Suchanfrage Haar-Suche

Hallo, weiß jemand, woher diese Haare sind:

Haar1jpg.jpg


Vielen Dank,
danaland
 
Hallo ihr!
Ich suche auch eine Frisur, und zwar diese Hier, die des rechten Sims. Ich habe sie schon in schwarz mit einem Sim gedownloadet und es ist offensichtlich eine FsM Conversion von einer Peggyfrisur, aber ich kann sie nicht finden.
Habe schon bei GoS geschaut, weil ich dachte, sie wären von dort, konnte sie aber nicht finden.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Hallo ihr!
Ich suche auch eine Frisur, und zwar diese Hier, die des rechten Sims. Ich habe sie schon in schwarz mit einem Sim gedownloadet und es ist offensichtlich eine FsM Conversion von einer Peggyfrisur, aber ich kann sie nicht finden.
Habe schon bei GoS geschaut, weil ich dachte, sie wären von dort, konnte sie aber nicht finden.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Schau mal auf DL Mulsow, da gibts ziemlich viele Conversions.
 
Hallo,

Ich habe festgestellt, dass bei meinen Sims eine ziemliche Ungerechtigkeit herrscht.

Ich habe tausende von Frauenhaaren, aber bestimmt nur zwei gedownloadete Männerhaare.

In dem Suchthread hab ich allerdings nichts schönes gefunden. Viele Links funktionierten gar nicht mehr und andere Frisuren waren einfach zu lang... ich suche einfach ganz normale (bitte nicht bunt oder fantasymäßig...) Frisuren, damit meine Männer nicht alle in der Nachbarschaft mit derselben Frisur herum laufen müssen.

Freue mich auf Antwort

Yvonne
 
Hallo,

Ich habe festgestellt, dass bei meinen Sims eine ziemliche Ungerechtigkeit herrscht.

Ich habe tausende von Frauenhaaren, aber bestimmt nur zwei gedownloadete Männerhaare.

In dem Suchthread hab ich allerdings nichts schönes gefunden. Viele Links funktionierten gar nicht mehr und andere Frisuren waren einfach zu lang... ich suche einfach ganz normale (bitte nicht bunt oder fantasymäßig...) Frisuren, damit meine Männer nicht alle in der Nachbarschaft mit derselben Frisur herum laufen müssen.

Freue mich auf Antwort

Yvonne

Geht mir genauso. Es gibt aber auch nicht allzu viele tolle Männerfrisuren, wenn man eher auf kurze Haare steht. Wie dem auch sei.
Erst gestern habe ich mir das Weihnachtsgeschenk von aikea guinea geladen. Fand ich ziemlich hübsch soweit.

Kannst bei GoS ja generell mal sehen, ob du was Schickes für dich entdeckst. Neben den vielen Neonrecs gibt nämlich auch viele natural Recolours.
Von aikea hab ich z.B. noch ne andere Frisur, die dort ebenfalls zu finden ist.
 
Unten bei den Clean Installer Bildern steht bei Hair Color irgendwas mit HIM666 Peggy Sims Aug Male Pony. HIM666 könnte vielleicht der Ersteller sein.
 
Unten bei den Clean Installer Bildern steht bei Hair Color irgendwas mit HIM666 Peggy Sims Aug Male Pony. HIM666 könnte vielleicht der Ersteller sein.

Genauer steht da, dass es ein "MaleConvert" ist, also einst eine Frauenfrisur war, die zu einer Mannerfrisur umkonvertiert wurde (das Original stammt dem Namen der Datei nach wohl von Peggy). Weiterhin bedeutet dies, dass Recolours selten sein werden - wenn überhaupt vorhanden.
Bei GoS macht vor allem Yuxi häufig Maleconverts. Vielleicht wendest du (Schnuffelbaer) dich direkt an sie (vllt hat sie/er ja das Original converted?). Him_666 scheint mir derjenige zu sein, der das Recolour gemacht hat.

Im größten Notfall könnte man auch den Ersteller von "Barron" fragen, ob er/sie noch weitere Recs hat.
 
Hallo,

Ich habe festgestellt, dass bei meinen Sims eine ziemliche Ungerechtigkeit herrscht.

Ich habe tausende von Frauenhaaren, aber bestimmt nur zwei gedownloadete Männerhaare.

In dem Suchthread hab ich allerdings nichts schönes gefunden. Viele Links funktionierten gar nicht mehr und andere Frisuren waren einfach zu lang... ich suche einfach ganz normale (bitte nicht bunt oder fantasymäßig...) Frisuren, damit meine Männer nicht alle in der Nachbarschaft mit derselben Frisur herum laufen müssen.

Freue mich auf Antwort

Yvonne


also die seiten hier im Thread im ersten Post gehen definitiv bis auf Helga und SAU alle...

Ansonsten hat Kavar bei www.insimenator.org noch tolle haare
 
Hallo,

Ich habe festgestellt, dass bei meinen Sims eine ziemliche Ungerechtigkeit herrscht.

Ich habe tausende von Frauenhaaren, aber bestimmt nur zwei gedownloadete Männerhaare.

In dem Suchthread hab ich allerdings nichts schönes gefunden. Viele Links funktionierten gar nicht mehr und andere Frisuren waren einfach zu lang... ich suche einfach ganz normale (bitte nicht bunt oder fantasymäßig...) Frisuren, damit meine Männer nicht alle in der Nachbarschaft mit derselben Frisur herum laufen müssen.

Freue mich auf Antwort

Yvonne
Also ich finde das es bei Raon Sims einige tolle Männerfrisuren gibt, vielleicht findest du ja da auch was:http://www.raonsims.com/item/list.php?cat1=1&cat2=3

Du mußt dich nur anmelden (kostenlos), und dann kannst du die Frisuren ohne "Geschenk (mit ist pay...) problemlos downloaden.
 
ross antony

hallo ihr lieben,
ich brauche gaaaaanz dringend eure hilfe.. :(
ich wollte rosss antony bei sims erstellen..
weiß irgendjemand wo ich ihm als sim downloaden kann?
oder wenigstens seine frisur??
biiiiiiiiitte helft mir......
 
also die seiten hier im Thread im ersten Post gehen definitiv bis auf Helga und SAU alle...

Ansonsten hat Kavar bei www.insimenator.org noch tolle haare

hab auch in dem alten genetik ordner geguckt... hab den neuen falls es einen neuen gibt, nicht soschnell gefunden... und in dem geschlossenen gehen definitiv zum katekorie männer haare kurz... die letzten paar überhaupt nicht... die waren alle von einer insiminator seite oder so...
die ließen sichj alle nicht öffnen

tut mir leid
 
♥Kleiner Kolibri♥;3438775 schrieb:
Hey, wo kann ich Helgas Haare finden?
Irgendwie komm ich nicht mehr auf ihre Seite, brauch aber einige Frisuren neu.


Auf TSR hat sie ein paar Frisuren zur Verfügung gestellt. ;)
Dort heißt sie Helga86!

LG
 
@Kolibri:

http://www.thesimsresource.com/artists/helga86/

Bitte :-)

@Aquarell:

Geh mal auf den gleichen Link, den ich Kolibri gegeben habe, da musst du ein wenig runterscrollen und da ist ein Set mit "SkinSet02". Die Frisur sieht der sehr ähnlich.

LG
 
Dark_Lady schrieb:
Wobei im Falle Helga noch zun ergänzen wäre, dass man bei TSR keine der Frisuren von ihrer Homepage findet, sondern nur andere Frisuren

Und zu dem Skinset - das ist Kleidung, keine Haare...

Na toll, wo bekomm ich die Haare denn dann her? :(
 
@Kleiner Kolibri


Diese Haare besitze ich =)
Ich bin auch gerne bereit, dir diese zu schicken...
Allerdings müsste mir jemand erklären, wie ich gerade die in meinem Download Ordner wiederfinde und wie ich die verschicken kann.
Muss man dann einfach in's Spiel gehen, und die im CAS-Modus suchen?
Geht das mit einer normalen E-mail? :confused:
Muss ich da was beachten? ^^


Liebe Grüße - Gwaihir
 
ich suche einmal die... wäre mehr als nett wenn wer wüsste wo es die gibt... :)
83ba4fc8.jpg


und die... sehn von der textur nach maxis aus, sollten es maxis sien, dann bin ich blind :)
bf4b37ef.jpg


LG Jen ;)
 
Die erste sieht mir nach Xander bei TSR aus, der hat jedenfalls eine ähnliche.
Die zweite ist eigentlich von Raon, aber für Frauen. Ist also umgewandelt. Sowas findet man am besten bei GoS

Grüße
 
Ich suche

rosedonate0080vg5.jpg


Ein "Recolour" dieser Haare ohne das lästige Haarband, was mich unglaublich stört. Oder aber ein Recolour des Haarbands in einer weniger beblümten "Farbe" wie z.B. schwarz. :naja:

Bei www.xetsims.be gibts so eine Ähnliche Frisur - ohne Haarband :)

was deine suche nach natürlichem Rot angeht,
wenn es auch Frisuren mit Maxis-recolors/Farben sein dürfen empfehle ich dir
www.maxistraum.de =)
 
Achso,
Ich dachte die auf Seite 4, aber die sprechen dich dann eh nicht an,
Maxis Farben sind wirklich Geschmackssache =)
 
Das kann man bei so gut wie jeder gesuchten Frisur schreiben. :lol:

Wollte mich nun Mal generell erkundigen, ob ihr Seiten mit guten Recolours kennt außer solche wie GardenOfShadows, Selzi, modthesims2, simresource etc. ...
Irgendein Geheimtipp? :lol: :)

Dann suche ich generell Haare im natürlichen Rot. Bei Raon, Peggy und Rose habe ich schon alle, die mir gefallen ;)

Rissa fällt mir da noch ein...und DL Mulsow's
 
Hi,
kann mir jemand sagen wo es haare zum downloaden gibt die als zip datei gepackt sind? bis jetzt hab ich nur welche als rar dateien gefunden aber die kann ich mit meinem programm nicht entpacken und etwas zum entpacken von rar dateien will ich nicht runterladen, das trau ich mich nicht (bin ziemlich unbegabt in solchen sachen:schnief:)
LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten