SimForum Plauderecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen Sonntag(abend)!

@dago: Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!

Das war ja heute auf der Radtour richtig warm geworden, konnte am Ende nur mit Shirt bekleidet weiterfahren. Und ich musste beim Imbiss zu Mittag nicht mal Glühwein trinken, ein Radler war völlig okay.
 
@Fannylena: Klar, Einkochen und Co. ist schon eine ganze Menge Arbeit, und wenn man einmal anfängt, dann richtig. :) Hoffentlich habt Ihr genug Platz, das auch alles unterzubrungen, meine Mutter sucht auch immer händeringend nach mehr Platz in den Tiefkühltruhen, wenn die Gartensaison sich dem Ende zuneigt.
Ich hab zur Zeit ein komplettes Fach in unserem TK-Schrank frei, und wenn ich noch ein bisschen umräume vielleicht noch mehr. Wir werden den ganzen Rotkohl dann in kleineren Tüten flach stapeln um den ganzen Platz auszunutzen. Dann sollte das schon reichen.

Wir haben heute auch mal einen richtigen Spaziergang gemacht. Eine Stunde sind LGF und ich durch unsere Wälder gelaufen. Danach war ich dann nochmal eine Stunde mit meiner Freundin unterwegs und danach sind wir dann Latte trinken gegangen. Mein Bedarf an frischer Luft und Sonnenschein ist für heute gedeckt. :D
 
@Mathe, mein Mann macht seinen beliebten Nudeleintopf auch mit einer Rinderbeinscheibe und viel guter Fleischbrühe aus Markknochen und mit Suppengemüse. Das schmeckt ausgezeichnet und warum sollte das ein Mann nicht genau so gut können? Die Verkäuferin lebt wohl noch etwas in der alten Zeit.
Die hat halt so ein Exemplar nicht abbekommen. Von Muttern zu Ehefreau gewechselt. :D

zwar habe ich jetzt zum Glück auch eine Spülmaschine,
Danke für den Hinweis. Ich muss dann noch einmal in die Küche. Da war noch etwas wie nach jedem Wochenende an dem ich zu Hause bin. :glory:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten