Happy Birthday! Spocky hat Geburtstag !

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Und schon wieder ein Jahr älter :D So ist das :nick:

Ich wünsche dir alles Gute :hallo:

spocky.png
 
Ich wünsch dir auch Alles Gute zum Geburtstag!
 
allles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir:)
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen. Mögen künftig deine Wege ohne Löcher und Huckel sein, damit du immer wieder heile zu Hause ankommst.
images

 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, immer gut Luft und gut Akku und lass es heute mal krachen, mit Radler und schwarz Gegrilltem!

k040.gif
 
Herzlichen Dank für die vielen Grüße und Wünsche! :hallo:

Und schon wieder ein Jahr älter :D So ist das :nick:
...

~Bild~
Ja, das mit dem Geburtsjahr kommt hin, fast... :argh:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und genieß das Fahrrad für die nächsten Jahrzehnte! ...
Jahrzehnte klingt gut, ich sehe mal zu, was draus wird.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen. Mögen künftig deine Wege ohne Löcher und Huckel sein, damit du immer wieder heile zu Hause ankommst.
~Bild~
Ich habe die Kerzen gezählt, 24 , passt. :cool:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, immer gut Luft und gut Akku und lass es heute mal krachen, mit Radler und schwarz Gegrilltem!

k040.gif
Danke, grillen ist wohl erst am Sonnabend, schwarz, wie es sich gehört... :rolleyes:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Spocky!

Wünsche einen wunderschönen Tag gehabt zu haben und einen ganz tollen Abend! Feier ordentlich, vorzugsweise nicht in einer gewissen Pizzeria ... =)
Falls nahe Anverwandte noch keine Idee für Geburtstagsgeschenke haben, dann können sie dir ja viel Schaumstoff zum dich einwickeln schenken, damit du sicher Fahrradfahren kannst. :D
Bleib wie du bist und fühl dich gedrückt!

Ich habe die Kerzen gezählt, 24 , passt. :cool:
Die restlichen passten nicht mehr aufs Bild ... =)
 
...Falls nahe Anverwandte noch keine Idee für Geburtstagsgeschenke haben, dann können sie dir ja viel Schaumstoff zum dich einwickeln schenken, damit du sicher Fahrradfahren kannst. :D...
Spocky als Michelin-Männchen - dafür würde ich Geld bezahlen =) -scnr-
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten