Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2019, 13:45   #1301
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ok lieben Dank timida, alles klar. Hoffe ich komme damit zurecht.

Meine ID 1nena1

nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 09:47   #1302
nena
Member

Benutzerbild von nena

Sorry nerve nochmal.

Wenn ich noch den whooo oder wie er heisst mod dazu nehme, kann ich die dann zusammen in Unterordner einfügen.

Habe gesehn, das ich den eigentlich brauche , für Teenager , damit sie mit einem älteren Sims eine Romanze will. Oder soll man diesen mod, seperat halten vom MCC ?

Lieben Dank hab endlich heut abend Zeit dazu. Mit MCC läuft alles gut, muss nur gut achten, was einstellen .

Meine ID 1nena1

Werbung
Alt 06.07.2019, 10:27   #1303
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ja, der gehört mit in den gleichen Ordner.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 10:29   #1304
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Den Woohoo steckst du einfach zu den anderen MC Dateien.
Ist ja nur ein weiteres Modul das nicht jeder haben will

Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.07.2019, 12:24   #1305
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ganz lieben Dank euch beiden.

Meine ID 1nena1

Alt 12.07.2019, 11:53   #1306
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Was ich ganz toll fände, wenn vom MC mal eine Version kommt, wo man diese lästigen Fehlermeldungen deaktivieren kann. Man kann ja trotzdem im Ordner sehen wenn so eine Fehlerdatei vorhanden ist, das muß es nicht diese nervtöteten Fehlermeldungen im Spiel geben. Kann ja doch nicht (nie) rauskriegen warum wieder mal ein solche (ohne mehrere hintereinander) Fehlermeldung kommt. Habe da ehrlich gesagt auch keine Lust drauf, immer wieder nach der Ursache solch einer Fehlermeldung zu suchen, ich möchte spielen und nicht meine Zeit damit zubringen nach der Ursache zu suchen.
Ich weiß, kann an Mods liegen, habe inzwischen wieder zu viele Mods, viele auch von bienchen und da wird bei mir auch regelmäßig nachgeschaut ob es eine Aktualisierung gibt. In den letzten Tagen habe ich einige Mods von bienchen, aktualisiert. Einige brauchen keine Aktualisierung (u.a. ShowInfo Mod, SleepAllNight, nomosaic), den npcc Mod habe ich heute sogar aktualisiert (als ich gesehen habe, da gibt es eine Aktualisierung), der MC und der UI cheat sind beide aktuell.
Jedenfalls wäre das schon toll, wenn es mal beim MC so eine Funktion gäbe, diese lästigen (für mich sinnlosen, weil nichts damit anfangen) Fehlermeldungen abschalten zu können. Wer die weiterhin haben möchte, bräuchte die ja nicht abschalten (nur halt das es beim MC diese Möglichkeit gäbe).
Die werden bei mir darum auch weitgehends ignoriert und weggeklickt, aber sind halt doch ziemlich nervig (laufend wegklicken).
Vielleicht könnte bitte da von euch Jemand mal an deaderpool diesen Vorschlag machen (kann ja leider kein englisch und bin da auch nicht angemeldet).
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 11:49   #1307
Edelsteinchen
Member

Benutzerbild von Edelsteinchen

Hallöchen zusammen

Meine Tochter hat derzeit ein Problem mit dem MC. Zwar wird ihr dieser beim Spielstart bei den Mods angezeigt, jedoch kann sie ihn nicht verwenden, da er nicht beim Klicken auf Sims, Briefkästen und Computern auftaucht. Die Script-Mods sind bereits an, wir haben auch schon alle Downloads und Mods heraus genommen, erneut eingefügt und das Sims Studio drüber laufen lassen. Es ist bereits die neueste Version des MC's drauf, aber dennoch funktioniert es nicht, selbst nach der Reperatur der Sims über Origin.

Vielleicht kann uns einer von euch helfen, wir würden uns sehr freuen
Edelsteinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 11:53   #1308
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Diese Fehlermeldungen kommen nicht ohne Grund. Ich denke auch nicht das es mal die Option geben wird dieses abzuschalten.
Meinem Mann wurde schon gesagt es ist besser tausend mal wegen so einem Fehler nach zu fragen, als ihn zu ignorieren.
Er zeigt ja nicht nur Fehler mit CC's oder Mods an sondern auch Spieleigene Fehler.

Ich kann es jeden nur ans Herz legen, mit so nem Fehler sich an den Support zu wenden. Und wenn man kein Englisch kann, lassen sich bestimmt auch User finden die das für einem machen. (Oder auch Familien Mitglieder, irgendwer kann immer Englisch )

@Edelsteinchen: Ist der Mod in einem Unterordner? Also weiter als Mods/MCC ?

Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.07.2019, 13:09   #1309
Edelsteinchen
Member

Benutzerbild von Edelsteinchen

@Sem

Vielen lieben Dank, hatten tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ??
Edelsteinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 14:13   #1310
Simmilian
Newcomer

Hallo,
ich habe ein Problem und ich denke es hängt mit dem MC zusammen. Und zwar ist bei mir irgendwie Silvester verguggt. Ich spiele gerade einen Haushalt in Sulani und an Silvester ploppen ständig LEs auf und Windows will eine CD im Laufwerk, obwohl ich die ja nicht brauche. Sobald ich eine Aktion auswähle, die die Party-Tradition für Silvester erfüllen würde kommen die LEs. Und wenn ich den Text der LE richtig interpretiere kommt das Problem vom MC selbst. Ich habe das Spiel auch schon repariert über Origin und weiß mir nicht mehr zu helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Das ist die LE:
<?xml version="1.0" ?><root>
<report><version>2</version><sessionid>555e422b595627785d2db67e</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2019-07-16 13:37:17</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1 .52.100.1020-1.200.000.397.Release</buildsignature><categoryid>resolver.py:103</categoryid><desyncid>555e422b595627785d2db67e</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception during call to test method on &lt;class 'sims4.tuning.instances.socials_Targeted_Friendly_ HolidaySocials_Toast'&gt; (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'expected_kwargs') Traceback (most recent call last): File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.p y", line 179, in wrapper File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver. py", line 206, in c_api_server_tick File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone.py", line 463, in update File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\time_service.py ", line 112, in update File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling. py", line 217, in simulate File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py ", line 385, in _resume File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\master_con troller.py", line 74, in _run_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\master_con troller.py", line 568, in _process File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\sim.py ", line 3505, in get_next_work File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\compone nts\__init__.py", line 459, in exported_func File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autono my_component.py", line 1045, in run_subaction_autonomy File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autono my_service.py", line 101, in find_best_action File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autono my_service.py", line 172, in score_all_interactions File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autono my_service.py", line 188, in score_all_interactions_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autono my_modes.py", line 251, in run_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autono my_modes.py", line 581, in _run_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autono my_mixer_provider.py", line 124, in get_mixers File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\conten t_sets.py", line 430, in generate_content_set File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\conten t_sets.py", line 277, in get_valid_aops_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\conten t_sets.py", line 252, in aop_valid_for_scoring File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\ao p.py", line 166, in test File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\so cial\social_mixer_interaction.py", line 171, in test File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\ba se\interaction.py", line 2393, in test File "E:\Builds\MCCC_6_3_2\mc_cmd_center\mc_utils.p y", line 127, in _wrapper_function File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\ba se\interaction.py", line 2330, in test File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\t ests.py", line 410, in run_tests File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\r esolver.py", line 103, in __call__ AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'expected_kwargs' rtim=0</desyncdata></report>
</root>
Und im Anhang ist die Meldung die mir Windows bringt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.PNG (53,6 KB, 11x aufgerufen)
Simmilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 14:48   #1311
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ploppt die Meldung evtl immer dann auf, wenn deine Sims sich zuprosten wollen?

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 15:09   #1312
Simmilian
Newcomer

Nicht nur, auch bei anderen Interaktionen ploppt die Meldung auf, aber mit dem zuprosten kommt die auf jeden Fall ständig.
Habe das ganze jetzt auch noch ohne Mods probiert, auch da hatte ich dann eine LE im Ordner und meine Sims wurden beim zuprosten zurückgesetzt. Scheint dann wohl an der Interaktion im allgemeinen zu liegen.
Simmilian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen