Schweiß. Doch ich saß da und brachte kein Wort raus. ,,Antworte mir!’’, schrie er mich an. ,,Ja! Was ist denn?’’, fragte ich ängstlich. Wieso suchte er nach mir? Er hatte mich abgegeben. ,,Ich will das du mitkommst!’’, sagte er laut mit seiner rauchigen Stimme. ,,Nein!’’, schrie ich mit Tränen in den Augen.


snapshotf0e5444f10f91e470cn.jpg


Doch dann – der erste, heftige Schlag nach 8 Jahren. Er hatte mir mitten ins Gesicht geschlagen. Wie konnte er das nur tun? Diese Schläge waren mir nicht mehr bekannt. So heftig und immer mitten ins Gesicht. ,,Du wirst mitkommen auch wenn ich dich zwinge!’’, schrie er so laut das es mir in den Ohren dröhnte.


snapshotf0e5444f10f91e6b3ml.jpg


,,Wo ist Mum?’’, lenkte ich vom Thema ab. ,,Das hat dich nicht zu interessieren’’, meinte er leise. ,,Ich will wissen wo sie ist!’’, schrie ich ihn mutig an. Ich bemerkte das ich das nicht sagen sollte. Er gab mir eine schallende Ohrfeige. ,,Sie ist tot! Endlich tot!’’, schrie er mich an. Meine ist tot? ,,Was hast du mit ihr gemacht?’’, schrie ich und heilt meine Hände schützend vor meinem Gesicht.


snapshotf0e5444f30f91ecd3ea.jpg


,,Das hat dich kleine Sc*lampe einfach nicht zu interessieren!’’, schrie er mich an und zog mich am Arm. ,,Lass mich in Ruhe ich will nicht mit dir mit! Ich will nicht geschlagen werden! Nicht von dir! Nein! Ich will nicht mit!’’, schrie ich doch er zog mich weiter am Arm. Schließlich schaffte er es mich von der Bank zu reißen und schliff mich hinter sich her. ,,Daaad! Hör auf ich will nicht!’’, schrie ich und weinte bitterlich. ,,Du kannst mir nicht wiedersprechen!’’, schrie er zurück. Das Haus war schon in Sicht. Ich wusste er würde mich dort rein schleifen und mich schlagen, und vergewaltigen, wie meine Mutter.


snapshotf0e5444f30f91f058mf.jpg


Angekommen, knallte er die Tür auf und schmiss mich förmlich in das Ess-Zimmer rein. Es sah alles noch wie früher aus, nur runtergekommener. Er kam auf mich zu. ,,Jetzt gibt es eine Tracht Prügel’’, sagte er und lachte laut auf. ,,Das kannst du nicht mit mir machen!’’, schrie ich ängstlich und kauerte mich auf dem Boden zusammen. ,,Ich kann alles mit dir machen! Du bist meine Tochter!’’, schrie er zurück und trat mir kräftig in den Magen.


snapshotf0e5444fb0f91f3a6rl.jpg


Sofort musste ich mich übergeben. Ich krabbelte auf den Stuhl zu und versuchte mich zu wehren indem ich den Stuhl gegen meinen Dad hielt. Doch natürlich brachte das nichts. Er riss den Stuhl aus meinen Händen und schmiss ihn in die hinterste Ecke. ,,Komm her!’’, schrie er mir nach. Doch ich hörte nicht auf ihn und krabbelte auf dem Boden schnell in mein Zimmer. Ich schloss die Tür ab und hörte die Tritte und Schläge gegen die Tür. ,,Mach auf du kleine dumme
Sc*lampe!’’, schrie er immer wieder. Doch ich sagte nichts und kauerte mich auf meinem altem Bett zusammen. Ich sah den Hasen, den mir meine Mutter zu meinem 2. Geburtstag geschenkt hatte. Mir stiegen Tränen in die Augen.


snapshotf0e5444ff0f91f5b5ze.jpg


Meine Mutter war tot. Hier war ich hilflos ohne meine Mutter. Dann fiel mir das alte Liederbuch in die Augen. Ich schlug es auf und mir kamen wieder ganz alte Erinnerungen hoch. In dieser Zeit waren wir noch fröhlich. Mein Vater war weder Drogenabhängig noch Alkoholiker. Ich fing bitterlich an zu weinen. Mein Dad hatte mich zu dieser Zeit lieb. Wieso war er nicht wie normale Väter? Die einen liebten, egal was, wer oder wie man war. Mein Dad hörte endlich auf gegen die Tür zu treten. Ich legte mich wieder auf mein altes Bett. Doch ich erschrak. Er stand vor dem Fenster und fing an Steine gegen die Scheiben zu werfen. Ruckartig stand
ich auf und krabbelte unter mein Bett. Es war ein Wunder das ich da drunter passte. Schließlich war ich ja nicht mehr 6. Man müsste die Beschimpfungen die ganze Straße lang gehört haben. Doch wieso unternehmen sie nichts dagegen?
Werde ich diese Nacht überhaupt noch überleben? Oder so wie meine Mutter sterben? Ich denke nicht das sie durch einen Autounfall gestorben ist. Sondern durch die Schläge meines Dad’s. Wieso tat er das eigentlich? Diese Frage stellte ich mir immer wieder bis ich unter dem Bett einschlief…


Monique' s Traum :
snapshotb0f91c3a90f91ce57ah.jpg


Gepoltere. ,,Mami? Was ist das?’’, fragte ich meine Mum vorsichtig. ,,Niemand Schatz’’, bekam ich von meiner Mutter als antwort. Doch ich sah wie mein Dad in die Tür herein getrampelt kam. ,,Heeey! Da is ja au meine verfluchte Familie!’’, schrie mein Dad besoffen. ,,Leon, wieso machst du das?’’, fragte meine Mutter und war den Tränen nahe.

Doch ruckartig wachte ich auf…


So ich hoff mal der Teil hat euch gefallen ;)


Benachrichtigt werden :


1) SueMacGowan1992

2) Kirschkuchen

3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
 
Zuletzt bearbeitet:
WAAAAAAS??? Wow
Cooler teil!!!!

Edit: 1. :D
 
Ja echt nicht schlecht. Mach weiter so. Gefällt mir gut. Die Bilder hast du auch gut hin bekommen.;)
 
wow!! bin sprachlos! das der vater auf einmal auftaucht oh gott!! ich hoffe es geht bald weiter
 
Hacch..
Die Mutter war schään.
Ich muss erstmal grübeln worauf du hinauf willst.
Gehörte der Vater auf Bild 7?
 
Super Teil, wirklich schön geschrieben und so mitreisßend. Was für ein mieser Vater. Sie tut mir richtig leid. Hatte aber doch glatt gedacht da steht jemand anders vor ihr, wie man sich täuschen kann.
Mach weiter so.
 
Das der Vater aufeinmal kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte die sucht ihre Freundin oder geht wieder in das Haus.
Aber jetzt ist die Story erst recht SUPER!!!

Tschöö :hallo:
 
@ LauLauLaura : Find ich toll das dir die Geschichte dir gefällt :)

@ Sarah81 : Ja ich hab mir auch richtig Mühe gegeben ;)

@ Rama79 : Danke dir auch! Ja die Bilder find ich besser als in anderen Kapiteln... :rolleyes:

@ Fredi92 : Tja das hättest du nich gedacht das der Vater da steht ne? :lol:

@ SueMacGowan1992 : Wie?? Ja der Vater gehörte dahin der schmeist doch die steine ans fenster :naja: aber danke!!

@ Playgirl18 : Daaanke %) -GlücklichBinÜberDeinLob- -DichMalFesteKnuddel-

@ SüßeMaus : Danke :lol:

@ Kirschkuchen : Ich glaub auch einige ham gedacht das die Leila oder so vor ihr steht... naja kam leider anders...:rolleyes: danke dir aber ;)
 
Ich hab soeben eine Kapitel-Übersicht für euch erstellt!
Sagt mir wenn irgentetwas falsch verlinkt ist!
Hab es zwar eben nochmal kontrolliert aba kann ja auch sein das ich mich vertan hab... ;)
 
oha was fürn mieser vater wer mein vater so würd ich ihn so derbe in ar*ch treten
 
@ Diamantenglanz : Oha bei sonem Vater würd ich mich das eher nich trauen... der tritt dir dann gewaltig in den Ar***... aber danke für dein Kommi ;)
 
:eek: Klasse was für eine Wendung, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.Das Kapitel war echt super,bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.Mach bald weiter. :hallo:
 
Huuuhuu ich antworte mal 'n bisschen und dann geht's weiter ;) :

@ tamfanae: Ja ich glaub da hat keiner mit gerechnet :lol:

@ Jacobine: Danke :) Achso ich hab dir ne Pn geschickt!!

Aba jetzt geht's erstmal weiter ;) :

Kapitel 12 :

snapshotf0e5444f50fb3a485my.jpg

Ich wachte auf. Und erblickte meinen Dad in der Tür. ,,Komm raus da!’’, schrie er mich an. Doch ich hörte nicht auf ihn und krabbelte weiter unter das Bett. Doch er kam auf das Bett zu getrampelt und zog mich raus. Er schlug Mich zwei Mal ins Gesicht so das ich auf mein altes Bett taumelte. ,,Komm mit’’, schrie er. Mir blieb nichts anderes übrig. Wenn ich ihm wieder sprochen hätte, hätte er mich wieder ins Gesicht geschlugen.


snapshotf0e5444fb0fb3adf2mz.jpg

Also lief ich ihm hinterher. Er riss mich am Arm und schmiss mich auf den Boden. ,,Bleib da!’’, schrie er mich an. Plötzlich stand er hinter mir und hob mich vom Boden auf. Er umarmte mich von hinten und fing mich an zu küssen. Mein Atem wurde immer schneller. Er stank wie immer nach Alkohol und Schweiß.


snapshotf0e5444f70fb3c080ok.jpg

Er schleppte mich ins Schlafzimmer. Langsam zog er mich und sich aus. Dann kam der Moment wo ich mich immer vor gefürchtet hatte: Er vergewaltigte mich. Währenddessen schrie ich doch das schien ihn nicht zu stören. Es war einfach nur ekelig. Ihn störte ja gar nichts. Ihn störte es ja noch nicht mal das meine Mum gestorben ist. Endlich war er fertig und rannte aus dem Raum.


snapshotf0e5444f70fb3b5a0ci.jpg

Völlig erschöpft stand ich auf. Ich ging in das Ess-Zimmer und öffnete die Badezimmertür. Ich stellte mich unter die Dusche. Ich musste diesen Dreck unbedingt loswerden. Als ich Fertig war, band ich ein altes, dreckiges Handtuch um mich. Schnell lief ich in das Schlafzimmer in dem meine Kleidung auf dem Boden lag. Schnell zog ich mich an und lief in mein Zimmer.


snapshotf0e5444fb0fb3b9c6yo.jpg

,,Wieso tut er mir das an?’’, fragte ich mich und brach in Tränen aus.


Soo ich weiß das war kein langes Kapitel müsst ihr euch aber mit zufrieden geben :lol:



Benachrichtigt werden :


1) SueMacGowan1992

2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
 
Tolle Fortsetzung, schön geschrieben. Ich werd ja so sauer auf den Kerl und sowas gibst ja immer noch. Sie tut mir schrecklich leid. Mach weiter so.
 
Oh man was für ein Mistkerl :mad:, sie soll bloß zusehen das sie da wieder wegkommt.Sehr gute Fortsetzung mal wieder.Mach weiter so.
 
Ich habe Gänsehaut bekommen....

Echt klasse, sorry, dass ich beim vorherigen Teil kein Kommi geschrieben habe, kommt nicht wieder vor (hoff ich mal)!^^

Mach schnell weiter!
lg Lissy
 
Was für ein Mistkerl :mad:.
Sie tut mir total leid.
Aber sonst SUPER Fortsetzung!!!

Tschöö :hallo:
 
huhu!
Jetzt schreib ich auch mal einen Kommi bei dir!
Wird mal Zeit!%)
Ich find deine Geschichte echt voll toll!
Dein Schreibstil ist voll schön und du schaffst es richtig gut Gefühle auszudrücken!
echt klasse!:):):)

lg Bibi:cool::cool::cool:
 
Echt klasse geworden. Ich habe auch Gänzehaut bekommen. Mach weiter so. Die Bilder werden von mal zu mal besser.;)
 
So,habe nun alle Kapitel durch *schwitz*
Eine spannende Story,auch wenn mir ein wenig übel geworden ist bei der Vorstellung,was der Vater mit Monique angestellt hat und vielleicht anstellen wird.
Verstehe ich das nun richtig,dass er ihre Mutter auf dem Gewissen hat?
Frage mich nebenbei,was mit ihrer Freundin passiert ist...wird sie nochmal auftauchen?
Bin gespannt wie es weiter geht und würde mich über eine Benachichtigung freuen :O)
 
so ein schei.kerl!! idiot! die eigene tochter! der spinnt! aber trotzdem tolle fortsetzung!
 
@ SueMacGowan1992 : Danke! Das is wirklich ein Dreckskerl! -SueZeigsIhm- :lol:

@ Playgirl18 : Danke dir auch! Ja mir tut sie auch total Leid... :schnief:

@ tamfanae : Wenn das so einfach wäre das sie daraus kommt. :ohoh:

@ Sarah81 : Wenn das Haus erstmal Treppen hätte. ;)

@ SüßeMaus : Tja das is halt nen riesen Ar***loch...

@ Jacobine : Danke dir! Ja die Monique ist echt sehr arm... :heul:

@ Lissygirl : Juhu ich hab dir Gänsehaut gemacht! :lol: Macht doch nichts das du beim vorherigen Teil nichts geschrieben hast! Muss ja nicht immer sein. ;)

@ Kirschkuchen : Danke dir auch!

@ Miezä : Danke! Jaja du Mekkazikkä! :lol:

@ Sarah81 : -rofL- danke du Schlingel. ;)

@ Bibi : Danke! Willste auch benachrichtigt werden?

@ Rama79 : Danke.

@ Misspiggi : -DirEinHandtuchReich- Danke das ich auch von dir ein Kommi kriege :) und ja du hast es richtig verstanden der Vater von Monique hat ihre Mutter auf dem Gwwissen! Du bist auch schon auf der Liste! ;)

@ Fredi92 : Ja der spinnt wirklich. Boah wenn mein Vater das machen würde würd ich sowas von ausflippen... :ohoh:


Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand

24) MissPiggi
 
Wow, wieder cooler teil!
Achja editier das mal:
Wenn ich ihm wieder sprochen hätte,.....
Das heißt:
Wenn ich ihm widersprochen hätte,....

LüL
 
@ LauLauLaura : Mein Word hat mir das als richtig angezeigt! Danke für deinen Kommentar!

PS : Was sagt ihr zu meinem neuen Nick? ;)
 
Hallo erstmal!
Ich habe euch was wichtiges zu sagen!
Ich bin ab morgen bis Freitag auf ner Klassenfahrt1
Ich weiß leider nicht ob heute noch das nächste Kapitel on kommt!
Wenn nicht, kommt es auf jeden Fall Samstag on!
Ich geb aber mein Bestes!

PS: @ Hexlein: Nicht denken das ich jetzt meine FS hochhol. ;)
 
So, Kat is back! :lol:

@ Fun-Cat & Bibi: So ich benachrichtige euch beiden einfach... wenn's euch nicht passt, sagt mir bitte per PN bescheid! ;)

Na aber dann geht's erstmal weiter! Viel Spaß beim lesen! :

Kapitel 13 :

snapshotf0e5444f510243f28bg.jpg


Unangenehm wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Es war mein Vater, der mir links und rechts eine Ohrfeige gab. ,,Wach endlich auf!’’, schrie er mich an. Ich rieb mir die Augen. War das alles wirklich war, was gestern passiert war? Wieso tat er so etwas mit mir? Doch schlagartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Wieder bekam ich einen Schlag aber diesmal nicht ins Gesicht sondern in den Magen. Mein Magen zog sich immer wieder zusammen und schmerze fürchterlich.

snapshotf0e5444f910244227fm.jpg


,Werde ich hier endlich weg kommen?’, fragte ich mich. Doch es war keine Zeit zum überlegen mein Dad zog mich ins Schlafzimmer uns schmiss mich auf sein Bett. Er legte sich zu mir und seine Hände fuhren zwischen meine Beine. Wieder fing er mich an widerlich zu küssen und zu begrabschen. Der Geruch von Alkohol, Schweiß und Rauch kam mir in die Nase. Wie ich mein Vater hasste...

snapshotf0e5444f510244493va.jpg


Langsam zog er meinen Slip aus. Wieder vergewaltigte
er mich. Es war einfach nur ekelig. Er stöhnte, doch ich schrie. Endlich war er fertig. Ich brach in Tränen aus und rannte nackt in mein Zimmer. Ich wollte nicht so weiterleben. Ich musste etwas unternehmen. Ich hörte meinen Dad. Rülpsend ging er ins Badezimmer und fing an sich zu duschen.

snapshotf0e5444f510244741pu.jpg


Doch ich musste nach Dingen suchen die mir weiterhalfen. Schnell und leise ging ich in das Zimmer meines Dad’ s. Ich legte mich auf den Boden und warf ein Blick unter das Bett meines Dad’ s. Doch nichts. Nur alte Bierflaschen und Aschenbecher mit Zigarettenstummeln darin. Plötzlich hörte ich es am Fenster klopfen. Ich erschrak, nahm mir die Bettdecke und band sie um mich.

snapshotf0e5444f110244b43qc.jpg


Ich öffnete das Fenster und schaute raus. ,,Wer ist da?’’, flüsterte ich. Doch ich hörte nur den Wind...

Okay... ich muss zugeben der Teil war nicht so besonders... :argh:

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand

24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Story, der Typ ist ja voll ekelhaft!!!!!! :mad:
PFUI!!!

Tschöö :hallo:
 
also ich fand den teil schon interessant! vor allem das mit dm wind...eben der schluss hat mir gut gefallen! der mann ist echt blöde! ein wunder dass der sich duscht *g*.ps: viel spaß auf der klassenfahrt! und nicht zu viel quatsch machen ;) übrigens find ich deinen nicknamen gut aber was sol er bedeuten und warum hast du ihn geändert?
 
Hi, du grüner Tag =) !!

Ich finde diese Story echt ansprechend, den Vater natürlich nicht...:argh: aber so das Gesamtpaket! Im Speziellen das Ende des letzten Teils! Hmm. Ich frage mich... könntest du mich vielleicht benachrichtigen, wenns weitergeht? *liebguck* *wimpaklimpa*

Gruß

Natascha (auch genannt PaKettle, auch genannt "die Schlafmütze, weil ich ausnahmsweise heute mal früher ins Bettchen kriech :p :sleep: )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten