Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... nur Stud-Enten im Grund-Studium noch von Ferien reden?
... gestandene Studenten auch gerne mal ein paar Tage frei hätten?
... mir doch eben ein paar Bindestriche in die Worte gerutscht sind?
... einige meine Anspielung auf Hummels Post wohl nicht verstanden haben? %)
 
... ich weit über dem Grundstudium hinaus bin
... ich es offiziell auch vorlesungsfreie Zeit nenne
... ich nur die Schüler neidisch machen wollte und selbige den Ausdruck evtl. nicht verstanden hätten
... ich morgen wieder Punktspiel habe und deshalb gleich ins Bettchen hüpfe
 
Im Spiel erkennt man nichts mehr von dem, was drin ist. Wenn im Spiel nur die 6. Stufe gerendert wär, anstatt nur von der 5. Stufe zu vergrößern .... Ansonsten gut gemacht! :eek: :up:
 
Lesen auf eigene Gefahr:

... München und die Tante Hertha verloren haben und Hoppenheim mit dem Unentschieden wieder erster ist? :-X

Wolfsburg - Hertha BSC > 2:1
Stuttgart - Hoffenheim > 3:3
FC Bayern - 1. FC Köln > 1:2

1 Hoffenheim 40
2 Hertha BSC 40
3
HSV 39
4
FC Bayern 38
5 Bayer 04 36
(HH und LEV spielen morgen noch gegeneinander.)

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...die DB-Azubis anscheinend von dem neuen TV auch profitiert haben?
...ich sage und schreibe fast 15Euro mehr bekommen habe? :D
...ich mir heute meinen ersten Handyvertrag geholt habe?
 
... ich den ganzen Tag in der Halle bei der Faschingsfeier war?
... man die Organisatoren in die Tonne kloppen kann?
... ich nicht gegangen bin, da es die Kinder und nicht die dumme A. getroffen hätte?
 
... ich mir heute an so einer "tollen", nachträglich auf die Straße geknallten Verkehrsinsel zur Geschwindigkeitsbegrenzung den Reifen rechts vorne ruiniert habe?
... ich wohl gerade noch beim Vorbeifahren die nahezu rechtwinklig in die Straße hineinragende Bordsteinkante erwischt und den Reifen dabei regelrecht aufgeschlitzt habe?
... ich zum Glück ein vollwertiges Reserverad im Kofferraum hatte, und das wohl nun eine Weile nutzen werde?
... mein Auto mittlerweile 12 Jahre alt ist, aber noch tadellos fährt und nur 76.000 km auf dem Tacho hat?
... ich aber nun wirklich kein Geld mehr in die Kiste investieren will, was Reparaturen usw. angeht?
... ich mich dann wohl in Kürze mal nach einem neuen Auto umsehen werde, um die "Umweltprämie" vom Staat noch einzukassieren?
... ich mir kaum vorstellen kann, daß die Umwelt dadurch bedeutend geschont wird und ich sie deshalb (wohl wie viele andere auch) als "Abwrackprämie" bezeichne?
... ein neues Auto definitiv nicht mehr als 5 l/100 km verbrauchen darf und in Sachen Steuern und Versicherung sehr günstig sein muß?
... mir das Modell eigentlich relativ egal ist, und auch die Farbe, solange es nicht gerade rosa ist?
... Hummel das sicher nicht verstehen wird? :p
 
... mir das Modell eigentlich relativ egal ist, und auch die Farbe, solange es nicht gerade rosa ist?
... Hummel das sicher nicht verstehen wird? :p

...du vielleicht darüber verhandeln solltest wieviel Hummel bereit wäre zu bezahlen, dass du dir ein rosa Auto zulägst? ;)
 
... dass ich P.F. nur aus Werbung für sein Album kenne?
... mich das nicht überzeugt?

... ich seit gestern wieder in Istanbul bei meiner Frau und meinem Sohn bin?
... mein Sohn die ersten fünf Minuten nach meiner Ankunft seine Mama gar nicht mehr beachtet hat?

... er gestern seine ersten Schritte gemacht hat?
 
@kamikaze

... ich gar nicht wusste, dasses bei euch nach volksaufstand riecht =)
... mich uwe's rechte hand, mit ihrem gezaspel aber ein bissel nervös mach :ohoh:

@andreas

... Hummel das sicher nicht verstehen wird?

... ich das irgendwie auch glaube ... :rolleyes:
... ich es vielleicht, zum einfacheren Verständnis als frage hätte formulieren sollen (z.B. wie heissen deine lustigen, farbigen pillen nochmals? :ohoh:)

... du die "hummelprämie", wirklich in betracht ziehen solltest ...
... es vielleicht, für einen rosa smart, einen extrafetten zuschuss gibt?:p
 
... +16m, -16m und 45° seeehr anstrengend sind?
... vorallem, wenn bei allen eine klitzekleine Textur fehlt? :naja:
... ich mich für Nardo freue? :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass ich P.F. nur aus Werbung für sein Album kenne?
... mich das nicht überzeugt?

... ich ein großer Fan von Seeed war/ bin, und so bereits letzten Sommer wusste, dass Peter Fox ein Soloprojekt plant?
... ich mich seitdem auch auf das Konzert freue? ^^

... seine Musik natürlich nicht jedem gefällt, er aber weiß, wie er sich verkaufen muss, um erfolgreich zu werden?
 
... ich gerne mal wieder die Folge mit dem Irren, der sich für Michael Jackson hält, gucken würde? :)
... ich die entweder immer verpasst habe, oder sie wirklich ewig nicht ausgestrahlt wurde?
 
... das Ganze wegen der schlechten Einschaltquoten von Terminator S.C.C. ist?
... ich die Serie eigentlich recht gut finde?
... alte Simpsonsfolgen langweilig werden, wenn man schon nach 1 Minute weiß, wie es ausgeht, weil man die Folge schon gefühlte 20 Mal gesehen hat?
... ich natürlich die ganz neuen Folgen nie sehen kann, weil ich da noch training habe?

...Klingeltöne die Brust der Frau vergrößern können? :D -> http://www.youtube.com/
 
...Klingeltöne die Brust der Frau vergrößern können? :D -> http://www.youtube.com/
... ich mich frage, wonach du bei youtube gesucht hast? :ohoh:
... Direktlinks zu youtube & Co hier nicht erwünscht sind?
... das auch in den Forumregeln steht? ;)
... ich den Link rausgenommen habe?
... die Suche nach "ディスカバリーチャンネル 苫米地英人" bei youtube viele Ergebnisse bringt, ich das aber nicht verstehe? =)
 
... ich grad vom arzt wieder komme?
... er mir gesagt hat das ich ne bakterielle dingens infektion schieß mich tot hab?
... ich jezz ersmal auf antibiotika gesetzt werde?
... dies des erste mal is det ich sowat nehm muss?
... es aber immer ein erstes mal gibt?
... ich jetzt erstmal ne woche da heme bleib?

GB
 
... ich morgen zur Fünften habe? =)


... und dann auch nur eine Doppelstunde Mathe? =)
... ich weiß, dass die Satzanknüpfung falsch ist? :ohoh: Wollte nur nicht vom Muster abweichen, was ich somit jetzt ja doch getan habe...
 
...ich gerade an der SC4D Picture Competition teilnehme?
...ihr dazu verpflichtet seid, für mich zu stimmen? =)

Motiv: altbekannt, aber trotzdem anders... ;)
... ich für dein Bild mit dem HDR-Effekt gestimmt hab? :p

... ich morgen zur Fünften habe? =)


... und dann auch nur eine Doppelstunde Mathe? =)
... ich weiß, dass die Satzanknüpfung falsch ist? :ohoh: Wollte nur nicht vom Muster abweichen, was ich somit jetzt ja doch getan habe...
.... wir morgen 8 Stunden haben? :mad:
 
...ich gerade an der SC4D Picture Competition teilnehme?
...ihr dazu verpflichtet seid, für mich zu stimmen? =)

Motiv: altbekannt, aber trotzdem anders... ;)
... du es einem damit wirklich nicht einfach machst, weil das Motiv schon hier nicht gerade erfolgreich war? :rolleyes:

... heute mein leider-nicht-Geburtstagsgeschenk und späteres leider-nicht-Weihnachtsgeschenk als immerhin-Namenstagsgeschenk eingelangt ist? :naja:
 
SC4-Bildern kann man kein HDR verpassen, weil sich Screenshots nicht mit unterschiedlichen Belichtungen aufnehmen lassen. ;) Es ist also bestenfalls Pseudo-HDR, was so ein bißchen wie eine HDR-Aufnahme aussieht, letztendlich ist's aber nur ein Bild, wo man etwas am Kontrast herumgespielt hat...
 
... man sich manchmal sehr für seine Mitmenschen schämen muss, wenn sie sich verhalten, wie sie sich eben verhalten? Im Internet zu diffamieren und zu beleidigen ist ja so schön einfach... da kann man das dann ja auch machen...
 
...heute mein Geburtstag ist? =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten