Meuterei auf der Santa Clausia

Na herzallerliebst. :lol: da schaut man nur kurz rein und ist schon im duell gelandet. Nun gut, wenigstens gegen natti, bei der ich mir fast zu 100% sicher bin, dass sie meutert. Wenn ich also gleich tot bin, wisst ihr hoffentlich, wen ihr zu plnken habt. ;)

Meine züge hab ich schon am nachmittag eingeschickt. Auf ein faires duell! :hallo:
 
@Nam: Weil ich hoffe, um ehrlich zu sein^^ sie hätte auch Heaven nehmen können, damit wäre ich auch happy gewesen. Da ich aber nicht 1000% sagen könnte, wer von beiden, natti oder Purple, meutert, aber -unter Anderem wegen der Statistik- mittlerweile eine große Chance sehe, dass zumindest einer von beiden meutert (oder halt beide), bin ich so erstmal zufrieden damit.
 
So langsam glaub ich echt ich spiel hier nur mit damit ihr mich fertig machen könnt. Und scheinbar steh ich auch noch darauf weil ich mir das immerwieder antue :scream:
Nam du erinnerst dich bestimmt noch an meinen Satz letzte Runde? Kann ich wieder nur bestätigen. Ich muss verrückt sein um dieses Spiel zu spielen %)
 
@Hexe: Ich wär ja glücklich, wenn du echt Matrose wärst, dann wäre ich nicht die Einzige, die hier gerade fertig gemacht wird :D

Gut, bis 19.30 geht das noch hier? Ich geh solange noch ne Runde puzzlen, was anderes hilft bei dem Haufen hier ja nicht mehr %)
 
So, zuhause und gegessen... yamyam :nick:

Leute, was wir hier rumeiern, ist echt nimmer feierlich. Und da kann ich jetzt keinen ausschließen. Ich hoffe jetzt mal, dass wir uns mit der "Wenn-nicht-natti-dann-Purple-und-umgekehrt-Theorie" nicht irren, werde aber, wie ich schon gesagt habe, ziemlich sicher den Gegenkandidaten planken für den Fall, dass der Verlierer ein Matrose ist.

(Dass ihr die zwei beide im selben Lager vermutet, irritiert mich schon ein bisschen. Würden die sich hier so einen fight liefern? Ich mein, am 1. Tag kann man sowas ja mal machen oder am zweiten, sollten sie beide meutern... aber am Duelltag? :ohoh:)

Naja, gleich werden wir schlauer sein.
 
"Und wie sollen wir dein Duell machen?" fragte Purple wütend. "Na wir wärs mit Schnick-Schnack-Schnuck?" murmelte Hexe. "Ist das dein Ernst?" Doch Hexe schnarchte schon wieder. "Schnick-Schnack-Schnuck...Die spinnt doch...Kriegen wir keine coolen Schwerter?" "Nun hör auf zu maulen, Natti. Du kennst doch das Waffenverbot an Bord, nicht?" Am sah sie genervt an. "Na wirds bald? Ich will hier keine Wurzeln schlagen, looos, duelliert euch!"
Natti und Purple sahen sich an. "Ach was solls. Schnick-Schnack-Schnuck.":

Purple
Papier - Papier - Schere
Schere - Papier - Papier

Natti
Schere, Stein, Schere
Papier, Stein, Stein


"GEWONNEN!" schrie Purple und rannte über das Schiff. "Man, ich habs echt drauf." "Und ich war doch nur ein einfacher Matrose. Aber wisst ihr was? Ich geh sogar freiwillig. Hier hält man es ja nicht aus. Und die Kekse nehm ich mit, so!" sagte Natti und sprang ins Wasser.


Natti war ein einfacher Matrose
 
Neeeeeein...argh. Ich glaube, mir wäre fast alles lieber gewesen, da wir aus allen anderen Rollen mehr hätten schließen können. So wissen wir, dass natti nur Matrose war, also der guten Seite angehörte. Ist Purple jetzt Meuterer? Wenn da mal der Rückschluss so einfach wäre... möglich ist es, sehr gut sogar.
Mistmistmist, ich hatte so sehr gehofft, dass natti einer der letzten beiden ist.
Was denn jetzt? :argh:
 
Irgendwie wär mir n anderer Moment für Purples ersten Duellsieg ja lieber gewesen :ohoh:

Gut ist irgendwie was anderes, das einzig Positive ist, dass natti keine Sonderrolle hatte. Es gibt noch zwei Meuterer, vier Matrosen und ein Paar. Und wenns so weitergeht, sinds mit Sicherheit mal nicht die Matrosen, die hier das Rennen machen werden.

So, und was nun? Planken wir alle geschlossen Purple? :naja:
 
Neeeeeein...argh. Ich glaube, mir wäre fast alles lieber gewesen, da wir aus allen anderen Rollen mehr hätten schließen können. So wissen wir, dass natti nur Matrose war, also der guten Seite angehörte.

Ähm :Oo: Mir is schon lieber, sie is nur Matrose, als sie is Smutje oder - Gott bewahre - Nachtwache...

Ich halte an meiner Theorie fest, dass einer der beiden meutert. Wenn nicht natti, dann Purple.

Allerdings sollte man sich schon auch vor Augen führen, dass dann offensichtlich noch wo ein weiterer Meuterer rumkrebst und wir immer noch ein Problem haben, wenn Purple als Meuterer enttarnt von der Planke hüpft...
 
So, und was nun? Planken wir alle geschlossen Purple? :naja:

Sag mir jetzt bitte nicht, wir brauchen eine "aussagekräftige" Planke und müssen einen Alternativkandidaten suchen, weil dann beantrage ich Passierschein A38 für dieses Schiff %)

Ist Heaven überhaupt noch an Bord? ;) Die Gute hält sich schon äußerst bedeckt. Ist aber auch eine Taktik, das muss man ihr lassen...
 
Ähm :Oo: Mir is schon lieber, sie is nur Matrose, als sie is Smutje oder - Gott bewahre - Nachtwache...

Ich halte an meiner Theorie fest, dass einer der beiden meutert. Wenn nicht natti, dann Purple.

So hab ich das nicht gemeint.. Natürlich ist mir lieber, wir verlieren nur einen normalen Matrosen (wenn auch mit einer starken Spielerin). In erster Linie hatte ich da auch nicht an Smutje oder Nachte, sondern eher an Amor gedacht, und an das Paar. Und an Meuterer. Weil erstere ja auch für sich alleine spielen gewissermaßen, genau wie die normalen Matrosen. Sie gehören alle zu derselben Seite, aber bspw vom Amor hätte man eventuell Rückschlüsse ziehen können. Oder eben vom Meuterer, wenn natti einer gewesen wäre.
Konnte ich halbwegs klarmachen, was ich meinte?

Und den Passierschein würd ich dann auch gerne haben ;)
 
Sag mir jetzt bitte nicht, wir brauchen eine "aussagekräftige" Planke und müssen einen Alternativkandidaten suchen, weil dann beantrage ich Passierschein A38 für dieses Schiff %)
:lol::lol::lol:
Schon allein wegen diesem Kommentar wars die Sache wert :D

Nee, ich finds nur wenig sinnvoll, wenn wir jetzt hergehen und alles vorkauen, sodass nur noch genickt und die Planke für Purple abgeschickt werden muss. Ich darf daran erinnern, dass wenn das Spiel nach der Nacht noch läuft, mindestens zwei Leute weniger an Bord sind und dieser Zeitpunkt evtl. zu spät sein könnte, um mit dem Denken anzufangen?
Selbst wenn wir uns jetzt alle sicher sind, dass Purple meutert, ist das ganz toll, aber so ein paar Gedanken zur Nummer zwei find ich nicht unangebracht. Duell ist beispielsweise vorbei, was haltet ihr von Hexe? Oder von dir, von dir redet hier auch kaum noch wer? ;)
 
ich glaub ich hab dich verstanden Am, zumindest hoff ich, dass ich grad überhaupt noch irgendwas versteh. Ich bin zwar kein Fan davon den Sieger vom Duell danach zu planken aber wenn Purple doch meutert wäre das wiederum auch total falsch :scream:
 
Ich muss hier kurz eine speedige Aufräumsession einlegen, aber ich meld mich gleich, versprochen!!
 
Elen : Nein, keine Taktik - ich hatte vor Spielstart schon gesagt, dass ich vor 8 nie schaffe online zu kommen... es ist die Woche vor Weihanchten, das haus brummt - es ist viel liegen geblieben, eine Einrichtung die so verkorkst geführt wurde zu übernehmen ist nicht ganz so entspannend... aber noch 3 Tage!!!

Ich habe jetzt nur diese Seite überflogen und gesehen ein matrose ist weg?! Ich geh jetzt erstmal nachlesen wie das zustanden kam. Entweder editier ich hier gleich, oder es kommt ein neuer post - gebt mir grad etwas zeit bitte!
 
Ok, ich versuchs nochmal. Situation: 2 Meuterer, 1 Nachtwache, 1 Smutje, 1 Amor, 1 Matrose, zwei von denen sind im Paar. Und natürlich wollen alle der eine Matrose sein, ist ja klar. Das glaub ich aber keinem so richtig :p

So, der Amor ist auf keinen Fall im Paar. Die anderen können alle drin sein. Versteht mich wer? Wie hoch sind die Chancen auf ein Matrosenpaar hier? ;) Deshalb wird das mit bloß "Ruhe bewahren" nix, mit nem bisschen Pech sehen wir das Ergebnis bereits nach der Nacht.

Also, was findet ihr jetzt besser? Ne halbe Stunde Schweigen und gucken, was passiert oder mal versuchen, die Sache so ein bisschen aufzuschlüsseln?
 
Tut mir wirklich Leid, meine Mutter hatte den dringenden Drang, meine berufliche Zukunft genau JETZT zu diskutieren...

Also. Hexe, dein letzter Satz verwirrt mich ein bisschen.^^ Ich glaube aber, ich weiß was du meinst - Purple leben zu lassen, wenn sie meutert, wäre falsch. Wenn sie nicht meutert, wäre es allerdings fast schon fatal, sie über Bord gehen zu lassen. Angenommen, sie ist ein Matrose, dann steht es nach der Planke 3:2. Nach der Nacht vermutlich 2:2 - dann noch morgen eine falsche Entscheidung und adieu... wobei natürlich immer noch die Paarsache reinspielt. Mittlerweile ist die Chance gar nicht mehr so riesengroß, dass es ein Matrosenpaar ist, sondern es kann auch gut gemischt sein.

So, erster Gedanke ist gepostet, jetzt gehts weiter^^
ich weiß nicht mehr so hunderprozentig, was wir jetzt machen sollen. Wirklich Purple? Wie gesagt, bei Hexe seh ich momentan eigentlich fast nichts Meuteriges, Nam, wie kommst du dazu? Wegen der Stärkenverteilung oder hast du noch mehr? Oder hab ich was überlesen? O Gott,nur noch 20 Minuten...
 
Nö, nicht direkt, aber ein bisschen Diskussion/Information wäre ganz nützlich, deshalb will ich hier mal nen Diskussionseinstieg versuchen ;)
 
Ah okay. :)
Oh Mann, die Zeit läuft echt davon hier. Als Diskussionseinstieg find ich das jetzt noch ein bisschen in den Raum gestellt, also zu diesem Zeitpunkt.^^ Fast bin ich bei dem Gedanken, dass wir jetzt doch Purple nehmen und dann..äh..mal gucken? Nicht unbedingt eine gute Idee, vor allem haben wir dann ein Problem, wenn Purple doch eventuell nicht meutert Ansonsten wäre mir wie gesagt immer noch Heaven im Kopf, aber viel ist da auch nicht.
Himmela..., wenn wir nur ein kleines bisschen mehr wüssten...
 
Ich habs euch ja gesagt :p

Also, ich bleib dabei - ich halte Elen für gut und purple nicht. Ich würde jetzt an eurer Stelle echt Purple planken und der Smutje könnte ggf mal ein Auge auf Hexe werfen... Je nach Purples Gesinnung dann.
Bei Am bin ich mir echt nicht sicher, sie könnte wirklich auch einfach Matrose sein wie sie das meistens ist wenn sich keiner sicher ist bei ihr.

Ich drück euch die Daumen und hätte nun gern die Rolle , sodass ich in meine Tischplatte beißen kann %)
 
Sooodala, zamgräumt is...

Also: Nam, du hast ja auch nach Hexe gefragt - über mich selber spar ich mir jetzt einen Monolog :naja: - tja, was soll man jetzt über Hexe sagen? Dass die Chance besteht, dass im Duell ein Matrose stirbt, war klar. Aber man kann Hexe so lange nix vorwerfen, solang wir die Gesinnung von Purple nicht kennen. Verbirgt sich hinter Purple nicht einer der Meuterer, dann wissen wir auch, wo wir suchen müssen.

Man könnte natürlich auch die Chancen einrechnen, die uns der Smutje noch bringt - der hat doch noch ein Gift :idee: - und wir könnten die Seme-Variante nochmal durchziehen, mit Purple diesmal allerdings. Aber dafür find ich die Beweise gegen Purple jetzt nicht hieb- und stichfest genug. Ich mein, mein Hauptargument ist ja eigentlich, dass sie mir abartig stark vertraut. :ohoh:

Was meint ihr dazu?? Bissl blöd kommt mir die Idee ja schon vor, wenn ich ehrlich bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooodala, zamgräumt is...

Whaaat? :confused:

Also: Nam, du hast ja auch nach Hexe gefragt - über mich selber spar ich mir jetzt einen Monolog :naja: - tja, was soll man jetzt über Hexe sagen? Dass die Chance besteht, dass im Duell ein Matrose stirbt, war klar. Aber man kann Hexe so lange nix vorwerfen, solang wir die Gesinnung von Purple nicht kennen. Verbirgt sich hinter Purple nicht der zweite Meuterer, dann wissen wir auch, wo wir suchen müssen.

Man könnte natürlich auch die Chancen einrechnen, die uns der Smutje noch bringt - der hat doch noch ein Gift :idee: - und wir könnten die Seme-Variante nochmal durchziehen, mit Purple diesmal allerdings. Aber dafür find ich die Beweise gegen Purple jetzt nicht hieb- und stichfest genug. Ich mein, mein Hauptargument ist ja eigentlich, dass sie mir abartig stark vertraut. :ohoh:

Was meint ihr dazu?? Bissl blöd kommt mir die Idee ja schon vor, wenn ich ehrlich bin...

Welche Idee jetzt? Purple nehmen oder Purple dem Smutje überlassen? (Letzteres find ich schwierig, genauso wie ich das bei Seme auch schon nicht richtig gut fand, wobei die Lage da ja noch nen Tick anders war)
 
Mir fehlen noch 4 Planken. :hallo:
 
Ich glaube nicht dass purple meutert. Reine Gefühlssache (wobei die mich hier in der Runde tatsächlich schon der getäuscht hat. :( )

Was mich persönlich natürlich stört ist, dass Am sich so sehr gegen mich eingeschossen hat. Das ist was, was mir natürlich sehr übel aufstößt weshalb sie für mich eine Plankenkandidatin ist.

Und Elen: Ich habe nicht Hexe zum Kapi gewählt :) Ohne bennen zu können wieso, ne stimmt nicht, sie hat am Anfang öfter mal gegen mich geschossen" vermute ich hier leider eher einen Meuterer.

Das mit den Sonderrollen losen war mir nicht ganz so klar. Ich dachte echt, dass geguckt wird wer mitspielt und dann versucht wird etwas fair zu verteilen... dann tut mir mein Missverständnis da Leid.

Ich gebe einen Einschätzungspost, weil dann muss ich eine Planke abschicken:

Matrosen: Naemi, purple, ich
unsicher: Elen
Meuterer: Hexe und Am

Reine Spekulation!
 
Whaaat? :confused:



Welche Idee jetzt? Purple nehmen oder Purple dem Smutje überlassen? (Letzteres find ich schwierig, genauso wie ich das bei Seme auch schon nicht richtig gut fand, wobei die Lage da ja noch nen Tick anders war)

Meine "Alternative" zu Purple wäre Heaven. Aber da bin ich mir seeehr unsicher bei.
 
Bei dem Gedanken war ich ja auch schonmal.
Ich glaube, ich werde erstmal Purple nehmen. Zu mehr Gedanken fehlt mir schlichtweg die Zeit momentan.... und so viele Leute sind ja hier auch gar nicht mehr, mit denen man sich besprechen kann... zumal man ja kaum jemandem vertrauen kann. Seufz.
 
Man könnte natürlich auch die Chancen einrechnen, die uns der Smutje noch bringt - der hat doch noch ein Gift :idee: - und wir könnten die Seme-Variante nochmal durchziehen, mit Purple diesmal allerdings.
Und dann ist der mit Purple im Paar und zeigt uns allen nen Vogel. Darauf wollte ich jetzt nicht unbedingt hinaus, ich würd schon Purple planken.

Mich nervt nur dieses "Wir können morgen in Ruhe reden" - Ganz eventuell gibts nämlich kein Morgen mehr. Aber das interessiert außer mir ja keinen hier :rolleyes:
 
Und dann ist der mit Purple im Paar und zeigt uns allen nen Vogel. Darauf wollte ich jetzt nicht unbedingt hinaus, ich würd schon Purple planken.

Mich nervt nur dieses "Wir können morgen in Ruhe reden" - Ganz eventuell gibts nämlich kein Morgen mehr. Aber das interessiert außer mir ja keinen hier :rolleyes:

Je nachdem, wo der Smutje sein Gift hinkekst, wenn ich raten muss... Ich seh das auch so, ob wir ein "morgen" erleben, is äußerst ungewiss. Naja, irgendwer schon, aber ich rechne mir keine großen Chancen aus, wenn ich ehrlich bin.

Ich hab für Purple abgeschickt. Liefert immerhin einen Ansatz für morgen (--> Hexe), sollte es ein morgen geben und Purple wider Erwarten nicht meutern.
 
"So jetzt ist auch noch Natti weg. Und was machen wir nun?" Man versammelte sich mit den letzten Tassen Glühwein. "Weiß nicht. Wie wärs, wenn wir uns erstmal neuen Glühwein besorgen?" meinte Hexe. "Wir können es ja so machen, die Person, die wir heute planken muss uns neuen Glühwein holen. Tolle Idee, ne?" "Hä? Und die Person darf dann wieder aufs Schiff kommen oder wie?" Purple sah sie irritiert an. "Ja, naja. Dann schubsen wir sie halt nachher wieder ins Meer. Hauptsache neuen Glühwein!" "Und wen planken wir?" fragte Nam und verteilte eine Runde neu gebackene Plätzchen, Natti hatte ja die anderen mitgenommen. Heaven nahm sich einen. "Autsch." Und ließ das Plätzchen fallen. "Willst du mich umbringen?" "Ich? Ne. Bin ganz harmlos."
"Ich..mhhh..bin ja für...mhhm..Purple...sie hat den letzten....mhmmmhmh..Schluck Glühwein getrunken." "Man Elen, nimm doch mal das Plätzchen aus dem Mund, wenn du redest." schimpfte Am. "Ok." Elen spuckte Am das Plätzchen vor die Füße. "Iiiih." "Ach, egal. Ich geh auch. Natti hatte Recht. Mit euch hält man das ja kaum aus. Den Glühwein könnt ihr euch selbst holen. Wir Matrosen werden trotzdem siegen."

Planke:

Purple [5]: Hexe, Nam (x2), Am, Elenriel
Hexe [1]: Heaven
Am [1]: Purple

Purple wurde geplankt und war ein einfacher Matrose!

Ruhe, es ist Nacht.
 
Es stürmte in der Nacht. Das Schiff schwankte ganz schön und die Meuterer klammerten sich am Geländer fest. "Was ist das denn für ein Mist?" schmollten sie. "Neeeein, mein Cowboyhut!" rief einer und rannte ihm noch hinterher. "Das darf doch jetzt nicht war sein." Die Matrosen schliefen währenddessen im inneren des Schiffes und kriegten nichts davon mit. Nur Heaven konnte wohl nicht schlafen und stand auf einmal hinter den Meuterern. "Was macht ihr denn bei dem Wetter hier draußen?" fragte sie und gähnte. "Wir..äh...versuchen den Cowboyhut zu retten. Magst du uns nicht helfen?" "Wo ist er denn?" Heaven sah sich um. "Na da unten." Einer der Meuterer zeigte aufs Meer. "Wie? Da? Wie soll ich denn dahin?" "Na so!" Und schon flog sie vom Schiff, doch Heaven konnte sich noch gerade am Geländer festhalten. "Heey, das ist aber nicht nett. Helft mir, los! Ich bin doch der Amor!" "Nö." Und mit dem nächsten Windstoß segelte sie ins kalte Wasser.

"Nein, iss das nicht!" rief einer der Meuterer zu Elenriel, doch sie hatte den Keks bereits im Mund. "Passiert mir jetzt das gleiche wie Seme?" Und da fiel sie schon um. "Was machen wir jetzt?" "Na ab ins Wasser mit ihr, bevor irgendwem was auffällt." Doch gerade als sie Elenriel über Bord warfen, kam Am die Treppe hoch. "Aber...aber..mein Schatz, mein Liebling! Was habt ihr getan?!" "Ich wollte doch als Nachtwache nur helfen..." Sagte sie noch und sprang dann dramatisch hinter Elen her.

Heaven wurde gemeutert und war der Amor! Elenriel wurde vergiftet und war ein Meuterer und war mit Am, der Nachtwache, im Paar!

Sieg für die Matrosen!

Die Rollen:

Meuterer: Elenriel, Kenaj, Seme, Hexe
Matrosen: Purple, Lynie, natti, Flo
Amor: Heaven
Geistliches: Kicker
Smutje: Nam
Nachtwache: Am

Paar: Am & Elenriel


 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, gewonnen :D Du kannst eigentlich auflösen, weil ich mit meiner Doppelstimme Hexe planken kann ;)
 
Ja schon geändert. %)
 
Als einziger Überlebender... gratuliere, Nam ;)

Ich möchte bitte offiziell einen Titel verliehen bekommen. Ich sterbe die dritte Runde in Folge durch den Smutje, zum zweiten Mal direkt.=)

Aja - und nochwas... Ich bin leider auch der Oberloser... ich hab jetzt jede Partie verloren (auf Matrosenseite durch Paarsieg, auf Meutererseite durch Matrosensieg und auf Paarseite durch Matrosensieg). :zitter:

Mich würde noch interessieren, ob Am Nam beschützt hatte diese Nacht. Das wäre ne Variante gewesen, um als Meuterer zu gewinnen, aber das war mir zu riskant, wenn ich ehrlich bin. Wir wussten ja nicht, ob nicht doch Heaven die Nachte ist - die hätte auf alle Fälle Nam beschützt.

Hat auch Spaß gemacht, im Paar zu spielen! :up: Wenn nur Am mir die Nachtwache noch klarer hätte kommunizieren können - aber da kennen wir uns vll noch zu wenig, Herzi :love: ;) - das wird noch :lol:
 
Hexe!!!! :polter:

Ansonsten: argh. So gern hätte ich noch zu Ende gespielt und vielleicht sogar im Paar gewonnen. Aber nachdem weder natti noch Purple Meuterer waren, blieben ja nicht mehr viele Leute übrig, die es sein konnten. Trotzdem hab ich natürlich gehofft, dass Elen es nicht ist, mein vergifteter Schnuckiputz..
Meine Güte, WAS für ein Nervenkitzel. Ich bin völlig fertig.^^

Edit: Ich hab die ersten drei Nächte Nam beschützt und heute dann meinen Schatzi Elen. Ich hoffte ja, dass du Matrose bist und dass wir ne Chance haben^^ Danke, Heaven, für die Paarauswahl! Nachdem ich zuerst dachte "O Gott,arme Elenriel" und danach dann "O Gott, Nachte und im Paar", fand ichs ziemlich toll :)

Und danke an Elen, dass du mich so verteidigt hast vorhin ;) Ich hatte mich schon sicher im Duell gesehen.
 
Wuuhu! Also, drei Dinge:

1) Elenriel du Biest! :scream: dir vertrau ich nie wieder, nie!! ;)
2) dickes Sorry an Purple
3) sorry für meine Inaktivität am Anfang, das war Mist, das seh ich ein

Und juhu, ich hab mit nams Rolle richtig vermutet :D

Und ich hätte auch gern nen Paarsieg gesehen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Elenriel
Sorry ans Paar. Ich hätte euch den Sieg schon gegönnt, aber so als Smutje wollt ich lieber nen Matrosensieg :ohoh:

Und sorry an Purple, bei dir lag ich total daneben. Hätten wir nicht Kenaj, sondern Seme geplankt, hätte ich dich vergiftet :schäm:

So hab ich zwei Meuterer in einer Runde vergiftet :Oo: Das ist mehr als in meiner bisherigen gesamten Smutje-Karriere. Die Rolle kann mir aber bitte demnächst wieder gestohlen bleiben :rolleyes:

Aber eine Frage. Am: WIESO um alles in der Welt hast du nicht Elen beschützt in der ersten Nacht? :Oo:
 
Das "Biest" is mir glatt ein Danke wert, natti :lol:

Ich schätze mal, die nächsten 5 Runden wählt mich keiner mehr, keiner hört auf mich und jeder hofft, dass ich nicht auf seiner Seite spiel ;)

Seme und Kenaj müssen mich ja auch hassen :ohoh:
 
Yay, gewonnen :D Du kannst eigentlich auflösen, weil ich mit meiner Doppelstimme Hexe planken kann ;)
Aber Nam ich bin sicher das ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Irrtum. Ich kann nicht böse sein. Bestimmt hat die Macht sich beim auslosen der Rollen vertan :lol: :D

Aber herzlichen Glückwunsch Nam :hallo:

Ich fand die Runde echt amüsant muss ich sagen :lol: Alleine das gegenseitige verdächtigen von Purple und natti war sehr köstlich anzusehen. Ehrlich ihr beiden ihr habt mir meine Wahl für das Duell ungemein erleichtert :D
 
Also ich als Meuterer wär glaub angepisst, ja :D Wenn auch nicht ernsthaft, umgekehrt hätten es ja die meisten wohl genauso gemacht ;)
 
@Nam: Öh..also..tja. Im Nachhinein kann ich dir das gar nicht genau sagen.^^ So weit hab ich gar nicht gedacht, ich war noch im Schockzustand quasi.
Aber so hatten wir wenigstens einen guten Offizier...

@Hexe: du hast verdammt gut geblufft, das muss ich dir lassen. Ich hab mich sooooo tierisch gefreut, dass ich es mal geschafft hab, jemanden von dem zu überzeugen, was ich sage. Und dann stellt sich raus, dass du es längst wusstest. Grummelgrummel.
 
Sorry ans Paar. Ich hätte euch den Sieg schon gegönnt, aber so als Smutje wollt ich lieber nen Matrosensieg :ohoh:

Und sorry an Purple, bei dir lag ich total daneben. Hätten wir nicht Kenaj, sondern Seme geplankt, hätte ich dich vergiftet :schäm:


Aber eine Frage. Am: WIESO um alles in der Welt hast du nicht Elen beschützt in der ersten Nacht? :Oo:

Ich dachte mir schon, dass es besser gewesen wäre, Seme zu planken, aber wenn du gesehen hättest, dass Purple nicht meutert, wäre ich sicher die nächste auf deiner Liste geworden.

Das mit dem Beschützen versteh ich allerdings auch nicht. Wäre gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass ich in ner 1. Nacht gemeutert werde. Deshalb hätt ich die Nachte auch nie bei dir vermutet, Am...
 
Aber so hatten wir wenigstens einen guten Offizier...

Ich glaub, der hat uns letztlich leider den Paarsieg gekostet. Wobei, du kannst dich natürlich als Matrose auch auf der Siegerseite sehen, hast ja irgendwie mitgewonnen ;)

Ich werde mich jetzt dann mal vertschüssen - mein Partner is schon ein bissl eifersüchtig auf Am :lol::lol:
 
Das wäre ne Variante gewesen, um als Meuterer zu gewinnen, aber das war mir zu riskant, wenn ich ehrlich bin. Wir wussten ja nicht, ob nicht doch Heaven die Nachte ist - die hätte auf alle Fälle Nam beschützt.
Ich hätts an eurer Stelle auf jeden Fall versucht. Hätte ich Hexe vergiftet und ihr Heaven gemeutert, wärs ein Unentschieden oder ne Entscheidung durch Los gewesen, weils bei der Planke immer 2:2 gestanden hätte.
Ich hab zumindest damit gerechnet, zu sterben, weshalb ich auf jeden Fall das Paar vergiften wollte, da so Heaven gegen Hexe übrig geblieben wären und Hexe als Kapitän so verloren hätte. Wäre zwar der Meuterersieg gewesen, wenn Heaven gemeutert hätte, aber das Risiko wars mir wert...

Wenn nur Am mir die Nachtwache noch klarer hätte kommunizieren können - aber da kennen wir uns vll noch zu wenig, Herzi :love: ;)
Ich bin eigentlich erst durch dich darauf gekommen, dass sie Nachte ist :what: Ihr im Paar wart heute ja schon recht offensichtlich, deshalb hab ichs ihr bis zu Purples Tod nicht geglaubt, dass sie Nachte ist, weil als Nachte hat man ja eigentlich seinen Partner zu beschützen...

Edit: Ich hab die ersten drei Nächte Nam beschützt und heute dann meinen Schatzi Elen. Ich hoffte ja, dass du Matrose bist und dass wir ne Chance haben^^
Vielen Dank, aber warum :confused: Wäre ich in der ersten Nacht draufgegangen, hättet ihr das Ding heute nach der Planke schon gewinnen können %)

Und juhu, ich hab mit nams Rolle richtig vermutet :D
Ich war ja auch voll nicht offensichtlich :lol:
*PanikPanikAaaaaah* Kann ich bitte, bitte, Seme vergiften? *Panik* :ohoh:
 
Ich glaub, der hat uns letztlich leider den Paarsieg gekostet. Wobei, du kannst dich natürlich als Matrose auch auf der Siegerseite sehen, hast ja irgendwie mitgewonnen ;)

:( soweit hab ich am Anfang wirklich nicht gedacht, das tut mir Leid.

Ich werde mich jetzt dann mal vertschüssen - mein Partner is schon ein bissl eifersüchtig auf Am :lol::lol:

xD Schönen Gruß, ich bin ganz harmlos ;) ;)

Edit @Nam: Tja, dafür fehlt mir das nachhaltige Denken bei den Meutereien..
 
@Hexe: du hast verdammt gut geblufft, das muss ich dir lassen. Ich hab mich sooooo tierisch gefreut, dass ich es mal geschafft hab, jemanden von dem zu überzeugen, was ich sage. Und dann stellt sich raus, dass du es längst wusstest. Grummelgrummel.
Ich muss zugeben du hast mir in dem Moment wirklich leid getan :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 212

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten