nen neues "DieSims"-Tutorial auf der SZ??

Keine Ahnung, was das soll! Aber ich krieg seit Tagen nen Email-Virus zugemailt und zwar ueber meine webmaster-Adresse bzw ueber die Weiterleitungs-Adresse. Hmm, da frag ich mich, was das soll, und was deine Meldungen zu bedeuten haben.
 
Im Original verfasst von VoodooMama
Keine Ahnung, was das soll! Aber ich krieg seit Tagen nen Email-Virus zugemailt und zwar ueber meine webmaster-Adresse bzw ueber die Weiterleitungs-Adresse. Hmm, da frag ich mich, was das soll, und was deine Meldungen zu bedeuten haben.

nicht das du jetzt denkst ich verschick hier die viren.
 
@Voodoo
Das in den News noch nix darüber steht muss daran liegen das Robärt entscheidet, wann was als News gepostet wird... und die Entscheidung sollte man ihm wohl auch lassen.

Nein, bitte kein "aber ich frag' doch nur", soviel Psychologie können wir alle um es als "auffordernde Frage" zu verstehen ;)
 
Ich hab da echt keine ahnung und upgeloadet habe ich sowas auch nicht. I'm very sorry. Der Link beim Tutorial fuer Meshes und Skins geht nämlich auf meine HP *fg*
 
Also ich hab dazu keine News gepostet, weil ich dieses Tutorial schonmal erwähnt hatte, als du es auf deiner Seite online gestellt hast. Und wir haben auf der SimsZone doch jetzt nur noch in unserer Tutorial Rubrik einen Link zu eben diesem Tutorial hinzugefügt. Es ist ja nix neues auf die SZ hinzugekommen. Denn das Tutorial lieght ja immer noch auf deiner Webseite. Wir schmücken uns ja hier ned mit fremden Federn;)

Robärt
 
Wann habt ihr auf der SZ darüber berichtet??

Hättest ja nur über den Link berichten können, das wäre ja kein "sich mit fremden Federn schmücken" gewesen.
 
Weiß nicht mehr wann das war. War mal bei einer DL-News mit drin.

Und ich sehe es nicht ein warum ich das Tutorial jetzt nochmal posten soll. Wär ja doppelt gemoppelt.

Roibärt
 
Wenn das wirklich mal dabei war, ist es okay. Dann vergiß es.

Aber wie helfen wir jetzt Robert_The_Sim??

HAb den Thread mal per icq an Steffi geschickt, mal schauen, ob die hier was posten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ganz erhlich ... dann müssten wir ja posten "Das Skin-Tutorial von VoodooMama, über das wir euch bereits berichteten könnt ihr nun auch über einen Link auf dieser Seite erreichen."

Schon ein wenig komisch, oder? ;)
 
@Harder: bist etwas spaet, denn inzwischen hab ich ja gesagt: Wenn ihr das schon vor "Wochen" in den News hattet, ist das okay, dann könnt ihr meine Frage vergessen.

Jetzt gehts hier hauptsächlich nur noch um das Problem von Robert the SimM.
 
jo hatte dein posting noch nicht gesehen ;)
 
Also, wie gesagt hat mir Voodoo grad den Link zu dem Thread gegeben, wegen dem Prob von RobErt.
Dieses NeoWach, ist eine Firewall oder?
Also, pass ma auf, ich würd dir mal als erstes vorschlagen, einen VIrenscanner drüberlaufen zu lassen. Das schadet eigentlich nie!
Dann würde ich vorschlagen, falls die Version dieses NeoWatch veraltet ist, mach mal ein Update drüber (schadet nie!).
Ja, gerade die IP sollte für dich intressant sein, denn durch die IP kannst du, wenn du soweit gehen wolltest, genau bestimmen wer dir den Virus schickt.
Also, kannst du mal nen Screenie anhängen, wo man die IP's sieht, diese also nicht verwischt sind? Ist es immer dieselbe IP die das schickt, bleibt sie immer ne Weile gleich, oder ist es jedes mal eine andere IP?
Beantworte mal al die fragen! :D
und mom... *such*
Hier etwas zu Top9
hihi, hier etwas was auch intressieren könnte: Top 9 Tutorial (@Mods: Hoffe der LInk ist okay, ich hab ihn gesetzt um klarzumachen, was damit möglich ist!
[Harder was here]
nö, ist nicht ok :p
[/Harder was here]

)
Ja... Kuckt euch mal die URL's an! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, NeoWacht ist ein FireWall, ich habs auch schon mit Norton Anti-Virus 2001 getestet und es war okay.
Das ist auch keine alte Version.
Wegen der IP, emmmmm in welches Board poste ich immer? :D
Ao ich hab mal das Bild hochgeladen (nix verwischt)

- Hier Klicken -
P.S ich wusste leider schon was ein Sub 7 ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten