Neuling

Insimteresant

Newcomer
Registriert
August 2017
Geschlecht
w

Hallo, ich hab mich gerade hier registiert. Und nun möchte ich euch mal kennenlernen, und mich euch vorstellen.
 
Also, erst mal: Wenn ihr an der Seite sieht, da steht ja dass ich registriert seid August bin. Das liegt daran, dass ich mich Ende August anmelden wollte, aber ich hatte Probleme mit meiner E-Mail-Adresse.
 
Wisst ihr was: Ich find es laaangweilig, dass mir keiner antworted. Vielleicht könnte es eventuel daran liegen, dass ich euch nicht soooooo viel Info gib. Tja, ich bin dreizehn Jahre alt. Ich bin hier auf dieses Forum vor ein paar Monaten gestoßen, weil ich über Bella Grusel recherschiert hab. Da hab ich gesehen, dass es hier eine Fotostory gibt. Leider war sie abgebrochen. Ich hab sie trotzdem gelesen, und mir in Gedanken vorgestellt, wie es weiter gangen ist. Seid dem war ich öfter hier. Tja, und letzten Monat hab ich beschlossen, mich zu registrieren. :) Das hab ich auch getang. Und ich bin froh darüber, auch wenn es momentan schwer ist, irrgendwo was zu finden, wo ich schreiben kann. Tja, aber ich kenn mich hier aber schon etwas aus. Ich hab vorher ja schon einpaar FS gelesen. Momentan les ich Oxana-Wege des Gewissens (Großes Kompliement an Steve!) Eventuel möchte ich irrgend wann auch mal eine Fotostory veröffentlichen. So. Ich hoffe, ihr schreibt mir zurück! :D
 
Echt??????:confused: Ich konnt mich ganz normal registrieren, und nirgendwo stand, dass ich dass erst ab nen bestimmten Alter darf. Kann ich noch weiter hier sein? Was muss ich jetzt genau machen?
 
Bei der Anmeldung kommt direkt an Anfang ein Feld, in dem du dein Geburtsdatum eingeben musst - unter 14 geht es da dann nicht weiter.

Und falls doch, musst du im nachfolgenden Feld bestätigen, dass du die Forenregeln gelesen hast - dort steht dann auch, dass man erst ab 14 dabei sein darf:
Darüber hinaus bestätigst du, dass du das für die Registrierung erforderliche Mindestalter von 14 Jahren erreicht hast

Lies bitte meine private Nachricht, da steht drin, was du jetzt machen musst, um weiter hier zu sein.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten