Was haltet ihr von meinem Haus?

Registriert
Juni 2001
Alter
36
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Was haltet ihr von meinem neuen Haus?

Bitte VOTEN

und hier die Bilder:

house-thumb.jpg

house-floor1.jpg

house-floor2.jpg
 
Hausbau

Ich kann mich nicht an diese riesen Hütten gewöhnen.
Finde sie zwar schön aber unpraktisch,wegen den langen Wegen,
die die Sims da laufen müßen.
Ich habe kleinere flache Bungalows.
Viele Grüße Mapi:naja:
 
Super

ich fins supper geil :D :eek:

gibtes das auchirgendwo zum downladen:confused:

grose heuser gefallen mir einfach gut ;)

besonders wen ich si nicht baun muss=)

:hallo:
 
Re: Super

Im Original verfasst von geheim
ich fins supper geil :D :eek:

gibtes das auchirgendwo zum downladen:confused:

grose heuser gefallen mir einfach gut ;)

besonders wen ich si nicht baun muss=)

:hallo:

Ich schick heute oder morgen das Haus an die SimsZone und wann es zum download bereitgestellt wird lieg an denen
 
Ich baue auch gerne riesige Häuser , aber benutzen nicht ,tu sie auf die HP rauf und reiss sie wieder ab.:lol:
 
Naja, ich mag diese Riesenhäuser auch nicht. Wenn mal die ins reale Leben einbringen würde, würde iczh jeden Abend Wadenkrämpfe vom Laufen haben:D Ich mag eher die kleinen Häuser. In den großen Villen steht alles nur nutzlos rum. Das ist ja alles geschmackssache. Für die Mühe gibt's trotzdem eine 1 ;)
 
Hey, das is ja ein Suuuuperteil!! Man, ich wünschte ich hätt so ein 'schnuckeliges' Haus (im realen Leben!!!)! Also echt super!! Wieviele Layoutpunkte hast dafür bekkommen?!
 
Nicht schlecht, aber sehr große Räume. Ich mag eher Burgen, mit vielen Türmchen und Zimmern. Und einen tiefen Keller. Nicht nur bei den Sims, sondern auch im realen Leben. Kanns mir nur nicht leisten. :argh:
 
Im Original verfasst von Indy
Nicht schlecht, aber sehr große Räume. Ich mag eher Burgen, mit vielen Türmchen und Zimmern. Und einen tiefen Keller. Nicht nur bei den Sims, sondern auch im realen Leben. Kanns mir nur nicht leisten. :argh:

Dann war ja das Schloß auf SimsZone etwas für dich oder?
Also Fam. Schlösser
 
Moin,

na da freue ich mich doch schon auf das Haus :)

vielen Dank Robert. :) Ihr findet das dann sicher bald in der SZ.

Harder
 
Jo danke, dann liegt es morgen früh in meinem Briefkasten, denn unsere sagebumwobenen Administrationstools in der Sims Zone laufen wegen des Umzugs noch immer nicht alle. Sprich ich werde das Haus von Hand in unsere Datenbank fummeln ;)

Harder
 
wirklich gelungen, zum Ansehen mag ich solche Paläste gern, aaaber, zum wohlfühlen find ich kleine "Schmuckkästchen" besser :)
@Nacaya, oh weia, denk mal an die Putzarbeiten, die du dann zu erledigen hättest (oder gibt`s den Haushaltsroboter auch schon im realen Leben?) :D :lol: Wenn ja, dann sags mir bitteeeee..............!!! :lol:
 
Hi Leude

Das Haus sieht garnicht schlecht aus aber es ist so groß und ich hasse große Häuser die mit allem SchnickSchnack ausgestattet sind !!:naja: :naja:
 
Würd ja gerne...

Also bei mir sind an stelle von Bildchen rote Kreuzchen dachen, em ich meine natürlich da. :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten