Habt Ihr Lieblings- und Stammsims?

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch Lieblingssims habt, mit denen Ihr über Jahre spielt, oder ob Ihr die Sims schneller und oft austauscht.

Ich habe einen Stammsim, den Kara, schon seit Sims 2 und ihn bei Sims 3 dann wieder erstellt und spiele seitdem mit ihm. Er ist Schriftsteller und leidenschaftlicher Angler.

Dann habe ich eine Business Frau, die Lena. Sie ist workaholic und DNA-Profilerin. Ein disziplinierter Charakter mit konservativer Kleidung und langen, glatten Haaren.

Dann noch Danny, ein lockerer extrem intelligenter Typ, der gerne mit Kara, aber auch mal mit Lena zusammen ist.

Das sind meine Stammsims. Dann erstelle ich noch oft Testsims oder Sims für kurze Zeit, die dann wieder gelöscht werden.

Mit Kindern spiele ich nie, nur mit normal Erwachsenen ohne Altersaktivierung.

Bin mal gespannt, wie es bei Euch ist. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dein Thread würde besser in Sims 2, 3 oder 4 passen je nachdem was du für eine Version spielst. Hier im Smalltalkbereich sind auch viele User unterwegs, die gar kein Sims mehr spielen.

Ich z. B. spiele nicht , sondern baue und gestalte nur in den Nachbarschaften.
 
Susa hat recht, aber ich beantworte deine Frage trotzdem. Also über mehrere Jahre hab ich sowas nicht, aber es kommt schon oft vor dass ich für einige Wochen, manchmal auch Monate, bestimmte Familien intensiver spiele als andere. Das sind dann sozusagen für den Moment meine Lieblingssims, aber das wechselt öfter.

Ans Herz gewachsen ist mir zum Beispiel die (im Spiel geborene) Tochter von Dina Caliente und Mortimer Grusel. Als Teenagerin hatte sie sich im Urlaub in einen einheimischen Burschen verliebt und war somit der erste meiner Sims, die eine Fernbeziehung führte.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Ja ok.
Also ich spiele derzeit nur noch Sims 3.
Meinen Thread verschieben kann ich ja jetzt nicht. :ciao:
 
Oh danke! :)

Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob User ihre Handhabung mit den Sims preisgeben.

Oder tötet Ihr sie womöglich ständig? =)

Mache ich zugegebenermaßen auch manchmal, wenn es auf die Schnelle keine andere Lösung gibt. :schäm:
 
Hallo, ich spiele ständig mit den gleichen Sims (Alterung aus):

In meiner aktuellen Nachbarschaft leben:

Die Grusels (alle), Landgraabs (alle), Altos (alle), alle Sims aus Bridgeport, alle Sims aus Riverview, die Wainwrights, die McIrish und viele, viele mehr.

Mein Lieblingscharakter ist die von mir kopierte Schwester von Vita Alto mit Namen Kendra Secrets. Kendra hatte ich erstellt, als Nick noch keinen Bruder (Bert) hatte.
Kendras und Vitas Mutter ist ein Geist mit Namen Theresa Wolff. Thornton Wolff (Sunset-Valley) ist der Halbruder von Kendra und Vita. Weiterhin haben die beiden noch eine Tante und zwei Cousinen.
Bevor Nicks Bruder Bert auftauchte (mit Hidden Springs) habe ich ihm ebenfalls eine Schwester (Nicki) gebastelt. Außerdem seine Eltern (Geister) und einen Onkel, der wiederum der Vater von Griffin Alto (Sunlit-Tides) ist.

Alle Familien sind recht umfangreich geworden, aber dadurch, dass man sie als NPC in die Stadt einziehen lassen kann, ist das recht unproblematisch.

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, na da ist ja viel los bei Dir. Mit der großen Stammmannschaft wird es nie langweilig. :cool:

Bei mir ist es so, dass ich keine Familien aufbaue. Nur sehr selten lasse ich mal eine Simsin schwanger werden.

Mein Spielschwerpunkt ist das Bauen und Testen. Es gibt immer wieder etwas Neues, was ich bauen will oder irgendwelche Dinge mit Sims, die ich testen möchte.

Letztens habe ich mir den Otto-Turm (von Otto Waalkes) nachgebaut und einen meiner Stammsims einziehen lassen. :D
 
Ich spiele liebend gerne Generationen..
Ich habe ja im Spiel keine Seniorinnen. Immer wenn das Spiel eine kreiert, und ich die entdecke, wandle ich die im CAS zu einer Erwachsenen um. Die behalten dann ihre grauen Haare und bekommen Falten, sind aber noch gebärfähig.

Generationen spiele ich in der Regel nur mit Vampir-Familien, weil es - für mich - nur da sinnvoll ist, dass die alle noch jung sind (obwohl prinzipiell uralt) und Kinder und Enkelkinder haben.
Cornelia Grusel ist bei mir aber Vampirin, ebenso wie Vita Alto, Aria Trill, Fiona McIrisch, Renée Littler und Violet Atkins.
Und Kitty Landgraab, die Großmutter von Nancy Landgraab.
Alle wurden von Lady Elvira Slayer, die meine Vampir-Königin ist, zur Vampirin gebissen.
Lady Elvira Slayer ist die stärkste und älteste Vampirin der Sims-Welt, gefolgt von Morrigan Hemlock und Jessica Talón. Diese drei sind die einzigen drei Vampire, die weitere Vampire erschaffen dürfen (weitere noch in der Stadt ansässige Vampirin sind Flo-Flo Chique und Brigit Hemlock).
Die Vampirwelt ist bei mir als Matriarchat angelegt, ähnlich wie bei den Amazonen. Die männlichen Vampire sind Krieger und Erzeuger blutreiner Vampire.
Lady Elvira und Morrigan Hemlock sind (zunächst) die beiden einzigen Vampirinnen, die blutreine Vampire gebären dürfen.
Lady Elvira hat mit Vladimir Lord Schlick (der noch drei Vampirschwestern hat), die gemeinsame Tochter Lady Evita. Außerdem hat sie mit William Fangmann ebenfalls eine Tochter: Lady Ester.
Ihre Tochter Lady Evita hat mit Vampir-Playboy Beau Merrick ebenfalls eine Tochter: Lady Ethel.

Ich töte nie ein Sims , das kann ich nicht.

Ich och nicht. :ohoh:
Tote werden von mir von Anfang an als Geister kreiert.

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten