Regeln für diesen Bereich

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Wenn ihr einen Häuser und/oder Nachbarschaftsthread aufmachen möchtet, dürft ihr das gerne tun - aber beachtet bitte die folgenden kleinen Regeln:

Pro User jeweils nur ein Häuser und ein Nachbarschaftsthread.
Jeder User darf einen aktiven Thread für seine Häuser und einen für seine Nachbarschaft/CAW-Tool aufmachen.
Wenn ihr einen neuen Thread haben möchtet, sagt mir bitte per PN Bescheid, damit ich den alten Thread schliessen kann.
Legt ein User mehrere Threads an, werden die zusammengeschoben.
Falls ein Thread umbenannt werden soll, oder ihr das Präfix vergessen habt, könnt ihr mir das auch per PN mitteilen.

Bilder sollten direkt im Eingangspost bzw einem ersten Posting auch schon mit eingestellt werden.
Threads, die nach einer gewissen Zeit noch keine Bilder beinhalten, werden geschlossen, bis ihr die Bilder fertig habt.

Bildergröße
Bilder dürfen maximal 800x600 Pixel groß sein. Bei zu großen Bildern gibts eine Anmerkung von mir, sowohl im Thread als auch per PN - wird dort nicht drauf reagiert, werden die Bilder gelöscht.
Ggf wird auch der Thread geschlossen.

Bilder allgemein:
Bitte keine Bilder hotlinken, sondern auf einem Bilderhoster hochladen und dann hier einbinden - wie das geht, steht hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=175880


Webalben/externe Seiten
Natürlich dürft ihr eure Arbeiten auch auf externen Seiten, als YouTube-Video und/oder Webalben zeigen.
In dem Fall aber dann bitte nicht nur einen Link zur Seite/Video/Album posten, sondern auch mindestens 1-2 Bilder direkt in den Post mit einbauen, quasi als eine Art Vorschau.
Bei Threads, die nur einen Link enthalten, werden die User angeschrieben - wird nicht reagiert, wird der Thread geschlossen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten