SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkeline

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ja nee, geht ja mal gar nicht!
Die alten Plauderers und die Twens haben ihre neue Ecke schon, aber wir nicht?
Zum Glück habt ihr mich, ich schaff Abhilfe =)

Dann wünsch ich euch allen einen guten Start in den neuen Monat und in die neue Woche, möge der Montag nicht allzu lange dauern!
 
Puh, zum Glück hab ich meine Sekretärin Gurke, sonst würde ich das TE öffnen ganz vergessen :>
 
uiii schon wieder März? Noch 9 Monate und dann ist Weihnachten ^^

Naja, ich war heut schon wieder nich in der Schule...schlecht und Bauchweh zum umkippen .__.
d.h. auch kein Aufsatz nachschreiben heute...

Yay! Nachher noch ne ganz tolle Person anrufen <3

Liste für heute:

[ ] tolle Person anrufen :3
[x] Haare waschen x_x
[x] Tante anrufen...(für Geld vom Geburtstag am 14. bedanken^^)
([ ] Mit hundi gassi?!?)
[ ] aufräumen x__x

LG Jenny
edit 1: yay auch erledigt...das gespräch ging doch tatsächlich nur 2min und 26sec. *freu*
edit 2: auch fertig :3 nachher nur noch föhnen (=
 
Zuletzt bearbeitet:
muha määärz <3
.. und der heuschnupfen geht schon los..

@summi: guter tagesplan^^
bin heut auch zu haus - hab gar nix vor ._. voll dumm ICH WILL WAS MACHÖÖÖÖN :D

und yayy - hab meinen sommerurlaub jetzt gebucht <3 nach mallorca mit ner freundin ^_^
 
mh die Person geht nich hin x___x *nochmal probier*

/e: tja dazu sollte man aber erstmal wissen wo man das Tele hin hat O_O
/e 2: gefunden (= aber die Person geht immer noch nich hin x__X das macht mir Sorgen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutabnehmen ist toll. Richtig trippig.
 
Jetzt wollte ich mal was in die TE schreiben bevor sie verschmutzt ist und dann das v____v

Naja egal... Hallo Leute :hallo:
 
:Cool:

Oah ich hab mir beim Gassi gehn am Samstag iwie .. kA, die Leine unter den Nagel ge.. keine Ahnung ôo xD auf jeden Fall tuts immer noch total weh x__X
 
Morgen Morgen ^-^ seh ich wieder Vivien und umarm sie ganz lange undso :3
 
morgen morgen ^^ schreib ich wieder mit abf ^^ und ehm seh anna viellt ^^ und mich IHm (<3<3<3<3<3) schreib ich eh jeden tag :3
 
Tobse Tobse :3
Ich umarme ihn auch ganz lange ;D
Und dann muss ich zu Klaus zur Scheune, wegen Sonja, dann schleppe ich Tobse auch noch mit zum Praktikumsplatz xDD

Morgen schreibe ich btw Franz, ich kapier es voll nicht, ich kann gar nix x_x ich lerne nichtmal, weils eh nix mehr bringt..
 
ich lieb franz,aber kapieren tu ichs meistens au nich v.v
und wie gehts euch so?
war ja iwie schon länger nicht mehr von online-seiender natur v.v
 
Kong und Kevin, könnt ihr euch nicht ein biiiisschen zusammenreissen..?

Guten Morgen!
Es ist Dienstag und ich hab die Motivation mal wieder zu Hause liegen lassen.
 
@Caro
Gute Besserung für deinen Finger.
Im Sommer 2005 war ich in Zypern, Ayia Napa. Leider mit Vater und Schwester, und es Ayia Napa ist voll der Partyferien-Ort. Und ich war jeden Abend um 22:00 im Hotelzimemr. De-pri-mie-rend!
Aber ich war ja auch erst 14. Aber trotzdem. Also Ayia Napa ist für Familienferien gar nicht geeignet.
 
Danke, man sieht eigentlich gar nix aber irgendwie tuts total weh .__.'
:D Na das war ja dann blöd :p ich war noch nie in Zypern.. bzw allgemein in der Gegend da war ich noch nie o:
 
Französisch war so einfach xD und wenn ich das schon sage..

Also ich denke ne 4 hab ich mir gesichert, was bei mir schon gut ist o_o aber ich denke so ne 3 bekomm ich :3
 
Ich hab noch gar nicht in die März TE geschrieben ^__^
Also bis jetzt. Ich geh noch n bisschen fernsehn :3
 
Ja, ich geh jetzt auch fernsehen. Weil am PC geht die Zeit zu schnell vorbei und so.
 
lol ^^'
Naja, ich sag nix mehr dazu. :-)


Ich bin grad dabei meine ganzen Dateien wieder auf meine Festplatte zu kopieren -sfz- Die war ja kaputt D: und bla. Keine Lust auf die 23987432 Bilder-Ordner. Der Rest geht ja relativ schnell aber die.. :Cool:
 
Hilfe x_x
Ich hab voll iwie ka ^^ xD voll ich muss schreiben und jedem alles erzählen O_O hilfee ^^
und bis vorhin geschlafen x_x

/e: bin wieder weg .__. ciao...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja man kann's auch übertreiben,mit den Zusammenreiß-Ermahnungen o,o
Bringt meiner Meinung nach genauso schlechtere Stimmung hier rein wie die Ermahnten angeblich verbreiten..
Wollts nur mal gesagt haben oò
 
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich so lange nicht mehr hier war, danke ;)
Bittesehr ;)

Also ich finde ja man kann's auch übertreiben,mit den Zusammenreiß-Ermahnungen o,o
Bringt meiner Meinung nach genauso schlechtere Stimmung hier rein wie die Ermahnten angeblich verbreiten..
Wollts nur mal gesagt haben oò
Ja natürlich! Klar, verbreitet halt auch nicht grad die fröhlichste Stimmung.
Aber man kanns auch übertreiben mit jede-Gelegenheit-nutzen-um-zu-sticheln-oder-was-negatives-über-eine-bestimme-Person-zu-schreiben.

Aber vielleicht schaffen wirs (oder ich und vielleicht Caro), indem wir's einfach ignorieren ;) Mal gucken.
Ab September bin ich eh offiziell kein Teenie mehr, dann dürft ihr hier tun und lassen was ihr wollt :D

Guten Morgen übrigens!
Meine Nase läuft und ich weiss nicht wieso. Und heute arbeite ich nur bis Mittag (ca 11:30), dann geh ich zu Mutti nach Hause und um 14:10 los in die Schule. Hurra.
 
Huhu,
endlich aus der Schule daheim *seufz*

naja daheim ._. eig auhc nur bei Oma ^^

Boah och vermiss ihn (<3) voll ;___;

Wie war euer (schul)Tag denn sonst so?

lg Jenny
 
Uch bin vor 20 Minuten auch endlich mal zuhause angekomm x_x

Was bringen denn 7 Stunden Schule? o_o

aber dafür ab Montag dann 5 Wochen keine Schule ^-^
 
Hallo Hanni ;D
Was gehstu gucken? ._.

Ich gucke wieder Galileo und so Dx

Und ich hab heute so abnormalst gute Laune, kennt ihr das? oô

Sry kresse, hab deinen post gestern iwie übersehen... xD
Ich hab Rosenheim-Cops geschaut, das läuft Dienstag immer bei uns,
weil meine Schwester und meine Mutter das mögen xD
Und ja, ich zumindest kenn das :D
Und warum hast du 5 Wochen keine Schule? o_O

Heute war bei uns ne maus im Phisiksaal ^__^
Ist ja so ein "gestufter" Raum, und in der letzten Stufe unten ist so ein
kleiner Gang mit drei Löchern drin, grade richtig für ne Maus, wir haben
dann bis Stundenende versucht (Betonugn liegt auf versucht! xD) leise
zu sein damit sie nochmal rauskommt, ich hab sie sogar gesehen :D

So nen langen post hab ich schon länger nicht mehr geschrieben xD
 
Iiiiich hab 5 Wochen keine Schule, weil 3 Wochen Praktikum und dann danach gleich 2 Wochen Ferien ;D Und okay einen tag vor Ferien irgendwie ein paar Stündchen in die Schule wegen Praktikum vorstellen ._.
 
3 Wochen Praktikum? Und dann gleich Ferien?
Ui, beneidenswert. Was machst denn für ein Praktikum? Bzw. wo mein ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
5 wochen keine schule is toll.
ihr habt foll lang praktikum bei uns isn praktikum imma ne woche lang ... wo machstu praktikum? machmal macht schule meha schpass als praktikum : D

ich freu mich foll uf nächste woche : D montag: kino dienstag: frisör donnerstag: freunde

ahahaha mein mom is grad so nahause ggkomm un sagt so ich hba dia nen boyfriend gekauft xD un ich so wahaaas? un die ja ich hab dia nen boyfriend gekauft un zeigt mia so nen jeans. musste so lachn die had mia ne hose gekauft ich freu mich foll : D dies foll toll
 
Mhm Grafikdesign... ich habe voll lange überlegt und ich hatte ja den Platz schon, weil die Betreiberin da mit meinem Vater sagen wir befreundet ist, weil er den Pc ab und zu mal repariert und dann war ich da mit und dann haben wir gefragt. Und ich wollte ja eher in der Stadtbücherei oder so Praktikum machen, ich konnte mich nicht entscheiden und dann wollte ich die nicht so lange warten lassen und hab mich dafür entschieden ._. Wird aber sicher toll. Ich mache dann mal im Sommer so Praktikum in der Bücherei ^-^
 
mein freundin annan die had in der bücherei praktikum gmacht un die fands oke.
die saß da fast nua ganzen tag rum un had geguggt was die mitarbeiter machn had se gsagt xD un machmal durftse beim tragen helfn
 
In was für ner Bücherei? Wo man Bücher verkauft? Oder so Stadtbücherei wie bei uns, mit ausleihen, da hab ich mich schon informiert, Bücher einsortieren, Bestellungen aufnehmen darf man auch und so :3 ich mag das da echt gerne. Und irgendwann will ich eh was mit Büchern und schreiben machen und nen Buch schreiben xD
 
5 wochen keine schule is toll.
ihr habt foll lang praktikum bei uns isn praktikum imma ne woche lang ... wo machstu praktikum? machmal macht schule meha schpass als praktikum : D

ich freu mich foll uf nächste woche : D montag: kino dienstag: frisör donnerstag: freunde

ahahaha mein mom is grad so nahause ggkomm un sagt so ich hba dia nen boyfriend gekauft xD un ich so wahaaas? un die ja ich hab dia nen boyfriend gekauft un zeigt mia so nen jeans. musste so lachn die had mia ne hose gekauft ich freu mich foll : D dies foll toll



Voll schreibt man mit v. Nicht mit f. Auf die restlichen Fehler geh ich besser gar nich erst ein. >.>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten