Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder löschen

Dark_Lady schrieb:
Ich denke schon, dass du die Löschen kannst...
Würde die vorsichtshalber nur vielleicht alle erst mal in nen Ordner "gelöschte Bilder" oder so machen, und dann den Ordner aus dem Sims-Ordner löschen.
Dann im Spiel gucken, ob was fehelt.
Wenn nein, weisst du jetzt sicher, das man Bilder ohne Probleme löschen kann.
Wenn ja, die entsprechenden Bilder aus dem Ordner im Papierkorb wiederherstellen, den Rest löschen.
Um etwas Ordnung in dem Storytelling-Ordner zu halten, hab ich meine Bilder da z.B. noch mal alle in Unterordner je nach Familie sortiert. So kann man alle Bilder schnell wiederfinden, und besser abschätzen, ob sie irgendwie im Spiel gebraucht werden.
Ich wollte nur noch mal Bescheid sagen, dass ich das mittlerweile ausprobiert habe, falls jemand die Frage auch hatte. Es funktioniert problemlos, Bilder einfach ausserhalb des Spiels zu löschen. Die Tagebuch-Einträge bleiben dabei erhalten, nur die zugehörigen Bilder sind weg.

Danke für die Hilfe! :)
LG Tigerfan
 
Hi,
ich hab da mal ne kurze "zwischenfrage":
gibt es SimPe schon für VJ? Weil gerade eben wollte ich SmiPe benutzten, als er mir sagte, ich hätte doch ein neues EP draufgepackt und er könne nur bis HT arbeiten...aus Angst vor Fehlern hab ichs gelassen...wobei ja auch so fehler auftreten können...

lg:hallo:Michelle
 
Moudschegiebchn schrieb:
Hi,
ich hab da mal ne kurze "zwischenfrage":
gibt es SimPe schon für VJ? Weil gerade eben wollte ich SmiPe benutzten, als er mir sagte, ich hätte doch ein neues EP draufgepackt und er könne nur bis HT arbeiten...aus Angst vor Fehlern hab ichs gelassen...wobei ja auch so fehler auftreten können...

lg:hallo:Michelle

Warum wird das immer wieder gefragt? Wer es hat, weiß doch wo man es herunterladen kann und kann selbst nachgucken. :ohoh:

Wenn es da ist, dann wird es hier sofort gepostet und bestimmt auch im ersten Eintrag aktualisiert.

Das SimPe zu Pets funktioniert aber auch ganz gut mit VJ.

LG Vicky
 
Tigerfan schrieb:
Soweit ich weiß, gibt es aber einen cheat, mit dem der Sim sofort von Aliens entführt wird. Ich weiß leider nicht genau wie er heißt, irgendwas mit "get abducted" oder so.
Alleskönnercheat einschalten, mit gedrückter Shift-Taste aufs Teleskop klicken und 'get abducted' auswählen...

@Sims2onlyplay: Alle durch Entführungen geborenen Aliens haben den gleichen Alien Polonation Tolgate als Vater/Mutter/wasimmer, d.h. das sind alles mindestens Halbgeschwister. Bevor Du also durch Entführung einen Alien-Partner für Stella "erstellst", der dann evtl. tabu ist, wirf erstmal einen Blick in ihren Stammbaum. Nicht, dass Du enttäuscht wirst...
 
Tigerfan schrieb:
Hallo Goldbeere,

Soweit ich weiß, kann man alle Addons in beliebiger Reihenfolge installieren. Kein Addon braucht irgendein anderes, um zu funktionieren. Das einzige, was man beachten muss ist, dass die Spielstände immer auf die installierten Addons angepasst werden. Das heißt, wenn man eines deinstalliert, kann man den Spielstand nicht mehr ohne dieses Addon verwenden. Daher sollte man vor Installlation eines neuen Addons immer die Spielstände sichern, falls etwas schiefläuft.

Gruß,
Tigerfan

Danke für die Hilfe :)
 
Sims erfrieren in der CAS-Kulisse....

Hab da so ein eisiges Problem....Ich hab mich mal ans erstellen einer CAS-Kulisse rangewagt.Das ging auch gut und da ich alle Erweiterungspacks habe ,habe ich extra ein Dach aufgesetzt.Nur leider erfrieren meine Sims wärend sie erstellt werden und wenn ich diese dann einziehen lasse sind die tot......:schnief: Kann mir jemand helfen???Danke im vorraus.....
 
Cheery schrieb:
Hab da so ein eisiges Problem....Ich hab mich mal ans erstellen einer CAS-Kulisse rangewagt.Das ging auch gut und da ich alle Erweiterungspacks habe ,habe ich extra ein Dach aufgesetzt.Nur leider erfrieren meine Sims wärend sie erstellt werden und wenn ich diese dann einziehen lasse sind die tot......:schnief: Kann mir jemand helfen???Danke im vorraus.....

Das habe ich vor kurzem schon mal ausführlich beantwortet.
Ich glaube das war im Threat zu VJ...

Du hast die Kulisse wohl im Winter erstellt oder zumindest als es kalt war.
Und entweder hast du eine Wand vergessen oder das Dach war nicht ganz dicht oder so.

Den Sims ist deswegen zu kalt.

LG Vicky
 
Also jetzt meld ich mich auch ma wieder=). Erstma danke für die vielen Antworten, aber es scheint wohl leider keine Möglichkeit ohne Hacks zu geben die beiden zu verheiraten...:schnief:Spiele nämlich ohne Downloads und HAcks und SimPE darf ich mir nicht holen, weil ich keinen eigenen PC hab und mein VAter Angst hat das ich damit i-wie seinen Pc demoliere:lol:. Nja <SChade um die beiden aber trotzdem danke!!!!
GLG Fansy:hallo:
 
hallo an alle :)

also ich habe 3 fragen, hier gleich mal die erste:

1. wenn mir ein baby vom sozialamt weggenommen wird, kann ich es dann überhaupt nich wiederbekommen?? weil ich hatte gestern den unfall gehabt, dass draußen schnee lag, meine schlauen sims haben ihr baby unterm schnee begraben und dann hab ichs net mehr gefunden. dann kam iwann die meldung, dass mein byby friert und ich soll aufpassen, dass das sozialamt net vorbeischaut, ich habs natürlich sofort reingeholt und dann kam aba diese dumme frau und hat mir mein baby weggenommen! ich wills wieder haben, aber wie geht das denn wenn überhaupt?!

2. mit meinem restaurant funktionierts iwie nicht so ganz. ich hab zwar genug kunden, und hab mittlerweile den 7. status, aber ich habe viel zu hohe ausgaben, die ich eigtl auch gar nicht weiter senken kann. meine mitarbeiter haben einen sehr geringen verdienst und auch die preise vom essen sind bei mir meistens durchschnittlich. aber wenn ich sie hoch setze, dann bestellt sich kaum jemand was, weils ihm zu teuer ist und wenns billig ist, habe ich zwar viele kunden, aber überhaupt keine eingaben mehr. was soll ich denn machen?! also meine familie ist zwar stinkreich, aber das ist eigtl nicht der sinn, wieso ich ein restaurant aufgemacht habe ...

3. iwie bin ich nicht dahinter gekommen, was die hundehalsbänder für einen sinn haben. ich habe gleich nach dem hundekauf mir einige halsbänder zugelegt, aber ich hatte noch nie die interaktion gehabt, dem hund eins anzuziehen, das finde ich voll dumm, weil so macht das ja keinen sinn. wie macht ihr das denn mit den halsbändern?!

also ich sage schon mal danke im vorraus!!
 
@Fansy: Das ist natürlich blöd, dass Dein Vater sich da querstellt - kannst ihn ja noch ein bisschen bearbeiten... ;) Ich habs jedenfalls noch nicht erlebt, dass ein Sims-Spielstand durch SimPE zerhauen worden wäre und der restliche PC ist dadurch wirklich nicht in Gefahr. Außerdem hat man ja immer Backups und wenn Dein Vater keins hat, dann hat er auch keine wichtigen Daten - kannst ihm ruhig sagen, dass ich das gesagt habe! :)

@Freddy328: Meinen Sims ist zwar noch nie ein Baby oder Kind weggenommen worden, aber kriegt man das nicht durch Adoption wieder? Die Halsbänder kannst Du Deinen Vierbeinern am Spiegel (keine Downloadspiegel, zumindest keine, die vor Pets erschienen sind) anziehen.
 
@ buzzler:

vielen dank, das werde ich gleich mal ausprobieren ^^

das mit den kindern ... es ist dem zufall überlassen, ob du deine weggenommenen kinder wieder bekommst oder ob das iwelche anderen sind. außerdem kann ich mit der familie keine mehr adoptieren, weil mir ja vom sozialamt eins weggenommen wurde ... alles doof
 
Freddy328 schrieb:
außerdem kann ich mit der familie keine mehr adoptieren, weil mir ja vom sozialamt eins weggenommen wurde ... alles doof
Hmpf... also Du könntest eine andere Familie (am besten eine, die nur dafür erstellt wurde und dann wieder gelöscht wird) das Kind adoptieren lassen, (notfalls halt so oft probieren, bis es das richtige ist) und dann z.B. mit SimPE zur ursprünglichen Familie wieder hinzufügen.

Edit: Also wenn Du nichts gegen den Insimenator hast, damit geht das recht problemlos, ich hab es zumindest gerade mit einem Kleinkind ausprobiert (kleinere Kinder kann man im CAS ja nicht machen). Man muss bei den Adoptionseltern erstmal mittels "Family Tree" die Familienverhältnisse auflösen (sever family ties), dann bei der originalen Familie mittels "The Summoner" das Kind "einladen" und dann mit "Family Tree" das Kind zur originalen Familie hinzufügen und mit "set as parent" die Eltern wieder zu Eltern machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@freddy
1. ich glaub mit der Familie kannst du überhaupt keine Kinder mehr kriegen. Ich hab gehört, dass dir auch jedes weitere Kind weggenommen wird. Hab das bis jetzt zwar noch nie erlebt, aber ich meine, das gelesen zu haben. Einzige Lösung ist ohne Speichern ausm Spel raus so wie ichd as seh.


2. da kann ich dir nicht helfen, da ich OfB nicht habe

3. Die Halsbänder erhöhen die Chance dass dein Hund schneller wieder zu dir zurückgebracht wird, sollte er mal abhauen und die Halsbänder kannst du an nem bis zum boden reichenden Spiegel "anbringen" Option "Aussehen des Tieres ändern" hab festgestellt, dass diese Option zwar auch an Spiegeln über Waschbecken verfügbar ist, aber nicht unbedingt ausgeführt wird.
 
Hallo Leya

Nein, man kann sogar weder Adoptieren...! =) ;)


@Jula das Spiel Packen und dann ganz einfach auf die Gepackte Datei doppelklicken - somit wird sie nochmals in der Häusertonne Installiert.
Du kannst das 2 x acheln, dann ist das Haus gleich 2 x in der Häusertonne vorhanden.
Auf deinen bsiher gespielten Spielstand hat das keinen Einfluss.
jedenfalls nicht von dem Haus, welches du packst...! ;)

Die Häsuer in der Familientonne, welche dann halt eben evt. auch noch Sims beinhaltenewrden zwar alle Erinnerungen der Sims beinhalten, doch die Sims werden niemanden mehr in der Nachbarschaft erkennen.

Quasi und nicht nur quasi, sondern gleich ganz genau so wie wenn du einen neuen Sim erstellt hast und bei diesem dann steht: "Mrs./Mr. Unbekannt zum ersten Mal geküsst", etc...! ;)

Gruss Howard
 
as- schrieb:
@Jula das Haus packen und dann ganz einfach auf die gepackte Datei doppelklicken - somit wird sie nochmals in der Häusertonne installiert.
Du kannst das 2 x machen, dann ist das Haus gleich 2 x in der Häusertonne vorhanden.
Auf deinen bisher gespielten Spielstand hat das keinen Einfluss.
Jedenfalls nicht von dem Haus, welches du packst...! ;)

Die Häsuer in der Familientonne, welche dann halt eben evt. auch noch Sims beinhalten werden zwar alle Erinnerungen der Sims behalten, doch die Sims werden niemanden mehr in der Nachbarschaft erkennen.

Quasi und nicht nur quasi, sondern gleich ganz genau so wie wenn du einen neuen Sim erstellt hast und bei diesem dann steht: "Mrs./Mr. Unbekannt zum ersten Mal geküsst", etc...! ;)

Gruss Howard

Aber, wenn du, Jula, ein anderes AddOn hast, sollte es auch so funktionieren, wie ich es beschrieben habe. Probiere es dann einfach mal aus, bevor du den komplizierteren Weg wählst.

LG Vicky
 
Hallo VeryVeryVery(Important)

Aber Jula schrieb:
gibts es auch fürs grundspiel eine möglichkeit?

Deswegen ging ich davon aus dass sie nur selbiges hat.

Gruss Howard
 
@as-
danke! ich wusste gar nicht, dass sowas geht! :P hat super geklappt. :)

und ja, du hast recht, ich hab nur das grundspiel. hoffentlich ändert sich das zu ostern bald. :D
 
as- schrieb:
Hallo VeryVeryVery(Important)

Aber Jula schrieb:
gibts es auch fürs grundspiel eine möglichkeit?

Deswegen ging ich davon aus dass sie nur selbiges hat.

Gruss Howard

Das hab ich dann wohl mal wieder übersehen, sorry.
War ja gut gemeint und vielleicht hilfts jemand anderem. :)

LG Vicky

Edit am morgen danach: Ich war gestern nicht eingeschüchtert, sondern müde. *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jula

Schon fertig damit? :eek:

@VVV wollte nur etwas chreiben! :D
Hilft natürlich immer jemandem anderem.
Ich habe ja sonst nichts zu tun auss hier herumzuhängen und evt. mal (wie immer) meine Hausaufgaben nicht zu tuten! =)

Gruss Howard - Kommst mir grad so eingeschüchtert vor. :ohoh: - Sollte es meine Schuld sein, dann ein riesen Sorry meinerseits! ;)
 
Ich hätte da auch eine Frage. Kann man das irgendwie hinkriegen, das
ein Sim, wenn er erwachsen wird, die selbe Stimme wie an der Uni behält?
 
Hallo Leute, ich habe ein Ernstes Problem!!!
Ich habe mir Sims 2 Bei Ebay gekauft, und am Ende kam Raus, dass alles auf JApanisch ist, naja, Ich habe hinbekommen es auf Deutsch zu Installieren, ABER ICH BRAUCHE GAAAAANZ DRINGENT DIE ANLEITUNG!!
UNd wenns geht auf DEUTSCH! ;)

Also, es wäre seeehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich sie als PDF Datei herunterladen könnte!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
HAllo Playsim88

Mir ist bsi heute nichts dergleichen bekannt, denn dass ich je eine Frage wie die deinige gelesen hätte...! ;)

@Sunny06 Wenn es schon Deutsch ist, was ist denn nun das Problem?

- Reicht es auch als Textdatei? =)

Gruss Howard
 
Das ist zwar jetzt eine total idiotische Frage, aber wie kann ich mein Spiel patchen? Ich habe das Grundspiel, WCJ, NL und OFB.
 
Dessen bin ich mir ja auch stets bewusst, aber wo kann ich den Patch überhaupt herunterladen? Auf diesims2.de sind nur die aktuellsten patches von Haustiere und 4 Jahreszeiten.
 
Hallo..
hab auch eine Frage...
hoffe sie wurde hier noch nicht gestellt.. wenn ja kann mir dann jemand sagen wo ich passende Antworten finde...
also erstmal zu meiner Frage...

kann man eigentlich die Simsfiguren, die als Nachwuchs meiner erstellten Sims oder von denen die schon vorhanden sind, im Bodyshop speichern?

ich bin manchmal so sehr begeistert von dem Aussehen einiger Nachkommen, das ich es gerne auch als andere Simperson spielen würde..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke....
 
Manille schrieb:
Hallo..
hab auch eine Frage...
hoffe sie wurde hier noch nicht gestellt.. wenn ja kann mir dann jemand sagen wo ich passende Antworten finde...
also erstmal zu meiner Frage...

kann man eigentlich die Simsfiguren, die als Nachwuchs meiner erstellten Sims oder von denen die schon vorhanden sind, im Bodyshop speichern?

ich bin manchmal so sehr begeistert von dem Aussehen einiger Nachkommen, das ich es gerne auch als andere Simperson spielen würde..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke....

Dazu brauchst du SimPe, da kannst du im Spiel geborene Sims speichern
 
Seit vjz ist bei mir kein Vollmond mehr ist das normal?
Weil ich seh da immer nur kleine Wolken
und Werwölfe kommen auch nicht =(
Is das nur hinrgespinz von mir oder ein bug?
 
@Dark_Lady: Danke für die schnelle Hilfe....
Habe SimPe auf meinem Computer aber noch nicht damit gearbeitet...
Kannst du mir auch kurz erklären wie das funktioniert.... danke schon mal im vorraus...
 
Ok

also erst mal SimPe runterladen ud installieren
Dann Programm starten, Werkgeuge> Nachbarschaft öffnen, da dann deine Nachbarschaft raussuchen

Jetzt braucht der PC ne Weile zum Laden, wenn er fertig ist sieht man das daran, das jede Menge Textzeilen in dem Fenster erscheinen.

Dann wieder Werkzeuge > Sims Surgery, dann erscheint ein Fesnter, in dem links ne Leiste mit Bildern aller deiner Sims ist. Da den gewünschten Sim auswählen, im großen Fester oben auf Sim Patient klicken und dann auf Export. Dann wird der im Saves-Sims-Ordner gespeichert.

Kann man sich alles besser vorstellen, wenn man das Programm vor sich hat, dann ist es auch net so kompliziert wie es sich anhört
 
Ich habe echt ein blödes Problem:
Der Sohn von meiner Simfrau soll aufs College,
und dafür lernen, aber immer hat er keine Lust!
Die Werte sind gaanz oben (mit boolprop testing blabla..),
Laufbahn voll! Ich versteh das nicht! Es kommt immer:
Siehst du nicht, das ich gerade nicht in Stimmung bin!
und so was. Echt nervig, ich wollte ein Superhirn:naja:

Danke im Vorraus!
LG Sim'L
 
Hallo ihr alle!
Mir ist gestern was gaaanz komisches passiert....:ohoh: also: ich hab mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true und der Großschalttaste nen Sim angewählt (soweit war alles noch normal) dann hab ich bei SPAWN den "Tombstone L and D" ausgewählt. Dann stand ein Grabstein neben dem Sim. Da kann man sims dann umbennen und neue Familienmitglieder vom Himmel "fallen lassen". Die wohnen dann einfach da. Aber dann hab ich auf CINECAM BABY geklickt und plötzlich hat ein Film angefangen (so wie bei ner Geburt) und plötzlich geht der grüne Diamant von dem Mann auf und es kommt en kleiner raus und plötzlich hatte der ein Kind im Arm:eek: . Aber laut Beziehungsanzeige gehört das nicht zur Familie. Und kurz darauf ist er einfach so schwanger geworden, obwohl er nie entführt wurde. HILFE, was hab ich denn gemacht??????

Hat irgendwer eine Ahnung, dann helft mir bitte.:ciao:
 
Hallo Sim'L

Ohne cheaten die Bedürfnisse hoch bringen...! ;)
Bzw. dann ab NL den Maxmoties benutzen...! :) ;)

@Lalisim der Diamant kommt aus dem anderen wenn ein Alienbaby geboren wird.
Du hast deinen Simmann von einem Alien schwanger werden assen...! ) ;) *gg* *lach* *lol* ;)

Gruss Howard
 
Aber das erste kind durch CINECAM BABY war kein Alien, sondern einfach plötzlich da. Und der Mann wurde nie entführt, wie soll der dann ohne cheat schwanger werden?? Na egal, ich hab jetzt jedenfalls 2 gesunde Alienjungs^^
 
Hallo Lalisim

Dass es ein Alienjunge war, der geboren wurde hattest du nie geschrieben! - Wieo nicht?
Dass du den Cheat zweimal angewandt hast auch nicht!!!! - Wieso nicht????

Gruss Howard - Weil das die Funktion von Kinokamera Bébé ist! =) *g* ;)
 
as- schrieb:
Hallo Piper84

1. Gecheckt

2. Gecheckt

3. Nicht den Pool versetzen, sondern den Sim in den Pool!

4. Alle raus!!!!

Raus löschen ist quatsch, man löscht eh immer nur die falschen raus!
Die, die man ab liebsten hat schmeisst man nicht raus - aber gennau diese sind es meistens.
Brauchst sie ja auch gar nicht löschen!
Sondern einfach auf das Desktop verschieben! :idee: ;) :)

hi du,

3. hab sie aus dem pool rausgemacht.. ging ned. bin umgezogen.. Grmlz
4. oh nee meine dl´s... i hab ja scho öfters das päckchen rein u raus spiel gemacht.. meistens gings dann wieder..
weisst wie i das prob gelöst habe?? kann aber a zufall sein.. hab die groups.chache datei gelöscht u schwups jetzt schwimmen sie da wo da pool a ist.. danke euch allen für eure hilfe
 
Hallo Piper84

Würde echt mal zu gerne wissen was denn nun so genau
an der Groups.Cache so besonders sein soll... :rolleyes:
Jedesmal wenn man die löscht sind die Bug's weg.
Ich hab' sie noch nie gelöscht, weil ich's jedesmal vergess'. :rolleyes:

Und wie zum teufel soll das denn bitteschoen ein "Otto-Normalspieler" heraus finden können??? :confused:
Haben ja längst nicht alle leute ein Internet, geschweige denn ein Simforum zuhause... :rolleyes:

Gruss Howard
 
Ich hätte mal eine Frage....vor kurzem sind meine Erwachsenen Sims zur Arbeit gefahren. Ich habs zuerst gar nicht gemerkt (hatte einen Tierkampf zwischen zwei Streuner beobachtet), aber dann waren beide eben schon im Auto und weg. Bald darauf sind die Kinder von der Schule gekommen....nix dabei, dachte ich mir. Auf einmal kam eine Meldung, ich sollte Leonie nicht allein zuhause lassen. Von den anderen beiden, alle drei etwa gleich alt, stand nichts da! Ich hab mir immer noch keine Sorgen gemacht...bis die Tussi vom Jugendamt kam und mir alle Kinder weg nahm. Jetzt frage ich mich....ist das normal??? Dürfen Kinder auch nicht allein gelassen werden??? Ich meine, sie waren sogar kurz vor dem Teenie Alter....da sollte man sie doch auch im echten Leben mal allein lassen könnnen?!? Ich hatte zum Glück kurz vorher gespeichert, also wars nicht so schlimm.
Das Lustige daran war, eins der Kinder blieb einfach im Schlafzimmer stehen und hat immer mit dem Fuss gegen die Wand gehaut. Bewegte sich nicht von der Stelle...es hat fast nen Sim Tag gedauert, bis die Jugendamt Tussi rein ist und sie holte. War wohl ein Bug. :lol:
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
FunnyChrissy schrieb:
Ich hätte mal eine Frage....vor kurzem sind meine Erwachsenen Sims zur Arbeit gefahren. Ich habs zuerst gar nicht gemerkt (hatte einen Tierkampf zwischen zwei Streuner beobachtet), aber dann waren beide eben schon im Auto und weg. Bald darauf sind die Kinder von der Schule gekommen....nix dabei, dachte ich mir. Auf einmal kam eine Meldung, ich sollte Leonie nicht allein zuhause lassen. Von den anderen beiden, alle drei etwa gleich alt, stand nichts da! Ich hab mir immer noch keine Sorgen gemacht...bis die Tussi vom Jugendamt kam und mir alle Kinder weg nahm. Jetzt frage ich mich....ist das normal??? Dürfen Kinder auch nicht allein gelassen werden??? Ich meine, sie waren sogar kurz vor dem Teenie Alter....da sollte man sie doch auch im echten Leben mal allein lassen könnnen?!? Ich hatte zum Glück kurz vorher gespeichert, also wars nicht so schlimm.
Das Lustige daran war, eins der Kinder blieb einfach im Schlafzimmer stehen und hat immer mit dem Fuss gegen die Wand gehaut. Bewegte sich nicht von der Stelle...es hat fast nen Sim Tag gedauert, bis die Jugendamt Tussi rein ist und sie holte. War wohl ein Bug. :lol:
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

War bei mir auch so. Dabei handelte es sich nur um zwei oder drei Stunden. Kann es aber sein, dass es erst seit VJZ bzw. HT so ist? Denn vorher kam die Meldung oft aber es ist nie was passiert.
 
Hallo FC

Nunja, bei mir werden die Simkinder jeweils weg gebeamt, wenn die Tante (war das a nicht ursprünglich ein u? - verzeihung, ich werde vulgär :D )

Das nächste mal einfach eines deiner Kinder die Nanny kommen lassen...! :lol: ;)

Nein, das Spiel erkennt nur gerademal bei erwachsenen Frauen dass sie 5 Tage vor dem Knacker werden schon in der Menopause sind.
Ansonsten ist' j auch wie bei den Jahreszeiten es kann anfang Herbst, aber auch ende Herbst Schneinen - auh wnn die Tendenz bei uns eher ende Herbst ist...! :lol: ;)

Gruss Howard

Edit: @Hope kann sein dass es verschärft wurde...- Glaube nach 3 Stunden holt sie sie...!
 
as- schrieb:
Hallo FC

Nunja, bei mir werden die Simkinder jeweils weg gebeamt, wenn die Tante (war das a nicht ursprünglich ein u? - verzeihung, ich werde vulgär :D )

Das nächste mal einfach eines deiner Kinder die Nanny kommen lassen...! :lol: ;)

Nein, das Spiel erkennt nur gerademal bei erwachsenen Frauen dass sie 5 Tage vor dem Knacker werden schon in der Menopause sind.
Ansonsten ist' j auch wie bei den Jahreszeiten es kann anfang Herbst, aber auch ende Herbst Schneinen - auh wnn die Tendenz bei uns eher ende Herbst ist...! :lol: ;)

Gruss Howard

Herzlichen dank euch beiden für die Antworten! :hallo:
Edit: @Hope kann sein dass es verschärft wurde...- Glaube nach 3 Stunden holt sie sie...!

An die Nanni hatte ich gar nicht gedacht....:idee: Aber eine tolle Idee, nächstes Mal wende ich die an, wenn ich in der Zwickmühle stecke.

Herzlichen Dank euch beiden für die raschen Antworten!
 
Problem beim Häuserbau

Hallo hoffe das ich hier an der richtigen Stelle bin hab nämlich voll das Problem. Also ich hab gerade ein aus gebaut und habe da in der zweite Etage auch einen Balkon gebaut auf dem ist aber in der Dachansicht auch das dach und wenn ich Objekte darauf platzieren will steht da immer "Decke zu niedrig" und die Sachen können nicht platziert werden. :schnief: :schnief: :schnief:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wäre super nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten