Ultimate Version von Origin, erst meine version, deinstallieren?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe wo es diese Ultimate Version von Sims 2 bei Origin kostenloas gab, zugegriffen. Nun aber habe ich ja meine damals als DVD's gekaufte Version mit AddOn's un einige Accessoires-Packs schon auf meinen PC.
Ich überlege nun schon die ganze Zeit hin und her, ob ich mir die Ultimate Version von Origin draufmachen soll, denn da sind ja alle Packs dabei, auch alle Acc.'s, ich habe zwar auch alle großen AddOn's drauf aber nicht alle Acc.'s-Packs. Was mich bisher abgehalten hat, die Ultimate Version drauf zu machen, die Sorge/Vermutung das ich erst mal meine Version deinstallieren muß, um dann die Ultimate Version drauf zu machen. Das ist mir einfach zu viel Aufwand. Oder geht das auch so, das ich meine Version nicht deinstallieren muß?
Auf meinen Laptop habe ich die Ultimate Version schon drauf. Weil ich da auch Windows 10 habe, und ich gehört, das es bei Win10 nur noch mit der Version von Origin funktioniert. Bei meinen PC habe ich Win7 drauf (und auch vor, das noch lange nicht zu ändern).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten