Alle News und Infos zu Die Sims 4

na bin ja gespannt, ob sie das mal ändern (mit nem Patch) - hätte schon gerne auch die Auswahl, dass meine gespielten Sims als Angestellte im Restaurant zur Verfügung stehen - ohne diesn aufwendigen hin und her schieben. Ab naja - solange halbwegs nette NPS´s zur Verfügung stehen ist es auch net sooo schlimm.
Bin gespannt, wann News kommen wegen dem AP mit dem Kinderzeugs bzw. auch ob das mit Backyard nun mehr als nur ein Gerücht ist.
 
Es gab heute einen kleinen Fix/Patch, der zum einen das Clown-Problem behebt und zum anderen ein Problem mit den Stammbäumen, der durch das Add-on kam:

General

We fixed an issue that could cause the game to crash for some folks at startup or soon thereafter.
The game should no longer generate multiple Tragic Clowns. We have enough.


Dine Out

Going to a restaurant together should no longer spontaneously create new familial relations. Love at first sight may be a real phenomenon, but marriage at first meal just sounds like a bad reality TV show.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherrysette
nur so, weils mir grad aufgefallen ist, ich wünsche mir

im Baumodus:
Kreisförmige Wandbau-Möglichkeit
Runde Pools
Wendeltreppen
Gläserne Bedachung (z.B. als Auswahl bei den Ziegeln)

In der Galerie:
Die Möglichkeit eigene Inhalte besser ablegen zu können, z.B. in Ordner, Kategorien oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Klingt recht monoton. Zu einem Gespräch gehört das, glaube ich, nicht. Könnte vielleicht ein Fernsehsender sein oder ähnliches, irgendwas in die Richtung. Naja, letztendlich kann es alles bedeuten. %)
 
Ich tippe auf Nachrichten Moderator.:D
 
ich wünschte, die Rede ist ein Teil eines Vortrags auf der Uni =)
... allerdings wäre das nix neues für die Sims 4 ...
 
Hieß es nicht auch das Kinderzimmer-Accessoires im Juni rauskommen sollte? Müsste dann nicht die kommende Woche was angekündigt werden damit es in diesem Monat noch rauskommt, oder hat sich das Gerücht mittlerweile wieder in Luft aufgelöst? :confused: oder hat das nicht irgendein Guru gesagt? ich bin so durcheinander, so viel News in letzter Zeit und ich komme gar nicht mehr mit :(:D

Die Stimme hört sich meiner Meinung nach nach einer Rede an, vielleicht wird es neue Nachrichtensender geben in der Zukunft oder noch besser wie viele schon gesagt haben der Wetterkanal mit dem dazugehörigem AddOn! :love:
Das fänd ich echt super cool. Wetter fehlt mir sehr und würde sicher viel tiefe ins Spiel bringen, aber denke nicht das wir als 3. Erweiterung schon Wetter nachgereicht bekommen.
 
Hieß es nicht auch das Kinderzimmer-Accessoires im Juni rauskommen sollte? Müsste dann nicht die kommende Woche was angekündigt werden damit es in diesem Monat noch rauskommt, oder hat sich das Gerücht mittlerweile wieder in Luft aufgelöst? :confused: oder hat das nicht irgendein Guru gesagt?
Bisher wurde da noch nichts gegenteiliges gesagt.
ich bin so durcheinander, so viel News in letzter Zeit und ich komme gar nicht mehr mit :(:D.
wie jetzt? Erst waren's dir zu wenig News und du fast am hyperventilieren, als es dann mal was gab und jetzt isses auf einmal zu viel ? :what:
Man kann's dir aber auch echt nicht Recht machen, ne? =)
 
Ist halt ne typische Diva der Nico.:lol:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Bisher wurde da noch nichts gegenteiliges gesagt.
wie jetzt? Erst waren's dir zu wenig News und du fast am hyperventilieren, als es dann mal was gab und jetzt isses auf einmal zu viel ? :what:
Man kann's dir aber auch echt nicht Recht machen, ne? =)

Ja, so in etwa :D Ich lese derzeit weniger im Forum mit weil ich einfach viel um die Ohren hatte und auch nicht so viel zum spielen komme.
Aber ausgerechnet dann wenn ich wenig spiele kommen gefühlt 100 News, Sims 5 wird angekündigt, Kleinkinder, Wetter und Haustiere werden angekündigt :ohoh:
Da kommt man schonmal leicht durcheinander. :D:lol:
 
Sims 5 war aber ironisch gemeint oder? ;)
Mach mal lieber die Gäule nicht scheu.
 
Oje, das ist doch diese seriöse Seite, die seit Monaten einen zeitnahen Release von Sims 4 für Xbox One und PS4 ankündigt, wobei EA da nicht mal ein Wörtchen in diese Richtung verloren hat...
 
Ja, so in etwa :D Ich lese derzeit weniger im Forum mit weil ich einfach viel um die Ohren hatte und auch nicht so viel zum spielen komme.
Aber ausgerechnet dann wenn ich wenig spiele kommen gefühlt 100 News, Sims 5 wird angekündigt, Kleinkinder, Wetter und Haustiere werden angekündigt :ohoh:
Da kommt man schonmal leicht durcheinander. :D:lol:

:lol::lol::lol::lol: das ist gut
 
Oje, das ist doch diese seriöse Seite, die seit Monaten einen zeitnahen Release von Sims 4 für Xbox One und PS4 ankündigt, wobei EA da nicht mal ein Wörtchen in diese Richtung verloren hat...
Genau die. :D Die sind echt sowas von gut informiert. :lol:

 
Das Kinderzeug oder das Backyardzeug?
Ist letzteres überhaupt bestätigt?
 
Ist letzteres überhaupt bestätigt?
Nein, ist es nicht. Es ist soweit nur ein Spiele-Titel, der zwischenzeitlich auf einer Liste stand. Offiziell bestätigt ist nur ein Accessoires-Pack zum Thema Kinder, das noch diesen Monat erscheinen soll :)
 
Der Trailer für das Kids-Pack ist da - das Pack kommt am 28.6.
https://www.youtube.com/watch?v=5zw5DdgiBX0

Edit:
Und die offizielle Ankündigung:
https://www.thesims.com/de_DE/news/...e&utm_medium=social&cid=6882&ts=1466528252693

Ich weiß nicht so recht. Irgendwie sagt mir das neue Pack nicht so ganz zu, zumindest nicht von dem was ich sehe. Ich finde die neue Kleidung sowie auch Haare toll! Die Einrichtungssachen sind okay, mehr aber auch nicht :nick: Ich finde das Puppentheater echt cool! :love: richtig süß.
Schade das keine Hochbetten dabei sind, die hätte ich mir gerne gewünscht für das Pack.
So mit Rutsche und so wäre das echt super süß gewesen, und auch sicherlich total platzsparend! :D Ich vermisse Hochbetten in Sims 4.
Ich werds mir aber doch kaufen, wenn ich dem Trailer eine Note geben könnte dann wäre es eine 3, da fand ich den von den anderen Packs besser. Sah zumindest besser aus, finde den etwas langweilig geraten! =)
Das Puppentheater, die Kleidung/Haare und diese Spielstation sind ein Musthave! :love:

Ich find übrigens den Teddy total süß, gibts den schon im Spiel? ist mir noch nie vorher aufgefallen!

4uwhvb.png
 
Ach süss :love: das hört sich toll an ! Vor allem mit dem Karten sammeln und Welt erkunden.Gibt es neue Interaktionen ? Das hab ich jetzt nicht so rausgehört :glory:
 
Es gibt als Gameplay-Inhalte mit vermutlich auch neuen Interaktionen ein Puppenspiel-Theater mit 5 Stücken, die mit steigender Sozialfähigkeit der Kinder freigeschaltet werden und die Voidkreaturen-Arena, wo die Kinder mit den gesammelten Karten gegeneinander antreten können - bissel wie Pokemon: Karten sammeln, Viecher trainieren, gegeneinander kämpfen

Nico - ja, das Monsterchen gibt es jetzt schon im Spiel :)
 
Oh, cool! Das erste Pack nach laaannngeer Zeit, wo ich mir selbst sage "Das will ich haben!". =) Das trifft genau meinen Geschmack. :love:
 
Oh Gott, ich finde die Trailermusik göttlich! :D
Also mir sagt das alles sehr zu, obschon ich eher selten mit Kiddies spiele. Aber mein Lieblingspäärchen soll demnächst Nachwuchs bekommen, da kommt mir das Pack gerade recht :).
Und was ich bisher gesehen habe, finde ich Zucker. Ales sehr liebevoll gemacht.
 
Es gibt als Gameplay-Inhalte mit vermutlich auch neuen Interaktionen ein Puppenspiel-Theater mit 5 Stücken, die mit steigender Sozialfähigkeit der Kinder freigeschaltet werden und die Voidkreaturen-Arena, wo die Kinder mit den gesammelten Karten gegeneinander antreten können - bissel wie Pokemon: Karten sammeln, Viecher trainieren, gegeneinander kämpfen

Ich freue mich sehr auf dieses "Pokémon", mal sehen inwiefern man da eigreifen kann und seine Kinder da trainieren lassen kann. Klingt sehr interessant! :love: gab es soweit ich weiß auch vorher noch nie! :scream:

Da das Pack ja nächsten Dienstag rauskommt, müsste es übermorgen dann noch einen Patch geben, der vermutlich diese "Monster unter dem Bett"-Animation enthält.

Ich hoffe der Patch beinhaltet nicht nur das, sondern auch jede Menge Interaktionen zwischen Kindern. Wie beispielsweise das fangen spielen oder irgendwelche Ballspiele :D
 
Es gibt mit dem Pack übrigens noch einen neuen Radiosender und einen neuen TV-Sender.

Das Monster unter dem Bett kommt tatsächlich für alle mit dem nächsten Patch.
Und es wird in den nächsten Tagen noch weitere Infos geben, hat zumindest Graham angekündigt - zum einen einen Blog zu dem Monster unter dem Bett und zum anderen nen über das Voidkreaturen-Spiel.
 
Das ist wohl so das letzte was ich mir kaufen würde von sims4.. ^^" hm..das einzige Interessante daran ist die neue Sammlung.
Ich glaube,von ner neuen Welt hätteich mehr. Naja jedem seins.
 
Endlich sachen für die Kids,ist so was von gekauft.:D
Ich bilde mir ein mein Sim Kind wäre vorher mit einem Schreck aufgewacht?
Kann das sein,oder habe ich mich gettäuscht?
 
Das ist eig das erste AP auf das ich mich richtig freue,obwohl ich ja nicht mal mit Kindern spiele.Solange es keine Kleinkinder gibt kriegt mein Lieblingssim keine Kiddys.Aber die Schwester hat schon 3 Mädls bekommen mit denen werde ich das Pack dann probieren =)
Das durch den Patch noch mehr für die Kinder dazu kommt ist :up:

Wo ist denn eig der Monsterteddy der ist süss ich dachte den gibts noch nicht
 
@weedlover, dein kind hat bestimmt von monstern unterm bett geträumt...:lol:

das pack ist ja sowas von süss, kaschperletheater.:love:..ich freu mich... und schon nächsten dienstag jippeehh:lalala::D:hallo:
hihi...die puppentheater-puppen sehn wie die sesamstrassen-puppen aus...besonders dieser detektiv mit der lupe...

noch ne Edit: der trailer ist glaub ich der beste den ich von EA gesehen hab...:cool:
Merken
Merken
Merken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,habe gerade noch mal den Spielstand geladen.Mein Kind wacht mit einem Schrecken auf und schaut sich um.
Hatte das noch nie gesehen.Gehört bestimmt schon zu dem Kiddy pack.=)
 
Es gibt seltene Voidkreatur-Karten, die stärker sind als die anderen

Klingt irgendwie für mich so, als wären die Karten neue Sammelobjekte. Wäre natürlich sehr toll, aber irgendwie glaub ichs auch nicht :lol: ich bin hin und hergerissen.

Aktuell gibt es keine Pläne für Marken-Accessoires, wie beispielsweise das IKEA- oder H&M-Accessoires-Pack in Die Sims 2

Finde ich auch sehr schade. Ich fand das IKEA und H&M Pack in Sims 2 echt cool! :D

Quelle: http://www.simtimes.de/twitter-infos-zu-die-sims-4-kinderzimmer-accessoires-21433/
 
Sieht doch ganz niedlich aus auf den ersten Blick :)

Äh eine Frage, was ist mit der neuen Welt gemeint?

"Außerdem können sie die neue Welt erkunden und die neue Voidkreatur-Sammlung vervollständigen."

Es gibt doch keine neue Welt oder ist damit die Spielewelt gemeint in dem Videospiel?
 
Ich denke mal das die Welt in dem Videospiel gemeint ist, denn ich kann mir nicht vorstellen das es mit diesem Pack eine neue Welt geben wird :lol:
Aber vielleicht kommt mit dem Patch ja ne neue Welt, wer weiß? sowas wie Newcrest beispielsweise, ist ja nun auch wieder ein Jahr her.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Sieht doch ganz niedlich aus auf den ersten Blick :)

Äh eine Frage, was ist mit der neuen Welt gemeint?

"Außerdem können sie die neue Welt erkunden und die neue Voidkreatur-Sammlung vervollständigen."

Es gibt doch keine neue Welt oder ist damit die Spielewelt gemeint in dem Videospiel?

Ja stimmt welche neue Welt hab irgendwie das Neu überlesen.Vielleicht kriegen wir mit dem Patch eine Welt :glory:
edit nico war schneller ;) genauso ne Welt wie Newcrest könnte ja möglich sein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten