Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Showtime

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. Gibts iwie, außer mit Hacks oder Mods, die Möglichkeit in Auftrittslocations auch essen und trinken zu bekommen? (wie zB in den Bars, Diskotheken etc..) Bin immer schon ziemlich früh da und meine Simin hat dann nix zu essen und der Saft allein hilft auch nicht.

Nimm doch einfach im Inventar ein wenig Obst und Gemüse mit. Das wird nicht schlecht und du hast was zu essen dabei.

LG Vicky
 
Hast du schon mal versucht, eine professionelle Bar in den Showtime-Objekten aufzustellen ? Normalerweise kann man an denen dann auch verschiedene Mahlzeiten, einschließlich Fingerfood, kaufen.
 
Hallo zusammen,
Hast du schon mal versucht, eine professionelle Bar in den Showtime-Objekten aufzustellen ? Normalerweise kann man an denen dann auch verschiedene Mahlzeiten, einschließlich Fingerfood, kaufen.
Tja, der normale Menschenverstand würde meinen, dass eine professionelle Bar auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der Lage ist, Drinks und Snacks anzubieten... aber frag mal EA - für die sieht die Welt ganz anders aus: Die Art der Drinks und der Snacks an einer professionellen Bar ist vom Typ des Gemeinschaftsgrundstücks abhängig. Und da bieten eben nur die Bars, Clubs und Discos aus Late Night ein umfangreiches Barangebot. Auf allen anderen Lottypen gibt es nur einen schnöden Drink an der Bar.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~
 
Hallo ihr lieben!

Ich habe den Thread nicht mitverfolgt bin aber gerade dabei die erste seite etwas zu füllen.
Gibt es Fragen, die besonders häufig gestellt wurden/ werden oder irgendetwas wovon ihr denkt dass ich es vorne aufschreiben sollte, weil es so wichtig oder schwierig ist?

Danke. für eure Hilfe!

LG Vicky
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit den permanten Auftritten. Also mein Sim ist Sänger level 10, er hat inzwischen 3 permanente Auftritte(Im Beruftsfeld richtig hinterlegt). Allerdings wenn die Tage und Uhrzeit kommt passiert gar nichts. Ich kann ihn nicht auftreten lasse und es kommt auch keine Meldung "in 2 stunden hat ... einen Auftritt". Ist das ein Bug?

zweites Problem ich kann über die Spieloptionen das Alter nicht mehr verändern.
Ist auf normal eingestellt, kann also z.B. den regler nicht auf episch ändern. Das ganze ist auch hellgrau hinterlegt, also nicht anklickbar. Vielleicht mach ich ja was falsch, für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg Lothlorien
 
Wenn die Option ausgegraut ist, solltest du den Grund dafür genannt bekommen, wenn du mit dem Mauszeiger kurz auf der Stelle bleibst. Einige Optionen können z.B. erst verändert werden, wenn man eine Nachbarschaft geladen hat und sind ausgegraut, solange man noch im Hauptmenü ist.
 
zweites Problem ich kann über die Spieloptionen das Alter nicht mehr verändern.
Ist auf normal eingestellt, kann also z.B. den regler nicht auf episch ändern. Das ganze ist auch hellgrau hinterlegt, also nicht anklickbar. Vielleicht mach ich ja was falsch, für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg Lothlorien

Hast du die Alterung abgestellt? Dann werden die Regler automatisch grau unterlegt und können nicht verändert werden, weil deine Sims so oder so nicht altern. Von daher ist es egal, wie die Regler eingestellt sind. Wenn deine Sims wieder altern sollen, müsstest du die Alterung wieder laufen lassen (da gibts irgendwo ein Kästchen, wo du ein Häkchen setzen oder rausnehmen kannst) und dann kannst du auch den Regler auf episch ändern.
 
Hallo,
ich spiele mal wieder in Sunset Valley. Veranstaltungsorte (Showpark usw.) kann ich nicht platzieren, weil ich dafür keine freien Grundstücke mehr habe. Ich höre trotzdem 3-4 mal diese Musik auch mitten in der Nacht so zwischen 1.00 Uhr/2.00 Uhr. Diese Musik erscheint doch nur, wenn irgendwo Veranstaltungen sind oder täusche ich mich da? Hat jemand auch das Problem?
 
Welche Musik meinst du denn?
Also ich hab ja anfangs nen Schrecken bekommen, als ich immer die Musik vom Eiswagen gehört hab :D Da wusste ich auch erst nicht, woher das kommt :)
Ansonsten kommt es ab und an mal vor, dass in meinem eigenen Haus plötzlich Musik angeht, aber das liegt dann wohl am Lethargischen Leguan, der Zwerg, der sich - sobald mein Sim irgendwas Musikalisches vollbracht hat - in mein Haus beamt.
Aber wenn du das wirklich immer zwischen 1 und 2 Uhr hast, kann das eigentlich nicht sein... Stimmt denn die Zeit wirklich immer überein?
 
Eiswagen abstellen, wegschicken, etc.?

Wegen dem Eiswagen: Kann man den irgendwie abstellen? :confused:
Der verfolgt mich wirklich in jeden Haushalt, egal, mit welchem ich grad spiele, er steht vor dem Haus :scream:
 
Hallo Seasons,
danke für deine Antwort. Die Zeit stimmt immer überein. Es hört sich so an, als ob irgendwo in der Nachbarschaft eine Show stattfindet, aber ich habe keine Veranstaltungsorte. Irgendwie komisch...Es ist auch nicht die Musik, wenn Tiere vom Sozialdienst oder vom Sensenmann abgeholt werden.
 
Hallo!
Mir ist letztens etwas aufgefallen beim Spielen was mich etwas verwundert hat.

Meine Simin hat gerade die Akrobatik-Karriere eingeschlagen und als Merkmal „Charismatisch“. Sie hat für Charisma einen Kurs besucht und danach ging es ans Geld verdienen.
Wenn sie für Trinkgeld auftritt schließt sie ziemlich schnell Freundschaft mit den Sims die ihr zusehen. Das ist aber nur bei der Trinkgeld-Interaktion, bei einer Show nicht. Auch war das nicht nur einmal der Fall, sondern ist immer bei dieser Interaktion.
Meine Simin ist neu erstellt und ein junger Erwachsener (also kann sie auch keine versteckten Charisma-Werte haben oder schon Freunde gefunden haben).

Jetzt hab ich mich natürlich gefragt ob das ein Bug ist, mit dem man sehr gut leben kann lol, oder ob das bei der Akrobatik-Karriere generell ist. (Bei einer, auch neu erstellten, Sängerin war es nicht so)

LG BloodyMary
 
@CrossingJordan: Das ist in der Tat sehr seltsam. Hätte ja eventuell noch den Tipp gehabt, dass jemand Karaoke singt, also mit der entsprechenden Maschine, aber wird ja sicher nicht regelmäßig zwischen 1 und 2 Uhr der Fall sein :D
Könnte man das irgendwie organisieren, dass du die Musik mal aufnimmst? ^^
Wäre für die Analyse sehr praktisch! :D
Ohne die entsprechenden Veranstaltungsorte ist es ja sonst eigentlich nicht möglich, den Showtime-Karrieren nachzugehen, wenn ich mich nicht irre.

@BloodyMary: Also bei meiner Sängerin klappt das mit dem Freundschaft-Schließen auch über die Shows... Habe vor kurzem aber auch einen Haushalt mit einem Akrobaten erstellt und kann ja da bei Gelegenheit mal schauen, ob sich da beziehungstechnisch was verändert, wenn er auftritt? Es sei denn, jemand hat schon eine Antwort drauf :)
 
@Bloody Mary:
Bei meiner Sängerin ist das ähnlich. Am Anfang der Show schliesst sie Freundschaft mit dem Publikum und ab der Mitte kommt bei mir immer die Meldung (meherere) das .. kein Freund mehr ist.

Bei ihrem Mann der auch Sänger ist, passiert das nicht. Allerdings kann er nie bei permanenten Auftritten auftreten.

Lösung habe ich leider auch keine. :(

LG lothlorien
 
Obs bei einer Show auch ist kann ich nicht sagen, bei meiner Akrobatin wars nur wenn sie für Trinkgeld im Park zb geturnt hat.

Wie gesagt bei meiner Sängerin wars weder bei einer Show noch bei den "Trinkgeldauftritten"
 
Ach da gehts gar nicht?
Hm, find ich in der Tat ein wenig seltsam... Aber mir wärs deutlich lieber, weil ich keine Lust darauf hab, alle Leute der Welt im Spiel zu kennen, nur weil sie meiner Sängerin zuhören :D
 
Hallo Seasons,
ich habe auf keinem Grundstück eine Karaoke-Maschine. Ich werde jetzt mal die Nachbarschaft wechseln und in NSW spielen. Dort sind ja alle Showtime-Grundstücke vorhanden. Bin gespannt, ob diese Musik wieder zu hören ist. Danke für deine Antwort.
 
Hallo CrossingJordan,

von nächtlicher Musik habe ich hier schonmal irgendwo gelesen - selber hab ich das Problem nicht. Wenn ich mich richtig erinnere kam das wohl aus dem Sportstadion und hatte nichts mit Showtime zu tun. Vielmehr finden aufgrund der im Grundspiel enthaltenen Musikkarriere doch im Station hin und wieder Konzerte statt.

Gerade die Uhrzeit von 1 bis 2 Uhr nachts kommt mir bzgl. Showtime ungewöhnlich vor: Meine ganzen Künstler treten eher zwischen 15:00 bis 22:00 auf, nie nach Mitternacht. Die meisten Grundstückstypen aus Showtime sind um die Uhrzeit auch schon geschlossen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
  • Danke
Reaktionen: CrossingJordan
hallo zusammen

ich habe eine frage :
wenn meine sims zu einem sim fest gehen dann ist das ja in der stadtansicht gekennzeichnet,wo das ist,wenn ich da hin gehe dann ist die bühne leer und die sims,auch die computersims jubbeln dann die leere bühne an, und wenn ich sie dann heim schicke,dann ist das zeichen in der stadtansicht noch viele simstage und woche da

was ist das??das ist erst seit neuestem so??

danke

gruß an alle schnakente
 
@CrossingJordan: Wird denn dort richtig gesungen oder wird nur eine Melodie abgespielt? Die Lieder von Showtime erkennt man ja recht schnell... Wenn du magst, kannst du ja auch mal in einer anderen Nachbarschaft schauen, wie sich die Lieder anhören, falls du sie noch nicht kennen solltest, ansonsten findet man auch Videos bei Youtube dazu. So könntest du schnell herausfinden, ob das wirklich was mit Showtime zu tun hat oder nicht... Andere Lieder mit Gesang wären nur über das Radio möglich... Die Radio-Lieder kann man unter den Optionen notfalls aber auch abspielen (zu finden unter Optionen und dann Musik oder so). Es sei denn, es handelt sich um die Lieder, die die Sims im Ausland gelernt haben, aber das glaube ich kaum. Das mit dem Sportstadion, was Simension angedeutet hat, wusste ich allerdings noch nicht, da könnte man sicher auch mal nachschauen. Wenn es das auch nicht sein sollte (und der Eiswagen auch nicht, der mich ja so terrorisiert hat), dann bin ich mit meinem Latein am Ende... Mich macht sowas immer ganz wuselig, wenn ich im Spiel eine Melodie höre und die nicht zuordnen kann :D Bekomme stets einen Schrecken, wenn jemand bei mir einbricht ^^
Einbrechen würde zwischen 1 und 2 Uhr in der Nacht natürlich gut passen... Aber da kommt glaube immer eine Meldung, dass gerade jemand bei dir einbricht und sowas sieht man ja dann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: CrossingJordan
Hallo,
ich habe gestern in NSV gespielt, und ich bekam die Nachricht, dass am Veranstaltungsort Show-Park ein SimFest beginnt. Es war genau diese Musik. Ist alles schon sehr merkwürdig. In NSV höre ich diese Musik nicht zwischen 1 und 2 Uhr nachts.
Allen noch einen schönen Tag.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, wenn nicht. Tuts mir Leid :(
Zu meiner Frage:
Kann das sein, dass der Dschinn lange Finger hat? o_O Ich hatte auf dem Couchtisch so einen MP3Player liegen und seh noch, wie der Dschinn davor steht, eine Bewegung macht und dann scheinbar zufrieden mit einem klatschen in seiner Lampe verschwindet - der Player war darauf hin weg. Hab ich einen Dieb-Dschinn erwischt? Können die sich keinen eigenen MP3Player zaubern? :polter:
 
Mein Dschinn lässt immer Bücher zurück... die Titel: Die verliebte Mumie; Der Fall des roten Fahrrads; Die Mauer zwischen uns, fand ich auch nicht schlecht.
Aber mal ne Frage: habt ihr seit Showtime auch vermehrt nächtlichen Besuch? Mein Sim kann kaum eine Nacht durchschlafen, weil immer häufiger fremde Sims im Schlafzimmer stehen. Anfangs waren es nur Paparazzi, jetzt sind es schon Sims aus der Nachbarschaft, die nachts im Schlafzimmer stehen, fotografieren und anschließend das Haus unsicher machen. Mein Sim kann sie nicht bitten zu gehen, sonst sind alle Aktionen verfügbar, nur rausschmeißen geht nicht...
Klar könnte man die Eingangstür abschließen, ist aber auch nicht der Hit, wenn die Freundin zu Besuch ist, die ja dann das Haus nicht mehr verlassen kann...
 
Falls du Mods benutzt, kann ich dir den MODoor V3 von Flyby empfehlen.
Damit können grundsätzlich die Paparazzis vom Grundstück verbannt werden. Wenn du in den Auto-Key-Einstellungen Besucher erlaubst und Paparazzis verbietest, kommen auch deine Freunde zu Besuch. Das funktioniert sehr gut, wenn du deine Umzäunung mit einem MODoor-Tor versiehst. Besucher kommen auf das Grundstück, aber nicht ins Haus (sie müssen erst nach drinnen eingeladen werden). Paparazzis kommen gar nicht mehr auf das Grundstück.
 
Also dass muss ich mal sagen, ist auch von EA extrem blöd gelöst. Das nur der Sim selbst, der Haushalt reingelassen werden können. Tiere kann man auch ausschließen, aber die hätte ich lieber als die dämlichen 2 Paparazzi, die 24/7 vor meinem Zaun stehen.

Ich hab einmal nur die Tür für eine mit meiner Katze befreundeten Katze aufmachen wollen, schwupps da standen die schon in meinem Garten drin.

Und da sich die ganze Familie gegenseitig in ihren Celebrity Punkten hochschaukeln, wird sich dass wohl generationsübergreifend in meiner Familie nicht ändern.
 
Man kann die unerwünschten Besucher auch mit dem Resetsim-Cheat wieder loswerden.

Das Problem ist dann nur, dass dann ein anderer Paparazzi generiert wird, der dann vor der Tür steht. %)
 
Mit dem Register von twallan kann man Papparazi verbieten, denn abgesehn vom nerven hat der eh keine funktion oder schreibt der Tatsächlich berichte was den Star evtl. fördert oder runtermacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Register kann man Papparazi verbieten, denn abgesehn vom nerven hat der eh keine funktion oder schreibt der Tatsächlich berichte was den Star evtl. fördert oder runtermacht?

Außer dass sie, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen, Photos machen und dass dann ins Celebrity Logbuch eingetragen wird, weiß ich nicht ob es überhaupt eine Funktion hat.

Und was die Anzahl der Fotos bringt weiß ich auch nicht genau. Meine Familie mit Frau Celebrity Level voll und Mann (dank Frau) bei 2, hatte Kleinkinder, die zu Kindern wurden, die schon automatisch Level drei bekommen haben.%)

Wenigstens scheinen die Paps aber die Kinder nicht zu verfolgen.

Edit: Ist der Register nicht ein Core Mod?
 
Mit dem Register kann man den Sims der Nachbarschaft Jobs zuweisen (also wer als Barmixer, Türsteher usw arbeitet).

Von Twallans Mods ist meines Wissens nur der ErrorTrap ein Core-Mod.
 
Mir ist aufgefallen das gerade in der Showtimestadt extrem viele Leute sterben. Wenn mein Sim die Zeitung liest, stehen mindestens 3 Todesfälle drin, zudem ist es mir, in den vielen Jahren seit ich Sims Spiel , maximal 5 mal passiert, dass mein Sim brannte, ertrank oder verhungerte. Mit Showtime fing er an einem Tag gleich zwei mal Feuer.
Ist das nur bei mir so? Ein Bug kann das aber nicht sein, oder?
 
@TaraGreay: das ist mir auch schon aufgefallen - auch in der Nachbarschaft laufen mir vermehrt angekohlte Sims über den Weg...
Mit der Belagerung meines Hauses meinte ich nicht die Paparazzies, bei mir tauchen vornehmlich Townies und Nachbarn auf, die plötzlich mitten in der Nacht im Schlafzimmer stehen und die man nicht nach Hause schicken kann.
Danke für den "reset Sim"-Tipp, das werde ich mal versuchen.
 
Ist es bei euch auch so, dass zwar Stars in der Stadt (Starlight Shores) zu finden sind, aber dass sie nur den Starlevel 1 haben? Bei mir haben den wirklich alles Stars! Ist das normal oder habe ich einen Bug?
 
So ich habs mir auch gek. weil ich den Internetscheiß, ja durchn Patch eh drauf hatte, und ich Showtime zum Schnäppchepreis bek.;)
und gleich ma 2 fragen hab, wie funzt denn der Tragbare Musicplayer?
wenn ich drauf klick, kann ich ihn zwar verschenken, aber sonst nix.
Googel bringt dazu rein gar nix, hat mir Links zu seiten von Apple gebracht. xD
Und wo kann ich die Bühnen Requisitten lagern, ins Inventar gehn die ja net, muss ich die net bei mir haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs mir auch gek. weil ich den Internetscheiß, ja durchn Patch eh drauf hatte, und ich Showtime zum Schnäppchepreis bek.;)
darf ich mal fragen wo es das gab oder eventuell noch gibt und was es gekostet hatte? Bei Schnäppchenpreisen kauf ich mir auch manchmal was, was ich ursprünglich nicht unbedingt brauche. So wie letztes Jahr da hab ich mir Mittelalter extrem günstig gekauft, weils an nem Tag stark runter gesetzt war (naja mittlerweile ist das glaub ich eh schon der reguläre Preis weils ein Flop war :D) Kommt halt immer auf den Preis an und ob ich denn überhaupt was damit anfangen kann. Bei Showtime wär ich vielleicht für den halben Preis bereit zu kaufen, oder vielleicht auch weniger.
 
ka was es anfangs kostete, aber bis Du es zum Halben preis bek. musste wohl noch warten, der Preiß fällt imo stetig, ich habs für 27,99 bei Bücher.de gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: keine
@keine: Falls es auch ueber Origin sein darf, dann bekommt man Showtime auch schon fuer ca. 16 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: keine
@keine: Falls es auch ueber Origin sein darf, dann bekommt man Showtime auch schon fuer ca. 16 Euro

Lol, ich hätte kein Problem mit Origin, aber da man dass dann ja selber runterladen muss, wäre meine Webstick Verbindung total überfordert.:lol:
 
ka was es anfangs kostete, aber bis Du es zum Halben preis bek. musste wohl noch warten, der Preiß fällt imo stetig, ich habs für 27,99 bei Bücher.de gekauft
Das soll ein Schnäppchen sein? :eek: Schnäppchen sind bei mir mind. halber Preis abwärts, eventuell auch noch 1/3 billiger, kommt auf den Anfangspreis an und welchen Nutzen ich davon hab. Bei Showtime wär der Nutzen nur gering, weswegen sich da auch schon der halbe Preis nicht lohnt. Ich müsste sowieso erst mal schaun ob es überhaupt Inhalte gibt, die ich haben will :lol:

Bei Late Night das gleiche, da wart ich schon ewig auf ein Schnäppchen, aber das läuft ja so gut und gibts ja kaum mal unter dem regulären Preis. Das Thema selbst brauch ich nicht. Mich interressieren nur die Apartments, die Aufzüge und ein paar sonstige Kleinigkeiten. Da lohnts net soviel Geld auszugeben.
 
Nunja es ist günstiger als sonstwo gewesen, damit is das für mich ein Schnäppchen. ;)
Sagt ma seh ich das richtig das Sie den Tragbaren Musicplayer nur zuhause benutzen können???? :eek::eek:
Dann hätten Sie auch keinen reinpacken brauchen, ich meine mich zu errinern so aus meiner Jugendzeit als die Walkmans in Mode kamen, :lol:
das der Sinn darin bestand das man unterwegs Musik hören konnte.:scream:
Edit: jetzt gehts, aber die auswahl is ja bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Late Night das gleiche, da wart ich schon ewig auf ein Schnäppchen, aber das läuft ja so gut und gibts ja kaum mal unter dem regulären Preis. Das Thema selbst brauch ich nicht. Mich interressieren nur die Apartments, die Aufzüge und ein paar sonstige Kleinigkeiten. Da lohnts net soviel Geld auszugeben.

Ich habe es vor einiger Zeit als Download für etwa 12 Euro gekauft. Bei der Seite, von der ich es habe, ist das Addon inzwischen nicht mehr verfügbar, aber es sollte eigentlich noch mehr Angebote geben, die sich etwa in der Preisklasse bewegen.

Sofern die Apartmenthäuser nicht die Hülle drum herum haben (die Hülle verschwindet sonst und das Apartment schwebt in der Luft), funktionieren auch gedownloadete Apartments ohne dass man Late Night installiert haben muss. Ich weiß allerdings nicht, ob die Rechnung sich dann nach dem Wert des Apartments oder gesamten Hauses richtet.

Bei einzelnen Objekten habe ich gemerkt, dass die Kategorien mit dem dazugehörigen Patch ins Spiel kamen, so dass ein Downloadobjekt reicht, um diese Objektart nutzen zu können (funktioniert bei mir im Spiel mit Kinderwägen und Wendeltreppen). Falls es auch Download-Aufzüge gibt, sollten also auch die in einem Spiel ohne das Addon funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Anna1211
Ich spiele ja am liebsten in Sunset Valley, und hab mir da jetzt ne bühne in den Park gebaut, aber da kommt kein Eigentümer.:confused:
hab den Park auch schon umgeschrieben als veranstaltungs ort, aber es passiert nix.
und ich kann doch am Schrank Outfits für die neuen Karrieren aussuchen, aber ich hab da nix zur Auswahl, meine Simin läuft immer in diesen Sing-O-Gramm outfits durch die gegend auch beim Trinkgeld sammeln zieht Sie das an.
 
Ich habe es vor einiger Zeit als Download für etwa 12 Euro gekauft. Bei der Seite, von der ich es habe, ist das Addon inzwischen nicht mehr verfügbar, aber es sollte eigentlich noch mehr Angebote geben, die sich etwa in der Preisklasse bewegen.
Danke da muss ich mal schaun, ich hab zwar schön öfter über Google geschaut obs mal irgendwie günstig zu kriegen ist, aber noch nix gefunden, allerdings ist das letzte mal schon ne Weile her.


Sofern die Apartmenthäuser nicht die Hülle drum herum haben (die Hülle verschwindet sonst und das Apartment schwebt in der Luft), funktionieren auch gedownloadete Apartments ohne dass man Late Night installiert haben muss. Ich weiß allerdings nicht, ob die Rechnung sich dann nach dem Wert des Apartments oder gesamten Hauses richtet.
Ja ich weiß, ich hab auch einige schöne Apartments die ich mir runter geladen hab, aber sieht halt doof aus wenns in der Luft hängt.


Bei einzelnen Objekten habe ich gemerkt, dass die Kategorien mit dem dazugehörigen Patch ins Spiel kamen, so dass ein Downloadobjekt reicht, um diese Objektart nutzen zu können (funktioniert bei mir im Spiel mit Kinderwägen und Wendeltreppen). Falls es auch Download-Aufzüge gibt, sollten also auch die in einem Spiel ohne das Addon funktionieren.
Ja ich hab auch einen Aufzug als Download, aber ich hab noch nicht getestet ob die überhaupt benutzbar sind, hatte ich mal vor gehabt zu testen, dann aber net dran gedacht.

Aber eigentlich ist das jetzt auch zu sehr OT, geht ja hier im Showtime, sorry an alle :schäm:
 
Kann mir keiner sagen warum ich den hässlichen Park aus der Showtime-Stadt nach Sunset Valley
holen muss damit ich im Park auftreten kann?
Wo mir der Original Park viel besser gefällt.
Googel hilft mir da net weiter.:argh:
Wo ist der Schiedunter?
Sind beides Parks
Wäre sehr Dankbar für Eure hilfe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten